Wer holt sich als erstes die Women’s Tag Team Champions? - Weitere mögliche Matches für "WrestleMania 35" - Wann kehrt Owens zurück - WWE verpflichtet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wer holt sich als erstes die Women’s Tag Team Champions? - Weitere mögliche Matches für "WrestleMania 35" - Wann kehrt Owens zurück - WWE verpflichtet Ilja Dragunov für NXT:UK - Top 10 auf dem Network

- WWE kündigte bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe bekanntlich an, dass die neue WWE Women’s Tag Team Championship beim "Elimination Chamber“-PPV am 17. Februar 2019 vergeben wird. Aktuell geht man davon aus, dass folgende Teams im Elimination Chamber Match stehen werden: Sasha Banks & Bayley, Nia Jax & Tamina Snuka, The Riott Squad, Sonya Deville & Mandy Rose, The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) und Naomi & Lana. Wie Joe Peisich im "No Holds Barred"-Podcast berichtet, sind aktuell Sasha Banks & Bayley als erste Champions angedacht. So soll es nämlich bereits Pläne für ein großes Titelmatch zwischen Sasha Banks & Bayley gegen Lita & Trish Stratus bei "WrestleMania 35" geben.

- Laut Joe Peisich sollen für "WrestleMania 35" außerdem die Matches Dean Ambrose vs. EC3, Kevin Owens vs. Bobby Lashley und Randy Orton vs. AJ Styles geplant sein. Dies widerspricht sich mit einem Report von Dave Meltzer, wonach ein Comeback von Kevin Owens im Moment erst für die Zeit nach "WrestleMania 35" angedacht ist. Auch wenn man seine Rückkehr bereits in Video-Packages ankündigte, soll der 34-jährige bisher noch keine Ringfreigabe erhalten haben und es gibt auch aktuell keine Pläne, ihn vor "WrestleMania 35" zurückzubringen.

- Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hat nach WALTER und "Alpha Female" Jazzy Gabert nun ein weiterer wXw-Star einen NXT:UK-Vertrag unterschrieben. Die Rede ist vom ehemaligen wXw Unified World Wrestling Champion Ilja Dragunov, der im letzten Jahr vermehrt auch international auf sich aufmerksam machen konnte. Der 25-jährige nahm im November am WWE-Tryout in Köln teil und absolvierte auch ein Trainingscamp im UK. Aktuell geht man davon aus, dass Dragunov wie auch WALTER für NXT:UK verpflichtet wurde und demnach weiter in Europa bleiben wird. Vermutlich wird man ihn ähnlich wie Pete Dunne und Mustache Mountain sporadisch für Shows in den USA einfliegen, ein Umzug in die Staaten scheint aber nicht vorgesehen.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 08. Januar 2019 und dem 15. Januar 2019:
1. NXT UK Takeover from Blackpool
2. The Nigel McGuinness Story
3. NXT UK Takeover Blackpool Preshow
4. The New Day’s Year in Review Show
5. WWE NXT Ausgabe vom 09.01.2019
6. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV
7. The Edge & Christian Show #2.6
8. Botch Club with Luke Gallows & Karl Anderson
9. WWE NXT:UK vom 09.01.2019
10. "205 Live"-Ausgabe vom 09.01.2019

Quelle: "No Holds Barred"-Podcast, Wrestling Observer Newsletter
 
Ich würde davon ausgehen, dass die Division wichtiger ist. Sieht man ja daran, um welche Frauen es sich handelt. Die Gruppe ist a) relativ überschaubar und wird b) schon jetzt konstant im Programm gezeigt. Heißt während man die "normalen" Tag Teams zumindest bei RAW erstmal wieder hervorkramen und halbwegs relevant machen müsste ist es bei den Frauen so, dass die Division schon relevant ist (bzw. die späteren Mitglieder eben jener Division) und jetzt ein Titel oben drauf kommt.
 
Wow, "Wichtig" und "Tag Team Division" im WWE-Bereich in einem Satz. Du Hexer, das macht dir so schnell keiner nach. :D

ich benutze Schwarze Magie lol ne Spaß beiseite, das ging mir vorhin so durch den Kopf ..... wieso machen die ne Damen Tag Team Division die schon bei den Herren total abstinkt und oder sowas von unwichtig ist ..... bestimmt hat H seine Finger im Spiel :D ...... bei Vince kann ich mir das nicht vorstellen ......
 
wieso machen die ne Damen Tag Team Division die schon bei den Herren total abstinkt und oder sowas von unwichtig ist
Die Leute der Division bei den Herren sind irrelevant und kein Teil der Show. Die künftigen Mitglieder der Women's Tag Division sind das durchgehend. Vielleicht einfach mal die "WWE ist scheiße"-Brille für 'nen Moment ablegen. So schwer wär's echt nicht...
 
Die Leute der Division bei den Herren sind irrelevant und kein Teil der Show. Die künftigen Mitglieder der Women's Tag Division sind das durchgehend. Vielleicht einfach mal die "WWE ist scheiße"-Brille für 'nen Moment ablegen. So schwer wär's echt nicht...

Ich schaue kein WWE deshalb weiß ich das auch nicht ;-)
 
...und jetzt auch Ilja...man mag von den Konzernen halten was man will, spannend ist das Geschäft dieses Jahr allemal!
 
Wie kann man dann beuhaupten das die Herren Tag Division scheisse ist ? �� Und so schlecht wie sie von vielen gemacht wird ist sie auch wieder nicht
 
Oben