Lesnar hat einen neuen Gegner für den Royal Rumble: Warum Strowman nicht antritt und nie gegen Brock antreten sollte - Infos zu den NXT-Aufsteigern -

Naja Braun stand, abseits von Reigns, ja seit seinem Push in allen möglichen World Titelmatches. Letztes Jahr beim Rumble, und zum Schluß ja auch bei Crown Jewel.
Ich persönlich find es gut dass da mal Abwechslung rein kommt. Balor gegen Lesnar gab es noch nicht, hingegen Strowman vs Lesnar schon in verschiedenen Konstellationen mehrfach. Strowman hätte den Titel aber auch nicht gewonnen beim Rumble, und ich bin ehrlich gesagt froh drum. Noch nie, zumindest mein Gefühl, war ein Main Eventer schlechter als Strowman. Sogar Kane habe ich mir damals lieber angesehen.

Ich meinte, dass Braun ihn auch mal gewinnen darf. Vlt. bissel falsch ausgedrückt, sorry. Natürlich durfte er schon ein mal gegen Lesnar ran, aber nen Titel gewinnen (außer TTTitel mit diesem Kind). Wie auch immer, ich hätte es eher Drew gewünscht, würde für mich auch besser passen bzgl. der Größen- u. Kraftverhältnisse. Jaja, ich weiß schon, die spielen beim Wrestling nur die 2. oder 3. Geige...Trotzdem.
 
Ich meinte, dass Braun ihn auch mal gewinnen darf. Vlt. bissel falsch ausgedrückt, sorry. Natürlich durfte er schon ein mal gegen Lesnar ran, aber nen Titel gewinnen (außer TTTitel mit diesem Kind). Wie auch immer, ich hätte es eher Drew gewünscht, würde für mich auch besser passen bzgl. der Größen- u. Kraftverhältnisse. Jaja, ich weiß schon, die spielen beim Wrestling nur die 2. oder 3. Geige...Trotzdem.

Die spielen nicht nur beim Wrestling eine zweite/dritte Rolle. Gerade das "Kling gegen Groß" macht die Sache doch spannender. Finde ich. Ein "Techniker" wie Balor hat womöglich bessere Chancen als ein "Powerhouse" wie McIntyre. Einfach, um in Kayfabe zu bleiuben, weil Strowman, McIntyre udn andere Kaliber, auch Lesnar, in der Regel ihre Macthes schnell gewinnen, kurze MActhzeiten, starke Moves und fertig. Egal wer der Gegner ist. Wenn jetzt aber ein "kleinerer" kommt bei dem muss man die eigene Taktik halt ändern, anpassen. Und sind wir mal ehrlich, selbst in der Bibel stand schon David gegen Goliath. Ein Gewinn von einem vermeintlichen Außenseiter, ist doch viel größer als wennd er nächste Fleichklops den Titel hätte. Und was wäre dann? Was wäre wenn Strowman den Titel hätte? Dann dürften ja trotzdem nur ähnliche Kaliber ihm den Titel abnehmen, und Leute wie eddie Guerrero, Chris Benoit oder Daniel Bryan wären nie in ihrer KArriere World Champion geworden.

Zudem: Will man Strowman wirklich mit dem großen Gold sehen? Ich find den so übelst langweilig, genau wie Elias. Die geben mir nichts. Balor, Rollins, Bryan, Nakamura udn Styles wären mir am liebsten für die World Titel regionen.
 
Die spielen nicht nur beim Wrestling eine zweite/dritte Rolle. Gerade das "Kling gegen Groß" macht die Sache doch spannender. Finde ich. Ein "Techniker" wie Balor hat womöglich bessere Chancen als ein "Powerhouse" wie McIntyre. Einfach, um in Kayfabe zu bleiuben, weil Strowman, McIntyre udn andere Kaliber, auch Lesnar, in der Regel ihre Macthes schnell gewinnen, kurze MActhzeiten, starke Moves und fertig. Egal wer der Gegner ist. Wenn jetzt aber ein "kleinerer" kommt bei dem muss man die eigene Taktik halt ändern, anpassen. Und sind wir mal ehrlich, selbst in der Bibel stand schon David gegen Goliath. Ein Gewinn von einem vermeintlichen Außenseiter, ist doch viel größer als wennd er nächste Fleichklops den Titel hätte. Und was wäre dann? Was wäre wenn Strowman den Titel hätte? Dann dürften ja trotzdem nur ähnliche Kaliber ihm den Titel abnehmen, und Leute wie eddie Guerrero, Chris Benoit oder Daniel Bryan wären nie in ihrer KArriere World Champion geworden.

Zudem: Will man Strowman wirklich mit dem großen Gold sehen? Ich find den so übelst langweilig, genau wie Elias. Die geben mir nichts. Balor, Rollins, Bryan, Nakamura udn Styles wären mir am liebsten für die World Titel regionen.

Sorry, aber ich seh das ein wenig anders. Für mich machts das nicht spannender. Ich mag die "Kleinen" sowieso nicht so. Bin eher für die "big guys", die machen für mich "echte" Wrestler aus. Ich muss nicht sooo viel Technik dabei haben. Die "Kleinen" wie eben Finn, Bryan, Nakamura und ja, auch evtl. ein Rollins gehören für mich eher in die Cruiserweights, oder von mir aus nach Japan, da können sie ihre Technik voll ausleben. Wie gesagt, bei WWE brauch ich eher nicht so viel Technik, da will ich eher Kraft & Muckis sehen. Aber da sind die Geschmäcker natürlich total verschieden. Ist für jeden was dabei. Und ich persönlich seh lieber Strowman mit dem großen Gold, der aber immer anwesend ist, als einen Teilzeitchamp wie Lesnar, der den Titel total entehrt indem er ihn nur alle 3 Monate - wenn überhaupt - mal präsentert und verteidigt. Strowman ist vlt. nicht der große Entertainer, eher der Klopper, aber langweilig ist er mir (noch) nicht. Und Elias schon mal gar nicht, mit dem gehts erst noch richtig los. :)
 
Alleine die Vorankündigung, das Lesnar als Champ zu WM 35 fährt und Balor sich eigentlich nur hinlegen darf, verhagelt mir das Interesse am RR. Strowman sollte, was in dem Fall verständlich ist, nicht noch einmal verlieren müssen. Aber Balor dafür zu opfern. Grandiose Idee. Und Strowman kann jetzt eigentlich nur ein Wechsel zu SM retten. Bei RAW wird er leider kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
 
Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich aber ein Sieg von Balor gegen lessie wäre mega unerwartet und würde zeigen dass Vince es doch ernst meinen würde.
Ich mein er muss Jetzt genau drauf achten wie der die sogenannten "kleinen" bookt, es gibt Gerüchte dass so einige WWE Stars über einen wechsel zu AEW nach denken.
Und Balor kann ich mir vorstellen ist einer von denen, weil das booking echt gruselig war bevor er an Montag mal was tun durfte, ich sag nur was wir mal in der Vergangenheit sahen Demon King vs. Corbin xD da hatte einer wohl das demon King gimmick nicht verstanden
 
Sorry, aber ich seh das ein wenig anders. Für mich machts das nicht spannender. Ich mag die "Kleinen" sowieso nicht so. Bin eher für die "big guys", die machen für mich "echte" Wrestler aus. Ich muss nicht sooo viel Technik dabei haben. Die "Kleinen" wie eben Finn, Bryan, Nakamura und ja, auch evtl. ein Rollins gehören für mich eher in die Cruiserweights, oder von mir aus nach Japan, da können sie ihre Technik voll ausleben. Wie gesagt, bei WWE brauch ich eher nicht so viel Technik, da will ich eher Kraft & Muckis sehen. Aber da sind die Geschmäcker natürlich total verschieden. Ist für jeden was dabei. Und ich persönlich seh lieber Strowman mit dem großen Gold, der aber immer anwesend ist, als einen Teilzeitchamp wie Lesnar, der den Titel total entehrt indem er ihn nur alle 3 Monate - wenn überhaupt - mal präsentert und verteidigt. Strowman ist vlt. nicht der große Entertainer, eher der Klopper, aber langweilig ist er mir (noch) nicht. Und Elias schon mal gar nicht, mit dem gehts erst noch richtig los. :)

giphy.gif
 
Sorry, aber ich seh das ein wenig anders. Für mich machts das nicht spannender. Ich mag die "Kleinen" sowieso nicht so. Bin eher für die "big guys", die machen für mich "echte" Wrestler aus. Ich muss nicht sooo viel Technik dabei haben. Die "Kleinen" wie eben Finn, Bryan, Nakamura und ja, auch evtl. ein Rollins gehören für mich eher in die Cruiserweights, oder von mir aus nach Japan, da können sie ihre Technik voll ausleben. Wie gesagt, bei WWE brauch ich eher nicht so viel Technik, da will ich eher Kraft & Muckis sehen. Aber da sind die Geschmäcker natürlich total verschieden. Ist für jeden was dabei. Und ich persönlich seh lieber Strowman mit dem großen Gold, der aber immer anwesend ist, als einen Teilzeitchamp wie Lesnar, der den Titel total entehrt indem er ihn nur alle 3 Monate - wenn überhaupt - mal präsentert und verteidigt. Strowman ist vlt. nicht der große Entertainer, eher der Klopper, aber langweilig ist er mir (noch) nicht. Und Elias schon mal gar nicht, mit dem gehts erst noch richtig los. :)
Das ggroße Problem der WWE ist das sie keine Wrestler kreieren kann.

Das gr
 
Hmm grundsätzlich kann Lesnar gegen Balor ähnlich gut werden wie das Match von Lesnar gegen Bryan. Nur so wirklich glauben tut an einem Titelwechsel niemand. Genau deshalb würde ich einen Titelwechsel nicht ganz ausschließen. Auf weiter gut anhaltende RAW Quoten würde sich das positiv auswirken.

Bis Mania kann ja noch viel passieren nach dem Rumble. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das Lesnar den Titel vor Mania abgibt. Wenn überhaupt.

Wenn man Strowman nicht Schwächen wollte mit einer weiteren Niederlage, hätte man auch ein Fatal 4 Way kreieren können mit Corbin und Balor. Corbin wird gepinnt und sorgt zudem dafür das Strowman wieder den Titel nicht gewinnt. Wieder ein Grund mehr für Strowman Corbin bei Mania zu squaschen.

Perspektivisch würde ich gerne wieder Rollins gegen Balor um den Titel sehen. Gerne beim Summerslam.
 
Alleine die Vorankündigung, das Lesnar als Champ zu WM 35 fährt und Balor sich eigentlich nur hinlegen darf, verhagelt mir das Interesse am RR. Strowman sollte, was in dem Fall verständlich ist, nicht noch einmal verlieren müssen. Aber Balor dafür zu opfern. Grandiose Idee. Und Strowman kann jetzt eigentlich nur ein Wechsel zu SM retten. Bei RAW wird er leider kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

Balor zu opfern?
Der Typ wird von einer unbedeutenden Midcard Rolle in ein World Title Match gesteckt, indem er zwei Matches an einem Abend gewinnt. Allein das hat Balor schon mehr geholfen, als ihm eine Niederlage gegen Lesnar schaden könnte.
Hat Daniel Bryan die Niederlage gegen Lesnar geschadet? Ich würde eindeutig behaupten nein.
 
Und wie schadet ihm die Niederlage dann?
Ich habe nicht behauptet, dass ihm eine Niederlage schadet. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es ein schlechter Vergleich ist, wenn man Daniel Bryan heranzieht. Bzgl. Finn Balor: Ich würde zum einen nicht ausschließen, dass er gegen Brock Lesnar sogar gewinnen darf. Zum anderen gehe ich im Falle einer Niederlage von einem Eingriff durch Braun Strowman aus. Sollte er allerdings (wie soviele vor ihm) von Lesnar einfach in 2-3 Minuten abgefrühstückt werden, dann schade ihm das natürlich.
 
Die spielen nicht nur beim Wrestling eine zweite/dritte Rolle. Gerade das "Kling gegen Groß" macht die Sache doch spannender. Finde ich. Ein "Techniker" wie Balor hat womöglich bessere Chancen als ein "Powerhouse" wie McIntyre. Einfach, um in Kayfabe zu bleiuben, weil Strowman, McIntyre udn andere Kaliber, auch Lesnar, in der Regel ihre Macthes schnell gewinnen, kurze MActhzeiten, starke Moves und fertig. Egal wer der Gegner ist. Wenn jetzt aber ein "kleinerer" kommt bei dem muss man die eigene Taktik halt ändern, anpassen. Und sind wir mal ehrlich, selbst in der Bibel stand schon David gegen Goliath. Ein Gewinn von einem vermeintlichen Außenseiter, ist doch viel größer als wennd er nächste Fleichklops den Titel hätte. Und was wäre dann? Was wäre wenn Strowman den Titel hätte? Dann dürften ja trotzdem nur ähnliche Kaliber ihm den Titel abnehmen, und Leute wie eddie Guerrero, Chris Benoit oder Daniel Bryan wären nie in ihrer KArriere World Champion geworden.

Zudem: Will man Strowman wirklich mit dem großen Gold sehen? Ich find den so übelst langweilig, genau wie Elias. Die geben mir nichts. Balor, Rollins, Bryan, Nakamura udn Styles wären mir am liebsten für die World Titel regionen.

Ich gebe dir in deiner Ausführung sehr gerne recht. Aber wenn wir ehrlich sind, wieso sollte man Nakamura noch mal im World Titel geschehen von WWE einsetzen. Er ist seit er bei WWE ist, sehr enttäuschend. Er war in Japan ein sehr guter Wrestler. Aber bei WWE hatte er ein gutes Singles Match und das war gegen Sami Zayn bei NXT. Besser gesagt sein aller erstes Match. Die Matches danach, sei es gegen Joe, Roode oder Styles gewesen kamen nicht annähernd an das Niveau von den Matches eines Finn Balors oder eines AJ Styles bei WWE ran.
 
Ich gebe dir in deiner Ausführung sehr gerne recht. Aber wenn wir ehrlich sind, wieso sollte man Nakamura noch mal im World Titel geschehen von WWE einsetzen. Er ist seit er bei WWE ist, sehr enttäuschend. Er war in Japan ein sehr guter Wrestler. Aber bei WWE hatte er ein gutes Singles Match und das war gegen Sami Zayn bei NXT. Besser gesagt sein aller erstes Match. Die Matches danach, sei es gegen Joe, Roode oder Styles gewesen kamen nicht annähernd an das Niveau von den Matches eines Finn Balors oder eines AJ Styles bei WWE ran.

Nakamura ist mein Lieblingswrestler seit ca 9 Jahren, ich erwähn ihn immer in solchen Zusammenhängen. aber prinzipiell gebe ich dir Recht, das war ein Schatten seines alten Ichs, und allein deswegen kein World Titel Aspirant mehr. Zumindest so lange nicht bis er sich bessert.
 
Nakamura ist mein Lieblingswrestler seit ca 9 Jahren, ich erwähn ihn immer in solchen Zusammenhängen. aber prinzipiell gebe ich dir Recht, das war ein Schatten seines alten Ichs, und allein deswegen kein World Titel Aspirant mehr. Zumindest so lange nicht bis er sich bessert.
Okay, dann verstehe ich seine Nennung. Bei ihm bleibt wohl irgendwie fast zu hoffen, dass er noch mal zu NJPW zurück geht und dort noch einmal zeigt was er eigentlich kann.
 
Okay, dann verstehe ich seine Nennung. Bei ihm bleibt wohl irgendwie fast zu hoffen, dass er noch mal zu NJPW zurück geht und dort noch einmal zeigt was er eigentlich kann.

Zumal er ja auch vor seiner WWE gezeigt hat dass er, bis 2015, in die Top 5 der damaligen besten wrestler der Welt gehört hat. Er kann es ja, er darf, kann oder will es nur leider nicht mehr zeigen.
 
Opfern ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ich finde es nun mal schade, das man Balor so einen Push gibt und er im Endeffekt nur dafür da ist damit der Teilzeitarbeiter Arbeiter Lesnar nicht immer gegen die gleichen gewinnt. Vor allem wenn man jetzt schon überall lesen kann das Lesnar als Champ zu WM 35 fährt.
 
Vor allem wenn man jetzt schon überall lesen kann das Lesnar als Champ zu WM 35 fährt.
Naja. Dann bist du aber vielleicht auch einfach nicht der Typ Fan, der solche News lesen sollte, wenn dir das die Freude am Produkt nimmt. Außerdem haben solche News doch auch nicht immer recht...

Aber bei WWE hatte er ein gutes Singles Match und das war gegen Sami Zayn bei NXT. Besser gesagt sein aller erstes Match. Die Matches danach, sei es gegen Joe, Roode oder Styles gewesen kamen nicht annähernd an das Niveau von den Matches eines Finn Balors oder eines AJ Styles bei WWE ran.
Ähm. Ich denke da vergisst du dann aber doch ein paar Matches bspw. das gegen Finn Balor oder auch das gegen Austin Aries. Insgesamt scheitert Nakamura m.E. auch oft schlicht an zu hohen Erwartungen. Wenn an jedes Match mit der Erwartung "5 Sterne" ran gegangen wird, dann wird man natürlich des Öfteren enttäuscht. Abseits davon hat Nakamura in meinen Augen aber durchaus sehr viele gute Matches geliefert. Seine größten Momente hatte er dennoch zweifelsohne bei NJPW.
 
@ Klabauter
Natürlich lasse ich mir durch solche News nicht den Spaß an der Sache verderben. Liegt vielleicht daran das ich Lesnar und seine Sonderstellung nicht sonderlich mag. Auch das man den Fans , nur um den Kartenvorverkauf anzukurbeln ein anderes Match versprochen hat und in Wirklichkeit andere Pläne hatte. Man hätte doch die Verletzung von Strowman als Grund angeben können. Und das man Strowman noch ein Auto umschmeißen lässt und ihm trotzdem aber keine Ringfreigabe erteilt, widerspricht sich auch. Ja ich weiß, das er dabei technische Unterstützung hat, aber es soll ja so aussehen als ob er wieder fit ist. Warum also das ganze? Er ist noch nicht wieder fit und kann deshalb noch nicht wieder in den Ring. Da muss man nicht so eine Geschichte wie mit der Bestrafung von Vince raushalten.
 
Hat Balor einen World Title und ist der klare Top-Guy seines Brands nach der (vermutlichen) Niederlage gegen Lesnar? Nein!

Nein? Spielt auch überhaupt keine Rolle.
Wir reden hier von einem Midcarder, der in ein Titelmatch gesteckt wird und trotzdem wird davon gesprochen, dass dieser "geopfert" wird.

Der Vergleich mit Bryan war lediglich der Matchführung halber, denn auch da gab es Leute, die einen reinen Squash erwartet haben.
 
Warum also das ganze?
Eigtl. doch ganz einfach: Wenn man nichts mit ihm macht, obwohl er abseits des Rings eingesetzt werden kann, dann hat man für ihn gar nichts. So aber hält man ihn relevant und in den Stories/Shows. Zumal man bei ihm ja auch nicht weiß, ob er nun antreten kann oder nicht. Heißt es ist eben gerade nicht so, dass man hier sagen kann, die Story führe zu nix, weil er ja keine Freigabe hat.

Nein? Spielt auch überhaupt keine Rolle.
Wir reden hier von einem Midcarder, der in ein Titelmatch gesteckt wird und trotzdem wird davon gesprochen, dass dieser "geopfert" wird.

Der Vergleich mit Bryan war lediglich der Matchführung halber, denn auch da gab es Leute, die einen reinen Squash erwartet haben.
Du hast mit Daniel Bryan verglichen, nicht ich. :D

Und für den Vergleich spielt es selbstverständlich eine Rolle, da eben ein Daniel Bryan als World Champion gegen Lesnar verloren hat, da ist bei egal welchem Matchausgang Daniel Bryan eben zumindest noch der beste SmackDown Wrestler und fällt also nie unterhalb seinen SmackDown-internen Status. Finn Balor hingegen muss gegen Brock lesnar stark gebookt werden um nicht zu fallen. Wird er gesquasht, dann ist er unten.
Oder kurz: Ein Champion kann eine schwache Darstellung gegen Lesnar eher verkraft als ein Nicht-Champion.
 
@ Jogi
Ja, das mit der Limo fand ich auch lächerlich. Erst haut er die um und dann heißt es, er sei noch nicht wieder fit für den RR! Was'n Schwachsinn! Denken die, die Leute sind strunzdumm, oder was?! (ja, wahrscheinlich denken die das.)
Zum Thema Fanverarsche haben wir doch letztes Jahr schon allerhand von WWE gelernt, als es um das Uni-Titelmatch gg. Roman ging. Da wurden doch die Fans auch wochenlang verarscht, dass Lesnar angeblich in Show dabei wäre. Und wie oft war er dann wirklich da? Wie oft musste Roman dann sagen: ich bin hier, Lesnar nicht. Also, das Prinzip ist nicht neu, wird durch Wiederverwendung aber auch nicht besser. Aber, wie du sagst: wir lassen uns durch solche "Kleinigkeiten" den Spaß an der Sache nicht verderben, wir sind hart im Nehmen.:eek:
 
Wie wär's wenn ihr einfach nicht das was in den Shows erzählt wird, mit dem vermischt, was die News euch sagen. In den Shows ist er halt das Match los und kann Autos umwerfen. In der Realität könnte es sein, dass er keine Freigabe erhält. Wo das verarsche ist verstehe ich nicht. Beschwert ihr euch bei Serien auch, wenn die Hauptdarstellerin in der Realität schwanger ist, in der Serie aber nicht?

Sorry, aber den möglichen verletzungsbedingten Ausfall kann man doch einfach mal überhaupt nicht mit der Lesnar-Nummer vergleichen. Bei dem einen (Strowman) fällt der Status der Privatperson Adam Scherr mit der seines Charakters Braun Strowman auseinander. Während beim anderen (Lesnar) schlicht innerhalb der Serienerzählung Quatsch erzählt wurde, nämlich dass er auftritt, was er nicht tat.
 
Oben