WWE SmackDown Live #1015 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 29.01.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt diese Overbooking-Art von Becky überhaupt nicht. WWE kann es m.E. schlicht einfach nicht. Kaum erkennen sie, was man an Becky hat, wollen sie auf den Zug aufspringen - und setzen es WWE-mäßig daneben. Wie immer alles zu viel: Becky wird immer häufiger verletzt, gibt sich aber immer heldenhafter. Das ist für mich derart überzogen, dass ich dabei bleibe, dass es für Becky immer "gefährlicher" wird. Das, was sie ausmachte, ist immer noch klasse. Aber WWE überzieht es wieder mal - und somit wird es für mich immer belangloser...
 
Mir gefällt diese Overbooking-Art von Becky überhaupt nicht. WWE kann es m.E. schlicht einfach nicht. Kaum erkennen sie, was man an Becky hat, wollen sie auf den Zug aufspringen - und setzen es WWE-mäßig daneben. Wie immer alles zu viel: Becky wird immer häufiger verletzt, gibt sich aber immer heldenhafter. Das ist für mich derart überzogen, dass ich dabei bleibe, dass es für Becky immer "gefährlicher" wird. Das, was sie ausmachte, ist immer noch klasse. Aber WWE überzieht es wieder mal - und somit wird es für mich immer belangloser...

Hui, wenn du selbst bei Becky schon das Wort belanglos in den Mund nimmst, dann heißt das mal überhaupt nichts gutes für das restliche Roster und deren Stories.
 
Interressante Strategie um den Rumble zu verbessern - man bringt danach 2 absolut schlechte und haarstreubende story weeklys.
1. Beginn Gelabber wie gedacht scheinen sie wohl Flair in champion match gegen roussey reinflechten zu wollen. Asuka bekommt dann ja wohl nur Fallobst vorgesetzt.
2. R-Truth bekommt Chance auf Us-Titel weil er hinterrücks angegriffen wurde? -bekommt naomi auch eine wurde rausgeworfen von einer ausgeschiedenen oder all die ganzen die von Riot Squad attackiert wurden und was is mit Ali wurde auch von jax attackiert.
3. R-Truth - Nakamura; normalerweise beschwert sich ein Wrestler wenn nur bis 2 gezählt wurde und kann es nicht glauben das es nicht 3 war, hier steht der Herr im Ringe rum und kann nicht glauben das er gewonnen hat. Äußerst glaubhaft der Pin. An sich keine schlechte Idee mal einen anderen in den US-Titel- Wettkampf zu bringen wenigstens mal ein anderer Charakter (Kampfstil) in die Treter-Gemeinschaft.
4. Russev - R-Truth; - lächerlichst Russev und nakamura attakieren gemeinsam nach dem Match R-Truth. Vor 2 Tage wurde russevs "Freundin/Frau" Lana zum wiederholten male durch Nakamuras Schuld verletzt und nun hält dieser, R-Truth hin damit Nakamura zu treten kann! Absolut unglaubwürdig! Sind Russev und Nakamura danach noch Arm in Arm rausgegangen? Falls Lana wirklich in real mit Russev verbunden wäre sollte sie sich schon mal nach einem neuen umsehen, Rusev würde sie doch für ein Butterbrot fallenlassen. -Vielleicht soll das sogar die zukünftige story werden.^^
5. Attacke Almas auf Mysterio - Braucht es wie ein Kropf, haben sie wohl ne Rolle für Almas finden wollen in einer Fehde mit Mysterio -schade würde lieber Ali gegen Mysterio sehen könnte ein hervoragendes Match werden (also wird es nicht passieren). Aber Almas ist einfach nur ein 0815 Typ ohne Besonderheiten obwohl er der beste von Smackdown beim Rumble war (4.)
6. Gallows,Anderson - Nakamura,Rusev - Nun hat sich dort ein Pärchen gefundenund für die good brothers mal eine Möglichkeit aufzutreten, da sie ja schon nicht beim Four way antreten dürfen.
7. Miz&Shane; krank diese Farce weil der "Vater" zum ersten Mal stolz ist auf seinen Sohn- krank, kränker, Smackdown!
8. Mandy Rose Mobbingvorwürfe - krank, kränker, Smackdown! Einfach schlimm wie WWE ernste Themen ins Lächerliche zieht.
9. Fatal four way match: Dachte eigentlich das es die neuen Gewinnen um frischen Wind reinzubringen nun sind es eben die USOs, irgendein Tagteam musste es ja werden. Match an sich ganz ok.
10. Bryan des schlimmste und letzte Verbrechen der WWE! Erst wieder (gefühltes) Stundenlanges Gelabber zum Thema Umweltschutz und wie viel besser Bryan ist! -Das auch der letzte Fan bei diesem Thema abwinkt, ist wohl Trumphilfe! Rowan halb-Satz das er Bryan mag (Absolut glaubhaft- lol). Dann kommen nacheinander 5 Herren raus um Bryan herauszufordern, interessant diese Zahl die so gut auf das nächste Ppv -Elimination Chamber- passt und sofort ist das Match klar.

25 Minuten Matchzeit in einer zwei Stunden-Sendung -traurig das die Soap-opera so stark dominiert, werde es wieder machen wie vor dem Rumble: die weekly sein lassen und maximal mir noch das Ppv angucken ohne zu zahlen! -Außer mit meiner vergeudeten Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WOOlöttchen wird also wohl dazu gepackt in irgendeiner Form..
Könnte mich so aufregen darüber. Nur weil die alte "Flair" heißt bekommt sie alles in ihre Anime Brüste rein was nur geht. Würde mich total nerven an Beckys stelle. Würde Becky nämlich Flair mit Nachnamen heißen hätte sie den Titel schon 10x gewonnen und ein guten WM Spot gibt es gratis jedes Jahr noch dazu.. klasse.
 
Logik ist ja auch nicht immer gefragt.
Zum Beispiel Bryan ist jetzt der Weltveränderer, bringt einen Gürtel aus Hanf, Holz oder sonst was mit, ist Vegetarier oder Veganer oder was weiß ich, da frage ich mich:

Wofür in aller Welt braucht der einen Titel, hey, Titel sind Schall und Rauch. In seiner Welt dürfte es sowas nicht geben.

Er hätte den Titel abgeben sollen, uns allen frei Liebe wünschen....
Doch er will Champ sein, wo ist da die Logik?

Ja, wo ist da nur der Sinn?
Was will er denn als Champion? Champions werden oftmals als Vorbilder gesehen, damit kann er bei seinem Gimmick bestimmt nichts anfangen. :macepalm:

Für deinen Beitrag bekommst du von mir 0 von 5 Badeanzügen.
 
Ich hoffe einfach darauf, dass Rusev und Nakamura ein hartes Heel-Team bilden. Würde mMn beiden guttun, sie könnten ein bißchen die Tag Team Division aufmischen, wären grad mit dem anderen am Ring immer gute Singles-Bedrohungen und können dann irgendwann mit Story gesplittet werden. Klar, wäre wieder mal aus dem WWE-Lehrbuch für Wrestler ohne echte Booking-Ideen, aber das muss ja nicht immer schlecht sein.
Vielleicht plant man für WM ein Fatal-4-Tag-Team-Match und es geht nur da drum die irgendwie auf die Karte zu bekommen. Wie damals bei der League of Nations. War ja nix anderes.

Neue League of Nations mit Nakamura, Rusev, Sheamus und Cesaro ?
 
Ich hoffe einfach darauf, dass Rusev und Nakamura ein hartes Heel-Team bilden. Würde mMn beiden guttun, sie könnten ein bißchen die Tag Team Division aufmischen, wären grad mit dem anderen am Ring immer gute Singles-Bedrohungen und können dann irgendwann mit Story gesplittet werden.
Okay. Eine konkrete Andeutung dahingehend gab es aber bisher nicht oder? Dachte schon ich hätte was verpasst, da hier alle das quasi als gegeben angesehen haben.

R-Truth kann ich persönlich nicht ernst nehmen und alleine das er Nakamura und Rusev besiegt hat in zusammen 10 Minuten ist für mich eine Frechheit.
Naja. Die 10 Minuten lesen sich schlimmer auf dem Papier, als das im TV dann wirklich war m.M.n.

Ich hoffe ja noch ein wenig, dass man Becky vs. Charlotte beim EC bringt und damit die Fehde abschließt - mit'm Sieg für Becky natürlich. Danach Konzentration auf Ronda und diese dann bei WM im 1 vs. 1 abfertigen. Titel für Becky und alle sind happy.
Dass WWE ihre Top-Frau Charlotte Flair nicht prominent bei WrestleMania einsetzen soll, daran kann ich nicht so recht glauben. Außerdem stört mich ein bisschen das Gerede vom "abfertigen", das immer wieder bei dem Thema aufkommt. Das fände ich persönlich ziemlich dämlich, wenn es das Match gibt, dann soll es auch ein Match sein. Alles andere wäre nicht nur eine Farce sondern auch eines von so vielen gewollten Main Events absolut unwürdig.

Doch er will Champ sein, wo ist da die Logik?
Wo siehst du hier einen Logik-Fehler? Warum sollte ein Veganer/Vegetarier nicht der Beste in seinem Beruf sein wollen?

Neue League of Nations mit Nakamura, Rusev, Sheamus und Cesaro ?
Fände ich ziemlich cool. Ich mochte die League of Nations.
 
Dass WWE ihre Top-Frau Charlotte Flair nicht prominent bei WrestleMania einsetzen soll, daran kann ich nicht so recht glauben. Außerdem stört mich ein bisschen das Gerede vom "abfertigen", das immer wieder bei dem Thema aufkommt. Das fände ich persönlich ziemlich dämlich, wenn es das Match gibt, dann soll es auch ein Match sein. Alles andere wäre nicht nur eine Farce sondern auch eines von so vielen gewollten Main Events absolut unwürdig.

Das Wort "Abfertigen" darfst du hier nicht auf die Goldwaage legen. Natürlich wollen alle ein gutes Match sehen mit einer vernünftigen Story, entsprechende Nearfalls, etc. Dafür benötige ich aber nicht Charlotte. Von mir aus kann sie gerne wieder gegen Asuka antreten (dieses Mal aber bitte mit Asuka als Siegerin).
 
Oben