Verlässt Ronda Rousey WWE bereits nach "WrestleMania 35" wieder? - Kein großes Match für den Undertaker geplant - Triple H trainiert bereits wieder -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Verlässt Ronda Rousey WWE bereits nach "WrestleMania 35" wieder? - Kein großes Match für den Undertaker geplant - Triple H trainiert bereits wieder - Pläne für Lars Sullivan haben sich nicht geändert

- Wie Dave Meltzer im neuen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Ronda Rousey den Marktführer im Anschluss an "WrestleMania 35" möglicherweise wieder verlassen! Innerhalb von WWE soll in der letzten Woche viel über bevorstehenden Abgang der 31-jährigen gesprochen worden sein. Rousey selbst hat bereits mehrfach in Interviews erklärt, dass sie mit ihrem Ehemann Travis Browne in naher Zukunft eine Familie gründen möchte, was auch der Grund für eine Trennung sein könnte. WWE war von Anfang an bekannt, dass der frühere UFC UFC Women’s Bantamweight Champion die Company bereits nach einem Jahr wieder verlassen könnte, da sie lediglich für ein Jahr "fulltime" unterschrieben hat, auch wenn WWE damals von einem "Multi Year Deal" sprach. Im letzten Jahr ließ Ric Flair bereits einmal in einem Interview durchblicken, dass Ronda nur für ein Jahr unterschrieben hat, da sie sich bald der Familienplanung widmen möchte.

Ob sie ihre Stiefel wirklich bereits im April an den Nagel hängen wird, ist noch nicht zu 100% klar, aber dieses Gefühl herrscht innerhalb von WWE vor und dementsprechend sehen auch die Pläne aus. Bereits seit Januar 2018 ging man davon aus, dass ihr Run bei "WrestleMania 35" enden wird. Es ist nicht auszuschließen, dass Ronda nach der größten Show des Jahres noch einen Pay-per-view worken wird, oder dass Vince McMahon kurz vor Mania die Geldschatulle weit öffnet und sie mit sehr viel Geld von einer Verlängerung überzeugen kann.

Vor diesem Hintergrund ist für "WrestleMania 35" das Match Ronda Rousey vs. Charlotte vs. Becky Lynch vorgesehen, da Becky und Charlotte nach einem Abgang von Ronda noch immer die ersten Frauen wären, die im Main Event von "WrestleMania 35" standen. Dieses Spotlight möchte man natürlich Wrestlerinnen geben, die der Company noch eine Weile erhalten bleiben. Dass die Frauen diesen Spot vermutlich überhaupt erst bekommen, liegt aber nicht zuletzt an Rousey. Auch nach einem Abgang bliebe Ronda wohl weiter mit WWE verbunden, ob es aber möglich wäre, noch ein Singles Match zwischen ihr und Becky Lynch zu booken, bliebe abzuwarten. Durchaus möglich wäre, dass sie in Zukunft eine Rolle wie aktuell John Cena oder der Undertaker einnehmen könnte.

- Derzeit soll der Undertaker noch für kein Top-Match bei "WrestleMania 35" eingeplant sein. Dies könnte sich in den kommenden Wochen aber durchaus noch ändern.

- Im Vorfeld von "NXT Takeover: Phoenix" stand Paul "Triple H" Levesque wieder einmal einigen Medienvertretern Rede und Antwort. Unter anderem verriet Hunter, dass er von den Ärzten die Freigabe erhalten hat, um wieder zu trainieren. Der 49-jährige hatte sich bekanntlich im November bei "WWE Crown Jewel" den Brustmuskel gerissen und musste sich einer Operation unterziehen. Somit scheint ein Match von HHH bei "WrestleMania 35" wieder möglich. Ob es nach wie vor Pläne für ein Match zwischen ihm und Batista gibt, bleibt abzuwarten.

- Angesprochen auf den Status von Lars Sullivan erklärte Triple H, dass derzeit viele Gerüchte im Umlauf wären, es dem 30-jährigen aber gut gehe und sich an den Plänen nichts geändert habe. Auch wenn Hunter dies so natürlich nicht sagte, würde dies wohl bedeuten, dass weiterhin ein Match zwischen Sullivan und John Cena bei "WrestleMania 35" geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top-Match bedeutet auch nicht immer hinsichtlich der Qualität, die natürlich weit davon seit Jahren entfernt ist, sondern eher von der Ansetzung. Undertaker vs. John Cena klang halt top! :D

Wenn der überhaupt ein Match absolviert dann wird das wieder kurz und schmerzlos. Was doch zu hoffen ist. Dann bekommen manche ihren geliebten Nostalgie Auftritt. Es würde auch für eine Chokeslam reichen und er verlässt den Ring wieder. Alle freuen sich und keinem tut es weh. Außer seiner Hüfte.
 
Mal so gefragt:
War es nicht so das Fox Ronda bei Smackdown sehen wollte sobald der Senderwechsel vollzogen ist?
Um mit Starpower für gute Quoten zu sorgen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Mal so gefragt:
War es nicht so das Fox Ronda bei Smackdown sehen wollte sobald der Senderwechsel vollzogen ist?
Um mit Starpower für gute Quoten zu sorgen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

War mir auch so. Gut möglich, dass WWE in dem Punkt geblufft und Fox schön über den Tisch gezogen hat. False Advertising betreibt man ja auch sehr gerne mal an anderen zahlenden Kunden. Aber nun gut, wenn die Thematik intern bereits seit Anfang 2018 bekannt war, darf man sich bei WWE im Nachhinein auch nicht beschweren. Genau so wie die Fans über das Booking von Rousey. Dafür ist nämlich immer noch die WWE verantwortlich. Und wenn man dort genau dieselben Fehler wie mit dem Booking von Lesnar gemacht hat, ist das eben die Schuld von WWE. Ich würde ja lachen, wenn bei Mania jetzt Becky noch gegen Charlotte den Sieg holt und Rousey somit als Unbesiegte erst einmal gehen darf, um dann ähnlich wie Lesnar jedes halbe Jahr mal für ein Match zurückkommt. Ich würde es ihnen auf jeden Fall zutrauen.

Insgesamt finde ich es aber schade. Egal was die Leute sagen, Rousey war und ist ein Mainstream Star. Und ich fand sie im Ring auch deutlich besser als ihre Kritiker sie häufig gesehen haben. Auch hier auf der Seite. Dass sie mit dem gescripteten WWE Promo Stil überhaupt nicht zurecht gekommen ist, war natürlich ein Problem, aber das hat die WWE eben auch mitzuverantworten. Entweder hätte man ihr eine Ausnahme - wie auch einigen anderen Leuten - genehmenigen sollen oder eben ihre Stärken akzentuieren und ihre Schwächen verstecken müssen. Aber das hat man ja auch jahrelang mit Roman Reigns nicht geschafft.
 
Würde zumindest erklären, warum sie in so kurzer Zeit so einen Push bekommen und erreicht hat, wofür andere Jahre brauchen. Ich jedenfalls kann gut auf sie und ihren Armbar verzichten.
 
- Naja. Ist ja ein offenes Geheimnis, dass sie eine Familie haben will. Was ja aber kein Hindernis für eine spätere Rückkehr ist, zu der es früher und später wohl kommen wird m.M.n. Könnte mir vorstellen, dass man ihr Retirement bis zum SummerSlam rauszögern kann, damit WWE den immer mal wieder eingestreuten Horsewomen-Kram noch zu Ende melken kann.

- Undertaker brauche ich überhaupt nicht mehr bei WrestleMania. Ab mit ihm in die Hall of Fame und die Sache passt!
 
Warum spielt man überhaupt mit dem Gedanken eines weiteren Mania Matches für den Taker? Waren die 3 Minuten samt des peinlichen Aufbaus noch nicht lächerlich genug? Ich sehe das auch so wie Klabauter. Ab in die Hall of Fame mit dem Taker und dann passt es.
 
Gab es nicht mal eine News, in der stand das Rousey sich auch vorstellen kann ihre Babyplanung nach hinten zu schieben, da ihr der Job bei WWE derzeit zu viel Spaß macht und sie deswegen durchaus gewillt wäre, ihren Vertrag zu verlängern?
Das man ein Triple Threat Match bei den Damen plant, finde ich kacke. Becky hätte das Singles Match verdient, wie eben genau auch den Sieg über Rousey.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] Man hat ja vor das dieses Jahr das erste mal ein Frauen Match die WrestleMania beenden soll und da reicht der Name Becky meiner Meinung nach auch nicht aus von daher passt das schon mit dem Triple Threat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Ronda kann ich nur sagen weg mit der für das eine Jahr ist der Hype um sie in meinen Augen viel viel zu groß gewesen. Ich kann auch sehr gut auf Ronda verzichten. Meine Trauer hält sich da sehr in Grenzen.
 
"Durchaus möglich wäre, dass sie in Zukunft eine Rolle wie aktuell John Cena oder der Undertaker einnehmen könnte."

OH man, was für ein Vergleich! Aua.

Cena, Taker sind Legenden.

Rousey ist gepusht bis zum Ende.
Und so gesehen eigentlich immer noch ein Newcomer. Glaube nicht dass sie nach WM geht. Wird wohl eher ein Gerücht sein um die Ticketverkäufe vermeintlich anzukurbeln.

Hat eigentlich mal jemand eine Aktion von Rousey vom Seil /Apron gesehen?
Ich noch nicht.
 
[MENTION=80297]Eugenix[/MENTION]:
Erstmal Hallo. Schön dass auch du den Weg ins Forum gefunden hast. Hier ist auch viel schöner als in 'ner Kommentarspalte :eek:.

Dann zum Thema:
Es ging doch nur um die Rolle, nicht um das Standing. Die Rolle ist die eines Zuschauermagneten, der nur sehr, sehr sporadisch auftritt und dann wieder weg ist. Das kann Rousey, trotz ihres Newcomer-Status durchaus sein. Und das Gerücht wird wohl kaum dazu da sein Ticketverkäufe anzukurbeln. Erstens dürfte das für WrestleMania nicht wirklich nötig sein und zweitens, wenn das wirklich der Hintergedanke wäre, dann hätte WWE wohl kaum Auskunft darüber gegeben, dass der Vertrag bis 2021 (?) läuft und Ronda Rousey die Geschichte nicht aufgegriffen und mehr oder weniger dementiert, sondern man hätte sie eher weitere Andeutung in Richtung Familie machen lassen und sich zu Vertragsdetails ausgeschwiegen.

Zu deiner Frage nach Aktionen vom Seil/Apron: Sie sprang in ihrem Match gegen Nia Jax (da weiß ich es sicher) und afair einmal danach (ich glaube gegen Nikki Bella) einen Crossbody vom obersten Seil. Wüsste zwar nicht, inwiefern das ein Qualitätsmerkmal sein soll, aber deine Frage muss man klar mit "Ja, hat sie." beantworten.
 
Ich will ja nicht auf die sogenannte Kacke hauen, habe schon denke ich viele WM besucht.
In den letzten Jahren war es nie ausverkauft, auch wenn die uns das erzählen wollen.
Es waren immer massig Plätze frei, ganze Sitzreihen, und die großzügige Ausgabe der sogenannten Freikarten ist auch bekannt.
Auch diese WM in NY wird nicht ausverkauft sein.
Bleibt immer noch der Faktor, dass es eben Dementi gab, was bei einem bewusst gestreuten Gerücht eher wenig Sinn ergeben würde oder?

Dass WrestleMania nicht ausverkauft ist, ist mir bewusst. Dennoch bezweifle ich, dass dieses Match die Plätze, die frei bleiben füllen würde. Also vielleicht besser formuliert: Ich bezweifle, dass das für die Plätze einen Unterschied macht. Die Top-Plätze, die ohnehin jedes Jahr weggehen gehen ohne Rousey weg und einen schlechten Platz, wird sich nur wegen Rousey niemand kaufen.

Rein interessehalber: Was sind denn "viele WM"?
 
Ich will ja nicht auf die sogenannte Kacke hauen, habe schon denke ich viele WM besucht.
In den letzten Jahren war es nie ausverkauft, auch wenn die uns das erzählen wollen.
Es waren immer massig Plätze frei, ganze Sitzreihen, und die großzügige Ausgabe der sogenannten Freikarten ist auch bekannt.
Auch diese WM in NY wird nicht ausverkauft sein.

Mal eine Frage:
Wo sind die meisten Plätze frei?
Auf der Seite der Hardcam, oder meist überall verteilt?
Bin da gerade neugierig.
 
Die RAW und SD Shows bestehen eigentlich auch nur aus Werbeunterbrechungen und immer wiederholenden Einspielern auf den Monitoren. Das merkst du alles am Fernsehgerät oder PC nicht. Daher fragte ich, ob du schon mal eine Show besucht hast, bei deinem "Wissen".
Wenn man RAW und SmackDown live schaut, dann merkt man den Werbeunterbrechung-Overkill leider auch vor'm TV...
 
Hatte meist Tickets Kategorie 3, sprich Mittelrang. Plätze waren dann nach oben hin abnehmend.

Danke dir. Hab es schon öfters gehört (hier im Board ist auch mal ein Bild aufgetaucht), wo die WWE die oberen leeren Ränge komplett abdunkelt und/oder die anderen, die weiter Richtung Ring gehen, von den Kameras gemieden werden.
Aber es ist halt was anderes wenn jemand darüber berichten kann, der Vorort ist.

Ist ja auch in anderen Sportarten so, nur trotzdem schafft man es immer wieder neue Zuschauerrekorde aufzustellen. Diese Company ist echt der Wahnsinn. Lach.
 
Randy Orton gegen Batista fände ich auch interessant zumal ich mich nicht erinnern kann dass es das mal als Einzel Match gab.

Strowman gegen Triple H würde für mich nur Sinn ergeben wenn Strowman gewinnen darf weil so oft wie der jetzt von Lesnar gecrushed wurde wäre ein wichtiger Sieg mal nötig um ihn wieder als Monster ernst nehmen zu können aus meiner Sicht.
 
Gab es mehrfach. Unter anderem bei Extreme Rules 2009 um die WWE Championship.

Matches mit der Beteiligung von Hunter, Batista und Orton finde ich im Jahr 2019 ehrlich gesagt auch absolut uninteressant. Hunter war noch nie der große Meister im Ring. Immer noch ziemlich solide, aber man sieht auch ihm das Alter an und so langsam tritt auch bei ihm der Effekt der diminishing returns ein. Orton ist quasi seit über fünf Jahren im Energiesparmodus. Die letzte wirklich gute Fehde hatte er gegen Christian, das müsste so um 2012 oder 2013 herum gewesen sein. Und Batista ist schon bei seiner letzten Rückkehr ultimativ gefloppt und hat bereits nach fünf Minuten im Ring gepumpt wie ein Maikäfer. Das sieht aktuell sicher nicht viel besser aus, auch wenn man ihn besser als damals booken könnte.
 
Matches mit der Beteiligung von Hunter, Batista und Orton finde ich im Jahr 2019 ehrlich gesagt auch absolut uninteressant. Hunter war noch nie der große Meister im Ring. Immer noch ziemlich solide, aber man sieht auch ihm das Alter an und so langsam tritt auch bei ihm der Effekt der diminishing returns ein. Orton ist quasi seit über fünf Jahren im Energiesparmodus. Die letzte wirklich gute Fehde hatte er gegen Christian, das müsste so um 2012 oder 2013 herum gewesen sein. Und Batista ist schon bei seiner letzten Rückkehr ultimativ gefloppt und hat bereits nach fünf Minuten im Ring gepumpt wie ein Maikäfer. Das sieht aktuell sicher nicht viel besser aus, auch wenn man ihn besser als damals booken könnte.
Kommt immer auf's Booking an. Brock Lesnar vs. Goldberg war auch klar, dass beide absolut fertig sind (vor Allem Goldberg) und es war eines der besten, weil unterhaltsamsten Matches des Jahres m.M.n. Wenn man Batista vs. HHH richtig bookt oder auch Batista vs. Orton, dann wird das gut.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Danke! Und Danke... Stimmt, der Crossbody. Sollte von mir auch nicht als Qualitätsmerkmal bewertet werden. Dass kann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben