Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Ronda Rousey: Pause statt endgültiger Abgang nach "WrestleMania 35"? - Gewinnt Becky Lynch den Royal Rumble? - Holt man Ilja Dragunov doch in die USA? - Top 10 auf dem WWE Network

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.328
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4122 Post(s)

    Standard Ronda Rousey: Pause statt endgültiger Abgang nach "WrestleMania 35"? - Gewinnt Becky Lynch den Royal Rumble? - Holt man Ilja Dragunov doch in die USA? - Top 10 auf dem WWE Network

    – Der Bericht (KLICK!) von Dave Meltzer, über einen möglichen Abgang von Ronda Rousey nach "WrestleMania 35", sorgte für einigen Wirbel. WWE sah sich sogar veranlasst, gegenüber dem Klatschportal TMZ zu erklären, dass Rousey bis April 2021 unter Vertrag steht, etwaige Familienplanung aber Privatsache sei. Passend zum Thema berichtet Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet, dass Meltzer mit seinem Bericht keineswegs unrecht hat, allerdings möchte Ronda wohl nur eine "Pause" einlegen, um sich mit ihrem Ehemann Travis Brown ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Bereits bei Vertragsabschluss soll WWE zugestimmt haben, dass Rousey wann immer sie möchte eine Pause einlegen kann, um sich der Familienplanung zu widmen. Im November 2018 soll sie dann die WWE-Offiziellen darüber informiert haben, dass sie nach "WrestleMania 35" eine entsprechende Pause einlegen möchte, allerdings ist dies bisher noch nicht in Stein gemeißelt und es könnte durchaus sein, dass sich die Situation in den nächsten Wochen noch einmal ändert.

    – Sowohl WWE Universal Champion Brock Lesnar als auch RAW Women's Champion Ronda Rousey traten am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" nur mit Replica-Belts auf. Rousey hatten ihren Gürtel schlichtweg vergessen, während nicht bekannt ist, warum Lesnar die Kopie trug.

    – Becky Lynch tritt beim morgigen "Royal Rumble"-PPV bekanntlich gegen Asuka um die WWE Smackdown Women's Championship an. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll man bei WWE in den letzten Wochen über die Option diskutiert haben, sie das Titelmatch gegen die Japanerin verlieren zu lassen, um ihr später am Abend den Sieg im Royal Rumble Match der Frauen zu geben. Somit wäre es Becky im Anschluss möglich, Ronda Rousey um die RAW Women's Championship bei "WrestleMania 35" herauszufordern.

    – In der vergangenen Woche berichteten wir HIER darüber, dass der ehemalige wXw Unified World Wrestling Champion Ilja Dragunov einen NXT:UK Vertrag unterschrieben haben soll. In einem Update vermeldet Dave Meltzer nun, dass der 25-jährige möglicherweise doch für NXT verpflichtet wurde und nach Florida umziehen wird.

    – Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 15. Januar 2019 und dem 22. Januar 2019:
    1. WWE NXT Ausgabe vom 16.01.2019
    2. WWE NXT:UK vom 16.01.2019
    3. WWE 205 Live Ausgabe vom 16.01.2019
    4. NXT UK Takeover from Blackpool
    5. Let Me Tell You Something Mean Gene
    6. WWE NXT Ausgabe vom 09.01.2019
    7. The Nigel McGuinness Story
    8. NXT UK Takeover Blackpool Preshow
    9. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV
    10. The Edge & Christian Show #2.6

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, Pro Wrestling Sheet
    Geändert von JME (26.01.2019 um 18:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.186
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    376 Post(s)

    Standard

    Das hoffe ich eigentlich schon seit TLC. Es ist der einzige Weg wie Becky und Asuka komplett ohne Schaden aus ihrem Programm herauskommen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.596
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    859 Post(s)

    Standard

    – Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 08. Januar 2019 und dem 15. Januar 2019:
    1. WWE NXT Ausgabe vom 16.01.2019
    2. WWE NXT:UK vom 16.01.2019
    3. WWE 205 Live Ausgabe vom 16.01.2019
    Die Top 3 wurden doch gar nicht in dem angegebenen Zeitraum ausgestrahlt.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  4. #4
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.832
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    205 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen

    – Becky Lynch tritt beim morgigen "Royal Rumble"-PPV bekanntlich gegen Asuka um die WWE Smackdown Women's Championship an. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll man bei WWE in den letzten Wochen über die Option diskutiert haben, sie das Titelmatch gegen die Japanerin verlieren zu lassen, um ihr später am Abend den Sieg im Royal Rumble Match der Frauen zu geben. Somit wäre es Becky im Anschluss möglich, Ronda Rousey um die RAW Women's Championship bei "WrestleMania 35" herauszufordern.
    Seit der Ansetzung schwirrt mir dieser Gedanke durch den Kopf. Schade, dass sie in einem Stadion sind sonst würd ich ja sagen, Becky als No. 29 oder 30 und die Zuschauer "blasen das Dach ab"
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

    Standard

    Wie kann man denn als Champion seinen Gürtel zuhause vergessen oder aus sonst einem Grund zuhause lassen. Gut bei Lesnar kann das auch Absicht sein wer auch sonst einen F*CK auf die WWE gibt bei dem würde es mich nicht wundern wenn er den Gürtel absichtlich vergisst. Aber das Ronda nach nicht mal einem Jahr schon so durch den Wind ist wundert mich.

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.596
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    859 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Torti1308 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn als Champion seinen Gürtel zuhause vergessen oder aus sonst einem Grund zuhause lassen. Gut bei Lesnar kann das auch Absicht sein wer auch sonst einen F*CK auf die WWE gibt bei dem würde es mich nicht wundern wenn er den Gürtel absichtlich vergisst. Aber das Ronda nach nicht mal einem Jahr schon so durch den Wind ist wundert mich.
    Ich verzeihe es ihnen gerne, wer weiß, was es für Gründe hatte. Ich fänds stattdessen schön, wenn WWE in optisch ununterscheidbare Ersatzgürtel investieren würde, sodass es niemandem auffällt, wenn so etwas mal vorkommt.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  7. #7
    Registriert seit
    28.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe es ihnen gerne, wer weiß, was es für Gründe hatte. Ich fänds stattdessen schön, wenn WWE in optisch ununterscheidbare Ersatzgürtel investieren würde, sodass es niemandem auffällt, wenn so etwas mal vorkommt.
    Klar könnte ich es den beiden auch verzeihen aber sorry beide verdienen mit Sicherheit gutes Geld bei der WWE und ein Lesnar bekommt das Geld was er verdient fast ausschließlich durchs Eier schaukeln und da kann man wenigstens mal ein Minimum an Professionalität erwarten wenn man schon ein Millionen Gehalt fürs Eier schaukeln bekommt. Das ist aber nur meine Meinung dazu weil ich denke mir aber einfach auch ein normal arbeitender Mensch geht ja auch nicht ohne Arbeitskleidung aus dem Haus sofern er sie bei der Arbeit tragen muss. Und bei den ganzen Bonis die ein Lesnar ohnehin schon genießt ist die Kritik schon gerechtfertigt.

  8. Likes Doh liked this post
  9. #8
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    54 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Torti1308 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn als Champion seinen Gürtel zuhause vergessen oder aus sonst einem Grund zuhause lassen. Gut bei Lesnar kann das auch Absicht sein wer auch sonst einen F*CK auf die WWE gibt bei dem würde es mich nicht wundern wenn er den Gürtel absichtlich vergisst. Aber das Ronda nach nicht mal einem Jahr schon so durch den Wind ist wundert mich.
    bei dem Geld was die verdienen würde ich das genauso machen ;-) ...... aber auch so geb ich nen F*ck auf WWE lol
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  10. #9
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    54 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Torti1308 Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich es den beiden auch verzeihen aber sorry beide verdienen mit Sicherheit gutes Geld bei der WWE und ein Lesnar bekommt das Geld was er verdient fast ausschließlich durchs Eier schaukeln und da kann man wenigstens mal ein Minimum an Professionalität erwarten wenn man schon ein Millionen Gehalt fürs Eier schaukeln bekommt. Das ist aber nur meine Meinung dazu weil ich denke mir aber einfach auch ein normal arbeitender Mensch geht ja auch nicht ohne Arbeitskleidung aus dem Haus sofern er sie bei der Arbeit tragen muss. Und bei den ganzen Bonis die ein Lesnar ohnehin schon genießt ist die Kritik schon gerechtfertigt.

    Such mal nicht immer die Schuld bei Lesnar oder Rousey ...... such mL die schuld bei WWE ......
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  11. #10
    Registriert seit
    28.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    bei dem Geld was die verdienen würde ich das genauso machen ;-) ...... aber auch so geb ich nen F*ck auf WWE lol
    Zugegeben ich habe in den letzten Monaten und Jahren selbst als Zuschauer einiges an Spaß am WWE schauen verloren. Aber mir würde das im Leben nicht passieren das ich absichtlich etwas das ich für die Arbeit brauche zuhause liegen lasse. Einen gewissen Anstand und Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber sollte man schon haben. Das sehe ich bei Lesnar aber definitiv nicht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •