Matt Hardy erhält grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring - Akam fällt zwei Monate aus - 9 weitere Teilnehmerinnen des Royal Rumble Matches der Fra

[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Oh, hab ich dich jetzt verwirrt:)? Na, du hast doch bei Seppel geschrieben, du würdest nicht beißen...weisste wohl gar nicht mehr???
 
@Klabauter
Oh, hab ich dich jetzt verwirrt:)? Na, du hast doch bei Seppel geschrieben, du würdest nicht beißen...weisste wohl gar nicht mehr???
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich schreibe in so vielen Threads, da kann ich mir nicht jeden Nebensatz merken, wenn irgendjemand ohne Zitat oder Bezugnahme darauf dann eine Themen-fremde Frage raushaut. Weiß ja nicht, was du so aus der Kommentarspalte der Hauptseite gewöhnt bist, aber im hier im Forum ist das eigtl. unüblich.

So und das war's dann jetzt auch von mir. Wrestling-Relevante Themen können wir gerne diskutieren. An irgendwelchem themenfremden Chat-ähnlichen Gelaber bin ich nicht interessiert.
 
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich schreibe in so vielen Threads, da kann ich mir nicht jeden Nebensatz merken, wenn irgendjemand ohne Zitat oder Bezugnahme darauf dann eine Themen-fremde Frage raushaut. Weiß ja nicht, was du so aus der Kommentarspalte der Hauptseite gewöhnt bist, aber im hier im Forum ist das eigtl. unüblich.

So und das war's dann jetzt auch von mir. Wrestling-Relevante Themen können wir gerne diskutieren. An irgendwelchem themenfremden Chat-ähnlichen Gelaber bin ich nicht interessiert.

Oh, alles klar. Erst die Klappe ganz weit aufreißen und dann nicht mal n Spaß verstehen. Gehst wohl zum Lachen in den Keller, was? Und, ähm...wer hat hier eigentlich wen vollgelabert??? Und danke, aber mein Interesse hält sich auch in engen Grenzen.:thumbsdown:
 
Das mit Matt Hardy ist ja schön, allerdings kann ich mir ihn nicht mehr in der WWE vorstellen.
Vlt ein Wechsel der Hardys zu AEW?
Sie wollten ja mehr fürs Tag Wrestling tun, da wären sie gut aufgehoben.
Meinungen?
 
Oben