Update zum bevorstehenden Abgang von Dean Ambrose - Mögliche Top-Matches für den "Fastlane '19"-PPV - Cris Cyborg im Performance Center - Kurt Angle b

Bis ans Lebensende ausgesorgt? Wohl eher nicht. Selbst bei vergleichsweise niedrigem Lebensstandandard, gut angelegtem Vermögen und mit allen Augen zudrücken, der Typ ist Anfang 30, der hat noch ein paar Jahrzehnte vor sich. Und er hat ja jetzt nicht 10-15 Jahre als absoluter Super-Mega-Verdiener bei WWE gearbeitet, wie z.B. ein Cena oder Lesnar vlt. noch Taker. Soweit ist Dean noch lange nicht. Denke, da muss er schon noch bissel was tun, um bis an Lebensende ausgesorgt zu haben, auch wenn er nur von Luft und Liebe lebt. Und nur von Renee's Einkommen, das ist wohl auch nichts für ihn.
Laut einer schnelle Google-Suche beträgt sein Netto-Vermögen 6-7 Millionen US-Dollar. Wenn das nicht ausreicht, dann weiß ich ja nicht.

Und außerdem: wollen wir doch unsern Moxley noch weiter sehen, oder nicht?:)
Solange er nicht bei FREEDOMS auftaucht: Nö, eher nicht.
 
Laut einer schnelle Google-Suche beträgt sein Netto-Vermögen 6-7 Millionen US-Dollar. Wenn das nicht ausreicht, dann weiß ich ja nicht.


Solange er nicht bei FREEDOMS auftaucht: Nö, eher nicht.

Nee, glaub nicht, dass 7 Mios in Amerika ausreichen , um damit ca. 50 Jahre "normal" leben zu können. Da sollte vor allem auch nix Schlimmes wie z.B. Krankheiten oder sonstige Katastrophen dazwischenkommen. Und selbst mit, wie gesagt, nicht soooo hohen Ansprüchen, er wird auch nicht gerade im Zelt wohnen wollen und von Kindern mal ganz zu schweigen, wo man ja als Eltern auch vlt. ne Ausbildung finanzieren muss oder so. Da wirds dann schon ziemlich enge werden. Aber der Moxley wirds schon machen, wie auch immer.
und wenn du ihn nicht sehen willst, ist ok, gibt genügend andre die das gerne wollen. Alles gut.:)
 
Ich dachte WWE will niemanden gehen lassen. Halten die denn so wenig von ihm oder ist er verletzt?
Ich denke einfach, dass es zum einen darauf ankommt, wie es kommuniziert wird. Zum anderen wird KENTA wohl eher nach Japan zurückkehren und kann ihnen daher wohl eher egal sein. Zumal ja WWE auch schon KENTA trotz WWE Vertrag in Japan antreten durfte. Vielleicht geht er ja zurück und man erhofft sich gar etwas davon einen Ex-WWE-ler aktiv in Japan zu haben bzgl. Partnerschaften etc.

Ich schätze das KENTA auf keinen Fall als ehemaliger GHC Heavyweight Champion wieder in die Juniors geht.
Okay. Das hatte ich nicht bedacht. Ausschließen würde ich das aber dennoch nicht. Ist doch bei Shingo letztlich auch nix anderes.

@WomanEmpire279

50 Jahre = 50 * 12 = 600 Monate

7 Millionen Netto Vermögen = 7 000 000/600 = 11666,66 Dollar pro Monat
Das reicht auch in USA für ein ordentliches "sehr gutes normales" Leben mit 2 warmen Mahlzeiten pro Tag aus.
Er würde nicht verhungern und könnte sich ein schönes Leben leisten.
Um das ganze noch etwas anschaulicher zu machen:
4.298 €/Monat sind das Durchschnittseinkommen eines US-Amerikaners. (https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php)
 
Ich denke einfach, dass es zum einen darauf ankommt, wie es kommuniziert wird. Zum anderen wird KENTA wohl eher nach Japan zurückkehren und kann ihnen daher wohl eher egal sein. Zumal ja WWE auch schon KENTA trotz WWE Vertrag in Japan antreten durfte. Vielleicht geht er ja zurück und man erhofft sich gar etwas davon einen Ex-WWE-ler aktiv in Japan zu haben bzgl. Partnerschaften etc.

Okay. Das hatte ich nicht bedacht. Ausschließen würde ich das aber dennoch nicht. Ist doch bei Shingo letztlich auch nix anderes.

Naja. Man hat KENTA die Freigabe für ne persönlich besondere Show gegeben. Es war ja jetzt nicht so, dass KENTA als eine Art Freelancer öfter oder gar regelmäßig in Japan antreten durfte. Auch wenn die einmalige Freigabe sicher ungewöhnlich war.

Dass KENTA zurück in die Juniors geht, würde ich auch ausschließen. Das mit Shingo ist ja eine Sondersituation. Er vertritt jetzt quasi Takahashi bei den Juniors. Sobald Takahashi zurückkommt, wird Shingo aber wohl auch bei New Japan in der Heavyweight Division antreten. Das war eben eine bessere Lösung als beispielsweise einen bereits bei New Japan als Heavyweight etablierten Wrestler wie SANADA oder EVIL für die Zeit des Ausfalls von Takahashi zu den Juniors herunterzustufen.
 
Naja. Man hat KENTA die Freigabe für ne persönlich besondere Show gegeben. Es war ja jetzt nicht so, dass KENTA als eine Art Freelancer öfter oder gar regelmäßig in Japan antreten durfte. Auch wenn die einmalige Freigabe sicher ungewöhnlich war.
Natürlich. Dennoch sollte man diesen Ansatz nicht direkt ausschließen. KENTA hat offensichtlich gute Kontakte nach Japan und WWE versucht doch auch dort Fuß zu fassen. Da jemanden wie ihn zu haben ist sicher nicht verkehrt. Insofern erfüllt man ihm eben den Wunsch gehen zu dürfen. Den größeren Anteil wird aber vermutlich einfach haben, dass KENTA zurück nach Japan gehen wird und nicht zu AEW.

Dass KENTA zurück in die Juniors geht, würde ich auch ausschließen. Das mit Shingo ist ja eine Sondersituation. Er vertritt jetzt quasi Takahashi bei den Juniors. Sobald Takahashi zurückkommt, wird Shingo aber wohl auch bei New Japan in der Heavyweight Division antreten. Das war eben eine bessere Lösung als beispielsweise einen bereits bei New Japan als Heavyweight etablierten Wrestler wie SANADA oder EVIL für die Zeit des Ausfalls von Takahashi zu den Juniors herunterzustufen.
Naja. Genau so kann man doch KENTA erstmal bei den Juniors einsetzen und später zu den Heavyweights lassen. Zumal Takagi soweit ich informiert bin auch schon vor NJPW bei der einen Liga als Heavyweight (DDT), bei der anderen (NOAH) als Junior antrat. Aber dennoch danke für diesen Ansatzpunkt (auch an [MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION]). Hatte die Heavyweight Nummer anfangs gar nicht bedacht sondern nur die Loyalität-Frage (auf die [MENTION=35123]Kozel[/MENTION] ja schon antwortete, danke für die Einschätzung).
 
Natürlich. Dennoch sollte man diesen Ansatz nicht direkt ausschließen. KENTA hat offensichtlich gute Kontakte nach Japan und WWE versucht doch auch dort Fuß zu fassen. Da jemanden wie ihn zu haben ist sicher nicht verkehrt. Insofern erfüllt man ihm eben den Wunsch gehen zu dürfen. Den größeren Anteil wird aber vermutlich einfach haben, dass KENTA zurück nach Japan gehen wird und nicht zu AEW.

Naja. Genau so kann man doch KENTA erstmal bei den Juniors einsetzen und später zu den Heavyweights lassen. Zumal Takagi soweit ich informiert bin auch schon vor NJPW bei der einen Liga als Heavyweight (DDT), bei der anderen (NOAH) als Junior antrat. Aber dennoch danke für diesen Ansatzpunkt (auch an @ApexViperPredator). Hatte die Heavyweight Nummer anfangs gar nicht bedacht sondern nur die Loyalität-Frage (auf die @Kozel ja schon antwortete, danke für die Einschätzung).

Möglich ist es natürlich, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Eine Zusammenarbeit mit WWE würde für NOAH dasselbe wie für Evolve, Progress oder wXw bedeuten. Nämlich der sofortige beziehungsweise baldige Abgang der größten Stars und eine Degradierung zu einer Art Entwicklungsliga. Nachdem NOAH schon mit der "Partnerschaft" mit New Japan alles andere als einverstanden war, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dass die WWE natürlich lieber jemanden nach Japan (außerhalb von New Japan) oder Mexiko gehen lässt, statt zu AEW oder ROH ist hingegen schon richtig.

Bei dem Wert, den KENTA für NOAH hat, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Und bezüglich Takagi bist du falsch informiert. Der war vor New Japan Regular bei Dragon Gate und dort soweit ich weiß auch schon immer in der Heavyweight Division aktiv. Gut möglich, dass er bisher sogar nie für DDT oder NOAH angetreten ist. Da musst du Takagi mit jemand anderem verwechselt haben.
 
Naja. Genau so kann man doch KENTA erstmal bei den Juniors einsetzen und später zu den Heavyweights lassen. Zumal Takagi soweit ich informiert bin auch schon vor NJPW bei der einen Liga als Heavyweight (DDT), bei der anderen (NOAH) als Junior antrat. Aber dennoch danke für diesen Ansatzpunkt (auch an @ApexViperPredator). Hatte die Heavyweight Nummer anfangs gar nicht bedacht sondern nur die Loyalität-Frage (auf die @Kozel ja schon antwortete, danke für die Einschätzung).
Takagi war nie bei DDT oder NOAH, da musst du etwas verwechseln.

Was man bei dieser News wissen sollte ist vielleicht auch, dass NOAH diese Woche von einer neuen Firma aufgekauft wurde (zu 75%) und zum 1.2. einen neuen Präsidenten bekommt. Ist zwar nur eine kleine Firma ($16.5 Mio Einnahmen letztes Jahr), aber kann natürlich schon sein, dass die KENTA erstmal ein gutes Angebot gemacht haben. Dazu will man auch von dem typischen Grün wegkommen (die Matte wird z.B. geändert) und könnte somit etwas relativ Frisches aufbauen. Könnten alles gute Gründe sein.
 
Bei dem Wert, den KENTA für NOAH hat, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Und bezüglich Takagi bist du falsch informiert. Der war vor New Japan Regular bei Dragon Gate und dort soweit ich weiß auch schon immer in der Heavyweight Division aktiv. Gut möglich, dass er bisher sogar nie für DDT oder NOAH angetreten ist. Da musst du Takagi mit jemand anderem verwechselt haben.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung von Shingos Vergangenheit und nichts davon gesehen. Aber es findet sich eben in seiner Titelhistorie ein Zeitraum, wo er zwischen zwei Trios Titel Regentschaften bei Dragon Gate (wo er allem, was ich so finden konnte nach und auch deiner Aussage nach, immer Heavyweight war) Junior Heavyweight Champion von NOAH. Wie gesagt: Keine Ahnung, was die Umstände oder ggf. die Story dabei waren...
 
Oben