WWE "NXT UK TakeOver: Blackpool": Heute Abend Live-Ticker ab 20.00 Uhr! – Noch bis 18:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

StableGuy

Wrestling Legende
Live-Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Abend findet zu einer für europäische WWE-Fans äußerst angenehmen Uhrzeit mit "NXT UK TakeOver: Blackpool" das erste TakeOver-Event in der Geschichte von NXT UK statt. Startschuss ist bereits um 20.00 Uhr MEZ. Wie bei allen Großveranstaltungen der WWE präsentieren wir euch auch bei dieser Show einen Live-Bericht, sodass ihr zu jedem Zeitpunkt der Show auf dem Laufenden seid. Der Live-Ticker wird pünktlich zu Showbeginn gegen 20.00 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Abend begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "NXT UK TakeOver: Blackpool" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".


Matchcard


NXT UK TakeOver: Blackpool
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
Datum: 12. Januar 2019


Uhrzeit:
Ab 20:00 Uhr MEZ (Beginn der Pre-Show: 19.30 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. Joe Coffey

NXT UK Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Toni Storm

NXT UK Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) vs. Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)

No DQ Match
Eddie Dennis vs. Dave Mastiff

Singles Match
Travis Banks vs. Jordan Devlin


Tippspiel


Am heutigen Samstag findet mit "NXT UK TakeOver: Blackpool" das erste Special Event von NXT UK statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE "NXT UK TakeOver: Blackpool" Tippspiel! (Deadline: 12.01.2019 um 18:59) KLICK!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis:
Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. :D

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht :D – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. :D


Live auf dem WWE Network


"NXT UK TakeOver: Blackpool" und auch alle kommenden Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!
Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

"
NXT UK TakeOver: Blackpool" auf dem WWE Network! KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weeklies sind zwar nicht immer das Gelbe vom Ei, aber ich muss doch sagen, dass ich mich auf auf dieses TakeOver-Event doch freue. Weiß noch nicht, ob ich das Ganze live anschauen werde, wobei es die humane Zeit echt mal ermöglichen würde, aber das wird wohl die erste (und vielleicht auch einzige) WWE-Großveranstaltung, die ich mir dieses Jahr zu Gemüte führen werde.
 
Ich hab noch nicht eine Weeklie gesehen und irgendwie reizt es mich auch nicht. Genau wie dass Takeover.
 
Muss sagen das es bei mir genau so ist.Die Weeklies sind naja,aber Takover ist ein muss.Wo Takover drauf steht wird Triple H bestimmt wieder eine sehr gute Veranstaltung draus machen.Das Tag Match war gleich mal eine Duftmarke die gesetzt wurde zu anfang.
 
Fazit zum PPV. Tag Match war richtig gut. Der Main Event war ok,da anscheind bissl was schief gelaufen ist zum Ende hin.Und nach dem Main Event eben noch eine Überraschung der mich wirklich aufspringen gelassen hat. Die andern Matches waren ok aber mehr auch nicht.
 
Oben