WWE kündigt Auftritt von Hulk Hogan für RAW an - Weiteres Match und Stipulation für Titelmatch bestätigt - 2 weitere Teilnehmer für den Royal Rumble o

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hulk Hogan wird am Montag bei "Monday Night RAW" in die TV-Shows zurückkehren. Dies gab WWE am gestrigen Freitag bekannt. Der Hulkster wird über seinen Freund Gene Okerlund sprechen, welcher am vergangenen Mittwoch im Alter von 76 Jahren verstarb.

Laut Informationen des PWInsiders wird auch Ric Flair am Montag bei "Monday Night RAW" in Orlando erwartet. Warum genau man ihn einfliegen lässt und ob er auch vor den Kameras auftreten wird ist aktuell noch unklar, aber möglicherweise wird auch er an Gene Okerlund erinnern.

Darüber hinaus hat man für "Monday Night RAW" auch das Match Elias vs. Baron Corbin neu bestätigt und dem bereits angekündigten Match zwischen The Revival und Chad Gable & Bobby Roode eine Stipulation hinzugefügt. So werden die beiden Teams in einem Lumberjack Match um die RAW Tag Team Championship antreten. Ebenfalls bereits bestätigt wurden bekanntlich Auftritte von WWE Universal Champion Brock Lesnar und John Cena, sowie das Debüt einer neuen Talkshow mit dem Namen "Moment of Bliss", bei welcher Alexa Bliss Ronda Rousey als Gast begrüßen wird.

- Mit Seth Rollins und Finn Balor wurden mittlerweile zwei weitere Stars für das Royal Rumble Match bestätigt. Seth Rollins gab seine Teilnahme bei einer RAW-Houseshow in Columbus, Georgia am gestrigen Freitag bekannt, während Finn Balor auf Twitter bestätigt wurde.

WWE Royal Rumble 2019
Ort: Chase Field in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 27. Januar 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Kalisto/Lio Rush vs. Akira Tozawa/Drew Gulak vs. Cedric Alexander/Hideo Itami

Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal

R-Truth (Startnummer 30) vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Big E vs. Xavier Woods vs. Seth Rollins vs. Finn Balor vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal

Carmella (Startnummer 30) vs. Ember Moon vs. Sasha Banks vs. Natalya vs. Bayley vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

- Wie Bryan Alvarez von F4WOnline.com berichtet, denkt Vince McMahon aktuell darüber nach, Änderungen an The New Day vorzunehmen. Bereits vor einem Jahr beschäftigte sich der Chairman mit dieser Idee, nur um das Trio letztlich wie gehabt einzusetzen. In diesem Jahr könnten wir Kofi Kingston, Big E und Xavier Woods nun leicht verändert zu Gesicht bekommen, wenn Vince seine Meinung nicht erneut ändert.
 
- Hmm. Bin zwiegespalten bzgl. Hulk Hogan. Einerseits natürlich passend, dass er es ist, der hier als Tribute für Okerlund eingesetzt wird. Andererseits holt man so über den Tod eines beliebten Stars eine sehr kontroverse Figur wieder auf die WWE Bühne...

- Das Tag Team Championship Match hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber wenn The Revival hoffentlich endlich gewinnen, dann nehm ich das so. Hätte aber lieber mal wieder die Tag Team Title bei einem größeren PPV im Spotlight, statt mehrfach bei RAW Titelmatches zu sehen. Auch Alexa Bliss kann ich mittlerweile verzichten, egal was sie macht. Im Ring noch nie die große Offenbarung gewesen und am Mikrofon geht sie mir mittlerweile nur noch auf die Nerven.

- bzgl.: Cruiserweight Championship Match, die Match-Paarung lautet nicht "Buddy Murphy (c) vs. Kalisto/Lio Rush vs. Akira Tozawa/Drew Gulak vs. Cedric Alexander/Hideo Itami" wie angegeben, sondern "Buddy Murphy vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Alexander/Itami", denn Tozawa und Kalisto haben ihre Matches bereits gewonnen und sind drin.

- Eine Änderung kann The New Day nur gut tun aus meiner Sicht. Momentan nerven sie mich nur noch, als Pfannkuchen-schmeißendes Trio.
 
- Hmm. Bin zwiegespalten bzgl. Hulk Hogan. Einerseits natürlich passend, dass er es ist, der hier als Tribute für Okerlund eingesetzt wird. Andererseits holt man so über den Tod eines beliebten Stars eine sehr kontroverse Figur wieder auf die WWE Bühne...

Für diesen anlass sollte man vllt. Die Privatperson hinter Hogan in den Hintergrund stellen und die WWE Figur sehen.
 
Gene Okerlund war ja weiß, also kann man auch ganz beruhigt den "American made"-Rassisten aus der Mottenkiste holen, da kann ihm ja nichts rausrutschen.
 
Ich glaube, Terry Bollea hat ein gutes Herz.
“I don’t know if Brooke was fucking the black guy’s son. I mean, I don’t have double standards. I mean, I am a racist, to a point, fucking n*****s. But then, when it comes to nice people and shit, and whatever. […] I mean, I’d rather if she was going to fuck some n****r, I’d rather have her marry an 8-foot-tall n****r worth a hundred million dollars! Like a basketball player!
“I guess we’re all a little racist. Fucking n***r.”
 
Scheinbar booken sich also die meisten wie gehabt alle selber in den Rumble. Der Hulkster kündigt am Montag auch seine Teilnahme an. One Last Rumble.

Der Rumble ist jedenfalls nach wie vor der einzige WWE PPV im Main Roster auf den ich mich jedes Jahr freue. Ich hoffe doch er knüpft an letztes Jahr an. Der war wirklich klasse.
 
Der Hulkster kündigt am Montag auch seine Teilnahme an. One Last Rumble.

Ich hoffe so sehr, dass Du recht hast. Das wäre wirklich eine gute Gelegenheit für eine vielleicht letzte Rückkehr in den Ring. Da könnte man viele schöne Momente in kurzer Zeit einbauen und im Falle einer Niederlage könnte man die Eliminierung auch angemessen sicher gestalten.
 
Scheinbar booken sich also die meisten wie gehabt alle selber in den Rumble. Der Hulkster kündigt am Montag auch seine Teilnahme an. One Last Rumble.

Der Rumble ist jedenfalls nach wie vor der einzige WWE PPV im Main Roster auf den ich mich jedes Jahr freue. Ich hoffe doch er knüpft an letztes Jahr an. Der war wirklich klasse.

Der Hulk beim Royal Rumble Match?
Sollte es wirklich so kommen (ich hoffe auf Sarkasmus deiner Seits), hoffe ich das die WWE zugrunde geht.
Kann sich noch jemand an seinen Auftritt bei WrestleMania erinnern als Sting vs HHH gekämpft hat? Wie unbeholfen er sich um den Ring bewegte?
Dann müsste ihn die WWE den Rumble gewinnen lassen, da bei einem Rauswurf von Hogan die Gesundheit extrem gefährdet ist.
 
Sicherlich, kommt halt darauf an was man als "gut" bezeichnet.

Ich bin davon überzeugt, dass viele Rassisten und Patrioten Hogan nach seinen Ausbrüchen noch mehr verehren und ihm einen tollen Charakter inklusive gutem Herz attestieren. Vielleicht kommt er ja auch nicht in Red und Yellow, sondern mit KKK-Kapuze, würde auch Pops geben.
 
Ich bin davon überzeugt, dass viele Rassisten und Patrioten Hogan nach seinen Ausbrüchen noch mehr verehren und ihm einen tollen Charakter inklusive gutem Herz attestieren. Vielleicht kommt er ja auch nicht in Red und Yellow, sondern mit KKK-Kapuze, würde auch Pops geben.

Und darf New Day mit dem Curb Stomp von Rollins abfertigen
 
Der Hulk beim Royal Rumble Match?
Sollte es wirklich so kommen (ich hoffe auf Sarkasmus deiner Seits), hoffe ich das die WWE zugrunde geht.
Kann sich noch jemand an seinen Auftritt bei WrestleMania erinnern als Sting vs HHH gekämpft hat? Wie unbeholfen er sich um den Ring bewegte?
Dann müsste ihn die WWE den Rumble gewinnen lassen, da bei einem Rauswurf von Hogan die Gesundheit extrem gefährdet ist.

Um Gottes willen. De Gedanken ziehe ich natürlich nicht ernsthaft in Betracht. :eek: Aber beim nächsten Auftritt bei den Saudis rechne ich mit allem.
 
Ich bin davon überzeugt, dass viele Rassisten und Patrioten Hogan nach seinen Ausbrüchen noch mehr verehren und ihm einen tollen Charakter inklusive gutem Herz attestieren. Vielleicht kommt er ja auch nicht in Red und Yellow, sondern mit KKK-Kapuze, würde auch Pops geben.

"We, the people!"
 
Bei Hogan ergeht es mir immer gleich, seine Musik ertönt und in mir breitet sich schon etwas positive Nostalgie aus. Ich freue mich auf den Auftritt. Dann tritt der Hulkster auf die Stage und die Vorfreude ist dahin. Spätestens wenn er dann anfängt zu reden schäme ich mich fremd und schalte um. Ich schwöre mir nie wieder WWE einzuschalten was mir zum Glück auch seit einiger Zeit gelingt :eek:
 
Oben