Push für Bálor? - Hat Velveteen Dream mit Heat zu kämpfen? - Update zu den aktuellen NXT-Aufsteigern - Warum Kairi Sane & Io Shirai vorerst bei NXT bl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll Finn Bálor in naher Zukunft einen größeren Push erhalten.

- The Velveteen Dream soll aktuell wohl etwas mit Heat zu kämpfen haben, nachdem er in dieser Woche seine Fans auf Twitter dazu aufgerufen hatte, sich darüber zu beschweren, dass er nicht unter den jüngsten NXT-Aufsteigern ins Main Roster ist. Die entsprechenden Tweets hatte der 23-jährige zwar schnell wieder gelöscht, dennoch sollen die Offiziellen nicht begeistert von dieser Aktion gewesen sein.

- Innerhalb von WWE sind einige Mitarbeiter der Auffassung, dass Kairi Sane und Io Shirai aktuell nicht für einen Aufstieg ins Main Roster in Frage kommen, da Vince McMahon wohl nicht wüsste, wie er die Beiden einsetzen sollte. Mit Asuka gibt es bereits eine Japanerin, welche aktuell gepusht wird, was für den Chairman genug sein soll.

- Die ursprünglichen Pläne für die nächsten Aufsteiger sahen derweil vor, dass neben Lars Sullivan und EC3 auch Aleister Black ins Main Roster geholt wird. Dieser Plan hat sich offensichtlich geändert, wobei es durchaus möglich ist, dass der Niederländer mit der nächsten Welle in die Hauptshows geholt wird. Weiter heißt es, dass Triple H mittlerweile auch sehr darauf achtet, wer ins Main Roster geholt wird. So möchte er nicht, dass NXT-Topstars aufsteigen und dann scheitern, weil dies ein schlechtes Licht auf NXT werfen würde. Scheitern aber Lars Sullivan, EC3, Nikki Cross, Heavy Machinery und Lacey Evans, so kann man darauf verweisen, dass diese schon bei NXT keine Topstars waren. Bezüglich Lars Sullivan heißt es übrigens, dass zumindest er mehr als genug Chancen bekommen sollte, während es bei den anderen wohl darauf ankommen wird, ob Vince sie mag.

- Trotz aller Kritik und den politischen Problemen, welche die "Crown Jewel"-Show hervorrief, sind bereits die nächsten beiden Shows in Saudi Arabien in Planung. Zwar wird dies WWE in nächster Zeit noch nicht bekannt geben, um weiteren Ärger zu vermeiden (Zeit heilt bekanntlich alle Wunden), aber bereits jetzt sollen für den Mai und November 2019 die nächsten beiden Shows geplant sein. Passend zum Thema: Die Talente sollen kürzlich wohl auch ihre Bonus-Schecks für die Show in Saudi Arabien erhalten haben und wie meistens bei solchen Dingen, waren einige sehr glücklich mit der Höhe des Schecks, andere eher nicht.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 11. Dezember 2018 und dem 18. Dezember 2018:
1. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV
2. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Kickoff-Show
3. The Edge & Christian Show vom 16.12.2018
4. WWE Chronicle: Becky Lynch
5. HHH vs. Mick Foley von No Way Out 2000
6. WWE Starrcade 2018 Special
7. WWE NXT Ausgabe vom 12.12.2018
8. WWE NXT:UK #15 vom 12.12.2018
9. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV mit deutschem Kommentar
10. WWE NXT:UK #16 vom 12.12.2018
– Die "205 Live"-Ausgabe vom 12.12.2018 auf Platz 12 und die Mixed Match Challenge Ausgabe vom 11.12.2018 auf Platz 13.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- Das wievielte mal sollte er jetzt eigtl. schon einen "größeren Push" erhalten? Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ist ja fast schon so, wie bei seinem Aufstieg ins Main Roster, der wurde ja über Monate auch fast schon wöchentlich gerüchtet. :D
- Ein Aufruf an die wohl vorhandenen Fans des Velveteen Dream wird ihm also negativ ausgelegt. Interessant und ich dacht darum ginge es, dass man Leute dazu bewegt einem zu folgen...
- Solange man bei NXT Pläne für die beiden entwickelt und sie gut einsetzt soll's mir recht sein, wenn sie nicht aufsteigen. Sehr schade wäre natürlich, wenn man zwei der besten Wrestlerinnen der Welt in der Company hat und sie dann nicht zumindest irgendwo zu sehen bekommt.
- Klingt sinnvoll, dass man mit mehr Sorgfalt vorgeht. Noch sinnvoller wäre es natürlich, wenn man nicht nur will, dass die Top-Stars nicht floppen, sondern wenn das Ziel wäre, das NIEMAND floppt. Anyway.
- Lars erfüllt eben das Schema von Vince. Eigtl. bin ich immer noch der Meinung der sollte gefeuert werden...
- Saudi Arabien again?! Man lernt wohl nicht dazu. Hoffentlich erfahren die Events den selben Backlash wie Crown Jewel.
 
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll Finn Bálor in naher Zukunft einen größeren Push erhalten.
Hab das so oft gelesen das Worker XY großen Push erhalten soll, es hat jegliche Bedeutung verloren...

- Innerhalb von WWE sind einige Mitarbeiter der Auffassung, dass Kairi Sane und Io Shirai aktuell nicht für einen Aufstieg ins Main Roster in Frage kommen, da Vince McMahon wohl nicht wüsste, wie er die Beiden einsetzen sollte. Mit Asuka gibt es bereits eine Japanerin, welche aktuell gepusht wird, was für den Chairman genug sein soll.
Zwei der besten Wrestler der Welt (Geschlechterübergreifend) mit einer Menge Talent und Charisma... aber scheiß drauf, wir haben ja eine Japanerin und man kann anscheinend nur Kaukasen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten ausstatten (mag sich sehr überspitzt anhören, aber so liest sich das für mich).
 
-Das mit dem Push glaube ich nicht. Da braucht man auch nicht abwarten, weil ich das schon allzu lange gelesen habe.

-"The Dream is over" Ach Velveteen freu dich doch, dass du mit deinem Gimmick (Grüße gehen raus an Breeze und Fandango) noch eine weile bei NXT bleibst.

- Also ich finde es toll das Sane und Shirai noch bei NXT bleiben. Die beiden Damen sind vielleicht enttäuscht darüber, aber es doch besser in NXT zu bleiben und gut eingesetzt zu werden, als Matches gegen Botch Bella oder Nia Jax zu bestreiten und am Ende noch zu verlieren.
 
Gab es nicht dieses Jahr einen Zeitraum, in dem Carmella und Nia Jax die Women Titles hielten. Warum hat Vince sich da nicht gedacht: " Wir haben schon eine schlechte Wrestlerin, die gepusht wird. Das ist genug."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben