WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018" Bericht & Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien vom 16.12.2018 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Wie fandet Ihr WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Puh, TLC 2018 war über weite Strecken sehr dürftig und lebt nur von dem WWE Titel Match und dem Main Event.

- Beide Kick OFF show Matches habe ich nicht gesehen.
- R-Truth & Carmella vs Jinder Mahal und Alica Fox war nicht gut, was hat so ein Match auf der PPV Card verloren. 1*
- Smackdown Tag Team Match war ein Weekly Match. Es ist aber vollkommen Irrelevant wer die Titel hält. 3 1/4*
- Barin Corbin vs Strowman war Bullshit und hat so absolut nichts auf einer PPV Card zusuchen.
- Natalya vs Riot war ok, aber vollkommen unnötig. 2 1/2*
- Balor vs McIntery fand ich unglaublich langweilig. McIntery gibt mir NICHTS. 2 1/2*
- Orton vs Mysterio war dann gut, auch die länge hat gepasst. Die Fehde wird wohl weiter gehen. 3 1/2*
- Rousey vs Nia Jax fand ich unglaublich langweilig und nicht gut. 2 1/4*
- Bryan vs Styles war dann wirklich gut, aber mir hat was gefehlt. 4 *
- Rollins vs Ambrose war dann die Enttäuschung des Abends, aber für mir kam das Match kürzer vor als Rousey vs Jax. 3*
- Main Event fand ich gut, es gab zwar ein Paar Timing Probleme aber nichts wildes. Asuka als Champion gefällt mir, nur leider steht ihr Titel gewinn genau wie ihr Rumble Sieg im Schatten von Rousey. 4 1/4*

Der PPV war viel zu lang und es gab zu viele Irrelevante Matches. Wenn die WWE schon Probleme hat die Weekly zufüllen, warum werden dann die Under / Midcard Story´s nicht in den Weekly´s erledigt. So etwas wie Balor vs McIntery oder Natalya vs Riott hätte man prima bei Raw bringen können. WWE TLC 2018 4/10
 
Meltzer Ratings:

Buddy Murphy vs. Cedric Alexander ***½

Elias vs. Bobby Lashley **
R-Truth & Carmella vs. Jinder Mahal & Alicia Fox *1/2
Sheamus & Cesaro vs. Kofi Kingston & Xavier Woods vs. Usos ***1/4
Braun Strowman vs. Baron Corbin *
Natalya vs. Ruby Riott **
Finn Balor vs. Drew McIntyre ***1/4
Rey Mysterio vs. Randy Orton *1/2
Ronda Rousey vs. Nia Jax ***3/4
Daniel Bryan vs. A.J. Styles ****3/4
Dean Ambrose vs. Seth Rollins ***
Asuka vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair ****½
Tag Team und Drew habe ich leicht schwächer gesehen. Bryan und Main Event hätte ich getauscht bzw. Bryan vs. Styles bei 4 Sternen gesehen. Sonst gehe ich voll mit.
 
Oben