Ronda Rousey: Pause statt endgültiger Abgang nach "WrestleMania 35"? - Gewinnt Becky Lynch den Royal Rumble? - Holt man Ilja Dragunov doch in die USA?

Möglich wäre auch, dass man von WWE aus gar nicht erwartet hat, dass Lesnar den Original-Gürtel mitschleppt (wenn es so etwas überhaupt noch gibt). Kostet ja sicher Versicherung für den Transport, die kann man sich auch sparen. Man hat ja praktischerweise Ersatzgürtel, die man genausogut benutzen kann.
 
Möglich wäre auch, dass man von WWE aus gar nicht erwartet hat, dass Lesnar den Original-Gürtel mitschleppt (wenn es so etwas überhaupt noch gibt). Kostet ja sicher Versicherung für den Transport, die kann man sich auch sparen. Man hat ja praktischerweise Ersatzgürtel, die man genausogut benutzen kann.

Ist das nicht so wie damals in der WCW dass der Champion Pfand bezahlt oder so?
 
Ist das nicht so wie damals in der WCW dass der Champion Pfand bezahlt oder so?

Ich weiß es nicht. Das kenne ich vom NWA-Titel, mit dem der Champion halt kreuz und quer auf Reisen gegangen ist. Den Gürtel brauchte er halt auch, vor Ort gab es ja keinen Ersatz. Brock Lesnar benötigt den Gürtel aber zuhause in Kanada eigentlich kaum. Ob er dafür wirklich Pfand bezahlt?
 
Ich weiß es nicht. Das kenne ich vom NWA-Titel, mit dem der Champion halt kreuz und quer auf Reisen gegangen ist. Den Gürtel brauchte er halt auch, vor Ort gab es ja keinen Ersatz. Brock Lesnar benötigt den Gürtel aber zuhause in Kanada eigentlich kaum. Ob er dafür wirklich Pfand bezahlt?

Gute Frage. Vielleicht bekommt er den Gürtel nicht mehr mit. Der hat ihn doch einmal quer durch den Gang geschmissen, als er sauer auf Vince war (eine News von 2017 oder 2018 glaube ich). Wäre aber trotzdem interessant zu wissen wie das gehandhabt wird in der heutigen Zeit mit dem Titel.
 
Ey was ist los? Habt ihr hier Sommerloch, dass ihr über die Belts solange philosophiert.
Die kommen und irgendeiner aus der Requisite drückt denen das in die Hand. Denkt einer Lesnar putz den noch zuhause mit Edelstahlreiniger von Würth für den großen Auftritt?

Tja, Roman hat mal scherzhaft zu nem Reporter gesagt, er würde seinen sogar mit in die Dusche nehmen (weil er ihn nicht aus den Augen lässt). Ja, so ein Gürtel, der hats gut...:muhaha:
 
Interessant finde ich einfach das es bei Lesnar gar keine Erklärung dazu gibt das er ohne seinen Gürtel zur Show erschienen ist also muss ja an einer der von uns geäußerten Vermutungen was dran sein und man will von Seiten der WWE keinen Staub aufwirbeln. Sonst müsste man ja um einen dämlichen Gürtel nicht so ein großes Geheimnis machen. Aber ich finde es trotzdem sehr faszinierend wie hier einige noch so viel gutes in Lesnar sehen. Warum sehe ich das bloß nicht? Ich glaube ich muss mal meine Brille putzen vielleicht sehe ich dann das gute in Lesnar ja auch. :muhaha:
 
Interessant finde ich einfach das es bei Lesnar gar keine Erklärung dazu gibt das er ohne seinen Gürtel zur Show erschienen ist also muss ja an einer der von uns geäußerten Vermutungen was dran sein und man will von Seiten der WWE keinen Staub aufwirbeln.

Ja, das wirds sein. Ist bestimmt Gesprächsthema Nummer 17 im Titan Tower, wie sie sich nur aus diesem Skandal herauswurschteln können. ;-)
 
Interessant finde ich einfach das es bei Lesnar gar keine Erklärung dazu gibt das er ohne seinen Gürtel zur Show erschienen ist also muss ja an einer der von uns geäußerten Vermutungen was dran sein und man will von Seiten der WWE keinen Staub aufwirbeln. Sonst müsste man ja um einen dämlichen Gürtel nicht so ein großes Geheimnis machen. Aber ich finde es trotzdem sehr faszinierend wie hier einige noch so viel gutes in Lesnar sehen. Warum sehe ich das bloß nicht? Ich glaube ich muss mal meine Brille putzen vielleicht sehe ich dann das gute in Lesnar ja auch. :muhaha:

In der New´s steht doch nur, das Lesnar mit einem Replika Belt in der Show aufgetreten ist. Vielleicht ist er mit "seinem" Titel ja zur schau gefahren, vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht. Ich versteh nicht warum du jetzt so ein Theater davon machst. Lesnar hat oft genug gesagt, das er so ziemlich alles macht solange er dafür bezahlt wird. Wenn Vince ihn nicht bookt, dann braucht er auch nicht auftreten. Brock Lesnar hält sich nun einmal an den Vertrag, den er mit Vince ausgehandelt hat. Was genau ist so schlimm daran. Wie es scheint ist Brock Lesnar sehr gut darin Verträge zu bekommen, in denen er für die Minimale Arbeit das maximale an Gehalt bekommt.
 
Wenigstens hat WWE den Lesnar nicht mit einem Tag-Team-Gürtel rausgeschickt. So etwas hat es ja wirklich auch schon gegeben. Da können wir eigentlich froh sein, dass nur ein paar Seitenplatten anders waren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass Shawn Michaels mal als Intercontinental Champion mit einem Tag-Team-Titelgürtel aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der New´s steht doch nur, das Lesnar mit einem Replika Belt in der Show aufgetreten ist. Vielleicht ist er mit "seinem" Titel ja zur schau gefahren, vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht. Ich versteh nicht warum du jetzt so ein Theater davon machst. Lesnar hat oft genug gesagt, das er so ziemlich alles macht solange er dafür bezahlt wird. Wenn Vince ihn nicht bookt, dann braucht er auch nicht auftreten. Brock Lesnar hält sich nun einmal an den Vertrag, den er mit Vince ausgehandelt hat. Was genau ist so schlimm daran. Wie es scheint ist Brock Lesnar sehr gut darin Verträge zu bekommen, in denen er für die Minimale Arbeit das maximale an Gehalt bekommt.

Mich wundert nur die Tatsache das über die Umstände diesbezüglich bei Lesnar nichts bekannt ist. Aber das ich ohnehin kein Beführworter von Lesnar bin das solltest du ja mittlerweile wissen. Und ich bin ja nicht der einzige bei dem Lesnar nicht gerade den besten Status hat sei es bei uns Fans als auch bei vielen Fulltime Wrestlern in der WWE.
 
Anmerkung zu der Gürtel-Geschichte:
Laut dem Reddit-User dvizzle (Da Belt Guy), der bei der Thematik Gürtel bisher immer korrekte Informationen hatte handelte es sich bei den beiden Titelgürteln keineswegs um Replica-Title, sondern im Gegenteil um neu-angefertigte Originale. Diese sind nun mit Klettvverschlüssen! Original-Zitat:

  • New belts from Wildcat were debuted over the last few weeks. Brock did NOT have a replica on Raw a few weeks back, just a brand new belt and they did not get a chance to put his side plates on them. As seen at the Royal Rumble, both Women's belts feature velcro now as does the new sustainable championship Daniel Bryan debuted on Smackdown.
Quelle: https://www.reddit.com/r/belttalk/comments/an1qhm/latest_belt_rumors/ (ACHTUNG: Enthält potentielle Spoiler zu anderen Championships!)
 
Oben