Bellator 212: Primus vs. Chandler II Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii, USA (14.12.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 14. Dezember 2018
Austragungsort: Honolulu, Hawaii, USA
Halle: Neal S. Blaisdell Center​

Poster

DpPS5eeU4AAspLI.jpg


Main Card (Paramount Network/DAZN)

Lightweight bout
Bellator MMA Lightweight Championship
Brent Primus (c) vs. Michael Chandler
Chandler besiegte Primus via Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45). - Titelwechsel!

Heavyweight bout
Frank Mir vs. Javy Ayala
Ayala besiegte Mir via Submission (Punches) nach 4:30 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
AJ McKee Jr. vs. Daniel Crawford
McKee Jr. besiegte Crawford via Submission (Anaconda Choke) nach 3:19 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Alejandra Lara vs. Juliana Velasquez
Velasquez besiegte Lara via Split Decision (29-28, 28-29, 30-27).

Featherweight bout
Derek Campos vs. Sam Sicilia
Sicilia besiegte Campos via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Count (ParamountNetwork.com)

Welterweight bout
Toby Misech vs. Edward Thommes
Misech besiegte Thommes via TKO (Flying Knee & Punches) nach 2:25 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Tywan Claxton vs. Kaeo Meyer
Claxton besiegte Meyer via TKO (Punches) nach 2:56 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Robson Gracie Jr. vs. Brysen Bolohao
Gracie Jr. besiegte Bolohao via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:00 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Brandon Pieper vs. Chris Avila
Avila besiegte Pieper via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:44 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Paul Lopes vs. Nick Badis​
 
Sehr starke Leistung von Michael Chandler. Brent Primus hat gut mitgehalten und ihn immer wieder gefordert, aber am Ende gewinnt Chandler verdient alle fünf oder zumindest vier Runden.

Was AJ McKee macht ist weiterhin beeindruckend. Crawford ist kein Kanonenfutter, sondern einer der besten Federgewichtskämpfer Englands und ein ehemaliger BAMMA Champion.

Dass Frank Mir gegen Javy Ayala verliert hätte ich nicht gedacht. Mir hat es zuerst gut gemacht mit seinem Ringen, aber die Treffer von Ayala waren echt hart. Der ist halt immer gefährlich.

Außerdem freue ich mich, dass mein Prospect Tywan Claxton erneut gewonnen hat. Sein Gegner war zwar auch durchschnittlich, aber dennoch eine gute Leistung von Claxton.
 
Oben