Trotz schwacher Quoten: WWE-Offizielle lieben Alexa Bliss - Keiner verlässt das Schiff: Vince McMahon will Legendenverträge unbedingt verlängern - Vor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der finale Hype für den "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV am kommenden Sonntag stehen. Bisher wurden keine Matches angekündigt, allerdings ist bereits bestätigt, dass Alexa Bliss eine "Pressekonferenz" mit Fanfragen für das RAW Women's Championship Match zwischen Ronda Rousey und Nia Jax hosten wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Hat es Dean Ambrose endlich in Seth Rollins’ Kopf geschafft?
* Natalya und Ruby Riott vor ihrem Tables Match.
* Heath Slater beginnt seine neue Karriere als Referee.
* Hat Drew McIntyre's Attacke gegen Finn Bálor die Karten für "TLC" neu gemischt?
* Alexa Bliss präsentiert vor "TLC" eine Pressekonferenz.

- Alexa Bliss wird bei der heutigen RAW-Ausgabe also wie in den vergangenen Wochen wieder im Mittelpunkt eines Talk-Segments stehen. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, hat dies auch einen Grund: Die WWE-Offiziellen lieben Alexa Bliss und da diese aktuell nicht in den Ring steigen kann, will man sie in Talksegmenten so stark es geht featuren. Man geht bei WWE davon aus, dass auch die Fans Alexa unbedingt sehen wollen, da spielt es auch keine Rolle, dass beispielsweise das lange Talksegment in der ersten Stunde der letzten RAW-Ausgabe ein Quotentod war. Mit 2,262 Millionen im Durchschnitt schalteten weniger Zuschauer die erste Stunde von RAW ein, als jemals zuvor in der Geschichte der Show, und gerade das besagte Talksegment sorgte dafür, dass viele Zuschauer wegschalteten.

- Laut rajah.com will man beim Marktführer im Januar viele Legendenverträge verlängern. Innerhalb der Company heißt es, dass Vince McMahon aktuell nicht gewillt ist, irgendjemanden ziehen zu lassen. Auch dies soll - wie auch die verstärkten Bemühungen, immer mehr Talente unter Vertrag zu nehmen - mit den Gerüchten bezüglich einer neue Wrestling-Company in Verbindung stehen. Einer neuen Promotion möchte man auf keinen Fall irgendwelche großen Namen auf dem Silbertablett servieren. Hulk Hogan, Ric Flair und Booker T gehören wohl zu denjenigen, die im Januar neue Verträge unterschreiben sollen.
 
Naja das Problem ist ja nicht Alexa Bliss oder ihre aktuelle Rolle sondern das die Segmente einfach scheiße sind. Man kann Alexa da dann halt nur schlecht die Schuld geben. Den einzigen Grund, warum die Offiziellen Alexa „lieben“ sollten, ist der, dass sie halt oftmals das schlecht gebookte Segment retten kann.
 
Hogan kann man von mir aus gerne für immer behalten, der würde woanders eh nur alles kaputt machen.
 
Wieso nicht? Der Name Hulk Hogan zieht immer noch. Irgendeine Liga findet sich da schon, die den mit Kusshand nimmt. Vermutlich sogar nicht nur eine...
Naja vielleicht. Aber nach dem Skandal plus was er mit Impact angerichtet hat, sollte die meisten Promotions eigentlich davon abhalten ihn zu verpflichten. Naja mir kann es eigentlich egal sein, solange er nicht plötzlich bei RoH auftritt und dort das Zepter in die Hand nimmt kann er eigentlich machen was er will.
 
Oben