Face of the Company

War Bret Hart jemals wirklich das Face of the Company?

Also wenn man durchgehend eins bestimmen muss würde ich sagen ja. In der Zeit zwischen Hogan und Shawn war Bret der wichtigste in der Company. Wenn man jetzt aber von den ganz großen ausgeht wohl eher nicht. Bret war eben immer der sehr gute Wrestler, aber nie der sehr gute Entertainer. Obwohl er gute Promos halten konnte, aber er hatte nie diese bestimmte austrahlung wie ein Hogan oder Rock.
 
Die Frage ist halt, will man das Risiko eingehen und erst mal nur überbrücken. Krebs kann sehr hartnäckig sein. Mit etwas Glück könnten wir Roman Reigns Ende des Jahres wieder in den Shows sehen, das ist aber alles nicht voraussehbar. Deswegen glaube ich schon, dass man sich jetzt etwas überlegt. Man hätte halt einfach einen zweiten Star haben sollen, wie man es mit Austin und The Rock damals hatte. Nun muss man halt jetzt handeln.

Das mit den Ausländern ist so eine Sache. Du hast in gewissen Punkten sicherlich recht. Jedoch sehe ich Kanadier als keinen Hinderungsgrund. Man hatte schon genügend Kanadier in der Position eines Main Eventers (Edge, Christian, Chris Jerichos) oder im Falle von Bret Hart sogar als Face der Company. Deswegen wären Zayn und Owens alleine durch ihre Landeszugehörigkeit als Kanadier nicht direkt abgeschrieben.

Dieses Jahr wird Roman Reigns wohl nicht zurück kehren, das wäre dann doch eine Wunderheilung ala John Cena. Auch wenn ich Joe alles gute Wünsche. Aber die WWE hätte neben Reings noch weiter Wrestler aufbauen müssen.
Seth Rollins war seit seinem Return 2016 einfach nur da, anstatt ihn als zum großen Star aufzubauen.

Klar können die Leute Main Eventer sein, aber ich glaube nicht das sie zum absoluten Top Star gepusht werden. Aber grade Christian war die meiste Zeit seiner Karriere Midcarder und im Grunde erst im Main Event nachdem Edge seine Karriere beendet hat.
 
Dann scheinst du lange keine gelesen zu haben. Denn ca. die Hälfte der Zeitung dreht sich um andere Ligen als WWE und Berichte über gerade abgelaufene Shows (PPVs z.B.). Und was ich lese, und wieviel ich davon glaube, ist doch meine Sache, oder? Bist du BILD-Leser?

Richtig, die letzte habe ich um 2006 gelesen.

Und was was ich von dieser Zeitung halte überlässt Du mal schön mir!
Ich lese keine Bild, aber bei deinem Niveau scheint es ja eher bei Dir zu passen.
 
Dann scheinst du lange keine gelesen zu haben. Denn ca. die Hälfte der Zeitung dreht sich um andere Ligen als WWE und Berichte über gerade abgelaufene Shows (PPVs z.B.). Und was ich lese, und wieviel ich davon glaube, ist doch meine Sache, oder? Bist du BILD-Leser?

Richtig, die letzte habe ich um 2006 gelesen.

Und was was ich von dieser Zeitung halte überlässt Du mal schön mir!
Ich lese keine Bild, aber bei deinem Niveau scheint es ja eher bei Dir zu passen.

Es richt nach Beef.
Ich wäre für ein Rap - Battle jeder 16 Zeilen. Der Verlierer ist Bild Leser ^^
 
War Bret Hart jemals wirklich das Face of the Company?
Hätte ich jetzt schon gesagt. Erst Hulk Hogan, dann Bret Hart, danach Steve Austin was dann auch teilweise mit The Rock war, danach gab es so eine Übergangsphase bis dann John Cena für Raw und Batista für SmackDown als Top Face fungierten und bis 2018 dann Roman Reigns.

Dieses Jahr wird Roman Reigns wohl nicht zurück kehren, das wäre dann doch eine Wunderheilung ala John Cena. Auch wenn ich Joe alles gute Wünsche. Aber die WWE hätte neben Reings noch weiter Wrestler aufbauen müssen.
Seth Rollins war seit seinem Return 2016 einfach nur da, anstatt ihn als zum großen Star aufzubauen.

Klar können die Leute Main Eventer sein, aber ich glaube nicht das sie zum absoluten Top Star gepusht werden. Aber grade Christian war die meiste Zeit seiner Karriere Midcarder und im Grunde erst im Main Event nachdem Edge seine Karriere beendet hat.
Du darfst nicht vergessen, dass Roman Reigns krank ist. Und eine Krankheit ist nicht wie eine Verletzung bei der abzusehen ist, wann und ob es bessert. Krankheiten sind unberechenbar, was sowohl im negativen aber auch im positiven sein kann. Wenn es gut läuft halte ich Ende Jahr für möglich. Ich finde aber auch, er soll sich die Zeit nehmen und erst richtig gesund werden.

Ob man Seth Rollins jetzt nur da war oder nicht, ist zu einem gewissen Punkt auch Ansichtssache. Er wurde sicherlich nicht zum Top Star gebookt, aber dennoch wurde er seit da mal mehr mal weniger konstant aufgebaut. 2016 wurde er WWE Champion, stand danach noch mal im Titelmatch, danach mehrere Matches um den Universal Titel. 2017 der Sieg über Triple H bei Wrestlemania, danach die Story um ihn und Ambrose wo sie auch Tag Team Champions wurden, danach die Wiedervereinigung von The Shield wo sie bei der Survivor Series unter anderem New Day plätteten. Danach kam 2018 und das wohl stärkste Jahr von Seth Rollins in der WWE. Mehrere Hammer Matches, er hat das längste Match geworkt, was es bei Raw je gab, er wurde zwei Mal IC-Champion wo er unter anderem The Miz und Finn Balor besiegte, der Titel an sich war schon lange nicht mehr auf dem Wert, wie er ihn unter Rollins hatte, was sicherlich auch daran lag, dass Lesnar als Universal Champion nie da war, und er wurde zu gleich auch noch mal für kurze Zeit Tag Team Champion. Und dieses Jahr hat er den Royal Rumble gewonnen. Ich gebe dir recht, Top Star war er nicht, aber dass er einfach nur da war, würde ich nicht unterschreiben. Und wenn ich ehrlich sein soll, neben Reigns und Strowman wohl der am Besten aufgebaute Wrestler bei Raw. Und mit dem Royal Rumble Sieg hat man mMn nun den ersten Schritt getan, ihn als neues Top Face der Company zu etablieren. Nun muss nur noch einmal ein gutes Programm bis Mania kommen. Und da gebe es mit Lashley oder mit McIntyre sicherlich noch etwas, was man bringen könnte. Und dann muss er bei Wrestlemania nur noch gegen Lesnar gewinnen. Nur darf WWE sich danach nicht nur ausruhen. In der Attetude Ära hatte man schon die Hauptcharaktere Austin und The Rock, man hatte da aber auch noch andere wie Mick Foley, The Undertaker und wie sie alle hiessen in der hinter Hand. WWE braucht für Rollins einen guten Antagonisten, wie es The Rock für Steve Austin war. Und man braucht mindestens zwei bis drei Leute als Backup. Wer das sein soll, weiss ich nicht. Das ist aber nicht alles von heute auf morgen gemacht. Jedoch muss man jetzt erst mal abwarten, was WWE aus dem macht, was man jetzt hat. Wichtig wäre vor allem mal, wenn Lesnar entthront wird und dann für längere Zeit aus dem Titelgeschehen verschwindet.

Ja stimmt, Christian stand erst im Main Event, als Edge seine Karriere beendet hat. Das spielt dabei aber keine Rolle, dass er danach Main Eventer war. Und ob Zayn und Owens je zu den Top Stars gespusht werden, dass weiss ich nicht. Bei Zayn sehe ich auch eher schlechtere Chancen. Aber da warte ich mal noch auf seine Rückkehr. Jedoch Kevin Owens sollte man nicht ausser acht lassen. Ein Top Star kann ja durchaus auch der Heel sein. Und Owens war schon Universal Champion, war also auch schon im Main Event. Und auch dass man ihm die Fehde mit Shane McMahon gegeben hat zeigt für mich, dass man in Kevin Owens etwas sieht. Nicht ohne Grund ist er bisher der letzte gewesen, der Vince McMahon abgefertigt hat. Und wie ich bereits sagte, Seth Rollins braucht danach einen guten Antagonisten. Und den könnte Kevin Owens auch verkörpern, wenn man ihn denn auch lässt.
 
[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]
Die WWE ist mit Rollins mittlerweile auf einem guten Weg. Nur braucht es wie du schon sagst auch Gegenspieler und einen Zweiten Top Star hinter Rollins, damit man im Falle einer Verletzung nicht wieder am selben Punkt steht.
Ich bin sehr gespannt auf die Rückkehr von Kevin Owens und Sami Zayn.
 
Richtig, die letzte habe ich um 2006 gelesen.

Und was was ich von dieser Zeitung halte überlässt Du mal schön mir!
Ich lese keine Bild, aber bei deinem Niveau scheint es ja eher bei Dir zu passen.

Mann, was bist du aggro! Aber sich über mein Niveau beschweren?! Ich habe nur wg. der BILD gefragt, wg. glauben und nicht glauben, da ist ja die BILD ein ziemlich gutes Beispiel (ich erlaube mir mal dieses Urteil, auch wenn ich bis jetzt noch keine einzige gelesen habe. Hören reicht mir da schon). Von mir aus kannst du das Telefonbuch rückwärts lesen, ist mir total egal.:D
 
Oben