Kurz gemosert... #162

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
„And starting this moment from now, from this moment on, this will be the moment, starting now…”


An dieser Stelle, wollte ich eigentlich einen verwerflichen Satz über Leute schreiben, die über „Mean Gene“ Okerlund trauern. Aber wir sollten froh darüber sein, dass es überhaupt noch Leute gibt, die über irgendetwas oder irgendwen trauen, obwohl es sie gar nicht direkt betrifft.

„New Faces! New Superstars!“
Hulk Hogan, Brock Lesnar, John Cena, Triple H, Ron(!) Mysterio.
Willkommen beim Fantasy-Booking in der Zeit um Wrestlemania 19! Die einzigen frischen Gesichter habe ich backstage bei Smackdown gesehen.
Die zwei Dicken: „Pancake Power“ und sein Freund „I was there!“. Ein aufstrebendes Tag Team das bei „NXT TakeOver: Burger King Hardinghausen“ sein Debut feiern wird. Als Team Name steht „The Supersizers“ ganz oben auf der Liste, aber es gibt dabei noch einige rechtliche Rahmenbedingungen abzuklären. Bis dahin werden die beiden kein WWE-Backstage-Menü verpassen und sich weiter mit Lebensmitteln bewerfen lassen, sowie das Verschwenden von Nahrung mit hässlichen T-Shirts feiern.
Kennt ihr den Lieblingswitz von Brian „Welcome, to the DogHouse!“ James, dem Lead Writer von Smackdown?

„Warum haben die Kinder in Afrika alle so dicke Bäuche und so dünne Arme?
Ganz klar! Viel Fressen und nix Schaffen!“


Glaubt mir, ich war genauso geschockt wie ihr. Wie kann man so einen alten Witz noch so lustig finden…

#dontplaywithfood

„New Match Ups“
Endlich! Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins! Früher gab es immer nur Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose oder Seth Rollins vs. Dean Ambrose. Manchmal auch Dean Ambrose vs. Seth Rollins.
Oder The Bar (c) vs. The Usos. Geniale Idee!
Aber hier bekommen wir ja offenbar tatsächlich mal „New Match Ups“. Zwar mit dem alten Egomanen Shane McMahon, aber immerhin.
Dafür sollte man aber etwas Verständnis aufbringen, denn da wir uns mit riesigen Schritten auf Wrestlemania zubewegen, müssen sich die McMahons, also die die noch laufen können ohne sich schwere Verletzungen zuzufügen, so langsam positionieren. Shane McMahon bookt sich mit diesem Match jetzt schon auf die Mania-Card. Entweder als Smackdown-Tag-Team-Champion oder als Gegner für The Miz (Da Möööhs).
Egal wie es am Ende aussieht, „Pancake Power“ und sein Freund „I was there!“ werden ihn mit 100%-iger Sicherheit wie einen Star abfeiern. Und solange das so ist, wird sich daran auch nichts ändern.
Momentan gibt man sich bei Smackdown offenbar Mühe wieder Geschichten zu erzählen. Im Grunde ist es auch erst einmal zweitrangig, ob die Geschichten gut oder schlecht sind, da dies ein rein subjektives Kriterium ist. Wichtig für „Storytelling“ ist ein gutes „Writing“. Das Writing muss stimmig sein, denn nur dann machen die Geschichten Sinn.
Schreibt man aber eine Geschichte, über eine Frau die von sich aus schon mit Hosen durch die Gegend läuft, die man in meiner Jugend als Gürtel bezeichnet hätte und wickelt sie dann in ein dickes Handtuch, um einen Mann wuschig zu machen, frage ich mich schon wer sich sowas ausdenkt.
Gerade wenn man hier schon von vornherein weiß, dass die Geschichte zu nichts führen wird. Unterm Strich, kommt dann ein Match zwischen Mandy Rose und Naomi raus. Und dafür opfert ihr Hirnschmalz? Sorry…

Ich kann euch aber genau sagen woran das liegt. Vince McMahon (da wären wir wieder bei ihm…) fährt total auf Mandy Rose ab. Somit wird er seinen Writern so etwas sagen wie:

„God dammit! Schreibt mal was für die Kleine! Egal was! Die muss vor die Kamera! Und sie muss wenig anhaben! It’s Womens Revolution! HAHAHAHAHA!!!“

Da der gute Mann aber nie mit dem ersten Vorschlag zufrieden ist und seine Writer jedes Mal wieder aus dem Büro wirft, ohne ihnen genauere Anweisungen zu geben, dauert es die halbe Woche, bis es vom Boss ein „OK“ gibt.
Das ist auch der Grund dafür, dass das Writing-Team so groß ist. Die armen Leute sind die ganze Woche damit beschäftigt, sich Storys anhand von wagen Anweisungen und Vorgaben auszudenken, nur damit der alte Schrumpelpenis sie dann wieder in der Luft zerreißt.
Der ein oder andere Writer, soll übrigens schon damit durchgekommen sein, dem Boss, nach der siebzehnten abgelehnten Version, einfach wieder den ersten Vorschlag vorzulegen.

„Und? Wie finden Sie es?“
„That’s it!!! Warum nicht gleich so! YOU’RE FIRED!!!!“
„Oh, schade…“



Da der letzte Gewinner des „Gobbledy Gooker“-Awards sich noch nicht bei mir gemeldet hat, kann ich in dieser Woche leider keine neue Umfrage starten.
Ihr könnt jedoch alle gerne dem lieben John Cena eine Email, einen Tweet oder einen Brief schicken und ihn dazu auffordern, sich bei mir zu melden.

#NeverGiveUp!!!

 
„New Match Ups“
Endlich! Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins! Früher gab es immer nur Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose oder Seth Rollins vs. Dean Ambrose. Manchmal auch Dean Ambrose vs. Seth Rollins.
Oder The Bar (c) vs. The Usos. Geniale Idee!

Klaut der Sack einfach meinen Tweet und erweitert ihn...

Alleine deshalb ist das die beste Ausgabe, die du jemals gebracht hast! Wenn du noch mehr qualitativen Content brauchst, sag einfach bescheid. :eek:
 
Typisch Vince halt, findet eine Frau gut und will sie pushen, erste Sache die ihm einfällt: Schlampen Storyline.
Das mit Dean vs Seth fand ich super lustig die Zeile :D

Und wir werden neue Matches bekommen, sobald es die Undertakers, Hogans und alle nicht mehr gibt. Wurde halt jetzt schon eeeeeeetwas verfrüht angekündigt von Vince :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben