Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer war für die stark kritisierte "Monday Night RAW"-Ausgabe in der letzten Woche verantwortlich? - WWE terminiert NXT Takeover & Hall of Fame am WrestleMania 35 Wochenende neu - Vorschau auf RAW

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20.337
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3977 Post(s)

    Standard Wer war für die stark kritisierte "Monday Night RAW"-Ausgabe in der letzten Woche verantwortlich? - WWE terminiert NXT Takeover & Hall of Fame am WrestleMania 35 Wochenende neu - Vorschau auf RAW

    - Die "Monday Night RAW"-Ausgabe der vergangenen Woche musste sich viel Kritik gefallen lassen, stellenweise war selbst von der schlechtesten RAW-Ausgabe überhaupt die Rede. Selbst ein Artikel der BILD, in welchem die Show zerpflückt wurde, schaffte es im Zuge dessen, in den US-Wrestlingmedien erwähnt zu werden. Aber wer war für diese Episode verantwortlich? Glaub man den aktuellen Berichten, so lautet die Antwort auf diese Frage Vince McMahon! Ohnehin ist Vince derjenige, der alle Shows des Main Rosters abschließend absegnet. In der vergangenen Woche soll der Chairman aber den Großteil von RAW auch höchstselbst geschrieben haben.

    - WWE hat nun überraschend bekannt gegeben, dass "NXT Takeover" am "WrestleMania 35"-Wochenende nicht wie angekündigt am Samstag, den 06. April 2019 stattfinden wird, sondern bereits am Freitag, den 05. April 2019. Die "WWE Hall of Fame" wird dementsprechend am Samstag statt wie angekündigt am Freitag über die Bühne gehen. Die Gründe für die Änderung sind nicht klar, möglicherweise möchte man mit "NXT Takeover" aber doch nicht in direkte Konkurrenz mit der bereits ausverkauften "G1 SuperCard"-Show von ROH und NJPW treten, welche am Samstag im Madison Square Garden stattfinden wird. Eventuell befürchtete man, dass "NXT Takeover" letztlich im Gegensatz zu "G1 SuperCard" nicht ausverkauft sein könnte, was man unbedingt vermeiden will. Allerdings wäre dies laut Dave Meltzer wohl eine unbegründete Befürchtung, da am "WrestleMania 35"-Wochenende genügend Wrestlingfans in New York anwesend sein werden, um locker beide Shows vollzubekommen. Eine andere Theorie ist, dass man die "WWE Hall of Fame" auf den Samstag verlegen wollte, um Terminprobleme zu vermeiden. So wäre es beispielsweise möglich, dass Dwayne "The Rock" Johnson in die Ruhmeshalle eingeführt werden soll, er aber nur am Samstag die Zeit für die Show findet. Dies ist aktuell aber reine Spekulation.

    - WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Toyota Center in Houston, Texas zu Gast. Offiziell für die Show angekündigt ist das Match Natalya & Ronda Rousey vs. Tamina Snuka & Nia Jax sowie ein Auftritt von Deam Ambrose. WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
    * Corbin übernimmt die Position des General Managers.
    * Der geimpfte Ambrose verspricht, dass er bei RAW auftreten wird.
    * Eine neue Rolle für Alexa Bliss.
    * Natalya & Ronda Rousey vs. Tamina Snuka & Nia Jax

    Quelle: Wrestling Observer, rajah.com

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    53
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Ich weiß nicht, was an der Show schlechter war als in den anderen. Für mich sind RAW Shows alle gleich (schlecht).

  3. Likes Master craven, reDragon, dta, SilverBullet liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    3.190
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    576 Post(s)

    Standard

    Ich habe die Show auch nicht als großen Ausreißer nach unten empfunden. Ich glaube, ich habe zwischen 7 und 8 von 10 Punkten vergeben, was vielleicht ein bisschen niedriger ist als üblich, aber eben auch nicht wirklich bemerkenswert viel schlechter.
    Geändert von Thez (04.12.2018 um 00:04 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  5. Likes SilverBullet liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    545
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    407 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ich habe die Show auch nicht als großen Ausreißer nach unten empfunden. Ich glaube, ich habe zwischen 7 und 8 von 10 Punkten vergeben, was vielleicht ein bisschen niedriger ist als üblich, aber eben auch nicht wirklich bemerkenswert viel schlechter.
    Und wieder mal Kopfschütteln
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  7. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes Paige, reDragon, RatedRBeast, SilverBullet liked this post
  8. #5
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    307
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    90 Post(s)

    Standard

    Hab es gar nicht so mitbekommen dass die Bild so einen Artikel verfasst hat. Hat jemand einen Link dazu?

    Edit: Hab es doch noch gefunden.
    Geändert von RatedRBeast (04.12.2018 um 10:11 Uhr)

  9. Likes SilverBullet liked this post
  10. #6
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.677
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    217 Post(s)

    Standard

    Hat dieser Vince McMahon denn schon irgendwelche Erfahrungen im Wrestling-Business gesammelt oder war das sein erster Versuch? ^^
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=Y-9CM_ykH_c

  11. #7
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    1.424
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Na das fällt den ja früh ein die Show zu verlegen. Jetzt wo ich alles fertig habe. Hoffentlich verschiebt sich sonst nichts dadurch.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

    W-I 2.Bundesliga Tippspiel 2018/2019
    https://board.wrestling-infos.de/490...tippspiel.html



    Bruiserm8tes

  12. #8
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    2.449
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    177 Post(s)

    Standard

    Neben Verlegung wegen ROH/NJPW und Verlegung wegen The Rock werfen nun News-Seiten einen weiteren Grund ins Rennen "Zuschauerzahlen bei der Hall of Fame Veranstaltung". Anscheinend war die Hall of Fame in den letzten Jahren schlecht besucht und WWE sucht den Grund darin, dass die Fans erst am Samstag für TakeOver anreisen. Angeblich verspricht man sich so, dass die Hall of Fame mehr Zuschauer hat, weil nun die Fans dessen was WWE anbietet am Freitag schon kommen müssen und am Samstag frei wären.
    Ich persönlich glaube zwar nicht, dass die Hall of Fame davon profitiert, aber man wird sehen, wie es kommt. Für Fans von NJPW/ROH und NXT ist das so natürlich gut, da die potentiell beide Shows live sehen können, oder zumindest die eine Live vor'm TV. Auch für uns, die nicht in die USA zum WrestleMania/Supercard/TakeOver/whatever-Weekend fahren ist das durchaus eine angenehme Situation. Wenn auch potentiell problematisch, weil man sich noch eine Nacht mehr um die Ohren schlagen muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •