HBK vs Y2J - No Mercy - Ladder Match - Was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird sicher ein gutes Match.
Genau wie die Matches davor auch zwischen den beiden.
THE WORLD IS JERICHO
 
das macth langeweilig das ist die beste fehde die es je gab !!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(ich glaub Y2J gewinnt aber nächstes match gewinnt shawn :):):) und das wird ein hamma geiles match ladder das match kommt nicht jeden tag dran
 
ich freu mich drauf.. yericho gewinnt..!!! und ja ich hoffe das sie die fehde dann langsam beenden, weil das dann doch langsam zu viel des guten wird.
 
HBK gewinnt ................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
nicht weil Chris Jericho den Titel halt noch nicht so lange hat aber hoffentlich gewinnt HBK trotzdem.
 
Denke auch das dieses Match ein sehr gutes wird! Hoffe zwar das HBK gewinnt weiß aber zu 100 % das Jericho gewinnt weil ich nicht denke er verliert Titel schon wieder.
 
Ich glaube(immernoch) das Y2J den Titel behält,weil HBK immernoch verletzt ist,allerhöhstens ginge es,dass er den Titel gewinnt,aber wegen einer Verletzung nicht im Rahmen der berühmten 30 Tage den Titel abgegeben muss,dann kommt es zu einer Battle Royal und sonstwer gewinnt.
Das Argument,Y2J hätte den Titel noch nich lange zieht in meinen Augen nicht,denn viele Superstars hatten ihre Titel nur für eine Woche,wenn nicht weniger:Yokozuna weniger als 1 Tag,Tommy Dreamer 30 Minuten,Kane 1 Tag....
 
also ich glaube nicht HBK gewinnt bin zwar ein großer fan von ihm aber ich glaube das y2j gewinnen wird aber auf das match freue ich mich schon richtig
 
Wenn HBK gewinnen würde, wäre Jericho ja wieder nur so ein Kurzchampion.
Damit sinkt den Wert eines Titles natürlich auch, allein deswegen werden sie wohl Y2J gewinnen lassen.
 
Boah sicher voll geil (ich glaube zwar das Y2J gewinnt)
ABER ICH HOFFE NATÜRLICH DAS HBK GEWINNT

HBK FOREVER

HBK
 
wird bestimmt mainevent werden weil absolut geil und hart mit dem sieger Chris Jericho
freu mich auch auf batista hoffe er gewinnt:D:D:D:D:D

 
ich fand es sau geil, nur das ende wieder dumm, wieso muss immer wenn die gegner von y2j am gewinnen sind, dieser cade eingreifen
 
Ein richtiges geiles Match muss man sagen, aber nun nochmal an alle die, die sagen man sollte sowas öfter machen das geht nicht so leicht würde die WWE dies öfter machen dann würde das langweilig werden nach einer Zeit deswegen ist es nicht verkehrt wie sie das machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben