Mr.Kennedy comeback am Montag (RAW) ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist der superstar of the day mr.kennedy. das könnte vlt bedeuten dass mr.kennedy am montag zurückkommen wird.
vlt aber auch nicht. was denkt ihr ??
das ist genau das gleiche wie mit stone cold als er superstar of the day war
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil er superstar of the day ist?
ganz sicher nicht, die wwe will nur, das die fans ihn nicht vergessen
 
ich glaube, dass er zurückkehrt, da er eigentlich schon seit 2 wochen wieder einsatzbereit wäre. aber es muss nicht viel bedeuten, superstar of the day zu sein.
 
Also es wäre natürlich schön wenn er doch back kommt aber bei aktuellen Spekulationen um Karriereende...
Superstar of the Day hat nix zu sagen ;)
Glaub ich zumindest!
 
es warn schon so viele superstar of the day.. das hat nichts zu bedeuten.. und ich glaube nicht das mr kennedy bei raw zurückkommt.
er wird warscheinlich bei ieiner smackdwon sendung sein comeback feiern und gegen r-truth oder so fehden
 
Auch DH Smith oder Sim Snuka waren SotD, sieht man sie jetzt im bei Raw bzw. SD!? Nein!
So ein Fall ist es auch bei Mr.Kennedy, natürlich hoffe ich auf ein baldiges Comeback von ihm.
 
Superstar of the Day hat glaube ich garnichts zu sagen.Denn es waren schon öfters Superstars SotD die eigentlich garnichts großartiges getan haben.Mr.Kennedy wird vielleicht ja doch am Montag zurück kehren.Ist ja alles möglich.Bei der heutigen WWE weiß man nie.;)
 
Das hat doch nichts zu bedeuten, wie United auch gesagt hat waren DH Smith und Snuka auch da und die waren dann nicht bei Raw oder SmackDown! ich hoffe auf jedenfall das er schnell wie möglich wieder in denn Ring steigen kann, ich habe sehr wenig von ihm gesehen auch als er noch bei Raw war.
 
Er könnte wie letzes Jahr Mysterio draften oder er wird in einem Match zurückkehren mal sehen aber möglich wäre es.
 
Superstar of the Day ist eigentlich ziemlich wertlos - Oder ich kapier es einfach nicht.
Jedenfalls denke ich schon, dass er bei der 20009 Draft zurückkommt und dann zur ECW geht.
 
Nur weil er Superstar of the Day ist heißt dass doch nicht dass er jetzt zurückkommt, wenn vor wenigen Tagen noch das Gerücht umkurste das er vll. seine Karriere beenden muss, also daran glaube ich nicht!
 
also ich glaub um ehrlich zu sein nicht daran.. warum sollte er da zurückkehren? ich halte einen draft für ziemlich unwahrscheinlich, deswegen denk ich eher, dass er demnächst bei smackdown zurückkommen wird...

naja, mal gucken, aber ich glaub schon, dass SotD ein anzeichen ist.. aber ich glaube nicht bei der draft show...
 
Ich freue mich abgöttisch auf die Draft Lottery!
Es wäre natürlich schön, wenn Kennedy zurückkehren würde.

Erst sagte Kennedy, dass er bei WM25 schon hätte dabei sein können & aufeinmal kommt so eine Nachricht, dass die Verletzung niemals weggehen würde? O.O
Also, ich traue dem ganzen Braten nicht. ;)
 
Dem SotD Quatsch,darf man nie richtig Glauben schenken,war ja wie gesagt schon bei DH Smith der Fall,hab den bis heute noch nicht in einer richtigen Show gesehen.

Ich glaube schon das Kennedy zurückkehrt,ob nach oder vor dem Draft weiß ich nicht,hoffe aber das er wieder zu SmackDown! kommt.
 
Hmmm... Sehr guter Thread.


Wäre gut möglich dass Mr.Kennedy sein Comeback gibt.
Aber: Warum sollte man ihn bei Raw zurück kommen lassen?
Damit meine ich, Kennedy ist im SmackDown Roster!

Und zwischen der Live Show von Raw und der Aufzeichnung von SmackDown! ist nur ein Tag dazwischen

Fazit: Ich denke dass der Mann aus Greenbay, Wisconsin sein Comeback am Dienstag bei den SmackDown! Tapings gibt!
 
Ich glaub auch nicht, nur weil er da abgebildet ist?
Ich dachte der hat noch irgendwelche Probleme?

Rey ist auch keinmal Superstar des Tages & ist auch nicht weg^^

Ich glaube das hat kaum etwas zu bedeuten^^
 
ne ne ich denk mal nicht das er am montag zurückkommen wird allein schon deswegen weil am montag der draft 09 ist und da geht ein comeback von ihm glasklar unter ... außerdem denke ich eh das es noch eine gewisse zeit dauern wird bis er wieder kommen kann wenn überhaupt ...

mfg
 
also wenn mr kennedy gedraftet wird, dann werden wir ihn am montag sehen , gar keine frage. das war das selbe mit randy orton beim 2008er draft.
ich bevorzuge einen wechsel zur ecw für kennedy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben