Ring of Honor "Saturday Night at Center Stage" TV Tapings Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA (12.01.2019)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Saturday Night at Center Stage" TV-Tapings
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 12. Januar 2019
Zuschauer: 700 (asuverkauft)


Dark Match

6 Man Tag Team Match
Sons of Savagery (Bishop Khan & Malcolm Moses) & Joe King gewannen gegen Odinson, Parrow & Jackson.

1. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen Chuck Taylor & Colt Cabana via Pin an Chuck Taylor durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller.
- Beretta verpasste die Show aufgrund eines familiären Zwischenfalls, woraufhin Colt Cabana kurzerhand einsprang und an der Seite von Chuck Taylor antrat.

Nach dem Match positioniert Mark Briscoe den am Boden liegenden Chuck Taylor auf einem Tisch und zeigt einen Elbow gegen ihn.

2. Match

Singles Match
Tracy Williams gewann gegen David Finlay.

3. Match

Singles Match
Bandido gewann gegen Mark Haskins via Pin nach einem Top Rope Assisted German Suplex.

4. Match

ROH World Television Title #1 Contendership - Singles Match
Silas Young gewann gegen Eli Isom via Pin nach dem Misery.

Nach dem Match wird der neue #1 Contender von ROH World Television Champion Jeff Cobb konfrontiert. Auch Shane Taylor erscheint, woraufhin letztendlich ein Brawl zwischen den drei Männern ausbricht.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll, Brody King & PCO) gewannen gegen Corey Hollis, John Skyler & Josey Quinn via Submission von Corey Hollis in einem Chickenwing Crossface von Marty Scurll.

6. Match

ROH Women of Honor World Championship
Singles Match
Kelly Klein (c) gewann gegen Rockelle Vaughn via Pin.

7. Match

NWA World Heavyweight Championship
Singles Match
Nick Aldis (c) (w/ Kamille) gewann gegen PJ Black via Pin.

Juice Robinson kommt nun zum Ring und kündigt an, dass er in diesem Jahr regelmäßig bei Ring of Honor auftreten wird. Aus diesem Grund hat er sich einige Freunde gesucht, mit denen er Ring of Honor in diesem Jahr verändern und letztendlich auch dominieren will. Es erscheinen Mark Haskins, David Finlay, Bandido, Tracy Williams und Tenille Dashwood (fka Emma). Die neue Gruppierung wird unter dem Namen Lifeblood antreten.

8. Match

6-Way Match
Shane Taylor gewann gegen Luchasaurus (aka Vibora), Rhett Titus, Chris Sabin, Kenny King und Flip Gordon via Pin an Rhett Titus nach einem Tombstone Piledriver.
- Kenny King wurde während des Matches disqualifiziert, da er einen Stuhl einsetzen wollte.
- Chris Sabin zog sich zudem eine Knieverletzung zu und konnte die Halle nur mit der Hilfe einiger Offizieller verlassen.


9. Match

Tag Team Match
The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) gewannen gegen Marcus Kross & Griff Garrison via Pin an Griff Garrison nach einem Powerplex in einem Squash Match.

Die neue Gruppierung Lifeblood konfrontiert ROH World Champion Jay Lethal bei einer Promo im Ring. Nach einigem Hin und Her einigt man sich auf ein 10 Man Tag Team Match, für welches sich Jay Lethal noch vier Partner suchen muss.

10. Match

6 Man Tag Team Match
Cheeseburger, Eli Isom & Ryan Nova gewannen gegen Griff Garrison, Marcus Kross & Slim J.

11. Match

3-Way Match
Madison Rayne gewann gegen Sumie Sakai und Jenny Rose.

12. Match

10 Man Tag Team Match
Lifeblood (Juice Robinson, David Finlay, Tracy Williams, Mark Haskins & Bandido) gewannen gegen Jonathan Gresham, Flip Gordon, Dalton Castle, Jeff Cobb & Jay Lethal via Submission von Dalton Castle in einem Sharpshooter von Mark Haskins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hatte gehofft, mit dem Abgang der Elite hätte der 6/8/10-Man-Tag-Spuk in den Abschlusskämpfen mal langsam ein Ende. Stattdessen gibt es eine Faktion für Robinson. Ich bin mal gespannt, was die so drauf hat, die Zusammensetzung wirkt erstmal nicht so interessant.
 
Schade, ich hatte gehofft, mit dem Abgang der Elite hätte der 6/8/10-Man-Tag-Spuk in den Abschlusskämpfen mal langsam ein Ende. Stattdessen gibt es eine Faktion für Robinson. Ich bin mal gespannt, was die so drauf hat, die Zusammensetzung wirkt erstmal nicht so interessant.

Die Zusammensetzung wirkt in der Tat total random. Man hat halt einfach mal alle halbswegs neuen Gesichter zusammengeworfen, um ihnen so etwas wie eine Storyline bzw. auch Background zu geben. Grundsätzlich hab ich nichts gegen solche Gruppierungen, gerade wenn man sie nicht als so 100% feste Einheit sieht, sondern dass so ein bisschen mitlaufen lässt und bei Bedarf eben mal rausholt, aber in dem Fall wirkt das doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Aber gut, mal abwarten, was man am Ende mit Lifeblood vorhat.
 
Von lesen her bin ich erstmal ein bisschen entäuscht.
Man hat Bandido, Haskins & Co im Roster und trotzdem treten Taylor & Young um den TV Title an...naja und was wird mit Lethal und dem World Title? Dazu scheint ja auch nicht viel passiert zu sein.
 
Das einzige was ich beim Stable Lifeblood nicht verstehe ist Tanille. Gab es da eine Vorgeschichte?
Die anderen sind halt neu, da sehe ich eine Verbindung.
Naja. Tenille Dashwood ist so gesehen auch "neu" (zumindest so neu, wie Juice Robinson). Sie kehrt ja aus einer Krankheits- und Verletzungs-bedingten Wrestling-Pause, die seit 28.09.2018 andauerte zurück (also falls sie demnächst wieder in den Ring steigt, denn geschätzte Ausfallzeit waren ~6 Monate und davon ist leider erst die Hälfte rum).

Außerdem ist gerade bei so zusammengewürfelten Stables doch letztlich eh egal, woher die Verbindung kommt, sind eben sechs Wrestler, die die alten Werte von ROH neu beleben wollen, wie von Juice angekündigt. Das reicht doch eigtl. als einendes Band, oder?
 
Sie hatte ja bei Supercard of Honor 12 beim Women of Honor World Championship Tournament teilgenommen, stand mit Sumie im Semi., daher hätte ich sie jetzt nicht als neu gesehen.
Sie hatte auch in ihrem bislang letzten (ROH) Match nochmal die Chance gegen Sakai den Titel zu holen. Also ja, hast schon recht tatsächlich neu ist sie nicht, aber auch die anderen (allen voran Juice Robinson) waren schon teilweise bei/für ROH aktiv.
 
Oben