Update zum bevorstehenden Abgang von Dean Ambrose - Mögliche Top-Matches für den "Fastlane '19"-PPV - Cris Cyborg im Performance Center - Kurt Angle b

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Update zum bevorstehenden Abgang von Dean Ambrose - Mögliche Top-Matches für den "Fastlane '19"-PPV - Cris Cyborg im Performance Center - Kurt Angle bekam den Royal Rumble Startplatz von Zack Ryder

- Der PWInsider bestätigte nun den Bericht des PWTorch, laut dem Dean Ambrose die WWE-Offiziellen darüber informiert hat, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Ambrose wurde ein neuer 5-Jahresvertrag mit einem Mindestgehalt von etwas über einer Million US-Dollar pro Jahr angeboten, dieses Angebot lehnte er allerdings ab. Das Thema wurde am Rande der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe so gut wie möglich geheim gehalten, im Laufe des Tages sprach sich die Story aber innerhalb der Company herum. Eine Quelle verriert gegenüber dem PWInsider, dass Dean tun möchte, was er will, und da er keinen kostspieligen Lebenswandel führt und während seiner Zeit bei WWE gut verdient hat, fällt ihm der Abgang leicht. Da
AEW, Ring of Honor und NJPW ebenfalls bereit sind, viel Geld zu investieren, ist es ohnehin nicht ausgeschlossen, dass Ambrose letztlich außerhalb von WWE mehr Geld verdienen wird, als es ihm das neue Angebot des Marktführers garantiert hätte. Aktuell geht man davon aus, dass er im April oder Mai gehen wird, allerdings könnte WWE natürlich jederzeit mit einem großzügigen Angebot an ihn herantreten und den Deal zumindest um einige Monate verlängern. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe startetet man ein Angle mit Ambrose und Nia Jax und möglicherweise, möchte WWE wirklich ein Intergender-Match der beiden aufbauen. Ein solches würde Ambrose dann mit Sicherheit verlieren.

- Die frühere UFC Featherweight Championesse Cristiane "Cyborg" Justino wurde am Montag im
WWE Performance Center in Orlando, Florida gesichtet. Über die Umstände ihres Besuchs ist nichts bekannt, allerdings deutete die 33-jährige im vergangenen Jahr mehrfach Interesse an einem WWE-Match gegen Ronda Rousey an. Über Jahre war immer wieder ein MMA-Fight zwischen Rousey und Cyborg im Gespräch, letztlich kam es aus unterschiedlichen Gründen aber nie zu diesem Traumkampf zwischen der amtierenden RAW Women’s Championesse und der Brasilianerin.

– Die Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio bewirbt den „WWE Fastlane“-PPV am 10. März nun mit den Matches

Becky Lynch vs. Charlotte Flair, WWE Champion Daniel Bryan vs. AJ Styles und WWE Intercontinental Champion Bobby Lashley vs. Seth Rollins. Während solche Ankündigungen durch die Arenen über viele Jahre überhaupt keine Bedeutung hatten, scheinen sie mittlerweile ein zuverlässiger Spoiler zu sein. In den letzten Monaten bewarben die jeweiligen Arenen einige PPVs lange vor der Ankündigung durch WWE mit den Matches, die letztlich wirklich auf der Card standen.

- Wie Dave Meltzer im
Wrestling Observer Radio berichtet, sollte eigentlich Zack Ryder am Sonntag als #4 am Royal Rumble Match teilnehmen. Im Verlauf des Wochenendes entschieden sich die Offiziellen dann aber dazu, den Spot an Kurt Angle zu vergeben und Ryder aus dem Match zu streichen. Genau wie Angle sollte auch Ryder als zweiter Wrestler von Shinsuke Nakamura eliminiert werden, beim Entrance erhoffte man sich aber einen größeren Pop für den Olympiasieger.
 
Wer Interviews mit Ambrose gelesen und Podcasts mit ihm gehört hat, die schon ein paar Jahre alt sind, der hat mitbekommen dass er nur ein 1 Zimmerappartment mit einem Bett und einem Fernseher hatte und er sein ganzes Geld gespart hat. Selbst aus ärmlichen Verhältnissen kommend, war ihm das wichtig. Wer aufmerksam zugehört hat, dem wird nicht entgangen sein welche Leidenschaft er für's Wrestling hat und zwar nicht so eine wie zb Corbin hat (Ätsch ich bin viel reicher als du, ist doch egal dass ich mich zum Horst mache) sondern echte, kreative Leidenschaft.
Ich bin echt glücklich dass er den Absprung schafft und sich wieder auf's Wesentliche besinnt, denn der Spass am Wrestling wird ihm bei WWE schon lange abgegangen sein.
Damit beweist er viel mehr Cojones als manch anderer.
Jetzt soll er sich halt noch bis April zum Löffel machen und dann nichts wie weg da.
 
Fastlane mit Lynch gegen Charlotte schreit ja gerade zu danach, dass Charlotte bei diesem Match die Chance bekommt, dem Mania Match zwischen Becky und Ronda hinzugefügt zu werden. Bei dem Gedanken wird mir ehrlich gesagt schon wieder schlecht..
 
Wer sagt denn, dass er woanders wrestlen wird? Kann auch so gut mit Renee zusammenleben, genug Geld wird ja wohl gespart haben, um bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben.
 
Wer sagt denn, dass er woanders wrestlen wird? Kann auch so gut mit Renee zusammenleben, genug Geld wird ja wohl gespart haben, um bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben.

Er ist Jahrgang 85. Warum sollte er seinen Job nicht mehr ausüben wollen? Wer sagt dass er ausgesorgt hat für die nächsten, sagen wir 50 Jahre?
Ich würde drauf wetten dass er nicht plötzlich einen anderen Beruf auswählt und für Rente ist es noch etwas früh
 
Ich hab ja nichts gegen indergender Matches und finde das ganze auch interessant aber muss sagen das ich es schon übertrieben finde sollte Ambrose verlieren ich kanns einfach nicht abkaufen einer Chyna hat man das eher geglaubt weil sie auch gebaut war wie die Männer. Hätte auch nichts dagegen wenn eine Frau mal einen Männer titel mal wieder gewinnt z.B den US Titel der ist doch eh belanglos und würde durch das ganze wieder Interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist Jahrgang 85. Warum sollte er seinen Job nicht mehr ausüben wollen?
Warum weiß ich nicht. Wie alt war CM Punk, als er seine Karriere quasi beendete?

Wer sagt dass er ausgesorgt hat für die nächsten, sagen wir 50 Jahre?
Du hast doch oben erwähnt, wie sparsam er ist. :D Wenn er nur eine Million zurückgelegt hat, sollte jeder normale Mensch damit ein ganzes Leben auskommen.

Ich würde drauf wetten dass er nicht plötzlich einen anderen Beruf auswählt und für Rente ist es noch etwas früh
Also ich hätte kein Problem damit, mit 33 in Rente zu gehen. ;)
 
Warum weiß ich nicht. Wie alt war CM Punk, als er seine Karriere quasi beendete?


Du hast doch oben erwähnt, wie sparsam er ist. :D Wenn er nur eine Million zurückgelegt hat, sollte jeder normale Mensch damit ein ganzes Leben auskommen.


Also ich hätte kein Problem damit, mit 33 in Rente zu gehen. ;)

CM Punk hat sich für richtig viel Kohle zu Brei schlagen lassen, da reichte die Millionen von WWE wohl auch nicht aus.
Und mit 33 in Rente will nur jemand der für seinen Job nicht brennt. Mag sein dass das mittlerweile bei ihm der Fall ist. Das kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es jedenfalls nicht und hoffe einfach dass er nochmal richtig durchstartet.
 
CM Punk hat sich für richtig viel Kohle zu Brei schlagen lassen, da reichte die Millionen von WWE wohl auch nicht aus.
Und mit 33 in Rente will nur jemand der für seinen Job nicht brennt. Mag sein dass das mittlerweile bei ihm der Fall ist. Das kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es jedenfalls nicht und hoffe einfach dass er nochmal richtig durchstartet.
Ob er es nötig hatte, weiß man natürlich nicht. :D

Mich nervt einfach immer nur das ganze Spekulatius um solche Sachen. Er selbst wird zu der Situation sowieso nichts sagen, so lange sein Vertrag läuft.
 
Übrigens sehr interessant (und lobenswert), dass WWE tatsächlich ein Statement dazu auf Twitter abgegeben hat. Wann gab's sowas das letzte Mal?
 
Ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht verstehen. Die Ficus-Storyline war definitiv ein Highlight seiner Karriere. Unvorstellbar, dass er sowas kreatives als negativ empfindet.

RIP Mitch.
 
Screenshot_20190129_234817.jpg
Screenshot_20190129_234421.jpg

Wahnsinn diese Details!
Endlich weiß ich, wieso die Storylines der WWE so stimmig und wasserdicht sind. Alles detailreich geplant. :verygood:
 
Fastlane mit Lynch gegen Charlotte schreit ja gerade zu danach, dass Charlotte bei diesem Match die Chance bekommt, dem Mania Match zwischen Becky und Ronda hinzugefügt zu werden. Bei dem Gedanken wird mir ehrlich gesagt schon wieder schlecht..

Naja, auch wenn ich das genauso wenig mag, das Triple Threat scheint mehr oder weniger in Stein gemeiselt. Charlotte ein Abo auf das Top Match der Frauen bei Mania. Und nochmal gg Asuka wird sie nicht antreten. Glaube ich nicht.

Dabei glaube ich nicht mal, dass sie das Match schlechter machen wird. Im Gegenteil. Mit ihr im Match kann man besonders Rouseys Schwächen noch mehr kaschieren.

Und auch wenn Becky derzeit vom booking her fast unantastbar ist (egal was WWE macht, sie wird gefeiert), nimmt es dennoch etwas. Auch sollte WWE nicht den Fehler machen und Rousey auf Krampf als Face präsentieren. Dass sie hier von den Fans klar in die Heel Rolle gedrängt wird, sollte man auch so annehmen und nicht gegensteuern.
 
Schließe sowieso nicht das es eine Storyline um Ambrose ist. Gerade die Art und Weise wie das WWE nun auf offiziellen Kanälen kommuniziert macht doch stutzig.

Ein schöner Work über den alle reden.
 
Die WWE hats jetzt überall gepostet könnte vielleicht wirklich ein Work sein schon bei RAW fand ich es komisch als sich Ambrose ja in den Ring gesetzt hat und grade angefangen hat von seinem abgang zu erzählen bevor er dann von Nia und Tamina unterbrochen wurde. Aufjedenfall sehr merkwürdig das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE hats jetzt überall gepostet könnte vielleicht wirklich ein Work sein schon bei RAW fand ich es komisch als sich Ambrose ja in den Ring gesetzt hat und grade angefangen hat von seinem abgang zu erzählen bevor er dann von Nia und Tamina unterbrochen wurde. Aufjedenfall sehr merkwürdig das ganze

Das wäre natürlich schön.
 
Ich hoffe das dean dem wrestling erhalten bleibt und freue mich durchaus darauf ihn zu sehen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass man viel besser arbeitet wenn's einem Spass macht.
 
Wie kriegen wir das wohl am besten raus? Work - nicht Work?
Hat einer einen guten Draht zu den Vertragshändlern?

Wir werden es nach Wrestlemania sehen. Gehöre halt inzwischen zu denen der dieser Company nichts mehr glauben oder immer sofort skeptisch sind.

Vinnie trollt uns doch nur wieder.
YRTojX6.gif
 
Ja hab ich auch gelesen. Pre Show Rumble war sein letzter Auftritt.
Nein. Er war auch noch bei 205 live "im Einsatz" (mehr sag ich mal wegen Spoiler-Gefahr nicht dazu!).

Bin gespannt wo es für ihn hingeht. Ich hoffe er kann dann an seiner neuen Wirkungsstätte wieder an alte Erfolge anknüpfen bei WWE war er ja leider ein Opfer ziemlich beschissener Umstände. Mit seinen beiden Verletzungen hat er den Beginn des Boom von NXT genau verpasst und als er zurückkam passte er dann einfach nicht mehr ins Produkt und wurde dann zu den Cruiserweights "abgeschoben".

Frage an diejenigen, die im japanischen Wrestling etwas mehr drinstecken: Wie stehen die Chancen, dass er zu NJPW geht? Die haben ja gerade mit KUSHIDA ein Top Junior Heavyweight verloren und es mangelt ihnen da so bisschen an Leuten. Glaub KENTA würde da ziemlich gut reinpassen. Hab aber leider überhaupt keine Ahnung, wie da seine Verbindungen zu NJPW bzw. seine Loyalität/Verbindungen zu NOAH sind. Weis da jemand mehr?
 
Frage an diejenigen, die im japanischen Wrestling etwas mehr drinstecken: Wie stehen die Chancen, dass er zu NJPW geht? Die haben ja gerade mit KUSHIDA ein Top Junior Heavyweight verloren und es mangelt ihnen da so bisschen an Leuten. Glaub KENTA würde da ziemlich gut reinpassen. Hab aber leider überhaupt keine Ahnung, wie da seine Verbindungen zu NJPW bzw. seine Loyalität/Verbindungen zu NOAH sind. Weis da jemand mehr?
Denke dafür ist er zu loyal, aber weiß man natürlich nie. (siehe Taiji Ishimori)
 
Ich dachte WWE will niemanden gehen lassen. Halten die denn so wenig von ihm oder ist er verletzt?
 
Nein. Er war auch noch bei 205 live "im Einsatz" (mehr sag ich mal wegen Spoiler-Gefahr nicht dazu!).

Bin gespannt wo es für ihn hingeht. Ich hoffe er kann dann an seiner neuen Wirkungsstätte wieder an alte Erfolge anknüpfen bei WWE war er ja leider ein Opfer ziemlich beschissener Umstände. Mit seinen beiden Verletzungen hat er den Beginn des Boom von NXT genau verpasst und als er zurückkam passte er dann einfach nicht mehr ins Produkt und wurde dann zu den Cruiserweights "abgeschoben".

Frage an diejenigen, die im japanischen Wrestling etwas mehr drinstecken: Wie stehen die Chancen, dass er zu NJPW geht? Die haben ja gerade mit KUSHIDA ein Top Junior Heavyweight verloren und es mangelt ihnen da so bisschen an Leuten. Glaub KENTA würde da ziemlich gut reinpassen. Hab aber leider überhaupt keine Ahnung, wie da seine Verbindungen zu NJPW bzw. seine Loyalität/Verbindungen zu NOAH sind. Weis da jemand mehr?

Ich schätze das KENTA auf keinen Fall als ehemaliger GHC Heavyweight Champion wieder in die Juniors geht. ZSJ und die Briscoes machen/ten ihren Einsatz bei NJPW auch zur Bedingung eben nicht in die Juniors sondern bei den Heavyweights eingesetzt werden.
Ist schade, dass die Zusammenarbeit zwischen NJPW und NOAH geendet hat, ansonsten wäre beides ja kein Problem.
Ich denke aber mal, dass er beimr ichtigen Angebot sich auch für NJPW enstcheiden würde. Vielleicht mit Ausnahmereglung oder so.
 
Wer sagt denn, dass er woanders wrestlen wird? Kann auch so gut mit Renee zusammenleben, genug Geld wird ja wohl gespart haben, um bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben.

Bis ans Lebensende ausgesorgt? Wohl eher nicht. Selbst bei vergleichsweise niedrigem Lebensstandandard, gut angelegtem Vermögen und mit allen Augen zudrücken, der Typ ist Anfang 30, der hat noch ein paar Jahrzehnte vor sich. Und er hat ja jetzt nicht 10-15 Jahre als absoluter Super-Mega-Verdiener bei WWE gearbeitet, wie z.B. ein Cena oder Lesnar vlt. noch Taker. Soweit ist Dean noch lange nicht. Denke, da muss er schon noch bissel was tun, um bis an Lebensende ausgesorgt zu haben, auch wenn er nur von Luft und Liebe lebt. Und nur von Renee's Einkommen, das ist wohl auch nichts für ihn. Und außerdem: wollen wir doch unsern Moxley noch weiter sehen, oder nicht?:)
 
Oben