Shawn Michaels schließt weitere Matches aus - Elimination Chamber Match um die neue WWE Women's Tag Team Championship angekündigt - Harper noch ohne R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Shawn Michaels bekräftigte in einem Interview mit Sky News nun noch einmal, dass er keinerlei Interesse an einem weiteren Match hat. Sein Rücktritt vom Rücktritt bei "WWE Crown Jewel" in Saudi Arabien soll eine einmalige Angelegenheit bleiben. Bekanntlich gab es im letzten Jahr viele Spekulationen dahingehend, dass Michaels noch weitere Matches worken könnte, unter anderem auch bei "WrestleMania 35".

- Im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde durch Alexa Bliss angekündigt, dass die neue WWE Women's Tag Team Championship beim "Elimination Chamber"-PPV am 17. Februar 2019 erstmals vergeben wird. So werden je 3 Teams von RAW und Smackdown in einem Elimination Chamber Match die ersten Titelträger ermitteln. Damit wurde auch bestätigt, dass es vorerst nur eine Championship geben wird. Ob der Titel dann bei beiden Brands ausgekämpft, oder fest einem Roster angehören wird, ist aktuell noch unklar.

- Während sein Tag Team Partner Erik Rowan bereits wieder im Performance Center für sein Comeback trainiert, hat Luke Harper bisher noch keine Freigabe von den Ärzten erhalten, da sich der Heilungsverlauf seiner Hand schwieriger als angenommen gestaltete. Harper hatte sich im November 2018 einer Operation am Handgelenk unterzogen. Man geht aber davon aus, dass auch der 39-jährige bald bereits für ein Comeback sein wird.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt sind die Matches Carmella vs. Sonya Deville und Rey Mysterio vs. Andrade "Cien" Almas sowie eine von The Miz organisierte Geburtstagsparty für Shane McMahon. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network weiter mit "205 Live", für die heutige Episode ist eine Open Challenge von WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy angekündigt.
 
Micheals war einer der wenigen, den ich solche Aussagen abgekauft habe. Bin gespannt wie's aussieht wenn wieder jemand mit Geld um die Ecke kommt. Finanziell absolut nachvollziehbar aber für mich wird immer einer kleiner Teil des Bildes zerstört, was ich von solchen Legenden habe wenn sie im hohen Alter nochmal antreten. Sportlich gesehen auf die Matchqualität bezogen, ist das Murks! In Segmenten jederzeit bei mir gern gesehen wenn's den Fulltime Wrestlern nicht schadet aber im Ring kann ich auf ihn verzichten. Hoffentlich hält er sich dran.
 
Ich kann mich dir nur anschließen [MENTION=40862]Kuehlschrankkaputt[/MENTION]. Ich muss die alten Legenden heute auch nicht mehr in Matches sehen. Wenn ich mal wieder bock auf die Leute habe dann schaue ich mir die entsprechenden DVD Boxen an wo die heutigen Legenden dann noch voll im Saft waren. Aber wenn ich mir einen Undertaker zum Beispiel anschaue der seit Jahren grob einmal im Jahr für WM die Stiefel schnürt dann frage ich mich nur noch wieso? Der Höhepunkt des Absurdums war für mich die letzte WM mit dieser 3 Minuten Verschwendung gegen Cena. Der Story Aufbau dahin war schon reinste Grütze und das Match selber kann auch nicht besser gewesen sein. Das war seit langem auch die erste WM die ich noch nicht gesehen habe. Dazu muss ich auch sagen das ich fast ein Jahr nach der WM noch immer nicht das Gefühl habe etwas verpasst zu haben das man gesehen haben muss. Mittlerweile habe ich jedes Jahr auch nur noch Sorge mit welchen absurden Matches die Kuh Undertaker weiter gemolken wird.
 
Naja, lieber Shawn, wenn's jetzt mal endlgültig dabei bleibt, kann ich dir vlt. auch den kleinen Ausrutscher bei den Saudis verzeihen.

Hab Shawn eig. immer dafür bewundert, dass er bei seinem Rücktritt geblieben ist. Umso größer war der Schock damals, als er bei den Saudis mitgemacht hat. Hoffe wirklich, auch für seine Gesundheit, dass das eine einmalige Angelegenheit war und er sich nicht nochmal bestechen lässt. Nötig dürfte er 's kaum haben.
 
Oben