wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe W-I Leser,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll’s geben!

Alle Jahre wieder
Geld regnet auf die größte Wrestling-Liga nieder
Viele Schatten und Sorgen
aufgrund von schlechten Stories und Liv Morgan
Doch wir haben "The Man" Becky Lynch und den weihnachtlichen Grinch
Weshalb ich euch jetzt in die lang ersehnten Weihnachtstage entlasse
und dementsprechend: Merry Christmas!


Im Namen des gesamten Teams von Wrestling-Infos.de wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne entspannte Feiertage, und lass euch reichlich beschenken!
Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Marvin (aka Nexus3D)

im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams

Willkommen im Ring!
 
Ich bin kein Christ, deshalb feiere ich euer Fest nicht und habe auch nicht frei. Für mich bedeutet der Unsinn deshalb eigentlich nur geschlossene Geschäfte. ^^ Aber trotzdem wünsche ich allen wie immer das Doppelte von dem, was sie mir wünschen. ;)
 
Frohe Weihnachten und Alles Gute an Alle!

Ich bin kein Christ, deshalb feiere ich euer Fest nicht und habe auch nicht frei. Für mich bedeutet der Unsinn deshalb eigentlich nur geschlossene Geschäfte. ^^ Aber trotzdem wünsche ich allen wie immer das Doppelte von dem, was sie mir wünschen. ;)
Sehr respektabel und konsequent. Finde es immer etwas seltsam, wenn Leute, die nichts mit dem Christentum zu tun haben dann dennoch Weihnachten feiern. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch genug Christen gibt, denen der eigtl. Sinn egal ist und die es eben als Familien-Zusammenkunft/Geschenke-Fest sehen. Dennoch auch dir Alles Gute.
 
Bin jetzt nicht wirklich der festlichste Typ, aber ich bin auch keiner der überhaupt nichts mit Weihnachten anfangen kann. Nichts desto trotz auch von mir ein frohes Fest. :)
 
Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt wir ihr seid ich hab euch lieb <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne ist untergegangen, der Heilige Abend ist angebrochen.

Auch Euer Thez wünscht Euch Allen nun ein gemütliches und friedliches Weihnachten.

960960427978ea4a5e1fc4fd9f1cca77baa992f7r5-236-333_00.jpg

 
Oben