HBK vs Y2J - No Mercy - Ladder Match - Was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
somit wissen wir auch das main event :D also das match wird so oder so gut
denn bei nem PPV gegen HBK antreten zu dürfen ist sowas von geil ^^ und es wird wieder eins der besten matches dieses jahr wegen HBK :)
aber ich denke Y2J wird das gewinnen
 
Wir sicher ein Hammer Match, doch denke die WWE läasst Jericho gewinnen und das wird der fehler in diesem Match sein ^^
 
Ich find edas total cool! Ein Leiter Match zwischen HBK, der wirklich ein TOP WWE Superstar ist und Chris Jericho zu dem ich nichts sagen kann ;)

Freue mich auf No Mercy, und hoffe das bei No Mercy HBK gewinnt und die Fehde dann vorbei ist.
 
ALso Das Match wird BOMBE!!!
Geile Fehde wird mit einem, ich hoffe, geilem Ladder Match weitergeführt.
ALso das wird bestimmt das Main Event
 
AN sich ist ein Laddermatch schon mal klasse, zumal HBk und Jericho im RIng ja recht gut harmonieren. Mich stört nur, dass die Fehde schon wieder in die Länge gezogen wird. Aber mal abwarten, wie das Match wird ;)
 
Wird sicher ein spannendes Match werden. obwohl mir Jeff b einem Laddermatch besser gefallen würd (oder einem TLC:confused:) jedenfalls freue ich mich auf das Match

Hopp HBK
 
ich bin für beide da es beide verdient haben
aber warscheinlich würds y2j weil wenn hbk gewinnt gibs ja noch ein rückmatch usw und dann würde die fehde noch weiter gehen
 
es ist wohl relativ eindeutig, dass das WHC Match bei No Mercy zugunsten von Chris Jericho ablaufen wird. Hier mal nen paar Gründe:

  1. Chris Jericho hatte noch keine PPV verteidigung und die wird er bekommen
  2. Shawn Michaels wird wieder Champ werden, aber nicht gegen Jericho
  3. Sollte der Championship schon wieder wechseln würde er langsam aber stetig an glaubwürdigkeit verlieren. Was ist nur aus der Zeit geworden, die mit Cenas megalanger Regentschaft endete. Jetzt will keiner mehr so lange den gleichen Champ sehen, was aber wieder so sein muss. Sonst ruiniert sich die WWE noch selber.
 
ALso erstmal vorweg: Das wird ein Hammer Match und auf jeden Fall das Main Event.

Aber ich denke das (leider) Y2J gewinnen wird:( Lightfire hat schon ganz gut deutlich gemacht warum.

Ich habe aber auch eine kleine Theorie entwickelt wie es danach weiter geht...
Batista gewinnt das NR. 1 Contender Match, verliert aber sein Titel Match gegen Y2J.In der Folge giebt es weitere Matches zwischen Batista und Y2J und irgentwann vieleicht bei der SS kann sich Batista den WHC sicher.
 
Das Match wird sicher geil. Bis jetzt waren die Matches in den PPV, die zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho stattfanden, imo die besten. Freue mich schon auf dieses Match.

Ich hoffe HBK wird gewinnen, aber Y2J ist ja noch nicht so lange Champ. Das könnte ein Grund sein, dass HBK vielleicht verlieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das match wird der abschluss der fehde sein... wer gewinnt is mir egal aber wird so wie ihr schon alle gesagt habt y2j sein. gründe brauhc ich ja nicht mehr nennen
 
ich glaub auch, dass leider jericho gewinnen wird. und hoffentlich ist das echt das ende der fehde, weil langsam finde ich, wird die fehde langweilig.
 
HBK verliert weil es dumm wäre,wenn die WWE jemandem,der sich eine Verletzung die auskuriert werden muss,zugezogen hat,den Titel gäbe.Das wäre zu viel Stress weil der WHC halt jede Woche in Aktion wär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben