Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: UFC 232: Jones vs. Gustafsson 2 Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (29.12.2018)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    114 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von SantaGuy Beitrag anzeigen
    Das finde ich dann aber auch schon wieder sehr fragwürdig. Also ich kenne Douglas Silva de Andrade jetzt weniger, kann deswegen nicht so viel zu ihm sagen, aber zumindest Petr Yan ist richtig gut und kann eine große Zukunft haben. Wenn Douglas Silva de Andrade aber ein ähnliches Niveau hat, warum stell ich die beiden dann so früh gegeneinander, anstatt sie parallel zu fördern und vielleicht aufzubauen. Natürlich kann bzw. muss irgendwann das Duell kommen, aber dann doch nicht so früh.

In meinen Augen hat UFC echt ein wenig das Gefühl verloren, um Talente und zukünftige Star aufzubauen bzw. sie rapide aufzubauen und sie dann ganz schnell wieder fallen zu lassen, was echt schade ist.
    Genau, ich hatte Yan ja auch schon in meiner Prospect Watch. Mega gutes Boxing und auch in allen anderen Bereichen sehr gut. Tatsächlich finde ich es auch nicht so toll, dass er jetzt gegen ein anderes Talent ran muss. De Andrade hat halt erst relativ spät den Durchbruch geschafft, ist mit 33 Jahren schon ziemlich alt, aber war dennoch zuletzt auf dem aufsteigenden Ast. Im Bantamweight wollten sie ja auch Tom Duquesnoy gegen Nathaniel Wood booken, bis Duquesnoy sich dann verletzt hat. Das fällt genau in die gleiche Kategorie. Auch ein Sergey Pavlovich in seinem Debüt gegen Overeem zu stellen war so eine Entscheidung..

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1150 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Genau, ich hatte Yan ja auch schon in meiner Prospect Watch. Mega gutes Boxing und auch in allen anderen Bereichen sehr gut. Tatsächlich finde ich es auch nicht so toll, dass er jetzt gegen ein anderes Talent ran muss. De Andrade hat halt erst relativ spät den Durchbruch geschafft, ist mit 33 Jahren schon ziemlich alt, aber war dennoch zuletzt auf dem aufsteigenden Ast. Im Bantamweight wollten sie ja auch Tom Duquesnoy gegen Nathaniel Wood booken, bis Duquesnoy sich dann verletzt hat. Das fällt genau in die gleiche Kategorie. Auch ein Sergey Pavlovich in seinem Debüt gegen Overeem zu stellen war so eine Entscheidung..
    Ja, die Ansetzung von Pavlovich hab ich auch absolut nicht verstanden. Jetzt hat er gleich mal eine Niederlage in den Büchern stehen und muss wieder zurück in die Spur finden. Das ist alles äußerst unglücklich, gleiches gilt für Duquesnoy vs. Wood und wenn wir weiter suchen würden, dann würden wir sicherlich noch einige weitere Ansetzungen in dieser Kategorie finden.
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    114 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von SantaGuy Beitrag anzeigen
    Ja, die Ansetzung von Pavlovich hab ich auch absolut nicht verstanden. Jetzt hat er gleich mal eine Niederlage in den Büchern stehen und muss wieder zurück in die Spur finden. Das ist alles äußerst unglücklich, gleiches gilt für Duquesnoy vs. Wood und wenn wir weiter suchen würden, dann würden wir sicherlich noch einige weitere Ansetzungen in dieser Kategorie finden.
    Auch Tai Tuivasa (gegen Junior dos Santos) und Eryk Anders (gegen Lyoto Machida und Thiago Santos) waren in den letzten Monaten solche Bespiele.

Talententwicklung macht Bellator MMA halt viel besser. Bestes Beispiel ist da ja AJ McKee mit 12 Kämpfen von ersten Prelimkampf zum Main Event. Auch bei Liam McGeary (bis zum Halbschwergewichtstitel), Michael Chandler (bis zum Leichtgewichtschampion) Michael Page (bis zum WW Grand Prix), Ed Ruth (bis zum WW Grand Prix) und Neiman Gracie (bis zum WW Grand Prix) oder aktuell Jordan Young, Joey Davis oder Logan Storley machen sie es echt gut.

4. Likes SantaGuy liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    139 Post(s)

Standard

Ich hoffe, dass der Dopingdödel von Gustafsson verprügelt wird.
    Ich befürchte, dass der Dopingdödel gewinnen wird :-/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12