WWE Monday Night Raw #1338 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 14.01.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Äh, ja? Wieso musste er denn noch ein zweites Match bestreiten und alle anderen nicht? Es gibt dafür keinen logischen Grund.
Und warum sollte ich es nicht kritisieren dürfen, dass Cena nur noch verliert. Sieht halt "beschissen" aus, wenn man nur noch dafür da ist, den Pin einzustecken und den Leuten auf die Schulter zu klopfen.

Weil Balor klein und kein Muskelberg ist. Mahal wollte in das Match und hätte dafür einen der 4 besiegen müssen, dann den kleinen, vermeintlich Schwachen auszuwählen macht Sinn.
Balor damit umso stärker darzustellen finde ich gut. Das ist einfach meckern um des meckerns Willen.
Genauso Cena, wenn der gewonnen hätte, hättest du dich bestimmt beschwert, dass Parttime Cena nur kurz vorbeikommt, um ein Talent zu begraben.
Cena macht genau das, wozu man Legenden und Parttimer nutzen sollte. Fulltimetalente over bringen. Cena wird auch wieder das eine oder andere Match gewinnen, damit Siege über ihn nicht zu billig werden, momentan sind sie es noch nicht.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreiben würde, aber MondayNightRAW hat mir echt gut gefallen. Der Aufbau und rote Faden der Show waren da. Kurzweilig war es auch. Und es machte vieles Sinn. Überraschend stark.

Lashley als IC-Champ ist sogar völlig konsequent. Er hat den Push bekommen, hat Mit Rush einen asbsolut nervigen Manager - man muss ihn einfach ätzend finden. ;) Und seien wir ehrlich, Ambrose als IC Champ war erschütternd schwach, vor allem vom Booking her, aber auch von seiner Performance. Ich fand es stelenweise schlimm, was derzeit mit ihm los bzw. nicht los ist.

Aber auch der Rest passte für mich. Die Matches wurden während der Show aufgebaut. Und sie waren wiederum dazu da, um den PPV aufzubauen. Beispiel Balor: Der Push und der Aufbau für den Rumble kommt natürlich zu spät, aber jetzt nur in Bezug auf die RAW-Ausgabe hat man aufbautechnsich für die Show doch alles richtig gemacht. Klar, er wird nur ein Übergangsgegner für Brock sein, aber vielleicht mit einem guten Match.
Sogar bei Banks hat man unter Bezugnahme auf ihren Aufgabegriff ihre Stärken hervorgehoben. So muss man das doch bei Herausforderern machen!

Es ist doch alles gar nicht so schwer. Schlimm nur, dass es dafür Vince und Cena gebraucht hat. Ob ohne die beiden alles so möglich gewesen wäre? Ich weiß nicht.

Anyway, bei Heavy Machinery bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Ich weiß nicht, ob WWE gemerkt hat, was für GOLD sie mit dem kleinen Psychosexuellebelästigerhillbilly haben - aber das war hammermäßig schlecht. Eigentlich zu schlecht für schlecht... :)
 
Äh, ja? Wieso musste er denn noch ein zweites Match bestreiten und alle anderen nicht? Es gibt dafür keinen logischen Grund.
Und warum sollte ich es nicht kritisieren dürfen, dass Cena nur noch verliert. Sieht halt "beschissen" aus, wenn man nur noch dafür da ist, den Pin einzustecken und den Leuten auf die Schulter zu klopfen.

Cena verliert ja auch nicht gegen Heath Slater oder Sunil Singh, sondern gegen die Creme de la Creme des Rosters. Jericho hat es ja auch nicht anders gemacht, und wirklich dem Standing geschadet hat es weder Jericho noch Cena.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreiben würde, aber MondayNightRAW hat mir echt gut gefallen. Der Aufbau und rote Faden der Show waren da. Kurzweilig war es auch. Und es machte vieles Sinn. Überraschend stark.

Lashley als IC-Champ ist sogar völlig konsequent. Er hat den Push bekommen, hat Mit Rush einen asbsolut nervigen Manager - man muss ihn einfach ätzend finden. ;) Und seien wir ehrlich, Ambrose als IC Champ war erschütternd schwach, vor allem vom Booking her, aber auch von seiner Performance. Ich fand es stelenweise schlimm, was derzeit mit ihm los bzw. nicht los ist.

Aber auch der Rest passte für mich. Die Matches wurden während der Show aufgebaut. Und sie waren wiederum dazu da, um den PPV aufzubauen. Beispiel Balor: Der Push und der Aufbau für den Rumble kommt natürlich zu spät, aber jetzt nur in Bezug auf die RAW-Ausgabe hat man aufbautechnsich für die Show doch alles richtig gemacht. Klar, er wird nur ein Übergangsgegner für Brock sein, aber vielleicht mit einem guten Match.
Sogar bei Banks hat man unter Bezugnahme auf ihren Aufgabegriff ihre Stärken hervorgehoben. So muss man das doch bei Herausforderern machen!

Es ist doch alles gar nicht so schwer. Schlimm nur, dass es dafür Vince und Cena gebraucht hat. Ob ohne die beiden alles so möglich gewesen wäre? Ich weiß nicht.

Anyway, bei Heavy Machinery bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Ich weiß nicht, ob WWE gemerkt hat, was für GOLD sie mit dem kleinen Psychosexuellebelästigerhillbilly haben - aber das war hammermäßig schlecht. Eigentlich zu schlecht für schlecht... :)

Was die angst vor möglicher Konkurrenz alles bewirken kann :rolleyes:
 
Fun fact: Das Alexa Video hat zusammen mit dem Strowman/Vince Angle mit Abstand am meisten Klicks auf YouTube von der gestrigen Raw.
Es heißt doch immer, man soll den Fans geben was sie wollen...:D
 
Hast völlig recht. Davon abgesehen traue ich dem Braten eh noch nicht. Was ich nur nicht verstehe: Es ist doch so einfach! Warum nicht immer so?

Weil man bei WWE liebend gerne nicht auf die Fans hört, wenn es nicht nötig ist. Ohne die Konkurrenz der WCW wären auch Austin und Foley nie in den Main Event gepusht worden. Dann wären auch Konsorten wie Kevin Nash bei der WWF geblieben und hätten da jahrelang im Main Event rumgegurkt. Man muss sich ja nur anschauen wie gebookt wurde, sobald die Konkurrenz weg war. Drei Jahre Triple H im Main Event von Raw. Was einen noch steileren Absturz als in den letzten Jahren zur Folge hatte. Oder Daniel Bryan. Ohne das absolute Batista Desaster und den Abgang von CM Punk hätte der in der Pre Show gegen Sheamus rangemusst, statt den wohl größten WWE Moment der letzten Jahre zu kreieren.
 
Fun fact: Das Alexa Video hat zusammen mit dem Strowman/Vince Angle mit Abstand am meisten Klicks auf YouTube von der gestrigen Raw.
Es heißt doch immer, man soll den Fans geben was sie wollen...:D

RAW
s3Sar63.jpg


Smackdown
4eFuNF6.jpg


Wohl alles richtig gemacht.
m9bXT1M.gif
 
Oben