Lesnar hat einen neuen Gegner für den Royal Rumble: Warum Strowman nicht antritt und nie gegen Brock antreten sollte - Infos zu den NXT-Aufsteigern -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Brock Lesnar hat einen neuen Herausforderer! Braun Strowman wurde bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe aus dem Match geschrieben und durch Finn Balor - der ein #1 Contenders Match gegen John Cena, Drew McIntyre und Baron Corbin gewann - ersetzt. Wirklich interessant ist vor allem, warum es zu dieser Änderung kam, denn der Grund ist keineswegs die Ellbogenverletzung von Braun Strowman. Vielmehr war es bereits seit November geplant, für den "Royal Rumble"-PPV das Titelmatch Brock Lesnar vs. Finn Balor zu booken. Dave Meltzer, der bereits unmittelbar vor dem Start der gestrigen Show berichtet hatte, dass eines der Top-Matches beim "Royal Rumble" eine große Änderung erfahren wird, erklärte im Wrestling Observer Radio, dass sich Vince McMahon bereits kurz nach "Crown Jewel" Anfang November dazu entschieden hatte, nicht noch einmal Braun Strowman gegen Lesnar zu stellen. Die aktuellen "WrestleMania 35"-Pläne sehen vor, dass Brock Lesnar als WWE Universal Champion in die größte Show des Jahres geht, dementsprechend hätte Strowman beim "Royal Rumble" schon wieder gegen Lesnar den Kürzeren ziehen müssen. Dies wollte Vince aber auf keinen Fall, zumal sich Strowman bereits etwas abzukühlen scheint. Also entwarf man eine Storyline, mit welcher man mit der Paarung Brock Lesnar vs. Braun Strowman für den "Royal Rumble" werben konnte, um zunächst einmal möglichst viele Tickets für die Show zu verkaufen. Die ganze Zeit über war aber Finn Balor als Gegner von Lesnar eingeplant. Der "Royal Rumble" findet bekanntlich im ca. 45.000 Zuschauer fassenden Chase Field in Phoenix, Arizona statt und man wusste bereits, dass es nicht einfach wird, die Baseballarena zu füllen. Tatsächlich gibt es jetzt noch viele Tickets für die Show, die mittlerweile sogar in "Zwei Tickets zum Preis von einem Ticket"-Aktionen angeboten werden.

Lesnar selbst wünschte sich übrigens auch unbedingt ein Match gegen Finn Balor. Der WWE Universal Champion ist der Meinung, dass das "Big Guy vs. Litte Guy"-Konzept dafür sorgt, dass er seine besten Matches abliefert, während er mit größeren Gegner Probleme damit hat, wirklich gute Matches zu zeigen. Deshalb wünschte Brock sich Matches gegen Daniel Bryan, AJ Styles und nun Finn Balor. Auch Lesnars Gegner für "WrestleMania 35" scheint bereits festzustehen: Seth Rollins! Man geht davon aus, dass Seth entweder das Royal Rumble Match gewinnen, oder sich beim "Elimination Chamber"-PPV eine Chance auf die WWE Universal Championship und damit ein Match gegen Lesnar sichern wird.

- Mit Mickies James und Kalisto wurden gestern zwei weitere Superstars für die beiden Royal Rumble Matches bestätigt. Zur aktuellen Matchcard des "Royal Rumble"-PPVs gelangt ihr HIER! KLICK!

- Die jüngsten NXT-Aufsteiger Nikki Cross, EC3, Lacey Evans und Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) absolvierten gestern Nacht ihre ersten offiziellen Auftritte bei "Monday Night RAW". Während EC3 und Lacey Evans nur kurz in Backstage-Segmenten zu sehen waren, unterbrachen Heavy Machinery die "A Moment of Bliss"-Talkshow von Alexa Bliss, während Nikki Cross an der Seite von Bayley & Natalya gegen die Riott Squad in den Ring stieg. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio mittlerweile vermeldet, bedeuten diese Auftritte keineswegs, dass alle fortan ein Teil des RAW-Rosters sein werden. Vielmehr sollen die "Neulinge" vorerst immer wieder einmal bei RAW und Smackdown auftreten, bevor man sie wirklich in die Storylines einbindet und einen genauen Plan für sie hat.

- Wie es für Lars Sullivan, der bekanntlich ebenfalls zur genannten Gruppe der NXT-Aufsteiger gehört, weiter geht, ist aktuell noch unklar. Der 30-jährige sollte letzte Woche sowohl bei RAW als auch bei Smackdown in Dark Matches stehen, ließ die Auftritte aber platzen, da er unter Angstattacken litt. Die Offiziellen sollen sehr verständnisvoll mit der Situation umgegangen sein und Sullivan zur Seite gestanden haben, eine Person missfiel der Vorfall aber durchaus: Vince McMahon! Der Chairman soll unzufrieden mit dem Mangel an Kommunikation gewesen sein und ist angeblich alles andere als erfreut darüber, dass die "WrestleMania 35"-Pläne für John Cena nun wieder in der Schwebe hängen. Vince ist allerdings nicht sauer auf Sullivan, sondern eher auf Triple H, welcher sich sehr für einen Aufstieg und einen großen Push von Lars Sullivan eingesetzt haben soll. Laut rajah.com sollte Sullivan in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" in einem vorab aufgezeichneten Non-Wrestling-Segment sein offizielles RAW-Debüt feiern, um seine Storyline mit John Cena zu starten. Ob es dazu noch kommen wird, ist nicht bekannt.

- Auch Jerry "The King" Lawler absolvierte bei RAW in seiner Heimatstadt Memphis einen Cameoauftritt, mit dem man lediglich einen "Cheap Pop" aus den Zuschauern kitzeln wollte. In der aktuellen Ausgabe seines "Dinner with The King"-Podcasts gab der 69-jährige übrigens nun bekannt, dass er einen neuen Zweijahresvertrag bei WWE unterschrieben hat, welcher ihm auch eine Gehaltserhöhung einbringt. Des Weiteren verriet der WWE Hall of Famer, dass er gemeinsam mit Michael Cole und JBL das Royal Rumble Match der Männer kommentieren wird.

Quelle: Wrestling Observer Radio, rajah.com
 
Wenn man Strowman, Kane oder Big Show durch Bryan, Styles oder Balor ersetzt wird das Match besser? Wie ist das nur möglich? :rolleyes:
Aber es ehrt Lesnar, dass er sich doch noch um die Qualität seiner Matches Gedanken macht. Das schien nicht immer so.

Die Geschichte um Strowman ist schon krass. Bewußt falsch zu werben ist mindestens grenzwertig.

Die Storyline ist also seit Mitte November geplant und besteht daraus, dass Balor innerhalb einer Raw-Ausgabe 2 Wochen vor dem Rumble zum Herausforderer wird. Mir war jetzt nicht aufgefallen, dass Balor "in Position" für dieses Fatal-4 gebracht wurde. Er war nicht mal in der Nähe eines Midcard-Titels.
Naja, letztendlich ist Balor ja eh nur Kanonenfutter für Lesnar und darf sich hinterher dann vielleicht einem Midcard-Titel widmen.
 
Also entwarf man eine Storyline, mit welcher man mit der Paarung Brock Lesnar vs. Braun Strowman für den "Royal Rumble" werben konnte, um zunächst einmal möglichst viele Tickets für die Show zu verkaufen. Die ganze Zeit über war aber Finn Balor als Gegner von Lesnar eingeplant. Der "Royal Rumble" findet bekanntlich im ca. 45.000 Zuschauer fassenden Chase Field in Phoenix, Arizona statt und man wusste bereits, dass es nicht einfach wird, die Baseballarena zu füllen. Tatsächlich gibt es jetzt noch viele Tickets für die Show, die mittlerweile sogar in "Zwei Tickets zum Preis von einem Ticket"-Aktionen angeboten werden.

Vielleicht hätten die mal versuchen können/sollen, direkt mit Lesnar vs Balor zu werben. Das hätte doch bestimmt nicht - mit Aufbau - für weniger Ticketverkäufe gesorgt.
 
Schlau gemacht von WWE, wenn es denn stimmt.

WWE kann ruhig auch schon mit einem Rückkampf zwischen Lesnar und dem Iren planen, der nach seiner Niederlage den Dämon zu Hilfe rufen könnte. Die erste Niederlage im Hauptkader könnte den Saudi-Arabern auch ein Sümmchen für Dschinn Bálor wert sein.

Vielleicht kann man ja Braun Strowman wenigstens im Royal-Rumble-Kampf einsetzen, eventuell als letzte Hürde für Seth Rollins ... oder eben sogar Sieger und Herausforderer für WrestleMania. Zweiteres würde ich wohl aktuell auch lieber sehen, aber das hängt wohl alles von dem Ausmaß der Verletzung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre es aber auch mal interessant was man stattdessen für Strowman plant, oder interessiert das keinen? Zu Lesnar muss ich sagen, zu einem guten Match gehören immer zwei gute Wrestler und ob jetzt ein 5 Minuten Match gegen Balor ein gutes Match wird möchte ich nicht beurteilen. Ich schaue mir lieber so 30 Minuten Matches an wenn es in diesen Matches ordentlich hin und her geht.
 
Jetzt wäre es aber auch mal interessant was man stattdessen für Strowman plant, oder interessiert das keinen? Zu Lesnar muss ich sagen, zu einem guten Match gehören immer zwei gute Wrestler und ob jetzt ein 5 Minuten Match gegen Balor ein gutes Match wird möchte ich nicht beurteilen. Ich schaue mir lieber so 30 Minuten Matches an wenn es in diesen Matches ordentlich hin und her geht.

Also mich interessiert Strowman nicht, hat er noch nie, und der war bei mir persönlich auch spätestens seit dem Mülltonnen Match gegen Kalisto unten durch. Wenn es nach mir ginge könnte man ihm auch nur noch pre Show Matches gegen irgendwelche Undercarder geben, oder gar nicht mehr auf die Card packen.

Richtig, zu einem guten Match gehören immer zwei, es sei denn man heißt Kota Ibushi, aber das ist ein anderes Thema.
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass das Match kurz wird, es wird, so meine Vermutung, wohl auf einem ähnlichen Niveau/Level (auch von der Zeit her) ablaufen wie gegen Styles (2017) oder Bryan im letzten Jahr. Und die Matches waren wahrlich nicht schlecht. Ich bin geneigt zu sagen, die besten Matches von lesnar seit seiner Rückkehr 2012 zur WWE.
 
Also mich interessiert Strowman nicht, hat er noch nie, und der war bei mir persönlich auch spätestens seit dem Mülltonnen Match gegen Kalisto unten durch. Wenn es nach mir ginge könnte man ihm auch nur noch pre Show Matches gegen irgendwelche Undercarder geben, oder gar nicht mehr auf die Card packen.

Richtig, zu einem guten Match gehören immer zwei, es sei denn man heißt Kota Ibushi, aber das ist ein anderes Thema.
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass das Match kurz wird, es wird, so meine Vermutung, wohl auf einem ähnlichen Niveau/Level (auch von der Zeit her) ablaufen wie gegen Styles (2017) oder Bryan im letzten Jahr. Und die Matches waren wahrlich nicht schlecht. Ich bin geneigt zu sagen, die besten Matches von lesnar seit seiner Rückkehr 2012 zur WWE.

Das 3way Match mit Rollins und Cena vom Rumble 2015 war auch verdammt stark.
 
Jetzt wäre es aber auch mal interessant was man stattdessen für Strowman plant, oder interessiert das keinen? Zu Lesnar muss ich sagen, zu einem guten Match gehören immer zwei gute Wrestler und ob jetzt ein 5 Minuten Match gegen Balor ein gutes Match wird möchte ich nicht beurteilen. Ich schaue mir lieber so 30 Minuten Matches an wenn es in diesen Matches ordentlich hin und her geht.

Vielleicht bekommen seine Gegner jetzt mal den Pay off in den Fehden. Kevin Owens könnte endlich seinen Sieg über Strowman bekommen, nachdem er in der Fehde fast nur gebumbt und gesellt hat. Bei Raw hat sich Strowman schon wieder wie ein bulli verhalten, hoffentlich sieht man ihn erst einmal nicht mehr im Titel geschehen. Bei Raw hat sich Strowman schon wieder wie ein bulli verhalten.
Balor vs Lesnar dürfte stark werden, wenn Lesnar bock auf ein Match hat ist er eigentlich immer noch ziemlich gut. Wenn das Match 10- 15 min bekommt kann man einiges erwarten.
 
Vielleicht bekommen seine Gegner jetzt mal den Pay off in den Fehden. Kevin Owens könnte endlich seinen Sieg über Strowman bekommen, nachdem er in der Fehde fast nur gebumbt und gesellt hat. Bei Raw hat sich Strowman schon wieder wie ein bulli verhalten, hoffentlich sieht man ihn erst einmal nicht mehr im Titel geschehen.

Ist es wirklich Bully Verhalten jemanden der die Klappe aufreißt obwohl er kleiner ist in die Schranken zu weisen? Das jetzt nur mal zu meinem eigenen Verständnis, außerdem darf man nicht vergessen das die Storylines immer noch von der WWE kommen. Jedenfalls war das bei Raw für mich kein Bully Verhalten. Also wenn man das aber jetzt so kleinlich bei der WWE sehen will dann dürfte man einen Kalisto bei WWE gar nicht erst mehr gegen einen Strowman oder einen Lesnar stellen als Beispiel. Dann dürfte man auch nur Leute wie Cena gegen Lesnar stellen und Strowman dürfte nur gegen Big Show in den Ring. Aber mal abgesehen davon sind die Storylines bei WWE für mich ohnehin seit Jahren ein Thema für sich. Gute Storylines sind seit Jahren bei der WWE Mangelware. Ebenfalls könnte man aber auch mal die Frage in den Raum werfen warum auch ein Cesaro so unten gehalten wird der für mich auch zu den besseren Wrestlern bei der WWE gehört.
 
Die Storyline ist also seit Mitte November geplant und besteht daraus, dass Balor innerhalb einer Raw-Ausgabe 2 Wochen vor dem Rumble zum Herausforderer wird. Mir war jetzt nicht aufgefallen, dass Balor "in Position" für dieses Fatal-4 gebracht wurde.
Also wenn ich die News richtig verstehe, dann war doch nur geplant nicht Strowman, sondern Balor das Match gegen Lesnar zu geben. Von einer Planung der Storyline war doch in der News nicht die Rede. Und zum in Position bringen: Wenn man sich Finn Balors Matches seit Mitte November ansieht, dann fällt da auf, dass er nicht mehr verloren hat bis auf zwei Ausnahmen: Ein Handicap-Match und eine Battle Royal.

Bei Raw hat sich Strowman schon wieder wie ein bulli verhalten.
Inwiefern? Strowman wollte Corbin auf's Maul geben, das ist zwischen zwei Superstars nun nicht ungewöhnlich. Später hat er dann aus Frust Vince's Auto zerstört. Das Verhalten eines Bully kann ich da nirgends erkennen...
 
Inwiefern? Strowman wollte Corbin auf's Maul geben, das ist zwischen zwei Superstars nun nicht ungewöhnlich. Später hat er dann aus Frust Vince's Auto zerstört. Das Verhalten eines Bully kann ich da nirgends erkennen...

Richtig, er war ein feiger Bully. Der Typ zerstört ein Auto, und als der Boss vorbei kommt, scheißt er sich fast in die Hosen und lässt sich suspendieren und "abführen". Ein wahrer Held der Braun. Damit kann man sich ja richtig identifizieren. Ein Typ, der auf dicke Hose macht, wenn er keine Konsequenzen fürchten muss, sich dann aber vor seinem Chef einmacht. Ist ja fast wie Steve Austin....wait....
 
Inwiefern? Strowman wollte Corbin auf's Maul geben, das ist zwischen zwei Superstars nun nicht ungewöhnlich. Später hat er dann aus Frust Vince's Auto zerstört. Das Verhalten eines Bully kann ich da nirgends erkennen...

Was genau haben die Singh Brüder und der Chauffeuer getan?

Mein letzter stand ist, das Strowman ein Face sein soll. Super Face, das Unschuldige angreift und eine Limousine zerstört. Klasse Vorbild, sobald man provuziert wird erst einmal unbeteiligte einschüchtern und Gegenstände zerstören.
Nachdem Vince weg ist, kippt er als trotz Reaktion auch noch das Auto um.


@Torti1308

Siehe Oben, es ist ja das gleiche Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Planung der Storyline war doch in der News nicht die Rede.
Genau.
Man hatte also 6-8 Wochen Zeit und entscheidet sich KEINE Storyline zu machen. Auch das ist eine Planung.

Ich sagte ja, es ist mir nicht aufgefallen, dass Balor in Position gebracht wurde. Dh die Siege waren vielleicht da, aber ich habs nicht gemerkt.
 
Schlau gemacht von WWE, wenn es denn stimmt.
Findest du? Für mich geht das mMn unter bewusste Täuschung. Ich gebe gerne zu, dass ich mich auf Balor vs Lesnar mehr freue als Strowman vs Lesnar, einfach weil wir das noch nie hatten. Aber eigentlich müsste man jetzt jedes Ticket zurück nehmen für die Leute, die das Ticket extra wegen dem vorherigen Universal Championship Match gekauft haben. Wenn es um höhere Gewalt ginge, weil Strowman nicht rechtzeitig fit wird, wäre es ja noch etwas anderes gewesen, man hat sich aber schon so lange darauf festgelegt, dass es fast schon frech ist. Zu mal es daraus nicht mal eine Story zu geben scheint.
 
Findest du? Für mich geht das mMn unter bewusste Täuschung. Ich gebe gerne zu, dass ich mich auf Balor vs Lesnar mehr freue als Strowman vs Lesnar, einfach weil wir das noch nie hatten. Aber eigentlich müsste man jetzt jedes Ticket zurück nehmen für die Leute, die das Ticket extra wegen dem vorherigen Universal Championship Match gekauft haben. Wenn es um höhere Gewalt ginge, weil Strowman nicht rechtzeitig fit wird, wäre es ja noch etwas anderes gewesen, man hat sich aber schon so lange darauf festgelegt, dass es fast schon frech ist. Zu mal es daraus nicht mal eine Story zu geben scheint.

Müsste man halt "beweisen" können. Wenn Strowman in einer Non Wrestling Rolle oder gar nicht Auftritt, könnte die WWE ja eben mit jener Begründung argumentieren, dass Strowman nicht fit sei.
 
Müsste man halt "beweisen" können. Wenn Strowman in einer Non Wrestling Rolle oder gar nicht Auftritt, könnte die WWE ja eben mit jener Begründung argumentieren, dass Strowman nicht fit sei.
Sicherlich möglich, ich könnte mir nur vorstellen, dass man ihn wrestlerisch sehr bald in Aktion sieht, so fern er denn fit ist. Und wenn er im Rumble auftritt, kurz aufräumt und dann von irgendjemandem kurz vom Apron gestossen wird. Wäre zwar nicht klug wenn man dies so tun würde, jedoch vergisst man gerne mal Dinge, die man in den letzten Wochen mal gesagt hat.
 
Das was den faden Beigeschmack dabei mit rein bringt ist das die WWE solche Taktiken ja nicht zum ersten mal anwendet das man einen Gegner für den Champion durch einen anderen ersetzt. Klar war das auch weil man sich kurzfristig um entschieden hatte. Aber macht das einen Unterschied ob man das kurzfristig ändert ohne das eine Verletzung der Grund ist oder ob man das von Langer Hand plant? Generell werden die Fans bei solchen Aktionen doch hinters Licht geführt. Traurig finde ich es nur das die Fans das auch mit sich machen lassen. Wäre doch mal interessant wenn die Halle bei einem PPV einfach mal leer wäre. Das wird leider nur nie passieren da es wohl immer Leute geben wird die sich verarschen lassen.
 
Ein Typ, der auf dicke Hose macht, wenn er keine Konsequenzen fürchten muss, sich dann aber vor seinem Chef einmacht. Ist ja fast wie Steve Austin....wait....

Mein letzter stand ist, das Strowman ein Face sein soll.
Ich habe nicht gesagt, dass er ein super Face ist. Nur, dass ich nicht sehe, wo das das Verhalten eines Bully sein soll. Ein Bully, nur um das nochmal in Erinnerung ist ein Mobber. Ich weiß ja nicht, was ihr so unter Mobbing versteht ich verstehe da drunter das was man klassisch darunter versteht also "andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen" (Zitat: Wikipedia). Das sehe ich bei Strowman nicht.
Strowman ist sicherlich kein gutes Babyface davon macht er zuviel Scheiße, wenn er - wie bei RAW - von Heels provoziert wird. Ein Mensch mit kurzer Zündschnur, bei dem die Vernunft aussetzt, wenn er provoziert wird ist aber dennoch nochmal was völlig anderes als ein Mobber/Bully.

Oder kurz:
Strowman ist ein leicht zu provozierender Typ mit kurzer Zündschnur, der dann die Vernunft völlig aussetzt und sich nichts mehr um seine Mitmenschen schert. Das ist doch aber nicht mit einem Mobber gleichzusetzen, der bewusst, ohne Provokation aus reiner Boshaftigkeit heraus anderer Leute ständig seelisch und/oder körperlich verletzt. Geht dabei auch gar nicht darum ihn positiv darzustellen, aber Strowman wird das als Typ mit einem enormen Aggressionsproblem dargestellt, nicht als Bully, darum geht es mir.
 
Ich habe nicht gesagt, dass er ein super Face ist. Nur, dass ich nicht sehe, wo das das Verhalten eines Bully sein soll. Ein Bully, nur um das nochmal in Erinnerung ist ein Mobber. Ich weiß ja nicht, was ihr so unter Mobbing versteht ich verstehe da drunter das was man klassisch darunter versteht also "andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen" (Zitat: Wikipedia). Das sehe ich bei Strowman nicht.
Strowman ist sicherlich kein gutes Babyface davon macht er zuviel Scheiße, wenn er - wie bei RAW - von Heels provoziert wird. Ein Mensch mit kurzer Zündschnur, bei dem die Vernunft aussetzt, wenn er provoziert wird ist aber dennoch nochmal was völlig anderes als ein Mobber/Bully.

Oder kurz:
Strowman ist ein leicht zu provozierender Typ mit kurzer Zündschnur, der dann die Vernunft völlig aussetzt und sich nichts mehr um seine Mitmenschen schert. Das ist doch aber nicht mit einem Mobber gleichzusetzen, der bewusst, ohne Provokation aus reiner Boshaftigkeit heraus anderer Leute ständig seelisch und/oder körperlich verletzt. Geht dabei auch gar nicht darum ihn positiv darzustellen, aber Strowman wird das als Typ mit einem enormen Aggressionsproblem dargestellt, nicht als Bully, darum geht es mir.

Also Owens hat er schon ordentlich gemobbt. Und fremde Autos auf Arbeit kaputt schlagen, damit x-mal durchkommen, nur beim Boss den Schwanz einziehen, sonst aber Keile androhen. Naja...Fakt ist, dass Brauni hier nicht gut weg kam.
 
Nun ja, dann wissen wir ja, wie "spannend" die Road to WM verlaufen wird, :thumbsdown:wenn Lesnar als Champ dahin gehen soll... WTF! Das kann echt nicht wahr sein! Da sieht man mal wieder, wie die Fans von WWE verar...t werden. Braun war nie gegen Lesnar vorgesehen! Alter, was für'n Kack! Für mich bleiben immer noch die Fragen: wieso schon wieder Finn, der hatte seine Titelchance (klar verloren gegen Roman) und was ist mit Drew? Sollte der nicht? Und wenn Lesnar eher kleine, zarte Gegner bevorzugt, das sagt ja wohl auch alles. Das einzig Gute an der ganzen Sache: Seth wird als Nachfolger von Lesnar gehandelt. Titelmatch bei Mania. Also, wenn ich's überhaupt einem der eher schmächtig gebauten Jungs zutraue, dann em ehesten Seth. Der muss die Ehre des Titels wieder herstellen! Er ist in der Form seines Lebens und wenn, dann er.
Tja, und Braun...was mit dem wird, weiß wohl nur Vinnie allein, owohl ich da auch so meine Zweifel hab...:fuuuuu:
 
Nun ja, dann wissen wir ja, wie "spannend" die Road to WM verlaufen wird, :thumbsdown:wenn Lesnar als Champ dahin gehen soll... WTF! Das kann echt nicht wahr sein! Da sieht man mal wieder, wie die Fans von WWE verar...t werden. Braun war nie gegen Lesnar vorgesehen! Alter, was für'n Kack! Für mich bleiben immer noch die Fragen: wieso schon wieder Finn, der hatte seine Titelchance (klar verloren gegen Roman) und was ist mit Drew? Sollte der nicht? Und wenn Lesnar eher kleine, zarte Gegner bevorzugt, das sagt ja wohl auch alles. Das einzig Gute an der ganzen Sache: Seth wird als Nachfolger von Lesnar gehandelt. Titelmatch bei Mania. Also, wenn ich's überhaupt einem der eher schmächtig gebauten Jungs zutraue, dann em ehesten Seth. Der muss die Ehre des Titels wieder herstellen! Er ist in der Form seines Lebens und wenn, dann er.
Tja, und Braun...was mit dem wird, weiß wohl nur Vinnie allein, owohl ich da auch so meine Zweifel hab...:fuuuuu:

Die gleiche Frage: "Warum schon wieder Reigns?" hab ich mir seit 2015 nahezu monatlich gestellt.
Finn BAlor hat völlig legitim ein Number One Contender Match gewonnen, deswegen. Genauso wie Reigns seine Number One Contedner Matches gewinnen durfte um dann wieder und wieder gegen Lesnar (oder andere) antreten.
Nur weil Balor eine Titelchance verspielt hat, heißt das doch nicht, dass er nie wieder eine bekommt, alleine wieviele Reigns oder Strowman, teilweise ohne vorher ein amcth gewinnen zu müssen, hatten. Da schüttelt es mir.
Was Drew angeht, er wurde als Option ins Spiel gebracht, nicht als festethender Fakt das er auf jedenfall das Titelmatch bekommt.
 
Die gleiche Frage: "Warum schon wieder Reigns?" hab ich mir seit 2015 nahezu monatlich gestellt.
Finn BAlor hat völlig legitim ein Number One Contender Match gewonnen, deswegen. Genauso wie Reigns seine Number One Contedner Matches gewinnen durfte um dann wieder und wieder gegen Lesnar (oder andere) antreten.
Nur weil Balor eine Titelchance verspielt hat, heißt das doch nicht, dass er nie wieder eine bekommt, alleine wieviele Reigns oder Strowman, teilweise ohne vorher ein amcth gewinnen zu müssen, hatten. Da schüttelt es mir.
Was Drew angeht, er wurde als Option ins Spiel gebracht, nicht als festethender Fakt das er auf jedenfall das Titelmatch bekommt.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Finn nie wieder eine Chance kriegen sollte. Nur, ich dachte eben, es wären jetzt erstmal Braun oder eben Drew dran gewesen, weil die eben noch nie dran waren und ich gelesen habe, dass z.B. Drew nen Push kriegen sollte. Von daher dachte ich... :)Ich hab kein Problem mit Finn, er wird ja eh verlieren.
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Darf er weiterhin alles und jeden platt machen Aber eben keinen Titel holen? Das Balor die Chance und einen Push bekommt, ist ok. Aber nur um sich für Lesnar hinzulegen? Da man Lesnar als Champ zu WM35 schicken will ist es verständlich, Braun nicht wieder verlieren zu lassen. Aber da Seth schon als Gegner gestehen soll, ist die Möglichkeit, das Braun den Platz von Balor bei der Battle Royal einnimmt und gewinnt wohl auch nicht drin. Aber vielleicht hat man ja schon den Plan Braun zu SM wechseln zu lassen und damit könnte er im Falle eines Gewinns der BR den SM Champ herausfordern.
 
Balors erster Titelrun war aber auch so unbedeutend. Kann mich an kein geiles Match von ihm als Champion erinnern. Das ist einfach nur unfair. Wie viele Chancen will er noch bekommen?
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Finn nie wieder eine Chance kriegen sollte. Nur, ich dachte eben, es wären jetzt erstmal Braun oder eben Drew dran gewesen, weil die eben noch nie dran waren und ich gelesen habe, dass z.B. Drew nen Push kriegen sollte. Von daher dachte ich... :)Ich hab kein Problem mit Finn, er wird ja eh verlieren.

Naja Braun stand, abseits von Reigns, ja seit seinem Push in allen möglichen World Titelmatches. Letztes Jahr beim Rumble, und zum Schluß ja auch bei Crown Jewel.
Ich persönlich find es gut dass da mal Abwechslung rein kommt. Balor gegen Lesnar gab es noch nicht, hingegen Strowman vs Lesnar schon in verschiedenen Konstellationen mehrfach. Strowman hätte den Titel aber auch nicht gewonnen beim Rumble, und ich bin ehrlich gesagt froh drum. Noch nie, zumindest mein Gefühl, war ein Main Eventer schlechter als Strowman. Sogar Kane habe ich mir damals lieber angesehen.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Finn nie wieder eine Chance kriegen sollte. Nur, ich dachte eben, es wären jetzt erstmal Braun oder eben Drew dran gewesen, weil die eben noch nie dran waren und ich gelesen habe, dass z.B. Drew nen Push kriegen sollte. Von daher dachte ich... :)Ich hab kein Problem mit Finn, er wird ja eh verlieren.
Braun war in der Zeit von Balors letztem Titel-Match bis jetzt schon 2x dran. Also etwas neues wäre das auch nicht gewesen. ;)
Drew soll einen Push bekommen, ja. Aber würde ihm eine Niederlage gegen Lesnar wirklich helfen?
 
Balors erster Titelrun war aber auch so unbedeutend. Kann mich an kein geiles Match von ihm als Champion erinnern. Das ist einfach nur unfair. Wie viele Chancen will er noch bekommen?

Könnte daran liegen, dass er den Titel gewonnen hat und direkt einen Tag später wegen Verletzung, die er sich im Titelmatch zugezogen hat, abgeben musste.

Bzgl. Werbefake: Anything can happen in the WWE
 
Oben