Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: AWE: Jericho & PAC sowie weitere Indy-Stars unterschreiben Verträge - Auch Omega trotz Traumangebot von WWE vor Unterschrift? - Double or Nothing im Mai in Las Vegas + viele weitere Infos und Gerüchte

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Naja gut, ich denke das sagt aber auch viel über die Aufmerksamkeitsspanne vieler Menschen heutzutage aus. Sowohl im Ring als auch vom Gimmick her, ist Joey Janela ja nun nicht der typische Indie-Guy, den man mal eben wieder vergisst. Wenn ich während "WrestleMania" mit dem Smartphone spiele, verpasse ich vielleicht auch den Auftritt des Takers. Sowas sagt mehr über den Zuschauer aus, als über den Performer.
    Wie lange spielst du denn mit deinem Smartphone, der Entrance allein dauert doch ~3 Stunden...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    340 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Naja gut, ich denke das sagt aber auch viel über die Aufmerksamkeitsspanne vieler Menschen heutzutage aus. Sowohl im Ring als auch vom Gimmick her, ist Joey Janela ja nun nicht der typische Indie-Guy, den man mal eben wieder vergisst. Wenn ich während "WrestleMania" mit dem Smartphone spiele, verpasse ich vielleicht auch den Auftritt des Takers. Sowas sagt mehr über den Zuschauer aus, als über den Performer.
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Joey Janela nichts macht, woran man sich erinnert ganz im Gegenteil. Ich wollte damit nur nochmals aufzeigen, wie schädlich der Penis-Druiden Spot bei ALL IN war. Wenn sowas dazu führt, dass man sich nicht nur isoliert über diese aufregt, sondern darüber das vorangegangene Match (und den waghalsigen Final-Spot) vergisst, dann sagt das einiges aus...

3. Likes JME liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1179 Post(s)

Standard

Aus gegebenem Anlass, da AWE ja eine Kooperation mit OWE eingehen wird. Auch die German Wrestling Federation arbeitet mit OWE zusammen (auch wenn keiner weiß, wie diese Zusammenarbeit genau aussieht ) und in diesem Zusammenhang gab es im November ein Showcase Match in Berlin zwischen CIMA und T-Hawk. Dieses wurde nun auf YouTube veröffentlicht, sodass sich vielleicht diejenigen, denen die beiden nicht viel sagen, mal ein Bild machen können.

#GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

5. Likes ApexViperPredator, JME liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    573 Post(s)

Standard

Also wenn nur die hälfte von dem wahr wird was da alles kommen soll. Dann wirds richtig geil. Ich bin gehypt und hab bock auf AEW
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen