WWE "NXT Takeover: Phoenix" Bericht & Ergebnisse aus Phoenix, Arizona vom 26.01.2019 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Wie fandet Ihr WWE "NXT Takeover: Phoenix"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 10 47,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Wieso das? Hab ehrlicherweise nicht groß darauf geachtet, aber war doch die Maske, die sie mittlerweile schon 'ne Weile lang trägt, oder?
Da siehste mal wie sehr mich die Dame interessiert....hab ich tatsächlich übersehen :)

Wie siehst du das denn jetzt im Nachhinein betrachtet, wo der Sinn des Brawls klar ist? .
Sorry, hab jetzt nichts gehört und nichts gelesen. Warum ist das jetzt klar?
 
Warum ist das jetzt klar?
Man hat beim Royal Rumble die Rückkehr von "Halftime Heat" angekündigt. Während der Superbowl Halbzeitshow wird WWE für all jene, die keinen Bock auf Maroon 5 haben das Match Ciampa/Gargano/Cole vs. Ricochet/Black/Dream ausstrahlen auf YouTube, Facebook, Network...
 
Man hat beim Royal Rumble die Rückkehr von "Halftime Heat" angekündigt. Während der Superbowl Halbzeitshow wird WWE für all jene, die keinen Bock auf Maroon 5 haben das Match Ciampa/Gargano/Cole vs. Ricochet/Black/Dream ausstrahlen auf YouTube, Facebook, Network...

Wow...wie irre wichtig....mein Interesse schwindet zunehmend.
 
Meltzer Ratings:

Undisputed Era vs. War Raiders
****½
Matt Riddle vs. Kassius Ohno ***½

Ricochet vs. Johnny Gargano ****3/4
Shayna Baszler vs. Bianca Belair ***
Tommaso Ciampa vs. Aleister Black ****
 
Finde ich in Ordnung, auch wenn ich Ricochet vs. Gargano deutlich höher gesehen habe und persönlich es auch höher sehe als Omega/Tanahashi und Omega/Ibushi, wo er ja jedesmal zu 5+ griff. Riddle vs. Ohno gab mir persönlich nix. Ob man da 3.5 für geben kann? Schwierige Sache...
 
Gehe ich im Großen und Ganzen mit. Ohno und Riddle ist mir zu hoch, Gargano und Rico fand ich Hammer, habe ich aber auch einen kleinen Tick schwächer gesehen. Sonst bin ich tendenziell oder sogar 1:1 bei Dave.
 
Opener ist mir deutlich zu hoch bewertet, Gargano vs Ricochet kann man so sehen, gerade bei seinem 5*+ getue, auch Riddle vs Ohne finde ich deutlich zu hoch.
 
Oben