Auf wen trifft Ronda Rousey bei WrestleMania 35? - Monsterpush für Lars Sullivan? - Wann gibt es die ersten Women's Tag Team Champions?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Road to WrestleMania nimmt langsam aber sicher Fahrt auf und so verwundert es auch wenig, dass es an der Zeit wird, die Schlüsselmatches in Stein zu meißeln. Eines der beiden „Key Matches“ hat dabei mit dem kommenden Royal Rumble PPV zu tun. Eigentlich sollte dort die Paarung Ronda Rousey vs. Charlotte Flair anstehen, stattdessen entschied sich Vince McMahon jedoch kurzfristig um und schickt nun ein wenig aus dem Nichts Sasha Banks ins Rennen um die RAW Women's Championship. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass für WrestleMania nicht mehr ein Singles Match zwischen Ronda Rousey und Becky Lynch geplant ist, sondern auch Charlotte Teil dieser Paarung werden dürfte. Derzeit plant man also mit einem Triple Threat Match um die RAW Women's Championship. Komplett in trockenen Tüchern ist diese Idee aber noch nicht, mit noch zwei PPVs zwischen dem Royal Rumble und Mania (Elimination Chamber & Fast Lane) kann Vince seine Meinung durchaus noch ändern und das ursprünglich geplante Match zwischen Rousey und Flair doch noch vorher bringen.

Ein anderes großes Match hatte bisher vermutlich noch niemand auf dem Schirm, wurde laut Dave Meltzer in der vergangenen Woche aber intensiv diskutiert: John Cena vs. Lars Sullivan! Sullivan ist derzeit noch bei NXT, sein Call-Up für RAW oder SmackDown wird aber bereits seit Wochen durch Videos angekündigt. Eigentlich sollte er am 07. Januar in einem Dark Match vor RAW auch sein Debüt feiern, dazu kam es aber nicht. Sullivan erschien wohl nicht in der Arena oder verließ diese vorzeitig aufgrund einer Angstattacke. Durch die Thematik mit Mauro Ranallo, der ebenfalls an solchen Attacken leidet, ist man hinter den Kulissen aber mittlerweile besser in der Lage, mit so einer Situation umzugehen. Am Dienstag sollte Sullivan dann erneut ein Dark Match worken, offenbar nahm er aber einen Flug nach Hause. Weitere Details sind unbekannt, auch ob sich die Pläne nun geändert haben. Mittlerweile sollen die Offiziellen aber Sullivan beruhigt und die Angelegenheit im Griff haben. Sollte es beim Monster-Push für Sullivan bleiben, macht auch Cena als Gegner bei "WrestleMania 35" Sinn, immerhin arbeitet dieser nur noch wenige Shows und ein Sieg über Cena könnte Sullivan umgehend zu einem relevanten Faktor in den Shows machen. Ob Sullivan aber wirklich gegen Cena gewinnen wird, bleibt abzuwarten, dies soll noch nicht entschieden sein. Letztlich muss man vermutlich erst den "Royal Rumble"-PPV abwarten, um die genaue Richtung für diese Charaktere in Richtung Mania abschätzen zu können.

Was die ersten WWE Women's Tag Team Champions angeht, wollte man zwischenzeitlich auch auf der Grandest Stage of them All krönen. Ob dies aber noch aktuell ist oder ob man dies möglicherweise schon davor oder vielleicht auch erst danach durchzieht, bleibt im Moment noch offen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für Lars das er da keine Probleme bekommt mit WWE. Angst sollte man dennoch haben wenn er gegen Cena muss... da kommt mir wieder nur ein passendes szenario in den Sinn:

Lars darf alles und jeden vernichten, dann kommt der Retter Cena und besiegt ihn bei WM, Cena haut wieder ab und Sullivan ist am ende wie einst Rusev nach der WM Niederlage gegen Cena.
 
Freut mich für Lars das er da keine Probleme bekommt mit WWE. Angst sollte man dennoch haben wenn er gegen Cena muss... da kommt mir wieder nur ein passendes szenario in den Sinn:

Lars darf alles und jeden vernichten, dann kommt der Retter Cena und besiegt ihn bei WM, Cena haut wieder ab und Sullivan ist am ende wie einst Rusev nach der WM Niederlage gegen Cena.

Nur ist Rusev wesentlich besser im Ring. Sullivan braucht niemand.
 
Mir ist Cena wesentlich lieber. Zumal ein Sieg über Cena auch irgendwo ein Main Event Push wäre, was Katastrophal wäre. Sullivan im Main Even ist eine Horror Vorstellung.

Vor 4-5 Jahren vllt. John Cena ist doch schon längst in der WWE Midcard angekommen. Klar großer Name aber für mich kein Main Event Push aber natürlich ein nettes Programm
 
Findet das mit Sullivan noch jemand ironisch? Da ist der Typ offenbar ein Arschloch vor dem Herrn und hatet gegen alles und jeden...und dann leidet er unter Angstattacken. Heißt für mich, dass der Typ auch die Intelligenz eines Neandertalers hat, sonst müsste gerade er es besser wissen.
 
Vor 4-5 Jahren vllt. John Cena ist doch schon längst in der WWE Midcard angekommen. Klar großer Name aber für mich kein Main Event Push aber natürlich ein nettes Programm

Soweit würde ich gar nicht zurück gehen, immerhin war Cena 2017 noch World Champion. Nach der klaren Niederlage gegen den Undertaker ist John Cena auch nicht mehr wirklich ernst zunehmen.
 
Findet das mit Sullivan noch jemand ironisch? Da ist der Typ offenbar ein Arschloch vor dem Herrn und hatet gegen alles und jeden...und dann leidet er unter Angstattacken. Heißt für mich, dass der Typ auch die Intelligenz eines Neandertalers hat, sonst müsste gerade er es besser wissen.
Ich wollt's nicht so drastisch ausdrücken, aber ja, diesen Gedankengang hatte ich auch...
 
Findet das mit Sullivan noch jemand ironisch? Da ist der Typ offenbar ein Arschloch vor dem Herrn und hatet gegen alles und jeden...und dann leidet er unter Angstattacken. Heißt für mich, dass der Typ auch die Intelligenz eines Neandertalers hat, sonst müsste gerade er es besser wissen.

Hier, ich!
Vlt bekommt er beim Entrance ne Windel um, die dann einen riesigen Schatten wirft :D
 
Wollte man nicht eigentlich das große Rematch zwischen Cena und dem Taker bei WM35 bringen? Jetzt frage ich mich noch mehr was dann dieses 3 Minuten Gedöns zwischen den beiden sollte letztes Jahr. Nicht das ich mich das nicht schon ohnehin fragen würde....
 
Wollte man nicht eigentlich das große Rematch zwischen Cena und dem Taker bei WM35 bringen? Jetzt frage ich mich noch mehr was dann dieses 3 Minuten Gedöns zwischen den beiden sollte letztes Jahr. Nicht das ich mich das nicht schon ohnehin fragen würde....

Ich hoffe, dass John Cena diese Niederlage einfach akzeptiert und keinen Rückkampf bei WrestleMania mehr einfordert, er hatte seine Chance. Ich bin aber sehr gespannt, mit wem es der Undertaker diesmal zu tun bekommt. Was sagt denn die Gerüchteküche dazu? Können wir noch mit Shawn M. rechnen? Lars Sullivan könnte ich mir auch sehr gut als Gegner für den Toten Mann vorstellen.
 
Ich hoffe, dass John Cena diese Niederlage einfach akzeptiert und keinen Rückkampf bei WrestleMania mehr einfordert, er hatte seine Chance. Ich bin aber sehr gespannt, mit wem es der Undertaker diesmal zu tun bekommt. Was sagt denn die Gerüchteküche dazu? Können wir noch mit Shawn M. rechnen? Lars Sullivan könnte ich mir auch sehr gut als Gegner für den Toten Mann vorstellen.

Also ich möchte den Taker eigentlich nicht mehr im Ring sehen. Gleiches git aber auch für die anderen Legenden wie einen HBK usw. Wenn ich mir die letzten Jahre beim Taker so anschaue dann ist der Taker nur noch zu bemitleiden. Gegen Lesnar musste er sich hinlegen für die Streak. Gegen Shane o Mac sollte er sich auch hinlegen. Das hat er zum Glück nicht gemacht. Aber das Resultat davon war das die ganze Storyline um dieses Match keine Bedeutung hatte. Dann hat er noch irgendwann gegen Wyatt, Reigns und Cena gekämpft. Da muss man sagen dass das Match gegen Wyatt solide war aber eben nicht gut. Gegen Reigns hat man dem Undertaker eigentlich einen meiner Meinung nach schönen Abgang bereitet. Und das Match und die ganze Storyline mit Cena war in meinen Augen der letzte Mist. Irgendwann ist die Kuh auch mal gemolken und ich finde der Taker hat seinen Ruhestand nun mehr als verdient.
 
Oben