WWE Monday Night Raw #1332 Ergebnisse + Berichte aus Houston, Texas vom 03.12.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Beziehst du das explizit auf eine Wrestling-Liga?



Bin ich blind oder hast du Roman Reigns vergessen?

Kann es sein das Roman aktuell nicht zum roster gehört wegen seiner Erkrankung. Ich hab jetzt nicht bei WWE nachgesehen, aber ich vermute das man ihn bis er wieder fit ist freigestellt hat. Wäre ja nur logisch. Und er damit einfach nicht aktiv zum roster gehört.
 
Beziehst du das explizit auf eine Wrestling-Liga?
Ja. Aber würde mich dennoch interessieren bei welcher Nicht-Wrestling Liga es eine solche Aktion für einen deutschen Politiker gegeben hat. (Ich vermute einfach mal du kennst eine solche und fragst deshalb...)

Bin ich blind oder hast du Roman Reigns vergessen?
Nicht vergessen, sondern bewusst nicht gelistet. Meine Liste basiert auf der Rosterübersicht der englischsprachigen Wikipedia. Dort wird er nicht mehr als aktiv gelistet, da er mit einer Krankheit ausfällt und kein absehbares Rückkehrdatum hat (falls er überhaupt je zurückkehrt, sei es aus bewusster Entscheidung oder weil er die Erkrankung im Extremfall nicht überleben könnte).
Auf WWE.com wird er im Übrigen als Mitglied des Current Roster geführt. Wobei das wenig Aussagekraft hat, da da auch z.B. ein Mr. McMahon, Tony Chimel oder The Rock geführt werden.
 
Ja. Aber würde mich dennoch interessieren bei welcher Nicht-Wrestling Liga es eine solche Aktion für einen deutschen Politiker gegeben hat. (Ich vermute einfach mal du kennst eine solche und fragst deshalb...)

Nun, als unser ehemaliger Bürgermeister verstorben ist, haben wir im Fußball Verein (bzw. alle Vereine der Stadt) eine Schweigeminute inkl. schwarze Binde eingelegt. Zwar kein Politiker auf Weltniveau wie President Bush, aber immerhin
 
Ja. Aber würde mich dennoch interessieren bei welcher Nicht-Wrestling Liga es eine solche Aktion für einen deutschen Politiker gegeben hat. (Ich vermute einfach mal du kennst eine solche und fragst deshalb...)

Es gab - wenn ich mich recht entsinne - in mehreren Fussball-Spielen Schweigeminuten für Schmidt und auch für Kohl. Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft hat ihr folgendes Spiel mit Trauerflor für Kohl absolviert. Zehn Glockenschläge oder drei Gewehrschüsse - wüsste ich nicht, ob es die in D schon mal gegeben hat.


Nicht vergessen, sondern bewusst nicht gelistet. Meine Liste basiert auf der Rosterübersicht der englischsprachigen Wikipedia. Dort wird er nicht mehr als aktiv gelistet, da er mit einer Krankheit ausfällt und kein absehbares Rückkehrdatum hat (falls er überhaupt je zurückkehrt, sei es aus bewusster Entscheidung oder weil er die Erkrankung im Extremfall nicht überleben könnte).
Auf WWE.com wird er im Übrigen als Mitglied des Current Roster geführt. Wobei das wenig Aussagekraft hat, da da auch z.B. ein Mr. McMahon, Tony Chimel oder The Rock geführt werden.

Ok, das ist nachvollziehbar.


Edit:
Keine Ahnung, warum das mit dem Zitat nicht richtig funktioniert...

Edit 2:
-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab - wenn ich mich recht entsinne - in mehreren Fussball-Spielen Schweigeminuten für Schmidt und auch für Kohl. Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft hat ihr folgendes Spiel mit Trauerflor für Kohl absolviert. Zehn Glockenschläge oder drei Gewehrschüsse - wüsste ich nicht, ob es die in D schon mal gegeben hat.
Okay. Kann sein. Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eher selten.

Keine Ahnung, warum das mit dem Zitat nicht richtig funktioniert...
Funktioniert doch?! Zitat ist da, Verlinkung passt, ich wurde benachrichtigt, dass du mich zitiert hast.
 
Oben