Mögliche Wrestlemania Card

Der Name sagt eigentlich alles. Bis Wrestlemania vergeht noch etwas Zeit, allerdings sind schon einige mögliche Matches im Gespräch und mit dem Rumble sollte auch die ersten Matches bekannt gegeben werden. Daher wollte ich mal eine mögliche Mania Match Card aufstellen, die auch Realistisch bleibt.

Universal Titel:

Brock Lesnar (c) vs Seth Rollins (Rumble Sieger)

WWE Titel:
AJ Styles (c) vs Randy Orton

Intercontinental Titel: Street Fight
Dean Ambrose (c) vs Finn Balor

US Titel:
Rusev (c) vs Samoa Joe vs Shinsuke Nakamura

Raw Tag Team Titel:
Chad Gable & Bobby Roode (c) vs Rivival ( vs X)

Smackdown Tag Team Titel: TLC Match
Usos (c) vs The Bar vs New Day vs Sanity

Raw Womens Titel:
Ronda Rousey (c) vs Charlotte Flair

Smackdown Womens Titel:
Asuka (c) vs Becky Lynch

Womens Tag Team Titel:
Sasha Banks & Bayley vs Iconics

Singles Match:
Shane McMahon vs Daniel Bryan

Singles Match:
Undertaker vs John Cena

Singles Match:
Triple H vs Batista

Men Battle Royal:

Women Battle Royal:

Cruserweight Titel:
??? vs ???

Das wären 15 mögliche Matches, die mit Sicherheit nicht alle so eintreten werden, aber durchaus möglich sind.
 
Hmm. Interessante Card. Mal meine Meinung dazu:
- Seth Rollins halte ich für unwahrscheinlich als Rumble Sieger, nachdem er ja zuletzt in Ungnade gefallen sein soll. Aus dem selben Grund glaube ich nicht so recht, dass Ambrose bis WrestleMania den Intercontinental Title hält. Finn Balor im Intercontinental Title Match fände ich gut. Für mehr reicht es einfach nicht mehr bei ihm.
- Beim WWE Titel kann ich mir gut vorstellen, dass dein Szenario eintritt, allerdings als Three Way mit Daniel Bryan als Champion. Ich glaube nicht dran, dass Bryan den Titel vor WrestleMania noch verlieren wird...
- US Title Match fände ich so auch ziemlich gut und nachvollziehbar. Einzig der Glaube daran, dass Joe nochmal relevant wird (Titelmatch bei Mania) fehlt mir momentan.
- RAW Tag Team Titel und SmackDown Tag Team Title klingen schlüssig. Allerdings denke ich das Heavy Machinery in einem der beiden Title-Pictures noch mitmischen werden. Vielleicht also Kandidaten für "vs. X" beim RAW Title?
- Zu Rousey/Flair und Asuka/Lynch wurde ja schon einiges diskutiert. Ich glaub immer noch eher an Rousey/Lynch und Asuka/Flair, ggf. auch Rousey/Lynch/Flair und Asuka vs. X ggf. auch X = mehrere Wrestlerinnen.
- Women's Tag Team Title Match klingt interessant. Sollte es zur Einführung der Titel kommen halte ich das für ein realistisches Turnierfinale. Sollte das dann bei Mania stattfinden, gerne. Sollte der Titel nicht erst bei Mania kommen, dann glaube ich, dass wir das Match schon vor Mania gesehen haben werden (Futur II ftw!) und somit bei Mania eine frische Paarung bekommen. Dann wohl eher mit Sasha/Bayley als Champs als mit den IIconics.
- Deine drei Matches, die quasi Special Singles Matches sind gefallen mir nur teilweise. Gegen Batista vs. HHH hätte ich keinerlei Einwände (außer das Ding stellt man ins Main Event!). Bryan vs. Shane halte ich (s.o.) für unrealistisch, da ich mit Bryan als Champ rechne. Taker vs. Cena klingt leider sehr realistisch. Ich brauche den alten Mann und Teilzeit-Cena aber echt nicht.
- Beim Cruiserweight Title würde ich das eine "???" mit Buddy Murphy füllen. Der wird m.M.n. den Titel erstmal nicht mehr abgeben. Als Herausforderer könnte ich mir Hideo Itami vorstellen, wenn man den nochmal gut aufbaut. Ansonsten halte ich auch Tony Nese für im Bereich des Möglichen.
- Für die Women's Battle Royal werfe ich einfach mal spontan Shayna Baszler als Siegerin in den Raum und bei den Herren Lars Sullivan. Shayna kommt denke ich hoch und ein """"großer"""" Sieg macht sich da dann nicht schlecht. Bei Sullivan gehe ich von einem Debüt alà Strowman aus: Squasht sich durch paar Jobber, darf paar Leute im Rumble rausknallen. Bei Mania könnte dann "was zählbares" folgen in Form der Trophy.
 
Hmm. Interessante Card. Mal meine Meinung dazu:
- Seth Rollins halte ich für unwahrscheinlich als Rumble Sieger, nachdem er ja zuletzt in Ungnade gefallen sein soll. Aus dem selben Grund glaube ich nicht so recht, dass Ambrose bis WrestleMania den Intercontinental Title hält. Finn Balor im Intercontinental Title Match fände ich gut. Für mehr reicht es einfach nicht mehr bei ihm.
- Beim WWE Titel kann ich mir gut vorstellen, dass dein Szenario eintritt, allerdings als Three Way mit Daniel Bryan als Champion. Ich glaube nicht dran, dass Bryan den Titel vor WrestleMania noch verlieren wird...
- US Title Match fände ich so auch ziemlich gut und nachvollziehbar. Einzig der Glaube daran, dass Joe nochmal relevant wird (Titelmatch bei Mania) fehlt mir momentan.
- RAW Tag Team Titel und SmackDown Tag Team Title klingen schlüssig. Allerdings denke ich das Heavy Machinery in einem der beiden Title-Pictures noch mitmischen werden. Vielleicht also Kandidaten für "vs. X" beim RAW Title?
- Zu Rousey/Flair und Asuka/Lynch wurde ja schon einiges diskutiert. Ich glaub immer noch eher an Rousey/Lynch und Asuka/Flair, ggf. auch Rousey/Lynch/Flair und Asuka vs. X ggf. auch X = mehrere Wrestlerinnen.
- Women's Tag Team Title Match klingt interessant. Sollte es zur Einführung der Titel kommen halte ich das für ein realistisches Turnierfinale. Sollte das dann bei Mania stattfinden, gerne. Sollte der Titel nicht erst bei Mania kommen, dann glaube ich, dass wir das Match schon vor Mania gesehen haben werden (Futur II ftw!) und somit bei Mania eine frische Paarung bekommen. Dann wohl eher mit Sasha/Bayley als Champs als mit den IIconics.
- Deine drei Matches, die quasi Special Singles Matches sind gefallen mir nur teilweise. Gegen Batista vs. HHH hätte ich keinerlei Einwände (außer das Ding stellt man ins Main Event!). Bryan vs. Shane halte ich (s.o.) für unrealistisch, da ich mit Bryan als Champ rechne. Taker vs. Cena klingt leider sehr realistisch. Ich brauche den alten Mann und Teilzeit-Cena aber echt nicht.
- Beim Cruiserweight Title würde ich das eine "???" mit Buddy Murphy füllen. Der wird m.M.n. den Titel erstmal nicht mehr abgeben. Als Herausforderer könnte ich mir Hideo Itami vorstellen, wenn man den nochmal gut aufbaut. Ansonsten halte ich auch Tony Nese für im Bereich des Möglichen.
- Für die Women's Battle Royal werfe ich einfach mal spontan Shayna Baszler als Siegerin in den Raum und bei den Herren Lars Sullivan. Shayna kommt denke ich hoch und ein """"großer"""" Sieg macht sich da dann nicht schlecht. Bei Sullivan gehe ich von einem Debüt alà Strowman aus: Squasht sich durch paar Jobber, darf paar Leute im Rumble rausknallen. Bei Mania könnte dann "was zählbares" folgen in Form der Trophy.

Das wäre jetzt nicht unbedingt die Card die ich bei Mania sehen möchte, sonder eher eine die ich für Wahrscheinlich halte.

- Wer außer Rollins soll den bitte gegen Lesnar antreten? Ich setzte hier einfach mal voraus, das Lesnar bei Rumble verteidigt. Ich hab von Gerüchten gelesen, nach denen Rollins den Titel "für Reigns" gewinnen soll. Hoffen wir einmal, das so etwas nicht passiert.
- Irgendwie sehe ich Bryan nicht als Champion zu Mania fahren. Beim Rumble gibt es vermutlich noch einmal ein Match gegen Styles, das dann vermutlich Styles gewinnt. Der ganze Titel run von Bryan sieht mir irgendwie nach einer Übergangslösung aus, solange Aj sich in Vertragsverhandlungen befindet.
- Samao Joe muss ja irgendwie auf die Card. Dem Match würde ich noch Rey Mysterio hinzufügen.
- Es kann gut sein, das Heavy Machinery zu Raw und ins Mania Match kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es bei Mania Multiman/ Team Matches um die Titel geben wird.
- Bei den Frauen wird sich zeigen was kommt. Sollte Becky Lynch nicht im Rumble Match stehen, ist das Match gegen Rousey wohl gestichen.
- Wenn es keine Tag Team Title für die Frauen gibt, stehen Banks und Bayley wohl leider in der Battle Royal.
- Die Legenden Matches brauche ich überhaupt nicht, keinen von denen. Es lässt aber leider nicht verhindern.
- Von den Cruserweight´s habe ich absolut keine Ahnung. Im Grunde ist es auch egal, da das Match Ohnehin im Kick off stehen wird.
- Es ist doch vollkommen Egal wer die Battle Royal gewinnt. Mit den Gewinnern hat man noch nie etwas gemacht. Der Sieger müsste eigentlich auch etwas bekommen, einen Midcard Titel shot oder ähnliches.
 
Gegenangebot ;-):


Universal Titel:
Braun Strowman (c) vs Drew McIntyre

WWE Titel:
Daniel Bryan (c) vs Finn Balor (Rumble Sieger)

Intercontinental Titel:
Dean Ambrose (c) vs Elias

US Titel:
Rusev (c) vs Samoa Joe

Raw Tag Team Titel:
Chad Gable & Bobby Roode (c) vs Rivival

Smackdown Tag Team Titel
The Bar (c) vs Sanity

Raw Womens Titel:
Ronda Rousey (c) vs Becky Lynch

Smackdown Womens Titel:
Asuka (c) vs Charlotte Flair

Womens Tag Team Titel:
Sasha Banks & Bayley vs Iconics

Singles Match:
Shane McMahon vs The Miz

Cruserweight Titel:
Buddy Murphy (c) vs Mustafa Ali
 
Gegenangebot ;-):


Universal Titel:
Braun Strowman (c) vs Drew McIntyre

WWE Titel:
Daniel Bryan (c) vs Finn Balor (Rumble Sieger)

Intercontinental Titel:
Dean Ambrose (c) vs Elias

US Titel:
Rusev (c) vs Samoa Joe

Raw Tag Team Titel:
Chad Gable & Bobby Roode (c) vs Rivival

Smackdown Tag Team Titel
The Bar (c) vs Sanity

Raw Womens Titel:
Ronda Rousey (c) vs Becky Lynch

Smackdown Womens Titel:
Asuka (c) vs Charlotte Flair

Womens Tag Team Titel:
Sasha Banks & Bayley vs Iconics

Singles Match:
Shane McMahon vs The Miz

Cruserweight Titel:
Buddy Murphy (c) vs Mustafa Ali

Puh, also für mich wäre die Card nichts, sorry. Zumal ich diese Card für ziemlich unrealitisch halte.

- Strowman vs McIntery wird so nicht passieren, zumindest nicht um den Universal Titel bei Mania. Strowman wird Lesnar nicht besiegen, die Chance ist lange vertan und momentan würde eine Niederlage von Lesnar gegen Strowman Niemanden etwas bringen. Zumal ich Sowohl Strowman als auch McIntery nicht im Main Event sehen will, da ich beide unglaublich langweilig finde. Bei Strowman ist ohnehin die Frage, ob er seinen Zenit nicht überschritten hat und langsam seine Fehden Gegner den Pay Off geben sollte.
- Daniel Bryan als WWE Champion wäre Möglich. Aber Finn Balor als Rumble Sieger sehe ich überhaupt nicht, dafür ist Balor viel zu irrelevant. Warum sollte Balor auch gegen Bryan gehen? Es wäre doch viel nahe liegender, das er sich seinen Titel wieder holt. Immerhin war er der erste Universal Champion.
- Dean Ambrose vs Elias wäre möglich, aber wer soll sich bitte das Match angucken. Ambrose liefert kaum ab (das sage ich als Ambrose fan) und Elias ist noch schlechter. Das auf einer Mania Card wäre doch sehr enttäuschend, besonders wenn ein Seht Rollins überhaupt nicht auf der Card steht.
- Um beide Tag Team Titel und beide Midcard Titel wird es wohl Multiman/ Team Matches geben, einfach um die Leute auf die Card zu bekommen.
- Frauen Matches wären wohl möglich, vorausgesetzt Lynch steht im Rumble.
- Shane McMahon vs The Miz klingt für mich wie Pest vs Cholera.
 
- Wer außer Rollins soll den bitte gegen Lesnar antreten? Ich setzte hier einfach mal voraus, das Lesnar bei Rumble verteidigt. Ich hab von Gerüchten gelesen, nach denen Rollins den Titel "für Reigns" gewinnen soll. Hoffen wir einmal, das so etwas nicht passiert.
Strowman oder McIntyre sollen ebenso wie Rollins bei Vince McMahon und Triple H dafür im Gespräch sein. (Vince will Strowman beim Rumble siegen lassen, Drew bei Mania; HHH will Rollins bei Mania). Würde McIntyre nicht ausschließen. Anders als Strowman und Rollins wäre es weder ausgelutscht, noch einer der Akteure gerade in Ungnade gefallen.

- Irgendwie sehe ich Bryan nicht als Champion zu Mania fahren. Beim Rumble gibt es vermutlich noch einmal ein Match gegen Styles, das dann vermutlich Styles gewinnt. Der ganze Titel run von Bryan sieht mir irgendwie nach einer Übergangslösung aus, solange Aj sich in Vertragsverhandlungen befindet.
Es deutet in meinen Augen überhaupt gar nichts darauf hin, dass Styles den Titel zurückgewinnt. Zumal noch nicht mal ein Match dafür angekündigt oder auch nur angedeutet ist. Bryan hat AJ clean besiegt. Außerdem heißt es, dass AJ den Titel verlieren wollte, weil er ein weniger stressiges Schedule arbeiten will und weiß, dass das als WWE Champion unmöglich wäre.

- Samao Joe muss ja irgendwie auf die Card. Dem Match würde ich noch Rey Mysterio hinzufügen.
Muss er das? Er wurde von WWE nie als Star präsentiert und auch letztes Jahr war er kein Teil der WrestleMania Card.

- Es ist doch vollkommen Egal wer die Battle Royal gewinnt. Mit den Gewinnern hat man noch nie etwas gemacht. Der Sieger müsste eigentlich auch etwas bekommen, einen Midcard Titel shot oder ähnliches.
Deshalb ja die vielen Anführungszeichen ;-) Dennoch wirkt es besser als ein Random-Debüt, wenn du das Ding holst, auch wenn das Ding absolut wertlos ist.
[MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]: Finde das Gegenangebot zwar z.T. interessanter, halte es aber an bestimmten Stellen für nicht wirklich realistisch. Bspw. glaube ich nicht, dass wir um jeden Titel nur zwei Teams/Personen antreten sehen. Ich gehe bei mindestens einem Midcard, einem Tag Team und eigtl. auch einem Women's Title Match von Multi Person Matches aus. Man will bei Mania ja immer möglichst alle auf die Card quetschen. Deine Card sieht da verhältnismäßig leer aus.

Für ziemlich realistisch halte ich Shane McMahon vs. The Miz. Irgendwo muss der Bullshit um die Trophäe und das Greatest Tag Tag Team ja hinführen. Was deiner Card aber irgendwie fehlt ist das typische Main Stream Match, das bei [MENTION=67129]Bullet Club 4 Life[/MENTION]'s Card wohl Batista vs. Triple H wäre. Kann man von halten was man will, aber ich denke geben wird es so ein Match auf jeden Fall.


Es wäre doch viel nahe liegender, das er sich seinen Titel wieder holt. Immerhin war er der erste Universal Champion.
Naja. Er könnte auch auf den Titel gehen, den er noch nicht hatte. Er war Champion von NXT, Champion von RAW und jetzt will er noch Champion von SmackDown werden. So schwerlich zu begründen ist das jetzt nicht. Ansonsten bleibt immer noch der Asuka-Weg: Ich will Bryan, weil Bryan der besser Champion ist!

- Frauen Matches wären wohl möglich, vorausgesetzt Lynch steht im Rumble.
Warum sollte sie eigtl. nicht im Rumble sein?
 
Strowman oder McIntyre sollen ebenso wie Rollins bei Vince McMahon und Triple H dafür im Gespräch sein. (Vince will Strowman beim Rumble siegen lassen, Drew bei Mania; HHH will Rollins bei Mania). Würde McIntyre nicht ausschließen. Anders als Strowman und Rollins wäre es weder ausgelutscht, noch einer der Akteure gerade in Ungnade gefallen.

Strowman vs McIntery ist ein Mögliches Match für Wrestlemania ? WTF

Es deutet in meinen Augen überhaupt gar nichts darauf hin, dass Styles den Titel zurückgewinnt. Zumal noch nicht mal ein Match dafür angekündigt oder auch nur angedeutet ist. Bryan hat AJ clean besiegt. Außerdem heißt es, dass AJ den Titel verlieren wollte, weil er ein weniger stressiges Schedule arbeiten will und weiß, dass das als WWE Champion unmöglich wäre.

Soweit ich weiß will Aj Styles einen Ähnlichen Vertrag wie Randy Orton, der auch mit einem Solchen Vertrag Champion war.

Muss er das? Er wurde von WWE nie als Star präsentiert und auch letztes Jahr war er kein Teil der WrestleMania Card.

Es steht am ende doch ohnehin fast jeder auf der Card. Für einen US Titel Shot bei Mania wird es für ihn wohl noch reichen. Wenn er selbst das nicht bekommt, ist er komplett unten durch.

Deshalb ja die vielen Anführungszeichen ;-) Dennoch wirkt es besser als ein Random-Debüt, wenn du das Ding holst, auch wenn das Ding absolut wertlos ist.
@Respectmybeard: Finde das Gegenangebot zwar z.T. interessanter, halte es aber an bestimmten Stellen für nicht wirklich realistisch. Bspw. glaube ich nicht, dass wir um jeden Titel nur zwei Teams/Personen antreten sehen. Ich gehe bei mindestens einem Midcard, einem Tag Team und eigtl. auch einem Women's Title Match von Multi Person Matches aus. Man will bei Mania ja immer möglichst alle auf die Card quetschen. Deine Card sieht da verhältnismäßig leer aus.

Sollte es eine Women Battle Royal geben, denke ich nicht das die Titel in Multimen Matches verteidigt werden.

Für ziemlich realistisch halte ich Shane McMahon vs. The Miz. Irgendwo muss der Bullshit um die Trophäe und das Greatest Tag Tag Team ja hinführen. Was deiner Card aber irgendwie fehlt ist das typische Main Stream Match, das bei @Bullet Club 4 Life's Card wohl Batista vs. Triple H wäre. Kann man von halten was man will, aber ich denke geben wird es so ein Match auf jeden Fall.

Shane vs Miz wäre auch eins der wenigen Matches, die Shane clean gewinnen kann.

Naja. Er könnte auch auf den Titel gehen, den er noch nicht hatte. Er war Champion von NXT, Champion von RAW und jetzt will er noch Champion von SmackDown werden. So schwerlich zu begründen ist das jetzt nicht. Ansonsten bleibt immer noch der Asuka-Weg: Ich will Bryan, weil Bryan der besser Champion ist!

Mir fehlt vollkommen der glaube, Finn Balor in einem World Titel Match bei Mania zusehen.

Warum sollte sie eigtl. nicht im Rumble sein?

Sollte sie ihr Rematch bekommen, wird sie entweder wieder Champion sein oder schon eine Niederlage am Abend eingesteckt haben. Champion vs Champion Match wird es bei Mania wohl kaum geben. Den Rumble nach einer Niederlage am Selben Abend zugewinnen halte ich auch für sehr unrealistisch.
 
Der Name sagt eigentlich alles. Bis Wrestlemania vergeht noch etwas Zeit, allerdings sind schon einige mögliche Matches im Gespräch und mit dem Rumble sollte auch die ersten Matches bekannt gegeben werden. Daher wollte ich mal eine mögliche Mania Match Card aufstellen, die auch Realistisch bleibt.

Universal Titel:

Brock Lesnar (c) vs Seth Rollins (Rumble Sieger)

WWE Titel:
AJ Styles (c) vs Randy Orton

Intercontinental Titel: Street Fight
Dean Ambrose (c) vs Finn Balor

US Titel:
Rusev (c) vs Samoa Joe vs Shinsuke Nakamura

Raw Tag Team Titel:
Chad Gable & Bobby Roode (c) vs Rivival ( vs X)

Smackdown Tag Team Titel: TLC Match
Usos (c) vs The Bar vs New Day vs Sanity

Raw Womens Titel:
Ronda Rousey (c) vs Charlotte Flair

Smackdown Womens Titel:
Asuka (c) vs Becky Lynch

Womens Tag Team Titel:
Sasha Banks & Bayley vs Iconics

Singles Match:
Shane McMahon vs Daniel Bryan

Singles Match:
Undertaker vs John Cena

Singles Match:
Triple H vs Batista

Men Battle Royal:

Women Battle Royal:

Cruserweight Titel:
??? vs ???

Das wären 15 mögliche Matches, die mit Sicherheit nicht alle so eintreten werden, aber durchaus möglich sind.

Ja gute Card.
 
Strowman vs McIntery ist ein Mögliches Match für Wrestlemania ? WTF
So heißt es, ja.

Soweit ich weiß will Aj Styles einen Ähnlichen Vertrag wie Randy Orton, der auch mit einem Solchen Vertrag Champion war.
Möglich. Habe nur das wiedergegeben, was die News schrieben und das war unter Anderem, dass der Titelverlust mehr oder weniger von ihm gewollt war, weil er angeblich als Champion deutlich mehr arbeiten muss als wenn er nicht Champion ist. Wie viel Wahrheit darin steckt weiß ich nicht. Klingt aber schlüssig, weil der Champion ja auch TV-Show Auftritte etc. zu absolvieren hat.

Es steht am ende doch ohnehin fast jeder auf der Card. Für einen US Titel Shot bei Mania wird es für ihn wohl noch reichen. Wenn er selbst das nicht bekommt, ist er komplett unten durch.
Bin da skeptisch. Ein US Title Shot ist mehr als die Battle Royal (in die sollte er definitiv kommen) und sein Standing wohl nicht so das aller tollste. Aber werden wir ja im April sehen wie es um Joe steht. Am Ende überrascht er uns beide und steht im World Title Match.

Sollte es eine Women Battle Royal geben, denke ich nicht das die Titel in Multimen Matches verteidigt werden.
Naja. Kommt drauf an, mit wie vielen Frauen man plant. Im Vorjahr hatte man 20 Frauen in der Battle Royal, 2 Singles Matches und das Mixed Tag Team Match. Man hat aktuell m.W.n. an die 30 Frauen im Roster + ggf. NXT-ler die man mal zeigen will. Kann mir daher ein Multi Man Match trotz der Battle Royal durchaus vorstellen. Kann natürlich auch einfach sein, dass ein paar einfach durchrutschen oder die Battle Royal aufgestockt wird. Hängt dann allerdings auch wieder vom Tag Team Title ab, ob der kommt, oder nicht. Kommt er, dann reichen 3 Women's Title Matches und eine 20-iger Battle Royal natürlich aus um alle auf die Card zu quetschen.

Mir fehlt vollkommen der glaube, Finn Balor in einem World Titel Match bei Mania zusehen.
Der fehlt mir auch. Ich wollte nur darauf hinaus, dass er nicht zwingend auf einen bestimmten Titel festgelegt ist im Fall der Fälle...

Sollte sie ihr Rematch bekommen, wird sie entweder wieder Champion sein oder schon eine Niederlage am Abend eingesteckt haben. Champion vs Champion Match wird es bei Mania wohl kaum geben. Den Rumble nach einer Niederlage am Selben Abend zugewinnen halte ich auch für sehr unrealistisch.
Da stimme ich dir zu. Ich sehe nur das Re-Match noch nicht. Zum einen, weil die Re-Matches ja abgeschafft wurden, zum anderen weil ich eben ziemlich sicher von Becky Lynch als Rumble Siegerin ausgehe, wegen dem Money Match gegen Rousey und dem dafür notwendigen Brandwechsel, der eigtl. nur über den Rumble sinnvoll zu erledigen scheint...
 
Hör mir auf mit Rousey vs. Charlotte.
Rousey gegen Becky MUSS auf die Mania Card dieses Jahr!
Charlotte vs. Rousey wird man hoffentlich beim Rumble bringen.

Ansonsten sehe ich auch Styles nicht als Champion ins Mania-Wochenende gehen.

Triple H muss erstmal sehen, ob sich Mania mit seiner Verletzung überhaupt ausgeht und wenn man wirklich noch einmal Cena vs. Taker bringt, dann gute Nacht...
 
Hör mir auf mit Rousey vs. Charlotte.
Rousey gegen Becky MUSS auf die Mania Card dieses Jahr!
Charlotte vs. Rousey wird man hoffentlich beim Rumble bringen.

Ansonsten sehe ich auch Styles nicht als Champion ins Mania-Wochenende gehen.

Triple H muss erstmal sehen, ob sich Mania mit seiner Verletzung überhaupt ausgeht und wenn man wirklich noch einmal Cena vs. Taker bringt, dann gute Nacht...

Wieso möchten so viele sehen wie Ronda Rousey Becky Lynch zum tappen bringt ? .....

Triple H, Undertaker, John Cena und Shane McMahon werden mit Sicherheit in irgendeiner Art und weise auf der Card stehen.
 
Wieso möchten so viele sehen wie Ronda Rousey Becky Lynch zum tappen bringt ? .....

Triple H, Undertaker, John Cena und Shane McMahon werden mit Sicherheit in irgendeiner Art und weise auf der Card stehen.

Warum möchte jeder, dass Becky das größte Match ihres Lebens und vielleicht sogar die Chance auf ein WM-Main Event bekommt? Keine Ahnung, vielleicht, weil sie sich das verdient hat.
 
Warum möchte jeder, dass Becky das größte Match ihres Lebens und vielleicht sogar die Chance auf ein WM-Main Event bekommt? Keine Ahnung, vielleicht, weil sie sich das verdient hat.

Klar hätte sich Becky das verdient. Aber ich glaube nicht, das Becky im Main Event von Wrestlemania steht. Gegen Rousey darf sie doch ohnehin nur 10min bestehen und muss dann abklopfen. Mir wäre ein Starkes Match gegen Asuka wesentlich lieber.
 
Oben