Ring of Honor "Road to G1 Supercard: Houston" Ergebnisse aus Houston, Texas, USA (25.01.2019)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Road to G1 Supercard: Houston"
Ort: NRG Arena in Houston, Texas, USA
Datum: 25. Januar 2019
Zuschauer: 1.000


Das erste Match des Abends kommentiert Dalton Castle gemeinsam mit Ian Riccaboni.

1. Match
ROH Tag Wars Tournament 2019 - 1. Runde - Tag Team Match
The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) gewannen gegen The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Pin nach einem Frog Slash von Beer City Bruiser.

2. Match

Singles Match
Sumie Sakai gewann gegen Thunder Rosa (w/ Holidead) via DQ nachdem Holidead eingegriffen hatte.

Madison Rayne macht den Save für Sumie Sakai und erklärt, dass die Twisted Sisterz alles repräsentieren, für das ROH nicht steht. Sie fordert ein Tag Team Match, welches sofort startet...

3. Match

Singles Match
The Twisted Sisterz (Holidead & Thunder Rosa [aka Kobra Moon]) gewannen gegen Madison Rayne & Sumie Sakai via Pin an Madison Rayne durch Thunder Rosa nach einem Einroller.

Rhett Titus begibt sich für das nächste Match zu Ian Riccaboni an den Kommentatorentisch...

4. Match

ROH Tag Wars Tournament 2019 - 1. Runde - Tag Team Match
Coast 2 Coast (LSG & Shaheem Ali) gewannen gegen Shinobi Shadow Squad (Eli Isom & Cheeseburger w/ Ryan Nova) via Pin an Cheeseburger durch LSG nach einem 450°-Splash.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll, PCO & Brody King) gewannen gegen Clark Connors, Karl Fredericks & Alex Coughlin via Pin an Clark Connors durch PCO nach einem Moonsault.

Vor dem nun folgenden Match kommt Matt Taven gemeinsam mit TK O'Ryan zum Ring und erklärt, dass er es nicht nötig hat, gegen jemanden wie Jonathan Gresham anzutreten. Deshalb schlägt ihm TK O'Ryan vor, dass er an seiner Stelle gegen Gresham antritt und diesem seine Grenzen aufzeigt.

6. Match

Singles Match
TK O'Ryan (w/ Matt Taven) gewann gegen Jonathan Gresham via Pin mit Hilfe der Seile.
- TK O'Ryan hatte bereits in einem Octopus Hold von Jonathan Gresham aufgegeben, doch der Ringrichter bekam dies nicht mit, da Vinny Marseglia am Ring erschienen war und ihn abgelenkt hatte. Die kurze Verwirrung nutzte TK O'Ryan in der Folge aus und fuhr den siegbringenden Pinfall ein.

Nach dem Match attackiert Vinny Marseglia den unterlegenen Jonathan Gresham und tritt gemeinsam mit TK O'Ryan auf ihn ein, bis ROH World Champion Jay Lethal zum Ring geeilt kommt und den Save macht. Die Security möchte die drei Mitglieder von The Kingdom anschließend aus dem Ring geleiten, doch Jay Lethal stoppt sie und fordert Vinny Marseglia auf zurück in den Ring zu kommen, damit sie ihr heutiges Title Match gleich bestreiten können.

7. Match

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Jonathan Gresham) gewann gegen Vinny Marseglia via Pin nach der Lethal Injection.

Nach dem Match versucht TK O'Ryan in den Ring zu gelangen und Jay Lethal zu attackieren, doch dieses Mal ist Jonathan Gresham zur Stelle und wehrt einen Angriff ab.

Mandy Leon gesellt sich für das nächste Match zu Ian Riccaboni an den Kommentatorentisch...

8. Match

ROH Women Of Honor World Championship
Singles Match
Kelly Klein (c) gewann gegen Dr. Britt Baker via Submission in einem Guillotine Choke.

9. Match

ROH Tag Wars Tournament 2019 - 1. Runde - Tag Team Match
Kenny King & MVP gewannen gegen Colt Cabana & Willie Mack via Pin an Colt Cabana durch Kenny King nach dem Royal Flush.

10. Match

Proving Ground - 3-Way Match
Rocky Romero gewann gegen Jeff Cobb und Dalton Castle (w/ The Boys: Brandon Tate & Brent Tate) via Pin an Dalton Castle nach einem Einroller.
- Damit erhält Rocky Romero ein Match um die ROH World Television Championship von Jeff Cobb.

Tenille Dashwood kommentiert den Main Event gemeinsam mit Ian Riccaboni...

Bevor der Main Event starten kann, kommt Bully Ray zum Ring und schließt sich dem Team um The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe), Silas Young & Shane Taylor an, sodass nun ein 5-on-4-Handicap Match folgt.

11. Match

10 Man Tag Team Match
Lifeblood (Juice Robinson, Bandido, David Finlay, Mark Haskins & Tracy Williams) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe), Silas Young, Bully Ray & Shane Taylor via Pin an Bully Ray durch Bandido nach einem Frog Splash.
- Während des Matches erschien ein sichtlich angeschlagener Bandido und unterstützte seine Kollegen von Lifeblood, sodass das Match ab einem gewissen Zeitpunkt als 10 Man Tag Team Match fortgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show kann vielleicht gut gewesen sein (das kann ich nicht beurteilen, da ich die Show nicht gesehen habe), vom Lesen her bewegt mich dieser Bericht aber nicht annähernd dazu, sich diese Show anzugucken, da keine Paarung dabei ist, die ich von der Ansetzung her unbedingt sehen möchte. Da las sich sogar die gestrige Show interessanter. Schade finde ich übrigens, dass das deutlich interessantere Team Mack & Cabana gegen Kenny King & MVP rausgeflogen sind.
 
Kenny King & MVP?? & Romero bekommt ein TV Title Match? Irgendwie ist das Booking schon komisch.
 
Ich bin ja mal gespannt, welche seltsamen Gerüchte das auftauchen eines AEW contracted Wrestlers bei ROH auslöst. Tippe mal auf folgendes. Sie war unzufrieden mit dem Booking bei AEW wo sie gerne Heel geturnt wäre um dem Bullet Club beizutreten.

Zur Show sage ich nichts, dass überlasse ich doch jenen die Ahnung haben, also jenen die die Show nicht gesehen haben.
 
Ich bin ja mal gespannt, welche seltsamen Gerüchte das auftauchen eines AEW contracted Wrestlers bei ROH auslöst. Tippe mal auf folgendes. Sie war unzufrieden mit dem Booking bei AEW wo sie gerne Heel geturnt wäre um dem Bullet Club beizutreten.

Zur Show sage ich nichts, dass überlasse ich doch jenen die Ahnung haben, also jenen die die Show nicht gesehen haben.

Welche Gerüchte und was hat diese Show mit AEW zu tuen?
 
Welche Gerüchte und was hat diese Show mit AEW zu tuen?

Ich nehme mal an, dass [MENTION=77665]ROH4Ever[/MENTION] darauf anspielt, dass Britt Baker bei der Show war, obwohl sie für AEW bereits bestätigt wurde. Und der zweite Teil mit dem Bullet Club geht wohl darum, dass es zuletzt vermehrt Meldungen gab, dass KUSHIDA mit seinem Booking bei New Japan nicht ganz zufrieden war, da er gerne einen Heel-Turn seines Charakters gehabt hätte und in diesem Zusammenhang dem Bullet Club beitreten wollte. Diese Gerüchte hat KUSHIDA jetzt aber dementiert und seinen wohl anstehenden Wechsel zu WWE damit begründet, dass er sich lediglich neu orientieren möchte und bei New Japan bei den Junior Heavyweights bereits alles erreicht hat.
 
Ich nehme mal an, dass @ROH4Ever darauf anspielt, dass Britt Baker bei der Show war, obwohl sie für AEW bereits bestätigt wurde. Und der zweite Teil mit dem Bullet Club geht wohl darum, dass es zuletzt vermehrt Meldungen gab, dass KUSHIDA mit seinem Booking bei New Japan nicht ganz zufrieden war, da er gerne einen Heel-Turn seines Charakters gehabt hätte und in diesem Zusammenhang dem Bullet Club beitreten wollte. Diese Gerüchte hat KUSHIDA jetzt aber dementiert und seinen wohl anstehenden Wechsel zu WWE damit begründet, dass er sich lediglich neu orientieren möchte und bei New Japan bei den Junior Heavyweights bereits alles erreicht hat.

Schön und gut diese Fakten sind mir beide bekannt, aber was hat das mit diesem Event zu tun? Gerade die KUSHIDA Story?:D
 
Schön und gut diese Fakten sind mir beide bekannt, aber was hat das mit diesem Event zu tun? Gerade die KUSHIDA Story?:D
Er gibt halt jetzt die beleidigte Leberwurst, weil im letzten Bericht von zwei Leuten gesagt wurde, dass sie die Show nicht ansehen werden und sie sich schlecht liest. Vielleicht ist er auch beleidigt, weil ich - der ich drei Matches gesehen hatte - schrieb, dass seine Empfehlung nicht so geil war, wie er es gesehen hat.

Oder kurz: Er, der in seiner Forenvergangenheit ständig betont hat, wie scheiße doch WWE ist und dass er sich das nicht ansieht, beschwert sich jetzt, dass bei ROH momentan in Ansätzen dasselbe geschieht. Hat doch etwas komisches/ironisches an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er WWE nun beleidigt oder nicht, wenn er ROH immer noch so superklasse findet und andere nicht, dann hat er einfach die bessere Einsicht und wir anderen machen etwas falsch. Ich nehme mich da nicht aus, ich habe in der Vergangenheit auch viele vorschnelle Urteile über ROH gefällt (z.B. über Life Blood), ohne noch richtig am Ball zu sein. Ich versuche in der nächsten Zeit mal besser darauf zu achten, auch bei anderen Ligen. Tut mir leid, Ring of Honor.
 
ROH wirkt schon leicht wirr zZ.
Man hat mit unter anderem Bandido und Williams wirkliche Main Eventer verpflichtet, welche die Elite durchaus vergessen lassen.
Allerdings müssen auch diese Leute, so gut sie auch sind, erstmal aufgebaut werden und ihre Charaktere müssen mit Geschichten im Produkt wachsen.
Da ist es leider wenig hilfreich, das gleichzeitig noch drölf andere Neuverpflichtungen in den Pool geworfen wurden. Und jetzt bei diesen Roadshows auch noch weitere externe dazuzuholen ist dann wahrlich zu viel. Oder braucht irgendwer MVP und Mack bei ROH??
Unschlüssig, ob ich mir die Shows ganz ansehe...tendiere eher zum cherrypicking.
 
Würde ich zustimmen, wenn er nicht schon regelmäßig bei Impact auftauchen würde...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tuen?
Ich glaube Mack könnte dem In-Ring Produkt gut zu Gesicht stehen, ob man Ihn gut booken würde oder er am Ende auch in dieses komische Booking fällt wäre die zweite Frage.
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tuen?

Das bedeutet, dass ich Ligen auch gerne anhand ihrer Angestellten unterscheiden können würde.
Mack bei Lucha Underground, Top! Bei Impact, gut. Bei NWA, gut. Hier und da noch ne indy show, ok.
Aber jetzt in dieser Findungsphase ist er als Fly in bei ROH meiner Meinung nach fehl am Platz.
 
Würde ich zustimmen, wenn er nicht schon regelmäßig bei Impact auftauchen würde...
Impact schaue ich nicht. Und als Fan von Willie Mack würde es mich freuen, wenn er öfters bei einer Promotion auftritt, welche mich interessiert, und dort dann auch interessante Matches bestreitet.
 
Hab mal ein wenig in der Midcard gestöbert und habe folgendes zu verkünden:
Matt Taven, der wahre Champion, ist nich nur der großartigste Wrestler der Company, wenn nich gar des gesamten nordamerikanischen Kontinents, er ist auch noch ein vollendeter Kommentator!
Kingdom Sachen haben mich unterhalten, Kelly arbeitet weiter erfolgreich daran ihrem Gürtel Bedeutung zu geben und der Proving-Ground-3Way war gut.
Insgesamt eine unterhaltsame Stunde, Rest ging aus Zeitgründen nicht. Prioritäten und so....
 
Oben