UFC on FOX 31: Lee vs. Iaquinta II Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin, USA (15.12.2018)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 15. Dezember 2018
Austragungsort: Milwaukee, Wisconsin, USA
Halle: Fiserv Forum​

Poster

250px-UFConFox31poster.png


Main Card (FOX)

Lightweight bout
Kevin Lee vs. Al Iaquinta
Iaquinta besiegte Lee via Unanimous Decision (48-47, 48-47, 49-46).

Lightweight bout
Edson Barboza vs. Dan Hooker
Barboza besiegte Hooker via KO (Body Punch) nach 2:19 in der dritten Runde.

Bantamweight bout
Rob Font vs. Sergio Pettis
Font besiegte Pettis via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Jim Miller vs. Charles Oliveira
Oliveira besiegte Miller via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:15 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Zak Ottow vs. Dwight Grant
Ottow besiegte Grant via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Lightweight bout
Bobby Green vs. Drakkar Klose
Klose besiegte Green via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Jared Gordon vs. Joaquim Silva
Silva besiegte Gordon via TKO (Punches) nach 2:39 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Gerald Meerschaert vs. Jack Hermansson
Hermansson besiegte Meerschaert via Submission (Guillotine Choke) nach 4:25 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Trevor Smith vs. Zak Cummings
Cummings besiegte Smith via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Dan Ige vs. Jordan Griffin
Ige besiegte Griffin via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Light Heavyweight bout
Adam Milstead vs. Mike Rodriguez
Rodriguez besiegte Milstead via KO (Knee and Punches) nach 2:59 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Chris de la Rocha vs. Juan Adams
Adams besiegte de la Rocha via TKO (Punches) nach 0:58 in der dritten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Main Event fand ich ganz gut. Am Anfang war Lee besser, hat den Kampf auch zu Boden gebracht, aber in den späteren Runden wurde Al Iaquinta immer besser und konnte teils heftige Treffer landen. Der Headkick (in Runde 4 glaube ich) war zum Beispiel perfekt getimed sofort hinter dem Schlag. Auch einige der Schläge sind dann gut durch die Deckung gekommen.
 
Herrlich zu sehen das Lee verloren hat ich hatte auch 48/47 für Iaquinta gewertet.
Für Hooker war barboza noch eine nummer zu groß...aber unglaubliches Herz hat er hier gezeigt! Ich denke in Zukunft ist trotzdem mit ihm zu rechnen. Barboza bleibt weiterhin einfach ein geiler Action fighter den ich auch immer gerne sehe. Iaquinta vs. barboza will ich jetzt sehen!!!!!
Pettis wird von Front vermöbelt und Miller verliert leider klar gegen Oliveira. (beides aber gute Kämpfe)
Prelims waren bis auf die HW´s auch absolut OK
Highlights hier Silva vs Gordon und Hermansson´s Performence.

Nach UFC231 das nächste Hammer Event und jetzt steht UFC 232 vor der Tür :) echt ein geiler Jahresabschluss in der UFC
 
Nach UFC231 das nächste Hammer Event und jetzt steht UFC 232 vor der Tür :) echt ein geiler Jahresabschluss in der UFC


Da kann ich nur zustimmen! Aber ich würde es auf MMA allgemein erweitern. PFL hat am 31.12 das Finale der ersten Season und da sind einige gute Kämpfer dabei, Auch Rizin hat wieder ein richtig gutes Aufgebot für den 31.12 und die beiden Bellator Events in Hawaii haben auch wirklich gut abgeliefert. Schön zu sehen, dass MMA wieder auf Hawaii angekommen ist. :)
 
Für Hooker war barboza noch eine nummer zu groß...aber unglaubliches Herz hat er hier gezeigt! Ich denke in Zukunft ist trotzdem mit ihm zu rechnen. Barboza bleibt weiterhin einfach ein geiler Action fighter den ich auch immer gerne sehe. Iaquinta vs. barboza will ich jetzt sehen!!!!!
Ich bin für Barboza vs. Gaethje. Leg Kick Overkill.
 
Miller vs. Oliveira sehr abstruser kampf, warum setzt man den an? Hätte doch gar nicht anders laufen können, der erste Fight der beiden war ein ziemliches Ding für mich damals :D Da sieht man mal was 7, 8 Jahre machen können. wäre dafür, dass in Zukunft der Rentnerclan Miller, Lauzon, Maynard, Guida und was da sonst noch ab und an an Urgesteinen auftaucht nur noch untereinander kämpft. Wenn der Gegner nicht grad ein BJJ Freak ist, verliert der ein oder andere öfter mal ein paar Gehirnzellen zu viel :D :D

War etwas von Juan Adams enttäuscht, ich dachte der Typ rast jetzt durch alle Gegner durch. Dennoch positiv, dass man ihn so schnell verpflichtet hat.

Lee ist definitiv nicht in der Lage, mehr als zwei Runden zu powern. Kommt noch hinzu, dass einstecken nicht förderlich für die ausdauer ist und an der Stelle hat er meines Erachtens nicht konsequent genug seine Stärken ausgespielt, er hätte mit etwas mehr Kopf sicher drei Runden dreckig gewinnen können. Dass Iaquinta nicht leicht auf den Boden zu bringen ist, hat er relativ stark gegen Khabib präsentiert. ich hatte jedoch z.t. schon den Eindruck, Lee hätte es nicht mal ernsthaft versucht. Schade eigentlich, aber insofern positiv, dass zumindest der unterhaltsamere Fighter einen guten Sieg verbuchen konnte.

Relativ unterhaltsam fand ich über das Event noch die Beweihräucherung von Fox. Man sollte wirklich meinen, Fox wäre eine Tochter von Amnesty International. Ich frag mich auch ernsthaft ob es Zufall war, dass es zu 90% schwarze Fighter waren, die ihren Kopf in die kamera halten durften, um ihren tiefsten Dank auszudrücken, Teil einer solchen Bühne zu sein (also einem Event im Nachtprogramm von Fox Sports, das im besten Fall von Demetrious Johnson geheadlinet wird) :D :D :D

Hermansson hat gut gegeben, langsam kommt er, hat m.e. bisher nicht sein Potenzial ausschöpfen können, ich würde ihn aber mit zur Elite Europas zählen, mega talentierter Fighter. Ich hoffe, sein Lauf hält an.
 
Miller vs. Oliveira sehr abstruser kampf, warum setzt man den an? Hätte doch gar nicht anders laufen können, der erste Fight der beiden war ein ziemliches Ding für mich damals :D Da sieht man mal was 7, 8 Jahre machen können. wäre dafür, dass in Zukunft der Rentnerclan Miller, Lauzon, Maynard, Guida und was da sonst noch ab und an an Urgesteinen auftaucht nur noch untereinander kämpft. Wenn der Gegner nicht grad ein BJJ Freak ist, verliert der ein oder andere öfter mal ein paar Gehirnzellen zu viel :D :D

War etwas von Juan Adams enttäuscht, ich dachte der Typ rast jetzt durch alle Gegner durch. Dennoch positiv, dass man ihn so schnell verpflichtet hat.

Lee ist definitiv nicht in der Lage, mehr als zwei Runden zu powern. Kommt noch hinzu, dass einstecken nicht förderlich für die ausdauer ist und an der Stelle hat er meines Erachtens nicht konsequent genug seine Stärken ausgespielt, er hätte mit etwas mehr Kopf sicher drei Runden dreckig gewinnen können. Dass Iaquinta nicht leicht auf den Boden zu bringen ist, hat er relativ stark gegen Khabib präsentiert. ich hatte jedoch z.t. schon den Eindruck, Lee hätte es nicht mal ernsthaft versucht. Schade eigentlich, aber insofern positiv, dass zumindest der unterhaltsamere Fighter einen guten Sieg verbuchen konnte.

Relativ unterhaltsam fand ich über das Event noch die Beweihräucherung von Fox. Man sollte wirklich meinen, Fox wäre eine Tochter von Amnesty International. Ich frag mich auch ernsthaft ob es Zufall war, dass es zu 90% schwarze Fighter waren, die ihren Kopf in die kamera halten durften, um ihren tiefsten Dank auszudrücken, Teil einer solchen Bühne zu sein (also einem Event im Nachtprogramm von Fox Sports, das im besten Fall von Demetrious Johnson geheadlinet wird) :D :D :D

Hermansson hat gut gegeben, langsam kommt er, hat m.e. bisher nicht sein Potenzial ausschöpfen können, ich würde ihn aber mit zur Elite Europas zählen, mega talentierter Fighter. Ich hoffe, sein Lauf hält an.

Hey, schön dich mal wieder im MMA-Bereich zu sehen :victorious:
 
Joa, irgendwann muss man sich ja auch noch mal blicken lassen, wobei sich hier die Landschaft etwas verändert hat. Die Namen sind andere, was ist aus den ganzen Leuten geworden?

Joar, ist allgemein bisschen leerer und ruhiger geworden. Wenn hier nicht gerade McGregor gegen Khaboring kämpft, ist bei den meisten Events oder News nicht mehr so viel los. :D
 
Oben