NJPW "Fan Festa" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (03.01.2019)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "Fan Festa 2019"
Ort: Studio Coast in Tokyo, Japan
Datum: 03. Januar 2019
Zuschauer: 2.200


Im Vorfeld der Show gab es für jedes Match von "Wrestle Kingdom 13" eine Pressekonferenz, wo die Teilnehmer eine Promo hielten und für die Fotografen posierten. Während der PK rund um das IWGP Intercontinental Championship Match zwischen Chris Jericho und Tetsuya Naito, verkündete Jericho, dass er das Match nur als No DQ Match stattfinden lassen möchte. Naito akzeptierte und unterschrieb den Vertrag. Nachdem Jericho das Match ebenfalls offiziell machte, attackierte er seinen Herausforderer und verpasste ihm eine Powerbomb durch den Tisch.

1. Match
Tag Team Match - LION'S GATE Special I
Tiger Mask IV & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Ren Narita & Yuya Uemura via Pin an Uemura durch Tiger Mask IV nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 11:27

2. Match
Tag Team Match - LION'S GATE Special II
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi gewannen gegen Tomoaki Honma & Toa Henare via Pin an Henare durch Nagata nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 09:32

3. Match
Tag Team Match - LION'S GATE Special III
TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) gewannen gegen Ayato Yoshida & Shota Umino via Pin an Umino durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 11:07
 
Meine Fresse schon wieder No DQ um über Defizite im Ring hinwegzutäuschen. Na danke auch....

Find ich auch total unnötig. Ich hoffe das Jericho danach irgendetwas anderes macht. AEW, WWE, was auch immer, aber japanisches High End Wrestling liegt ihm nicht (mehr).
Ich hab ledier die Befürchtung,d ass das Spiel aber noch länger gehen könnte.
 
Also ich habs heute morgen schon bei uns im Teamchat geschrieben. Ich bin die ganze Zeit fest davon ausgegangen, dass das ein No DQ Match ist und war überrascht, dass das jetzt erst wirklich der Fall ist. :D

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es nun ein No DQ Match ist. So sehr ich Chris Jericho mag, aber für die Spitze bei New Japan reicht es nicht mehr und so kann man es, wie im Vorjahr bereits, vielleicht ein wenig kaschieren. Am Ende hoffe ich aber einfach nur, dass er den Titel morgen abgibt und dann verschwindet. Kein Rematch mehr, kein Eingriff bei New Year Dash usw. Im Optimalfall legt er sich da sogar nochmal für jemanden wie EVIL etc. hin, woran ich aber auch nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich positiv mit der Stipulation. Mit einem No DQ Match finde ich das Match schon wesentlich interessanter. So hat man wenigstens die Hoffnung auf etwas Überdurchschnittliches. Auch wenn es dazu nicht ausreichend wird.

X6iFbpG.gif


Typisch diese Amerikaner. Da bietet man ihnen höflich den Stuhl an um Platz zu nehmen und er nimmt diese nette Geste nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jericho sagte ja auch im Somemr, dass er noch mit Suzuki, Okada und Tanahashi in den Ring steigen möchte.
Wenn Okada verliert, und Jericho gewinnt... nun... ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen.

Das möchte ich auch keinen Fall sehen. Für hat Jericho NICHTS Positives. Selbst das Match gegen Omega fand ich bei weiten nicht so stark ( 4*), die Matches danach gegen Naito (3 1/2*) und Evil (3 1/4*) fand ich nicht so gut. Seine Matches sind für mich allesamt viel zu lang und langweilig. Ich hoffe einfach mal, das sein Run nach WK beendet ist.

Die komplette "Amerikanisierung" von NJPW geht mir unglaublich auf die Nerven. Ich gucke mir NJPW nicht an, um Amerikanische Matches mit Japaner zusehen, sonder um gutes Wrestling aus Japan zugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich, dass sie aus Ayato Yoshida & Shota Umino etwas machen können. Vielleicht ja ein neues Tag Team?!
Hab immer viel Spaß mit den beiden!
 
Ayato Yoshida ist seit bereits vier Jahren bei K-DOJO aktiv, aus dem braucht NJPW ganz sicher nichts mehr "machen".
 
Oben