WWE Royal Rumble 2019 Matchcard (27.01.2019)

Selbst in seinem Aktuellen run hat er schon mal gezeigt, als Strowman jemals können wird. Die Matches gegen Styles und Bryan waren auch mit wenigen Moves richtig gut.


Er möchte nur noch mit Leuten zusammen Arbeiten die kleiner sind als er, da er mit Ihnen besser zusammen Arbeiten kann als mit Größeren ..... las ich heute irgendwo .....
 
Sieht gut aus die card. Alle matches, außer vielleicht das tag match, haben Potenzial geil zu werden. Rumble liebe ich sowieso. Ich hab Bock drauf.
 
Wer gewinnt deiner Meinung nach die Rumbles?

Du willst nur meine tipps für das Tippspiel klauen:baseballbat:
Ich vermute bei den Damen wird es ronda oder Becky, je nachdem wer seinen title verliert. Und bei den Männer tippe ich auf irgendwie auf McIntyer. Da muss ich aber noch mal die raw Shows durch gehen in das noch realistisch ist.
 
My two cents zu den Rumble Matches, weil die mag ich noch. Es könnte also sein, dass ich mir die Show mal anschauen werde ;)

Im Herren Rumble sehe ich von den aktuellen Teilnehmer keinen wirklichen Gewinner. Hmmmm … ich geh mit Rollins oder Balór. Wird er also das Universal Titelmatch und den Rumble worken?

Im Frauen Rumble kann es nur einen Sieger geben. Bisher nicht dabei aber wird sicher wie Finn Balór zwei Matches an einem Abend zeigen und dann mit Ronda die verteidigen wird hoffentlich Maina headlinen. Also Becky Lynch … gegen Asuka wird sie verlieren und dann das Rumble Match übernehmen. Es ist doch jetzt alles neu im WWE Universum ;)
 
Ich hoffe das die beiden Rumble Matches so gut wie werden wie die im Letzten Jahr. Und das es ein paar nette Überraschungen gibt.:verygood:
 
Mir würde es reichen wenn man bei den Entrances auf diese Comedy-Scheiße und den Kofi-Spot verzichtet.
Das würde ihn schon etwas aufwerten.
 
Mir würde es reichen wenn man bei den Entrances auf diese Comedy-Scheiße und den Kofi-Spot verzichtet.
Das würde ihn schon etwas aufwerten.

Keine New Day Comedy oder ähnliches, was Fremdscham auslöst, und kein nerviger Kofi Spot wären cool, bezweifle aber, dass das passieren wird.

Erwartungen an das Rumble Match liegen nach den letzten Jahren bei 0.
 
Verzicht auf Pancake-, Torten- und Pipi-Segmente wären schon ein guter Anfang.
Dazu den Nr. 30 Entrance von R-Truth nicht zu peinlich gestalten und ich wäre schon zufrieden.
Soll er meinetwegen mit Absicht unter den Ring rutschen und auf der anderen Seite wieder hervorkommen, irgendsowas halt.
 
Verzicht auf Pancake-, Torten- und Pipi-Segmente wären schon ein guter Anfang.
Dazu den Nr. 30 Entrance von R-Truth nicht zu peinlich gestalten und ich wäre schon zufrieden.
Soll er meinetwegen mit Absicht unter den Ring rutschen und auf der anderen Seite wieder hervorkommen, irgendsowas halt.

Vielleicht kommt R-Truth auch einfach als NR. 29 Raus, weil er sich verzählt hat. Oder er wartet bei Smackdown immer noch auf die 31.
 
Hab mir den Rumble 1992 angeschaut.
1. Was für ne Starpower damals (ok es ging um den Titel)
2. Auf dem Weg zum Ring hat jeder diesen Blick gehabt, das er den Titel will. Keine Comedy-Scheiße. So will ich das wieder sehen. Das die Leute zeigen das es um was geht.
 
Hab mir den Rumble 1992 angeschaut.
1. Was für ne Starpower damals (ok es ging um den Titel)
2. Auf dem Weg zum Ring hat jeder diesen Blick gehabt, das er den Titel will. Keine Comedy-Scheiße. So will ich das wieder sehen. Das die Leute zeigen das es um was geht.
Bei Punkt 2 stimme ich dir zu. Beim 1. Punkt weiß ich nicht, ob da nicht die Tatsache, dass du das jetzt nach den Karrieren dieser Stars ansiehst. Glaube nicht, dass man wirkliche all die Leute, die man heute als Stars sieht auch schon 1992 als es stattfand als Stars sah...
 
Bei Punkt 2 stimme ich dir zu. Beim 1. Punkt weiß ich nicht, ob da nicht die Tatsache, dass du das jetzt nach den Karrieren dieser Stars ansiehst. Glaube nicht, dass man wirkliche all die Leute, die man heute als Stars sieht auch schon 1992 als es stattfand als Stars sah...

Wenn man sich den Rumble 92 heute anschaut, hast du sicherlich recht. Sehe ich aber nur so wenn man in der damaligen Zeit nicht dabei war.
Ich hab den aber schon als kleiner Junge gesehen und war damals schon begeistert.
 
Einen wirklichen Hype zum Rumble erzeugten die Weeklies nicht unbedingt. Das ist bei mir aber auch nicht nötig. Ich freu mich schon so jedes Jahr auf den Rumble. Eine soweit ordentliche Match Card und ein gut besetzter Rumble machen doch Hoffnungen das zumindest das Rumble Match wie in 2018 wieder mehr als gut wird.
 
Einen wirklichen Hype zum Rumble erzeugten die Weeklies nicht unbedingt. Das ist bei mir aber auch nicht nötig. Ich freu mich schon so jedes Jahr auf den Rumble. Eine soweit ordentliche Match Card und ein gut besetzter Rumble machen doch Hoffnungen das zumindest das Rumble Match wie in 2018 wieder mehr als gut wird.
Jap. Der 2018er Rumble war als Event gut, die Rumble-Matches für mich gut bis sogar sehr stark. Mal schauen. :)
 
Oben