W-IPIN Special Podcast: Jahresrückblick 2018

Ich bitte hiermit das gesamte W-I'sche Volk darum sich zu erheben und gegen das Zensurmonster @JE_2601 vorzugehen. Mein lyrisches Meisterwerk zu zensieren stellt eine wahre Tragödie dar!

Steinigt ihn pls
Lächerlich. Sei Du lieber mal froh, dass ich Deine Auftritte nicht komplett rausgeschnitten habe. Zensurmonster... einer muss hier ja für Zucht und Ordnung sorgen!
 
War eine schöne Ausgabe. Die Ton quali war nach dem Bild von dem schönen mic auf Twitter etwas enttäuschend. Habt ihr im Kreis gesessen mit dem mic in der Mitte? Bei manches klangen als wenn ihr in na Hölle seid, bei anderen war es ganz gut.
Aber was mir sehr gefiel war die Dynamik die entstand dadurch das ihr alle am selben Ort wart und das viele da waren die man eher selten hört. Also war schön. Könntet ihr gerne nächstes jahr wieder so machen.
 
- Weihnachtsausgabe: Der Vergleich mit vor zwei und drei Jahren wäre besser gewesen, da Live und Taping dann doch ein Unterschied ist, wie man ja auch sehen kann an den Zahlen.

mMn wäre es eher mit der Ausgabe von vor 4 oder 5 Jahren zu vergleichen, die auchauf einen 24.12. fiel. Und auchdort gab es im Vergleich zum Vorjahr und dem danach eine deutliche geringere Zuschauerzahl (aber immer noch deutlich höher wie die aktuelle Ausgabe). Heiliger Abend ist nun mal noch was anderes als 1. oder 2. Weihnachtstag...

Klang ich so anders? :)

Du klangst etwas tiefer ja. Extrem ist es mir aber bei OriginalJulian aufgefallen. Den hätte ich ohne Vorstellung nicht erkannt.

Schöner PC - danke dafür.
 
Ja, netter Jahresrückblick. Nicht eure beste Performance, leicht durcheinander, Qualität, ....aber trotzdem nett:)
Hauptsache ihr hattet eine gute zeit und hattet Spaß, es sei euch gegönnt!
 
Oben