Verhandelt Brock Lesnar im Frühjahr mit WWE, UFC & AEW? - RAW-Promo lief nicht wie erhofft: Fanreaktionen machen Rousey wütend - Push für Baron Corbin

Ach, Alter ist doch auch nur ein Wort... :muhaha:
Ich sagte, für MICH ist Brock kein Star. Das kann jeder sehen wie er möchte. Und wie bekannt (und beliebt) Roman ist, hat man ja im Oktober gesehen, von wievielen Leuten er Zuspruch und nette Worte bekommen hat, von denen man es vlt. nie erwartet hätte. Auch von Nutzern dieser Seite, die sonst eher gegen ihn sind. Also, dass Roman kein Star ist , würde ich jetzt mal nicht behaupten wollen... ist ja aber auch total egal. Du magst Brock, das ist ok, ich mag Roman, ist für mich auch ok, Für dich muss es nicht ok sein. alles kein Problem.:eek:

Joe hat die Anteilnahme bekommen.
Ich finde Roman reigns, böse gesagt, scheiße. Aber Joe wünsche ich vom herzen nur das beste.
 
Lies die Stell mit The Rock nochmal. Ich sagte ich habe KEINE Ahnung ob Reigns mit The Rock "droht" um seinen Push durchzusetzen, oder was dahinter steht, und ist mir persönlich auch scheißegal WIE er an seinen Push gekommen ist.
Mir ist es, als Fan wichtig, wenn die Talente die geil wrestlen können, ihrem Talent nach gepusht werden, und nicht weil sie lange Haare, Tattoos haben, Samoaner sind oder sonst was haben.
Wäre Reigns das alles, und gleichzeitig ein Allroudn Talent wie Okada, ich wette, dann hätte niemand, wirklich niemand in der Wrestling (Fan) Welt ein problem mit seinem Push.
Ganz ehrlich: Wenn ich von mir selber weiß, dass ich einer Aufgabe (noch) nicht gewachsen bin, und das war Reigns 2014 nicht, dann würde ich das eindeutig zur Sprache bringen. Also ja. Wenn ich als jemand wäre der knapp 2 1/2 Jahre Wrestling erfahrung gehabt hätte bei der größten Wrestling Liga der welt einen Push bekommen hätte, dann hätte ich wohl diesen nicht angenommen, zumindest nicht in dieser over the Top Form wie es bei Reigns der Fall war.
trifft btw auch auf Cena zu.

Gibt hier keinen "Like"-Button, deswegen ganz kurz: du bist ein richtiger Gutmensch. Ich werd dich für nen Orden vorschlagen.(ist nicht böse gemeint):eek:
 
@Thez
Nee, eben nicht unter jedem Beitrag. Manchmal ist da keiner. Aber danke trotzdem.:)
Es ist keiner da, wenn der Beitrag zunächst verborgen ist (weil du den Schreiber ignoriert hast) und/oder, wenn du direkt aus der Übersicht raus, dass du zitiert wurdest zum Beitrag gehst. Warum das so ist, keine Ahnung. Beheben kannst du diesen "Fehler" durch neuladen!

Achja, eigene Beiträge liken funktioniert natürlich auch nicht...
 
Ach, Alter ist doch auch nur ein Wort... :muhaha:
Ich sagte, für MICH ist Brock kein Star. Das kann jeder sehen wie er möchte. Und wie bekannt (und beliebt) Roman ist, hat man ja im Oktober gesehen, von wievielen Leuten er Zuspruch und nette Worte bekommen hat, von denen man es vlt. nie erwartet hätte. Auch von Nutzern dieser Seite, die sonst eher gegen ihn sind. Also, dass Roman kein Star ist , würde ich jetzt mal nicht behaupten wollen... ist ja aber auch total egal. Du magst Brock, das ist ok, ich mag Roman, ist für mich auch ok, Für dich muss es nicht ok sein. alles kein Problem.:eek:

Ich mag Roman nicht geb ich zu, aber deswegen wünsch ich ihn Trotzdem eine gute Besserung ..... Niemand sollte Krebs bekommen ..... Was ist für dich bitte ein Star?
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Ja, das mit den eignen Beiträgen ist mir schon klar;). Mir ist es nur mal aufgefallen, dass eben nicht unter jedem Beitrag der Like/Thanks-Button ist. Aber danke schön trotzdem für den Tipp.:verygood:
 
Ich mag Roman nicht geb ich zu, aber deswegen wünsch ich ihn Trotzdem eine gute Besserung ..... Niemand sollte Krebs bekommen ..... Was ist für dich bitte ein Star?

Speziell beim Wrestling z.B. AJ oder Seth, generell eben Champions, die sich auch so verhalten und ihre Titel regelmäßig (und damit mein ich nicht regelmäßig 3 mal im Jahr) in den Shows präsentieren, verteidigen (mit ordentlichen Matches, die durchaus länger als 5 Minuten dauern dürfen und nicht nur F5s und Suplessen zeigt )und respektieren. Auch wenn Wrestling nur ne Show ist, wenn man eben ein Show-Champion ist, sollte man trotzdem einen gewissen Respekt vor dem Titel haben und z.B. nicht mit dem Gürtel um sich werfen oder ihn im Frust dem Boss vor den Latz knallen und, wenn möglich, ihn auch nicht zur Titelverteidigung als Waffe einsetzen. Sowas in der Art halt. Sowas ist für mich ein Wrestling-Star.:D
 
Speziell beim Wrestling z.B. AJ oder Seth, generell eben Champions, die sich auch so verhalten und ihre Titel regelmäßig (und damit mein ich nicht regelmäßig 3 mal im Jahr) in den Shows präsentieren, verteidigen (mit ordentlichen Matches, die durchaus länger als 5 Minuten dauern dürfen und nicht nur F5s und Suplessen zeigt )und respektieren. Auch wenn Wrestling nur ne Show ist, wenn man eben ein Show-Champion ist, sollte man trotzdem einen gewissen Respekt vor dem Titel haben und z.B. nicht mit dem Gürtel um sich werfen oder ihn im Frust dem Boss vor den Latz knallen und, wenn möglich, ihn auch nicht zur Titelverteidigung als Waffe einsetzen. Sowas in der Art halt. Sowas ist für mich ein Wrestling-Star.:D

Du weist aber schon das WWE das geboomt hat ...... na ja wie ich schonmal
erwähnte wieso Brock Teilzeit Worker ist: Durch seine Erkrankung halt ......
 
Ich würde sogar hier die Vermutung in den Raum stellen, dass Reigns nach seiner Rückkehr (sollte es jemals wirklich dazu kommen, was ich ihm wünsche), ebenfalls nur noch Teilzeit da sein wird. Vielleicht wie Orton, vielleciht aber auch wie Cena oder Lesnar.
 
Er hat mich gefragt, darum. Und ich hab meine Meinung dazu geäußert. Mehr nicht. Und auch nicht weniger.

Nein, hat er nicht. Er hat gefragt, was einen Star ausmacht, nicht was einen "Wrestling-Star" ausmacht.

Ohnehin hat deine Definition eines "Wrestling-Star" recht wenig mit der allgemeingültigen Definition eines Stars zu tun. Auch übertragen auf die Wrestlingwelt, träfe die Definition eines Stars weiterhin auf Brock Lesnar zu.
 
Nein, hat er nicht. Er hat gefragt, was einen Star ausmacht, nicht was einen "Wrestling-Star" ausmacht.

Ohnehin hat deine Definition eines "Wrestling-Star" recht wenig mit der allgemeingültigen Definition eines Stars zu tun. Auch übertragen auf die Wrestlingwelt, träfe die Definition eines Stars weiterhin auf Brock Lesnar zu.

Oh, sorry, ich hatte die Frage nach einem Star einfach aufs Wrestling bezogen, da es ja auf dieser Seite eigentlich genau darum gehen sollte...wie dumm von mir. Und noch dümmer: ich kenne die "allgemeingültige Definition" eines Stars nicht, oh weh oh weh! Ich wurde auch nicht nach der allgemeingültigen Def. gefragt, sondern nach MEINER Meinung. Und das war sie. Punkt.
 
Habe mir jetzt alle 8 Seiten durchgelesen und muss sagen dass der mMn beste Beitrag zu dem Thema von [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] kam, der sagte:"
Dexter meinte:
Da muss man sich mal vor Augen führen, dass CM Punk, der Reigns in allen Belangen - abgesehen in "verwandt mit The Rock sein" - überlegen ist, nie diese Ehre zu Teil wurde und das war ausgerechnet sein großer Traum
Das sollte eigentlich alles erklären und hat es gut auf den Punkt gebracht.
 
Hey [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Wie verlässlich ist denn ein Lanza von VOW?
Er redet ja sehr gerne sehr viel und ist sehr unterhaltsam (Threesome :-}), aber ist er für zuverlässige Informationen bzgl Strickland beim Wort zu nehmen?

So ein gepflegter kleiner NXT Run in der zweiten Jahreshälfte wäre doch schick, more money for Shane!
 
Roman hat nichts geschenkt bekommen ? Wie wäre es mit allem ? Er hat nie die entsprechenden Fan Reaktionen und oder Matches bzw Promos gezeigt die seine Einsetzung gerechtfertigt hätten. Schon beim Shield war er weder so beliebt wie Dean Ambrose noch so gut im Ring wie Seth Rollins, trotzdem hat er den großen Push als golden boy bekommen.
- Royal Rumble Sieg
- 4 World Titel
- IC Titel
- Us Titel
- Tag Team Titel
- 3 Wrestlemania Main Events
- gewann gegen den Undertaker bei Wrestlemania
- Main Event etlicher PPV´s
- 2 Shield Reuinen, damit er nicht ausgebuht wird, denn es ging hierbei nie um das Stable an sich

Das letzte gute Match von Brock Lesnar wäre für mich beim Royal rumbel gegen Finn Balor, bei der Survivor Series gegen Daniel Bryan (2018) und Aj Styles (2017). Wann war denn das letzte empfehlenswerte Singles Match von Roman Reigns ? 2016 gegen AJ Styles ? Wrestlemania 31 gegen Brock Lesnar (was ein Zufall so schlecht kann Lesnar also doch nicht sein) ?
Im Gegensatz hat zu Roman Reigns hat Brock Lesnar auch Einfluss auf die Ratings, während Reigns völlig egal ist.

Es wird nur keinem anderen Worker vorgehalten, sich an seinen Arbeitsvertrag zuhalten. Während Brock Lesnar an allem Schuld ist.

Das Reigns alles geschenkt bekommen hat was du da aufgezählt hast das ist doch völliger Blödsinn. Das Reigns nun mal kein Finn Balor oder AJ Styles ist dürfte ja klar sein aber einen Lesnar als einen besseren Wrestler als Reigns zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Außerdem zu guten Wrestling Matches gehören immer mindestens 2 Leute. Und das ein Lesnar Einfluss auf die Ratings hat ist auch mal völliger Quatsch. Ob Lesnar nun da ist oder nicht die Ratings sind derzeit trotzdem unter aller Sau. Da hilft auch das 15 Minuten Gequatsche von Heyman nichts wenn der Rest der Show trotzdem scheiße ist.
 
Das Reigns alles geschenkt bekommen hat was du da aufgezählt hast das ist doch völliger Blödsinn. Das Reigns nun mal kein Finn Balor oder AJ Styles ist dürfte ja klar sein aber einen Lesnar als einen besseren Wrestler als Reigns zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Außerdem zu guten Wrestling Matches gehören immer mindestens 2 Leute. Und das ein Lesnar Einfluss auf die Ratings hat ist auch mal völliger Quatsch. Ob Lesnar nun da ist oder nicht die Ratings sind derzeit trotzdem unter aller Sau. Da hilft auch das 15 Minuten Gequatsche von Heyman nichts
wenn der Rest der Show trotzdem scheiße ist.

Na ja, Reigns hat das alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen ...... Nur Brock als er 2004 das erste Mal WWE gjoined hatte konnte er Wrestlen als ehemaliger NCAA College Champion ...... da warnen Roman Reigns untalentierter .....
 
[MENTION=31570]reDragon[/MENTION] Das sehe ich etwas anders bei Reigns. Vielleicht hat er einen oder auch zwei World Titel geschenkt bekommen und einige PPV Mainevents aber das war es auch schon. Der Rumble Sieg ist gerechtfertigt da Reigns eigentlich schon hätte den Rumble gewinnen sollen den Batista gewonnen hat und den IC bzw. US Titel konnte man ihm geben musste man aber nicht. Was Lesnar angeht da stimme ich dir zu 2004 war er gut aber jetzt nachdem er bei der UFC war und seitdem er wieder bei WWE ist finde ich ihn nur noch gähnend langweilig. Diese 5 Minuten Matches von ihm sind einfach nur lächerlich und allesamt unbrauchbar.
 
@reDragon Das sehe ich etwas anders bei Reigns. Vielleicht hat er einen oder auch zwei World Titel geschenkt bekommen und einige PPV Mainevents aber das war es auch schon. Der Rumble Sieg ist gerechtfertigt da Reigns eigentlich schon hätte den Rumble gewinnen sollen den Batista gewonnen hat und den IC bzw. US Titel konnte man ihm geben musste man aber nicht. Was Lesnar angeht da stimme ich dir zu 2004 war er gut aber jetzt nachdem er bei der UFC war und seitdem er wieder bei WWE ist finde ich ihn nur noch gähnend langweilig. Diese 5 Minuten Matches von ihm sind einfach nur lächerlich und allesamt unbrauchbar.

Roman Reigns wird nie so ein Draw wie es Brock Lesnar ist ...... und zu den Rumble Siegen der erste war nicht berechtigt aber ist ja immer Ansichtssache ;-) ...... aber nun ja ;-)
 
Roman Reigns wird nie so ein Draw wie es Brock Lesnar ist ...... und zu den Rumble Siegen der erste war nicht berechtigt aber ist ja immer Ansichtssache ;-) ...... aber nun ja ;-)

Hätten sie Reigns nach 2014 nicht so völlig verkorkst dargestellt und sein Momentum beim Rumble genutzt und nicht Batista an seiner Stelle gewinnen lassen, dann wäre er es vielleicht geworden.
Das Problem bei Reigns sind nicht seine Wrestling Skills (wobei ich Lesnar da auch weit drüber sehe) sondern die Art wie man ihn nach dem besagten Rumble gebookt hat.

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum man hier offensichtliche Fans von Reigns so dermaßen von der eigenen Meinung überzeugen will. Ich hab auch genug von Lesnar, er nervt mich schon ne Weile und das reissen gute Matches von ihm gegen Bryan und Balor auch nicht raus. Dass er ein Star ist, klar...ist er heute 2019 noch ein Draw? Kauft man sich wegen ihm Tickets zu den ppv 's? I don't think so.
 
Roman Reigns wird nie so ein Draw wie es Brock Lesnar ist ...... und zu den Rumble Siegen der erste war nicht berechtigt aber ist ja immer Ansichtssache ;-) ...... aber nun ja ;-)

Ich weiss nicht ich kann mit Lesnar seitdem der 2014 oder 2015 wieder zurück ist in der WWE nichts mehr anfangen. Wenn ich mir da vorstelle das der fast genau so viele World Titel gewonnen hat wie ein Randy Orton oder ein Edge dann weiss ich nicht ob ich einen Lachkrampf oder einen Kotzreiz bekommen soll. Sorry aber einen Teilzeit bzw. Hobby Wrestler so mit World Titel zu zu schütten das nenne ich mal eher jemanden Zucker in den Hintern pusten.
 
Ich weiss nicht ich kann mit Lesnar seitdem der 2014 oder 2015 wieder zurück ist in der WWE nichts mehr anfangen. Wenn ich mir da vorstelle das der fast genau so viele World Titel gewonnen hat wie ein Randy Orton oder ein Edge dann weiss ich nicht ob ich einen Lachkrampf oder einen Kotzreiz bekommen soll. Sorry aber einen Teilzeit bzw. Hobby Wrestler so mit World Titel zu zu schütten das nenne ich mal eher jemanden Zucker in den Hintern pusten.

Das Problem ist Vince, würde er Brock mehr zeigen lassen wer weiss ...... bzw das Booking ist doch Müll .... nichts gegen Roman er hat sich stark verbessert :) u d ich wünsche ihm sehr das er bald gesund wiederkommen wird :) ...... aber man sollte ihm jemanden zur Seite stellen der am Mic besser ist wir Paige z.B
[MENTION=77697]Cressi[/MENTION] es gibt sicherlich einige Leute die wegen Brock Tickets Kufen
 
Das Problem ist Vince, würde er Brock mehr zeigen lassen wer weiss ...... bzw das Booking ist doch Müll .... nichts gegen Roman er hat sich stark verbessert :) u d ich wünsche ihm sehr das er bald gesund wiederkommen wird :) ...... aber man sollte ihm jemanden zur Seite stellen der am Mic besser ist wir Paige z.B
[MENTION=77697]Cressi[/MENTION] es gibt sicherlich einige Leute die wegen Brock Tickets Kufen

Reigns sollte so sein wie er im Shield war..ein ruhiger Badass ohne dumme Catchphrases die keiner ernst nimmt. Dann hätte das echt klappen können.
Zum Thema Brock und Tickets verkaufen, ich denke da waren viele Fans im letzten Jahr eher mega genervt von ihm als dass sie ihn unbedingt sehen wollten.
 
Oben