"WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018": Chairs Match und Finalpaarung der "Mixed Match Challenge" bestätigt - Paul Heyman arbeitet mit Bobby Lashley

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
"WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018": Chairs Match und Finalpaarung der "Mixed Match Challenge" bestätigt - Paul Heyman arbeitet mit Bobby Lashley - Wird Naomi vs. Mandy Rose nachgeholt?

- Das Finale der zweiten Staffel der "Mixed Match Challenge" steht fest: Alicia Fox & Jinder Mahal werden am kommenden Sonntag beim "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018"-PPV auf Carmella & R-Truth treffen. Die Sieger werden nicht nur eine Urlaubsreise ihrer Wahl antreten dürfen, sondern in ihren jeweiligen Royal Rumble Matches im Januar auch die Startnummer 30 erhalten.

Die vorerst letzte Episode der "Mixed Match Challenge" erreichte auf Facebook eine maximale Live-Zuschauerzahl von lediglich 17.700. Dies waren zwar 27.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche (44.700 Zuschauer), was das drittniedrigste Ergebnis der zweiten Staffel darstellt. Generell sank die Zuschauerzahl in Staffel 1 im Vergleich zur Premierenstaffel sehr deutlich. Die maximale Live-Zuschauzahl betrug in Staffel 2 im Durchschnitt lediglich 42.458.

- Des weiteren gab WWE gestern noch ein weiteres Match für den "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018"-PPV bekannt. So werden Rey Mysterio und Randy Orton am Sonntag in einem Chairs Match aufeinandertreffen. Nachfolgend die komplette PPV-Matchcard:

WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs"
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2018


Uhrzeit:
Ab 01:00 MEZ (in der Nacht vom 16.12. auf den 17.12.2018)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

TLC-Match

Braun Strowman vs. Baron Corbin

WWE RAW Women's Championship

Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

WWE Smackdown Women's Championship

TLC Triple Threat Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

WWE SmackDown Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The New Day (Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods)

Singles Match

Drew McIntyre vs. Finn Balor

Ladder Match
Bobby Lashley vs. Elias

Tables Match
Natalya vs. Ruby Riott

Chairs Match
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Cedric Alexander

Mixed Match Challenge - Finale - Mixed Tag Team Match

Alicia Fox & Jinder Mahal vs. Carmella & R-Truth

- Die ursprünglich für die aktuelle "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigte Paarung Mandy Rose vs. Naomi fand letztlich aus unbekannten Gründen nicht statt. Letztlich geht man davon aus, dass man das Match vermutlich in der kommenden Woche nachholen wird.

- Wie der PWInsider berichtet, arbeitet Paul Heyman aktuell hinter den Kulissen auch mit Bobby Lashley an dessen Charakter.

Quelle: PWInsider
 
Heisst das entweder truth oder jinder kriegen Startnummer 30 im rumble oder wie seh ich das

Ich sehe schon den dance break kommen
 
Würde mich nicht wundern, wenn die innerhalb von Sekunden wieder ausgeschieden sind.

Mich würde es nicht wundern, wenn man das bis Ende Januar schon wieder vergessen hat und irgendjemand als #30 den Rumble betritt. Andere Möglichkeit: Man baut im Falle eines Sieges von R-Truth eine Story auf, in der er im Urlaub verloren gegangen ist und erst bei RAW nach dem Royal Rumble zurückkehrt und sich dann beschwert, dass Wrestler X seinen Spot als #30 eingenommen hat.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn man das bis Ende Januar schon wieder vergessen hat und irgendjemand als #30 den Rumble betritt. Andere Möglichkeit: Man baut im Falle eines Sieges von R-Truth eine Story auf, in der er im Urlaub verloren gegangen ist und erst bei RAW nach dem Royal Rumble zurückkehrt und sich dann beschwert, dass Wrestler X seinen Spot als #30 eingenommen hat.

wie das halt einfach beides völlig realistisch ist dass die das so machen könnten xd
 
Ich glaub es waren die Jungs von Cultaholic, wo ich das gehört habe, jedenfalls ist die Idee nicht von mir, finde sie aber einigermaßen okay:
R-Truth kommt im Women's Rumble als 3#30 raus und möchte antreten. Carmella hält ihn ab und nimmt als #30 am Women's Rumble teil, da R-Truth ihr "seinen" Platz überlässt. Nummer 30 im Männer-Rumble wird ein anderer.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass R-Truth zu spät aus dem in dem MM-Turnier gewonnenen Urlaub wieder kommt und dann als #31 in den Rumble will.
Da kann immer mal wieder ein Einspieler kommen wie R-Truth grad im falschen Flugzeug/Bus whatever sitzt zur falschen Stadt/Arena unterwegs ist und ähnliches. Da kann WWE ihn wieder richtig doof da stehen lassen.
 
Ich glaub es waren die Jungs von Cultaholic, wo ich das gehört habe, jedenfalls ist die Idee nicht von mir, finde sie aber einigermaßen okay:
R-Truth kommt im Women's Rumble als 3#30 raus und möchte antreten. Carmella hält ihn ab und nimmt als #30 am Women's Rumble teil, da R-Truth ihr "seinen" Platz überlässt. Nummer 30 im Männer-Rumble wird ein anderer.
Klingt komisch, aber macht sogar Sinn. ;)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Truth am Ende wirklich als #30 rein kommt. Würde aber auch nicht komplett ausschließen, dass man es einfach totschweigt.
 
Oben