Ronda Rousey: Pause statt endgültiger Abgang nach "WrestleMania 35"? - Gewinnt Becky Lynch den Royal Rumble? - Holt man Ilja Dragunov doch in die USA?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Der Bericht (KLICK!) von Dave Meltzer, über einen möglichen Abgang von Ronda Rousey nach "WrestleMania 35", sorgte für einigen Wirbel. WWE sah sich sogar veranlasst, gegenüber dem Klatschportal TMZ zu erklären, dass Rousey bis April 2021 unter Vertrag steht, etwaige Familienplanung aber Privatsache sei. Passend zum Thema berichtet Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet, dass Meltzer mit seinem Bericht keineswegs unrecht hat, allerdings möchte Ronda wohl nur eine "Pause" einlegen, um sich mit ihrem Ehemann Travis Brown ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Bereits bei Vertragsabschluss soll WWE zugestimmt haben, dass Rousey wann immer sie möchte eine Pause einlegen kann, um sich der Familienplanung zu widmen. Im November 2018 soll sie dann die WWE-Offiziellen darüber informiert haben, dass sie nach "WrestleMania 35" eine entsprechende Pause einlegen möchte, allerdings ist dies bisher noch nicht in Stein gemeißelt und es könnte durchaus sein, dass sich die Situation in den nächsten Wochen noch einmal ändert.

– Sowohl WWE Universal Champion Brock Lesnar als auch RAW Women's Champion Ronda Rousey traten am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" nur mit Replica-Belts auf. Rousey hatten ihren Gürtel schlichtweg vergessen, während nicht bekannt ist, warum Lesnar die Kopie trug.

– Becky Lynch tritt beim morgigen "Royal Rumble"-PPV bekanntlich gegen Asuka um die WWE Smackdown Women's Championship an. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll man bei WWE in den letzten Wochen über die Option diskutiert haben, sie das Titelmatch gegen die Japanerin verlieren zu lassen, um ihr später am Abend den Sieg im Royal Rumble Match der Frauen zu geben. Somit wäre es Becky im Anschluss möglich, Ronda Rousey um die RAW Women's Championship bei "WrestleMania 35" herauszufordern.

– In der vergangenen Woche berichteten wir HIER darüber, dass der ehemalige wXw Unified World Wrestling Champion Ilja Dragunov einen NXT:UK Vertrag unterschrieben haben soll. In einem Update vermeldet Dave Meltzer nun, dass der 25-jährige möglicherweise doch für NXT verpflichtet wurde und nach Florida umziehen wird.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 15. Januar 2019 und dem 22. Januar 2019:
1. WWE NXT Ausgabe vom 16.01.2019
2. WWE NXT:UK vom 16.01.2019
3. WWE 205 Live Ausgabe vom 16.01.2019
4. NXT UK Takeover from Blackpool
5. Let Me Tell You Something Mean Gene
6. WWE NXT Ausgabe vom 09.01.2019
7. The Nigel McGuinness Story
8. NXT UK Takeover Blackpool Preshow
9. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV
10. The Edge & Christian Show #2.6

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, Pro Wrestling Sheet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich eigentlich schon seit TLC. Es ist der einzige Weg wie Becky und Asuka komplett ohne Schaden aus ihrem Programm herauskommen.
 
– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 08. Januar 2019 und dem 15. Januar 2019:
1. WWE NXT Ausgabe vom 16.01.2019
2. WWE NXT:UK vom 16.01.2019
3. WWE 205 Live Ausgabe vom 16.01.2019

Die Top 3 wurden doch gar nicht in dem angegebenen Zeitraum ausgestrahlt.
 
– Becky Lynch tritt beim morgigen "Royal Rumble"-PPV bekanntlich gegen Asuka um die WWE Smackdown Women's Championship an. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll man bei WWE in den letzten Wochen über die Option diskutiert haben, sie das Titelmatch gegen die Japanerin verlieren zu lassen, um ihr später am Abend den Sieg im Royal Rumble Match der Frauen zu geben. Somit wäre es Becky im Anschluss möglich, Ronda Rousey um die RAW Women's Championship bei "WrestleMania 35" herauszufordern.

Seit der Ansetzung schwirrt mir dieser Gedanke durch den Kopf. Schade, dass sie in einem Stadion sind sonst würd ich ja sagen, Becky als No. 29 oder 30 und die Zuschauer "blasen das Dach ab"
 
Wie kann man denn als Champion seinen Gürtel zuhause vergessen oder aus sonst einem Grund zuhause lassen. Gut bei Lesnar kann das auch Absicht sein wer auch sonst einen F*CK auf die WWE gibt bei dem würde es mich nicht wundern wenn er den Gürtel absichtlich vergisst. Aber das Ronda nach nicht mal einem Jahr schon so durch den Wind ist wundert mich.
 
Wie kann man denn als Champion seinen Gürtel zuhause vergessen oder aus sonst einem Grund zuhause lassen. Gut bei Lesnar kann das auch Absicht sein wer auch sonst einen F*CK auf die WWE gibt bei dem würde es mich nicht wundern wenn er den Gürtel absichtlich vergisst. Aber das Ronda nach nicht mal einem Jahr schon so durch den Wind ist wundert mich.

Ich verzeihe es ihnen gerne, wer weiß, was es für Gründe hatte. Ich fänds stattdessen schön, wenn WWE in optisch ununterscheidbare Ersatzgürtel investieren würde, sodass es niemandem auffällt, wenn so etwas mal vorkommt.
 
Ich verzeihe es ihnen gerne, wer weiß, was es für Gründe hatte. Ich fänds stattdessen schön, wenn WWE in optisch ununterscheidbare Ersatzgürtel investieren würde, sodass es niemandem auffällt, wenn so etwas mal vorkommt.

Klar könnte ich es den beiden auch verzeihen aber sorry beide verdienen mit Sicherheit gutes Geld bei der WWE und ein Lesnar bekommt das Geld was er verdient fast ausschließlich durchs Eier schaukeln und da kann man wenigstens mal ein Minimum an Professionalität erwarten wenn man schon ein Millionen Gehalt fürs Eier schaukeln bekommt. Das ist aber nur meine Meinung dazu weil ich denke mir aber einfach auch ein normal arbeitender Mensch geht ja auch nicht ohne Arbeitskleidung aus dem Haus sofern er sie bei der Arbeit tragen muss. Und bei den ganzen Bonis die ein Lesnar ohnehin schon genießt ist die Kritik schon gerechtfertigt.
 
Wie kann man denn als Champion seinen Gürtel zuhause vergessen oder aus sonst einem Grund zuhause lassen. Gut bei Lesnar kann das auch Absicht sein wer auch sonst einen F*CK auf die WWE gibt bei dem würde es mich nicht wundern wenn er den Gürtel absichtlich vergisst. Aber das Ronda nach nicht mal einem Jahr schon so durch den Wind ist wundert mich.

bei dem Geld was die verdienen würde ich das genauso machen ;-) ...... aber auch so geb ich nen F*ck auf WWE lol :woooow:
 
Klar könnte ich es den beiden auch verzeihen aber sorry beide verdienen mit Sicherheit gutes Geld bei der WWE und ein Lesnar bekommt das Geld was er verdient fast ausschließlich durchs Eier schaukeln und da kann man wenigstens mal ein Minimum an Professionalität erwarten wenn man schon ein Millionen Gehalt fürs Eier schaukeln bekommt. Das ist aber nur meine Meinung dazu weil ich denke mir aber einfach auch ein normal arbeitender Mensch geht ja auch nicht ohne Arbeitskleidung aus dem Haus sofern er sie bei der Arbeit tragen muss. Und bei den ganzen Bonis die ein Lesnar ohnehin schon genießt ist die Kritik schon gerechtfertigt.


Such mal nicht immer die Schuld bei Lesnar oder Rousey ...... such mL die schuld bei WWE ......
 
bei dem Geld was die verdienen würde ich das genauso machen ;-) ...... aber auch so geb ich nen F*ck auf WWE lol :woooow:

Zugegeben ich habe in den letzten Monaten und Jahren selbst als Zuschauer einiges an Spaß am WWE schauen verloren. Aber mir würde das im Leben nicht passieren das ich absichtlich etwas das ich für die Arbeit brauche zuhause liegen lasse. Einen gewissen Anstand und Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber sollte man schon haben. Das sehe ich bei Lesnar aber definitiv nicht.
 
Zugegeben ich habe in den letzten Monaten und Jahren selbst als Zuschauer einiges an Spaß am WWE schauen verloren. Aber mir würde das im Leben nicht passieren das ich absichtlich etwas das ich für die Arbeit brauche zuhause liegen lasse. Einen gewissen Anstand und Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber sollte man schon haben. Das sehe ich bei Lesnar aber definitiv nicht.

Wie kommst Du darauf, dass das von Brock Lesnar Absicht war?
 
Zugegeben ich habe in den letzten Monaten und Jahren selbst als Zuschauer einiges an Spaß am WWE schauen verloren. Aber mir würde das im Leben nicht passieren das ich absichtlich etwas das ich für die Arbeit brauche zuhause liegen lasse. Einen gewissen Anstand und Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber sollte man schon haben. Das sehe ich bei Lesnar aber definitiv nicht.

Nur das ein Lesnar es ja auch nicht mehr nötig hat Vollzeit zu Wrestlen ...... u d er ja ein Verdammt guter Geschäftsmann ist ...... und wenn die WWE sich darauf einlässt ist es ja nicht sein Problem .......
 
Wie kommst Du darauf, dass das von Brock Lesnar Absicht war?

Ich kann mir das halt bei Lesnar vorstellen das er da seine Arbeitseinstellung nicht ganz so ernst nimmt. Wenn er den Titel genau so wie Ronda einfach vergessen hat wäre das ja auch nicht das Problem das dann zu zu geben denke ich und dann wüssten die Medien auch warum das passiert ist.
 
Nur das ein Lesnar es ja auch nicht mehr nötig hat Vollzeit zu Wrestlen ...... u d er ja ein Verdammt guter Geschäftsmann ist ...... und wenn die WWE sich darauf einlässt ist es ja nicht sein Problem .......

Da hast du schon recht aber wenn ich schon sämtliche Privilegien bei meinem Arbeitgeber genieße sollte ich auch schon was dafür tun um das zu gerechtfertigen. Und gerade ein Lesnar genießt ja auch bei den anderen Superstars nicht das größte Ansehen (Thema Neidfaktor)
 
Die Gürtel werden sowieso alle zwei Jahre oder so erneuert. Theoretisch könnte man auch einfach einen alten nehmen.
 
Möchtest Du, dass Brock und Ronda dafür bestraft werden?

Nein bestrafen wäre auch schwachsinnig aber als Arbeitgeber sollte man von seinen Angestelten schon auch ein wenig Disziplin erwarten können. Und bei jemanden der mehrere Millionen fürs hauptsächliche Eier schaukeln bekommt kann man schon auch erwarten das ein wenig sachlich an die Sache ran geht denn ein Job ist ein Job und kein Safari Urlaub. Und da fände ich es schon lächerlich wenn die WWE das einfach so durchgehen lässt. Wie sollen denn dann ein Lesnar und Ronda die WWE noch ernst nehmen? Zudem verbessert sowas wohl kaum das Klima Backstage zwischen den anderen Superstars und Lesnar das ohnehin schon nicht als gut angesehen wird.
 
Die Gürtel werden sowieso alle zwei Jahre oder so erneuert. Theoretisch könnte man auch einfach einen alten nehmen.

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es von jedem Titelgürtel ohnehin immer zwei Versionen gibt. Den einen erhält der jeweilige Champion und reist damit umher und Backstage hat man jeweils einen Ersatztitel. Gab schon früher den ein oder anderen Vorfall, bei dem ein Wrestler den Titelgürtel vergessen hat. Und als verdienter Champion bekommst du glaube ich auch noch Sonderanfertigungen. The Rock hat beispielsweise bei sich Zuhause ein Exemplar von jedem Titel, den er in der WWE gehalten hat. Mittlerweile hätte man ja auch genügend Geld, um das UFC Modell zu fahren. Dort gibt es bei jeder Titelverteidigung (bei WWE dann eben bei jedem Titelwechsel) einen neuen Gürtel, sodass Langzeitchampions wie Anderson Silva, GSP und Mighty Mouse zehn UFC Gürtel bei sich Zuhause stehen haben.
 
Waren nicht die The Beast Plates seitlich dran?
Genau das.

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es von jedem Titelgürtel ohnehin immer zwei Versionen gibt. Den einen erhält der jeweilige Champion und reist damit umher und Backstage hat man jeweils einen Ersatztitel.
Jein. Normalerweise hat der Champion den Ersatztitel ohne Sideplates, während WWE den echten hat. Warum das bei Rousey und Lesnar anders zu sein scheint, keine Ahnung. Aber Sasha, Charlotte und Co. hatte bei Auftritten in Shows und bei Houseshows immer den Sideplate-losen Titel dabei. Ebenso bei den NXT Champions und den Houseshows dort.
 
Habe mich das schon öfters mal gefragt ob die den Gürtel immer mit nachhause nehmen und selbst behalten oder ob der immer bei WWE bleibt
 
Man kanns auch echt übertreiben :muhaha: wahrscheinlich haben sies einfach vergessen (OMG Ich weis wie unmenschlich...) passiert doch jeden mal
 
Also, einer der ehemaligen Univeral-Champs hat mal in einem Interview erwähnt, dass es mehrere Belts gibt. Einen, den sie mit nach Hause nehmen, und mindestens ein Ersatz, der bei WWE verbleibt und zu jedem Match mitreist. Und was Ronda betrifft...:macepalm:wie kann man als Champion seinen Titel vergessen?! Da hatte sie wohl eher die Kinderplanung im Kopf als ihren Job? Mann, wie peinlich ist das denn, besonders, wenns auch noch alle mitkriegen? Die soll ich mal schön Zeit lassen, die Babies kommen aj auch nicht immer so auf Bestellung. Das kann sich unter Umständen über Jahre hinziehen... Da kann die Gute ne gaaaaanz lange Pause einlegen. Und dann am Besten zurück zu UFC.:verygood:
 
Also, einer der ehemaligen Univeral-Champs hat mal in einem Interview erwähnt, dass es mehrere Belts gibt. Einen, den sie mit nach Hause nehmen, und mindestens ein Ersatz, der bei WWE verbleibt und zu jedem Match mitreist. Und was Ronda betrifft...:macepalm:wie kann man als Champion seinen Titel vergessen?! Da hatte sie wohl eher die Kinderplanung im Kopf als ihren Job? Mann, wie peinlich ist das denn, besonders, wenns auch noch alle mitkriegen? Die soll ich mal schön Zeit lassen, die Babies kommen aj auch nicht immer so auf Bestellung. Das kann sich unter Umständen über Jahre hinziehen... Da kann die Gute ne gaaaaanz lange Pause einlegen. Und dann am Besten zurück zu UFC.:verygood:

Ich muss ganz ehrlich sagen das Ronda ihren Gürtel vergisst ok finde ich auch nicht gut keine Frage. Aber bei Lesnar, dem die WWE wie sonst was am Popo vorbei geht das finde ich schon krass. Der Typ taucht gefühlt 5 mal im Jahr bei der WWE auf davon sind dann 3 Auftritte Matches wenn es hoch kommt. Den Rest des Jahres sitzt er zuhause und krault seiner Rena Mero (Sable) den Rücken oder auch andere Stellen. Dafür verdient er dann auch noch mehrere Millionen für das was er macht wofür andere Fulltime Wrestler nicht mal halb soviel bekommen das sie doppelt soviel arbeiten. Dazu kommt dann noch das er einer der Leute ist die als einer der World Champions das Unternehmen repräsentieren: Das ist im übrigen eine mega coole Repräsentation der WWE durch Lesnar wenn er nie da ist. #Ironie Und dass das dann von der WWE so hingenommen wird wenn er ohne seinen Gürtel zu einer Show kommt das verstehe ich nicht. Aber ich verstehe ja genau so wenig das Lesnar hier von Leuten teilweise gefeiert wird für das was er macht oder eben nicht macht. Klar verstehe ich auch wenn jemand sagt das Lesnar Geschäftsmann ist aber dann soll er sich bitte mit JBL zusammensetzen und sich von dem Börsentipps holen da muss man noch weniger machen um an Kohle zu kommen.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das Ronda ihren Gürtel vergisst ok finde ich auch nicht gut keine Frage. Aber bei Lesnar, dem die WWE wie sonst was am Popo vorbei geht das finde ich schon krass. Der Typ taucht gefühlt 5 mal im Jahr bei der WWE auf davon sind dann 3 Auftritte Matches wenn es hoch kommt. Den Rest des Jahres sitzt er zuhause und krault seiner Rena Mero (Sable) den Rücken oder auch andere Stellen. Dafür verdient er dann auch noch mehrere Millionen für das was er macht wofür andere Fulltime Wrestler nicht mal halb soviel bekommen das sie doppelt soviel arbeiten. Dazu kommt dann noch das er einer der Leute ist die als einer der World Champions das Unternehmen repräsentieren: Das ist im übrigen eine mega coole Repräsentation der WWE durch Lesnar wenn er nie da ist. #Ironie Und dass das dann von der WWE so hingenommen wird wenn er ohne seinen Gürtel zu einer Show kommt das verstehe ich nicht. Aber ich verstehe ja genau so wenig das Lesnar hier von Leuten teilweise gefeiert wird für das was er macht oder eben nicht macht. Klar verstehe ich auch wenn jemand sagt das Lesnar Geschäftsmann ist aber dann soll er sich bitte mit JBL zusammensetzen und sich von dem Börsentipps holen da muss man noch weniger machen um an Kohle zu kommen.

Ach, Torti, du weißt ja, ich bin da ganz deiner Meinung, allerdings, geschäftlich gesehen, ist Lesnar tatsächlich gar nicht mal sooo doof. Ich mein: jede Menge Moos für fast nix tun?! Aber schämen sollte er sich trotzdem über seine Arbeitsmoral, die er sich auch noch vertraglich zusichern lässt. Geschäftlich gesehen ist höchstens WWE doof, wenn sie da mitmachen und sich so anbiedern. Das zeigt doch nur, wie nötig sie es haben, wenn sie dem so in den A... kriechen und noch jede Menge Zucker reinblasen.:contra:
 
Und dass das dann von der WWE so hingenommen wird wenn er ohne seinen Gürtel zu einer Show kommt das verstehe ich nicht.

Wurde das denn berichtet? Wurde überhaupt berichtet, dass er den Gürtel vergessen hat? Bisher habe ich das nur von Rousey gelesen.

Die beiden sind mit Titelgürteln aufgetreten, bei denen das Design leicht verändert war, was nur die wenigsten überhaupt gemerkt haben. Bei Raw wurden nichtmal Titelkämpfe bestritten. Eigentlich ist überhaupt nichts Schlimmes passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das denn berichtet? Wurde überhaupt berichtet, dass er den Gürtel vergessen hat? Bisher habe ich das nur von Rousey gelesen.

Die beiden sind mit Titelgürteln aufgetreten, bei denen das Design leicht verändert war, was nur die wenigsten überhaupt gemerkt haben. Bei Raw wurden nichtmal Titelkämpfe bestritten. Eigentlich ist überhaupt nichts Schlimmes passiert.

Was für eine Erklärung gibt es sonst das Lesnar nur mit einer Replik seines Gürtels aufgetreten ist? Wenn er ihn auch wie Ronda vergessen hat ok das wäre schon schei*e aber wenn er ihn beispielsweise absichtlich nicht mitgebracht hat wie doof wäre das denn? Andere plausible Erklärungen warum Lesnar nur mit Replik seines Gürtels aufgetreten ist habe ich derzeit nicht. Falls du eine hast kannst du sie ja gerne mal äußern würde mich mal interessieren was für andere Theorien es so gibt dazu.
 
Oben