Mustafa Ali schafft den Sprung ins Smackdown-Roster und botcht beim Match gegen Bryan - Wyatt vor Rückkehr - Fans verlassen Tapings vor dem Main Event

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mustafa Ali hat den Sprung von "205 Live" in die Main Shows geschafft, der 32-jährige wird fortan fest zum Smackdown-Roster gehören. Bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe sorgte Ali gleich für einen Schockmoment, als er seinen "054"-Finisher etwas verbotchte und mit seinen Knien direkt auf Daniel Bryan landete. Er entschuldigte sich umgehend bei Bryan, woraufhin dieser ihm versicherte, dass er OK ist. Auch den Offiziellen soll der Schreck in den ersten Sekunden in die Glieder gefahren sein und man befürchtete bereits das Schlimmste. Bryan war aber tatsächlich in Ordnung und konnte auch bei den anschließenden Tapings für die Ausgabe der kommenden Woche auftreten.

[video=youtube;gOW1RK9z_is]https://www.youtube.com/watch?time_continue=145&v=gOW1RK9z_is[/video]

- Wie der PWInsider berichtet, ist Bray Wyatt für die WWE-Houseshows nach Weihnachten gebookt. Wann der 31-jährige in die TV-Shows zurückkehren wird, ist aktuell noch unklar, es soll bereits Pläne für sein baldiges Comeback vor den Kameras geben.

- Die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde bekanntlich bereits an diesem Montag aufgezeichnet (den Tapingbericht findet ihr HIER!). Dementsprechend hat WWE bereits vier Matches für die nächste Show offiziell bestätigt. So werden Bobby Lashley und Elias in einem Miracle on 34th Street Fight aufeinandertreffen, Natalya fordert Ronda Rouey um die RAW Women's Championship heraus, in einem Triple Threat Match bekommen es Finn Balor, Dolph Ziggler und Drew McIntyre miteinander zu tun, und im Main Event wird es zum Match Baron Corbin vs. Seth Rollins kommen. Auch ein Auftritt von Paul Heyman wurde bereits angekündigt.

- Mit der regulären Ausgabe von "Monday Night RAW" und den Tapings für die Ausgabe in der kommenden Woche lief die Show am Montag fast 6 Stunden. So verwundert es nicht, dass viele Fans im Golden 1 Center in Sacramento bereits vor dem Main Event der zweiten Show, zwischen Seth Rollins und Baron Corbin, den Weg nach Hause antraten.

- Auch die "Smackdown Live"-Ausgabe der kommenden Woche wurde bereits gestern aufgezeichnet (den Tapingbericht findet ihr HIER!). Offiziell angekündigt wurden mittlerweile Jeff Hardy vs. Samoa Joe, Rusev vs. Shinsuke Nakamura um die United States Championship, sowie MizTV mit Shane McMahon als Gast.
 
- Mit der regulären Ausgabe von "Monday Night RAW" und den Tapings für die Ausgabe in der kommenden Woche lief die Show am Montag fast 6 Stunden. So verwundert es nicht, dass viele Fans im Golden 1 Center in Sacramento bereits vor dem Main Event der zweiten Show, zwischen Seth Rollins und Baron Corbin, den Weg nach Hause antraten.

Wie diese Kretins bei Opern- und Theateraufführungen, die sich gleich zu Beginn der Ovationen durch die Reihen quetschen und den Darstellern den Applaus verweigern, damit sie ja nicht in den Parkhausstau kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie diese Kretins bei Opern- und Theateraufführungen, die sich gleich zu Beginn der Ovationen durch die Reihen quetschen und den Darstellern den Applaus verweigern, damit sie ja nicht in den Parkhausstau kommen.

So ein Parkhausstau ist aber auch lästig. Ich persönlich bleib lieber noch eine Weile sitzen und trinke gegebenenfalls noch was. Dann sind die Meisten raus. :)

Hier wird das Problem vielleicht die Uhrzeit gewesen sein.
 
Wie diese Kretins bei Opern- und Theateraufführungen, die sich gleich zu Beginn der Ovationen durch die Reihen quetschen und den Darstellern den Applaus verweigern, damit sie ja nicht in den Parkhausstau kommen.

Lustiger finde ich die Vollidioten, die andere Kretins nennen und dann angepisst zwei Stunden im Parkhausstau stehen. ^^
 
- Ist natürlich dumm gelaufen für Mustafa Ali und Daniel Bryan. Glücklicherweise keiner verletzt! Auch toll, wie irgendwelche Quatschköpfe auf Twitter daraus nun eine Verteidigung für Nia Jax stricken wollen...
- Bei Bray Wyatt würde es mich einerseits freuen, da ich den Kerl wirklich mag. Andererseits wurde er so katastrophal gegen die Wand gebooked, dass ich nicht weiß, wie man ihn noch retten kann. Vielleicht bringt ja ein Gimmick-Wechsel oder zumindest ein Refresh was.
- Ich frage mich, warum man diese Tapings nicht anderweitig gelöst hat. Zur Not macht man halt eine Best of Ausgabe, wie Impact Wrestling das am Jahresende handhabt oder vergibt Year End Awards wie bei NXT vor paar Jahren um die Anzahl an benötigtem neuen Material klein bzw. kurz zu halten. Vor Allem, da ja auch noch Main Event aufzuzeichnen war, oder? Gibt's die Show noch? Heißt mit 6h RAW war die Sache ja nicht durch...
 
- Bei Bray Wyatt würde es mich einerseits freuen, da ich den Kerl wirklich mag. Andererseits wurde er so katastrophal gegen die Wand gebooked, dass ich nicht weiß, wie man ihn noch retten kann. Vielleicht bringt ja ein Gimmick-Wechsel oder zumindest ein Refresh was.
Das schlimmste für Wyatt war wohl, dass man ihm so zu sagen Magie gegeben hat. Ich würde es wohl für das Beste halten, wenn man ihn wieder zum Sektenführer machen würde. Und vor allem muss er mal Fehden gewinnen.
 
- Bei Bray Wyatt würde es mich einerseits freuen, da ich den Kerl wirklich mag. Andererseits wurde er so katastrophal gegen die Wand gebooked, dass ich nicht weiß, wie man ihn noch retten kann. Vielleicht bringt ja ein Gimmick-Wechsel oder zumindest ein Refresh was.
Das schlimmste für Wyatt war wohl, dass man ihm so zu sagen Magie gegeben hat. Ich würde es wohl für das Beste halten, wenn man ihn wieder zum Sektenführer machen würde. Und vor allem muss er mal Fehden gewinnen.

Ich sah gestern auf Pro7Maxx das Hype Video von Nikki Cross.... Die müssen die doch fast zusammen packen. Alleine die Lache... ;)
 
Oben