Zukunft von Lars Sullivan weiter unklar - Vorschau auf "Monday Night RAW" - Vier Matches und großes Segment für "Smackdown Live" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell ist weiter unklar, wie es mit Lars Sullivan weiter geht. Nachdem der 30-jährige vor zwei Wochen bei RAW und Smackdown angesetzte Dark Matches aufgrund von Angstattacken platzen ließ, war er bei keinem WWE-Event mehr anwesend. Die Company versucht die Angelegenheit so gut wie möglich zu lösen und hat Sullivan mitgeteilt, dass er jederzeit zurückkehren kann, sobald er bereit dazu ist. In der vergangenen Woche war Sullivan letztlich erst gar nicht gebookt und man vermied es auch, seinen Namen zu erwähnen. Weiter ungewiss ist damit auch, ob er noch immer bei "WrestleMania 35" gegen John Cena antreten soll, die Wahrscheinlichkeit, dass es zu dieser Paarung kommen wird, dürfte aber deutlich gesunken sein.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma. Im Fokus der Show wird natürlich der finale Hype für den "WWE Royal Rumble"-PPV stehen. Neben einem Auftritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar wurde bisher lediglich das Match Ronda Rousey & Natalya vs. Bayley & Sasha Banks angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was denkt Paul Heyman über den neuen Herausforderer von Brock Lesnar?
* Ronda Rousey & Natalya vs. Bayley & Sasha Banks
* Welche NXT-Aufsteiger werden diese Woche bei RAW zu sehen sein?
* Wie geht es für Braun Strowman weiter?
* Die Ära von Bobby Lashley hat begonnen.

- Für die morgige "Smackdown Live"-Ausgabe hat man mittlerweile mehrere Matches sowie ein großes Segment angekündigt. So wurden ein 2-out-of-3 Falls Match zwischen Rey Mysterio und Andrade, sowie die Paarungen Samoa Joe vs. Mustafa Ali, The Miz (w/ Shane McMahon) vs. Cesaro (w/ Sheamus) und Naomi vs. Mandy Rose offiziell bestätigt. Darüber hinaus wird Vince McMahon ein Segment mit WWE Champion Daniel Bryan und AJ Styles moderieren.

Quelle: Wrestling Observer
 
RAW liest sich so lala. SmackDown hingegen deutlich besser! Schon allein Andrade vs. Mysterio dürfte ein Grund werden sich die Show anzusehen!
 
Rey Mysterio und Andrade und Samoa Joe vs. Mustafa Ali hätte man auch gerne mit gutem Aufbau bei einem PPV bringen dürfen anstatt in den Weeklys.
 
Zum Glück schau ich kein WWE mehr seit ...... langer Zeit ......
hab vergessen seit wann ..... ich glaub 2017 schon nicht mehr .....:confused:
naja liest sich alles wieder mittelmäßig bis schlecht ......
 
Super:

Rey Andrade, vor zwei Wochen als Tag Team, letzte Woche als Single-Match, morgen schon wieder, alles neu bei WWElend.
Schon wahnsinnig schlimm, dass WWE uns hier eine gute unterhaltsame Match-Serie for free gibt. Noch schlimmer, dass sie doch vor den TV fesseln und dich zwingen dir das anzusehen. Dann schaut es doch einfach nicht! Frage mich ja echt, was die ständigen Kommentare unter WWE Previews sollen, die eh nur aussagen "WWE ist scheiße!". Schaut's nicht und fertig. So schwer ist das doch echt nicht.
Achja: Diejenigen die es eh schon nich schauen, brauchen das auch nicht unbedingt unter jeder News und jeder Preview auf's neue kundtun...
 
Schon wahnsinnig schlimm, dass WWE uns hier eine gute unterhaltsame Match-Serie for free gibt. Noch schlimmer, dass sie doch vor den TV fesseln und dich zwingen dir das anzusehen. Dann schaut es doch einfach nicht! Frage mich ja echt, was die ständigen Kommentare unter WWE Previews sollen, die eh nur aussagen "WWE ist scheiße!". Schaut's nicht und fertig. So schwer ist das doch echt nicht.
Achja: Diejenigen die es eh schon nich schauen, brauchen das auch nicht unbedingt unter jeder News und jeder Preview auf's neue kundtun...

Nur wo ist WWE unterhaltsam bitte?
 
Ich habe nicht davon gesprochen, dass WWE unterhaltsam ist, sondern explizit von einer aktuell zwei Matches umfassenden Matchserie (Ali/Mysterio vs. Andrade/Joe & Mysterio/Andrade) gesprochen und diese als unterhaltsam bezeichnet. Aber kannst du natürlich nicht wissen, da du ja kein WWE mehr schaust. Insofern spar, die deine Beiträge doch einfach und schreib über Shows, die dich interessieren. Ggf. überschneiden sich ja da unsere Interessen und wir können über eine Liga/Show/Matchserie diskutieren, die wir auch beide gesehen haben. Alles andere ergibt für mich zumindest eher wenig Sinn.
Ich zumindest rede ungern über Matches, die ich nicht gesehen habe, schlicht weil ich dann auch nicht darüber sprechen kann. Ebenso erscheint es mir wenig sinnvoll, mit anderen, die ein Match nicht gesehen haben darüber zu sprechen. Oder kurz: Man spricht/schreibt m.M.n. nur über etwas was man auch gesehen hat! Zumindest wenn es um Unterhaltsamkeit geht und nicht um bloßes Faktenwissen oder Statistiken.
 
Das dumme an der Sache mit dem geplanten Match zwischen Sullivan und Cena ist das man der WWE auch zutrauen könnte das sie Cena noch eine Minute Nachschlag gegen den Undertaker gibt wenn das mit Sullivan nichts wird.
 
Ich habe nicht davon gesprochen, dass WWE unterhaltsam ist, sondern explizit von einer aktuell zwei Matches umfassenden Matchserie (Ali/Mysterio vs. Andrade/Joe & Mysterio/Andrade) gesprochen und diese als unterhaltsam bezeichnet. Aber kannst du natürlich nicht wissen, da du ja kein WWE mehr schaust. Insofern spar, die deine Beiträge doch einfach und schreib über Shows, die dich interessieren. Ggf. überschneiden sich ja da unsere Interessen und wir können über eine Liga/Show/Matchserie diskutieren, die wir auch beide gesehen haben. Alles andere ergibt für mich zumindest eher wenig Sinn.
Ich zumindest rede ungern über Matches, die ich nicht gesehen habe, schlicht weil ich dann auch nicht darüber sprechen kann. Ebenso erscheint es mir wenig sinnvoll, mit anderen, die ein Match nicht gesehen haben darüber zu sprechen. Oder kurz: Man spricht/schreibt m.M.n. nur über etwas was man auch gesehen hat! Zumindest wenn es um Unterhaltsamkeit geht und nicht um bloßes Faktenwissen oder Statistiken.


Gibt immer noch Meinungsfreiheit ;-) also kann ich drauf antworten worauf ich möchte :)
 
Gibt immer noch Meinungsfreiheit ;-) also kann ich drauf antworten worauf ich möchte :)
Ich habe nicht gesagt, du darfst nicht. Ich habe nur über die Sinnhaftigkeit davon philosophiert und dir den Vorschlag gemacht dir die Beiträge zu sparen. Ganz im Sinne der Meinungsfreiheit also meine Meinung kundgetan :p
 
Durch die sogenannte Omnipräsente eigene Darstellung werden wir ja gezwungen uns dieses anzuhören und anzusehen.
Du wirst von WWE gezwungen WWE TV zu schauen? Na dann...

Das Äusserungen positiver sowie negativer Art nur gewollt sind wenn es dem anderen gefällt, ja das ist mir neu.
Tu was du nicht lassen kannst. Mir jedenfalls wäre es zu blöd und meine Zeit zu Schade unter jeden Beitrag von Ligen, die hier im Forum diskutiert werden, die ich aber - warum auch immer - nicht verfolge zu schreiben wie Scheiße sie doch sind/dass ich sie nicht verfolge.
 
Ich bin nicht schlecht gelaunt. Ich sehe nur denn Sinn nicht, überall gegen WWE im Allgemeinen zu schreiben. Klar, gefällt mir auch nicht alles, was sie machen. Aber wenn ich mal an den Punkt komme, dass ich die gesamte Firma nur noch scheiße finde (und den Eindruck machen deine Postings auf mich; Stichwort WWElend, Jaucheverein WWE etc), dann werde ich das nicht in zig Postings kundtun, sondern einfach nix mehr dazu schreiben.

Verstehe halt den Sinn nicht, warum du in mehreren Varianten in mehreren Threads schreiben musst, dass du WWE scheiße findest. Ergibt für mich keinen Sinn, sondern ist nur sinnloses Bashing. Aber wie schon mal gesagt: Tu was du nicht lassen kannst!
 
Oben