Ring of Honor Wrestling on SBG #382 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 11.01.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anme

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #382 (Tapings: "Final Battle Fallout" am 15.12.2018)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Januar 2019
Zuschauer: 700


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Ian Riccaboni, Colt Cabana und Caprice Coleman begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht...

1. Match

Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tracy Williams via Submission in einem Octopus Hold.
Matchzeit: 09:07

Auf seinem Weg aus der Halle lässt uns Zack Sabre Jr. noch wissen, dass er alles, was Jonathem Gresham kann, noch viel besser kann.

Beer City Bruiser sitzt backstage herum, als plötzlich Silas Young vorbeikommt. Bruiser spricht Young auf ihre langjährige Freundschaft an, aber dieser entgegnet, dass es doch nur Wrestling sei und er die Dinge auf sich beruhen lassen soll. Beer City Bruiser sagt, dass er nächste Woche in einem Singles Match gegen Young antreten soll, er dies aber nicht will. Er glaubt, dass ihre Freundschaft noch zu retten ist. Silas stellt jedoch klar, dass sie niemals Freunde waren und Bruiser nur nicht gegen ihn antreten will, weil er weiß, dass er ohnehin keine Chance hat.

The Briscoes prahlen in einer Backstage-Promo damit, dass sie nun zehnfache ROH Tag Team Champions sind. Heute werden sie noch SoCal Uncensored unter die Erde bringen.

2. Match

Tag Team Match
Britt Baker & Madison Rayne gewannen gegen The Twisted Sisters (Holidead & Thunder Rosa [aka Kobra Moon]) via Pin an Thunder Rosa durch Britt Baker nach einem Pumphandle Fallaway Slam.
Matchzeit: 07:11

3. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) via Pin an Frankie Kazarian durch Jay Briscoe nach dem Redneck Boogie.
Matchzeit: 12:54

Marty Scurll kommt nun für eine Promo in den Ring. Er sagt, dass er nun schon seit einer Weile der Top-Guy bei ROH ist, nun will er sich auch den Top-Preis sichern. The Kingdom unterbrechen den Briten und Matt Taven stellt klar, dass er und nicht Jay Lethal der wahre ROH World Champion ist. Er hat lange auf diesen Moment gewartet, denn Scurll hat nun keine Unterstützung mehr. Als sich Matt Taven, TK O’Ryan & Vinny Marseglia in den Ring begeben und sich bereit für eine Attacke machen, erklärt Scurll, dass er neue Freunde hat, woraufhin das Licht in der Halle ausgeht. Als es wieder hell wird, steht Brody King neben Marty Scurll. Es wird erneut dunkel und wir sehen Blitze auf der Videoleinwand, bevor plötzlich auch PCO im Ring auftaucht. Es bricht ein Brawl aus, den Brody King & PCO für sich entscheiden. Anschließend stellt Scurll die beiden als seine neuen Freunde vor, welche von nun an als Villain Enterprises antreten werden.


Für die nächste Ausgabe werden noch zwei Erstrundenmatches für ein ROH TV Title #1 Contendership Turnier - Beer City Bruiser vs. Silas Young und Eli Isom vs. Façade - sowie die Paarung Rush vs. TK O’Ryan angekündigt.

 
Zack Sabre Jr. gegen Tracy Williams war natürlich das Highlight dieser Ausgabe.

Yapp, zwei der Besten!
Erhöhe den Einsatz, füge etwas Verbissenheit hinzu, gib den beiden 20 Minuten + und fertig ist ein 4,5 Sternchen Main Event!!!

- Damen Tag Team Match war okay, mir gefällt Baker immer besser. Ihr Video ist und bleibt der Hammer:)
Mit den Schwestern konnte ich noch nie viel anfangen, abwarten. Vielleicht schaffen sie es ja bei ROH mich zu überzeugen.
- Herren Tag Team Match war das häufig gesehene, trotzdem gute und für eine TV Show sehr gute Match, welches man erwartete.
- mir gefällt die Idee von Villain Enterprises. Marty ist über jeden Zweifel erhaben, Brody hat letztes Jahr einen Riesenschritt getan und den PCO Hypetrain habe ich auch schon gesehen, allerdings möchte ich da nicht aufspringen. Von daher, gute Idee, klingt viel versprechend. Das es jetzt aber ausgerechnet the Kingdom sein muss, die sich zum Löffel machen dürfen um Marty und Kollegen over zu bringen gefällt mir eher weniger....
- Rush Debüt mit Vertrag nächste Woche, ....läuft bei ROH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben