Euro-Newsblock: Vier weitere Wrestler für das wXw "16 Carat Gold" angekündigt - CHIKARA Tag Team kommt nach Europa - NEW "No Regrets 2018" als Free Sh

StableGuy

Wrestling Legende
Euro-Newsblock: Vier weitere Wrestler für das wXw "16 Carat Gold" angekündigt - CHIKARA Tag Team kommt nach Europa - NEW "No Regrets 2018" als Free Show - Vorschau auf das Wochenende in Europa - MEHR!

New European Championship Wrestling

- Am morgigen Samstag veranstaltet die fränkische Promotion New European Championship Wrestling im HotSpot in Heßdorf bei Erlangen mit "Provocation 2019" ihre nächste Show. Hierfür wurde bereits die komplette Matchcard angekündigt. So muss T-K-O seine NEW World Heavyweight Championship gegen Tommy Blue Eyes aufs Spiel setzen, der bei "Cold Open 2019" noch verletzt ausfiel und deshalb durch Georg "Schorschi" Gwärch ersetzt wurde. Die NEW World Tag Team Championship von Team Turbulence (Torpedo & Tornado) steht ebenfalls auf dem Spiel, wenn diese gegen die Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) antreten. Darüberhinaus setzt NEW World Internet Champion Boris Pain seinen Titel in einer Open Challenge aufs Spiel. Desweiteren bestimmen Demolition Davies und Mexx einen neuen #1 Contender auf die NEW World Heavyweight Championship, während sich Steffi Sky einer Open Challenge stellt. Viel Aufmerksamkeit bekam die Ankündigung, dass sich Alex Wright während der Show zur Konfrontation mit T-K-O äußern werde, welche es nach dem Main Event von NEW "Cold Open 2019" gab.

Die komplette Matchcard mit allen weiteren Ansetzungen findet ihr im Folgenden.

New European Championship Wrestling "Provocation 2019"
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Februar 2019


NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Tommy Blue Eyes

NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Turbulence (Torpedo & Tornado) vs. Party Patrol (Janni Jarruk & Falk)

NEW World Internet Championship
Singles Match - Open Challenge
Boris Pain (c) vs. ???

NEW World Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match
Demolition Davies (c) vs. Jack Wilder

Singles Match - Open Challenge
Steffi Sky vs. ???

Singles Match
Maveric Cross vs. Fast Time Moodo

Tag Team Match
Yuri Gromow & "Schizo" Rik Stalwart vs. Danylo Orlow & John Drake

3-Way Match
Jack Wilder vs. Hans von Krupp vs. Scott Iron

Tag Team Match
Nathan Wolf & Balian Bull vs. Flavio Augusto & Chris Steel

Ebenfalls angekündigt:
Alex Wright

- Derzeit veröffentlicht New European Championship Wrestling nach und nach ihre Shows, die bereits auf Rocket Beans TV ausgestrahlt wurden. Nun stellte man das Event "No Regrets 2018" zur Verfügung, welches ab sofort in voller Länge auf dem YouTube-Channel der Promotion zu sehen ist.





Westside Xtreme Wrestling

- Am vergangenen Samstag haben sich bei der Show von Westside Xtreme Wrestling in London zwei weitere Wrestler für das "16 Carat Gold 2019" qualifiziert. Zum einen schaffte der Japaner Shigehiro Irie, der zur Zeit in Europa verweilt, den Sprung ins Teilnehmerfeld, während sich der Australier Mark Davis, der bereits als Teil von Aussie Open Teil der wXw "World Tag Team League 2019" war, ebenfalls einen Platz im Turnier sicherte. Darüberhinaus wurden mit David Starr und Lucky Kid zwei weitere Teilnehmer im Laufe der Woche von Westside Xtreme Wrestling bestätigt. Mit WALTER, Avalanche, Rey Horus (aka El Dragon Azteca Jr.), Marcel Barthel (aka Axel Dieter Jr.), Timothy Thatcher, Daisuke Sekimoto, Pentagon Jr., Chris Brookes, Jurn Simmons und Fenix sind bereits zehn weitere Wrestler für wXw "16 Carat Gold 2019" angekündigt.


European Wrestling Promotion

- Im Rahmen ihres Jahresauftakts "Winter of Wrestling" hat die European Wrestling Promotion gleich drei große Namen für die Show "Winter of Wrestling 2", welche am 02. März 2019 im X-Fights in Hannover stattfindet, bekanntgegeben. So werden die Lucha Underground-Stars Matt Cross (aka Son of Havoc) und Angelico sowie der ehemalige DDT-Star Shigehiro Irie Teil der Show sein.

Championship Of Wrestling

- Am 09. Februar veranstaltet die saarländische Promotion Championship of Wrestling mit "Saarwars III" in Gersweiler bei Saarbrücken ihre erste Show des Jahres. Im Main Event verteidigt Oliver Carter erstmals die cOw Heavyweight Championship gegen Tarkan Aslan, der als Ersatz für Paul London verpflichtet wurde. Zudem stehen drei weitere Titelverteidigungen auf dem Programm. T-K-O verteidigt seine cOw/WPWI United Championship gegen Tristan Archer, während die cOw Tag Team Champions Mike Schwarz und Jester auf Afrikan Bomaye (Christianium & A-Buck) treffen. Aus Großbritannien ist zudem JJ Barker zu Gast, der seine 4GW Airbone Championship in einer Open Challenge aufs Spiel setzt. Mit dem Tag Team Match Keel Holding (Aaron Insane & Michael Isotov) vs. Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot) wurde darüberhinaus noch eine weitere Paarung angekündigt.

Championship Of Wrestling "Saarwars III"
Ort: Turnhalle Gersweiler in Gersweiler, Saarland, Deutschland
Datum: 09. Februar 2019


cOw Heavyweight Championship
Singles Match
Oliver Carter (c) vs. Tarkan Aslan

cOw/WPWI United Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Tristan Archer

cOw Tag Team Championship
Tag Team Match
Mike Schwarz & Jester (c) vs. Afrikan Bomaye (Christianium & A-Buck)

4GW Airborne Championship
Open Challenge - Singles Match
JJ Barker vs. ???

Tag Team Match
Keel Holding (Aaron Insane & Michael Isotov) vs. Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot)

Ebenfalls angekündigt:
LX Ken
Carnage
Maveric Cross
Jazzy "Alpha Female" Gabbert
Matt Mayhem
Blackwell



Revolution Pro Wrestling

- An diesem Sonntag kehrt Revolution Pro Wrestling einmal mehr in das Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London zurück und veranstaltet die 38. Auflage von "Live At The Cockpit". Für dieses Event hat die beliebte britische Promotion bereits einige Matches angekündigt und so kommt es unter anderem zu einem Duell zwischen Shigehiro Irie und Chris Brookes, während Lucky Kid auf Josh Bodom trifft. Diese und alle weiteren bereits angekündigten Matches findet ihr noch einmal in der nachfolgenden Übersicht.

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 38"
Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 03. Februar 2019


Singles Match
Shigehiro Irie vs. Chris Brookes

Singles Match
El Phantasmo vs. Rob Lias

Singles Match
MK McKinnan vs. Gideon Grey

Singles Match
Lucky Kid vs. Josh Bodom

Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) vs. Team WhiteWolf (A-Kid & Carlos Romo)

- Am 15. Februar steht dann mit "High Stakes 2019" die nächste Großveranstaltung von Revolution Pro Wrestling auf dem Programm. Hier kommt es zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen von Will Ospreay und PAC, wie auch zu einem RevPro British Women's Title Match, wenn Championesse Zoe Lucas auf Sammii Jayne trifft. Darüberhinaus sind die Singles Matches El Phantasmo vs. Maxwell Jacob Friedman und MK McKinnan vs. The Great O-Kharn für das Event angekündigt.

Revolution Pro Wrestling "High Stakes 2019"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 15. Februar 2019


RevPro British Women's Championship
Singles Match
Zoe Lucas (c) vs. Sammii Jayne

Singles Match
Will Ospreay vs. PAC (fka Neville)

Singles Match
El Phantasmo vs. Maxwell Jacob Friedman

Singles Match
MK McKinnan vs. The Great O-Kharn


Fight Club: PRO

- Fight Club: PRO hat in dieser Woche das nächste Team für das "Dream Tag Team Invitational 2019" angekündigt. So wird das aus CHIKARA bekannte Tag Team The Legion Of Rot (Hallowicked & Frightmare) erstmals am großen Tag Team Tournament der britischen Promotion teilnehmen. Bereits seit längerem steht die Teilnahme des aus Dragon Gate bekannte Tag Teams R.E.D., bestehend aus dem ehemaligen WWE Cruiserweight Champion PAC und Eita, der Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) und des LAX (Ortiz & Santana) fest.

Fight Club: PRO "Dream Tag Team Invitational 2019"
Ort: The Hanger in Wolverhampton, West Midlands, England
Datum: 19. bis 21. April 2019


Angekündigte Teams:
* R.E.D. (PAC [fka Neville] & Eita)
* The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix)
* LAX (Ortiz & Santana)
* The Legion Of Rot (Hallowicked & Frightmare)

- An diesem Wochenende veranstaltet Fight Club: PRO aber zunächst die Show "Wrestle House 2019", wenn man am heutigen Abend in The Hangar in Wolverhampton gastiert. Die Card des Abends liest sich dabei einmal mehr spektakulär, wovon ihr euch im Folgenden selbst überzeugen könnt.

Fight Club: PRO "Wrestle House 2019"
Ort: The Hangar in Wolverhampton, West Midlands, England
Datum: 01. Februar 2019


Singles Match
WALTER vs. Mark Davis

6 Man Tag Team Match
Team Schadenfreude (Chris Brookes, Lucky Kid & Timothy Thatcher) vs. Team Fight Club: PRO (Jordan Devlin, Travis Banks & Dan Moloney)

Singles Match
Will Ospreay vs. Kyle Fletcher

4-Way Match
Shigehiro Irie vs. Mike Bailey vs. El Phantasmo vs. Shane Strickland

Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter) vs. Team WhiteWolf (A-Kid & Carlos Romo)

Singles Match
Millie McKenzie vs. Yuu


ITV - World Of Sport

- An diesem Wochenende geht die Live Tour von World Of Sport zu Ende. Hierfür gastiert man zunächst am morgigen Samstag in Northampton, bevor man am Sonntag abschließend in London veranstaltet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich die Tour als relativ großer Erfolg verzeichnen. So lockte man deutlich mehr Zuschauer als erwartet in die Hallen und so waren durchschnittlich etwa 700 Fans bei den bisherigen Shows zugegen.

Über die aktuellen Matchcards der beiden Events des Wochenendes könnt ihr euch nachfolgend informieren.

ITV - World Of Sport "Live Tour 2019: Northampton"
Ort: Northampton Royal & Derngate in Northampton, East Midlands, England
Datum: 02. Februar 2019


(Non-Title) 3-Way Match
Kay Lee Ray vs. Viper vs. Bea Priestley

Singles Match
Rampage vs. Robbie X

Ebenfalls angekündigt:
SoCal Val

------------------------------------

ITV - World Of Sport "Live Tour 2019: London"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 03. Februar 2019


Singles Match
Grado vs. Sha Samuels

3-Way Match
Will Ospreay vs. Robbie X vs. Martin Kirby

Singles Match
Nathan Cruz vs. Adam Maxted

Ebenfalls angekündigt:
SoCal Val
 
Irgendwie holt mich CARAT dieses JAhr noch weniger als letztes Jahr ab... Penta, Daisuke und ADJ sind zwar schon cool, aber... I dont know. Mir fehlt da irgendetwas
 
Irgendwie holt mich CARAT dieses JAhr noch weniger als letztes Jahr ab... Penta, Daisuke und ADJ sind zwar schon cool, aber... I dont know. Mir fehlt da irgendetwas

Ich finde das Teilnehmerfeld dieses Jahr insgesamt wohl besser als im letzten Jahr. Natürlich waren Leute wie Pentagon und Daisuke allesamt mal da, aber dennoch ist das Teilnehmerfeld bockstark und bietet ne gute Mischung in meinen Augen auf. :)
 
Ich finde das Teilnehmerfeld dieses Jahr insgesamt wohl besser als im letzten Jahr. Natürlich waren Leute wie Pentagon und Daisuke allesamt mal da, aber dennoch ist das Teilnehmerfeld bockstark und bietet ne gute Mischung in meinen Augen auf. :)

Da stimme ich dir auch zu. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich alle schon mal Live gesehen habe, und CARAT auch für mich immer etwas war, wo man neue Wrestler zu Gesicht bekommt, die in Deutschland eher selten unterwegs sind.
 
Da stimme ich dir auch zu. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich alle schon mal Live gesehen habe, und CARAT auch für mich immer etwas war, wo man neue Wrestler zu Gesicht bekommt, die in Deutschland eher selten unterwegs sind.

Das mag sicherlich ein Punkt sein und auch ein "Kritikpunkt", den ich nachvollziehen kann. Mir geht es da im Grundsatz immer ähnlich, sodass auch ich gerne neue Gesichter mal live sehen möchte.

Dennoch finde ich es interessant (und das bezieht sich gar nicht groß auf deine Aussage, sondern vielmehr auf den allgemeinen Tenor), dass das Carat-Teilnehmerfeld dieses Jahr recht "durchschnittlich" bewertet wird. Ich kann das überhaupt nicht wirklich nachvollziehen, da man mit Pentagon und Fenix zwei der nach wie vor heißesten Acts in der Indy-Szene gebookt hat, dazu mit Daisuke einen der Top-Wrestler unserer heutigen Zeit. Man hat das Comeback von Axel Dieter Jr., was ja durchaus etwas besonderes ist und den ich als wXw-Star bezeichnen würde. Mit Rey Horus einen vielleicht nicht soo prominenten, aber immer noch ziemlich guten Indy-Wrestler, Mark Davis, der in Europa derzeit durch die Decke geht, wenn auch vor allem im Tag Team, mit Shigehiro Irie einen aufstrebenden Star und mit Chris Brookes eine der Konstanten im europäischen Wrestling der letzten zehn Jahre. Dazu kommen eigene Talente wie WALTER(!), Jurn Simmons, Lucky Kid, Timothy Thatcher (und David Starr), die sich allesamt ganz sicher nicht verstecken brauchen. Also für mich ist das alles in allem ein sehr gutes Teilnehmerfeld und ich höre teils Stimmen, die mir sagen, dass die Top-Stars fehlen und das Teilnehmerfeld so schwach wie seit Jahren nicht mehr ist. Also bitte...
 
Das mag sicherlich ein Punkt sein und auch ein "Kritikpunkt", den ich nachvollziehen kann. Mir geht es da im Grundsatz immer ähnlich, sodass auch ich gerne neue Gesichter mal live sehen möchte.

Dennoch finde ich es interessant (und das bezieht sich gar nicht groß auf deine Aussage, sondern vielmehr auf den allgemeinen Tenor), dass das Carat-Teilnehmerfeld dieses Jahr recht "durchschnittlich" bewertet wird. Ich kann das überhaupt nicht wirklich nachvollziehen, da man mit Pentagon und Fenix zwei der nach wie vor heißesten Acts in der Indy-Szene gebookt hat, dazu mit Daisuke einen der Top-Wrestler unserer heutigen Zeit. Man hat das Comeback von Axel Dieter Jr., was ja durchaus etwas besonderes ist und den ich als wXw-Star bezeichnen würde. Mit Rey Horus einen vielleicht nicht soo prominenten, aber immer noch ziemlich guten Indy-Wrestler, Mark Davis, der in Europa derzeit durch die Decke geht, wenn auch vor allem im Tag Team, mit Shigehiro Irie einen aufstrebenden Star und mit Chris Brookes eine der Konstanten im europäischen Wrestling der letzten zehn Jahre. Dazu kommen eigene Talente wie WALTER(!), Jurn Simmons, Lucky Kid, Timothy Thatcher (und David Starr), die sich allesamt ganz sicher nicht verstecken brauchen. Also für mich ist das alles in allem ein sehr gutes Teilnehmerfeld und ich höre teils Stimmen, die mir sagen, dass die Top-Stars fehlen und das Teilnehmerfeld so schwach wie seit Jahren nicht mehr ist. Also bitte...

Rein wrestlerisch, und auch vom Starpotenzial her muss es sich sicher nicht verstecken.
Ich glaube aber das es, so wie ich es gehört habe, das es vielen ähnlich wie mir geht. "Kennt man, kennt man, kennt man"
Oder man hat die Erwartungshaltung zu hochgeschraubt, dass eben ei PAC, ein Ospreay, ein Scurrl oder gar ein Cody kommen. Klar die waren auch alle mal da, aber sind dann im weltweiten Wrestling doch noch mal stellenweise bekanntere Namen.
Mich persönlich stört, wie gesagt, einfach nur das man so viele Wrestler erst vor relativ "kurzer" Zeit im wXw Ring gesehen hat.
Es fühlt sich irgendwie anders an, als die Jahre davor.
 
Rein wrestlerisch, und auch vom Starpotenzial her muss es sich sicher nicht verstecken.
Ich glaube aber das es, so wie ich es gehört habe, das es vielen ähnlich wie mir geht. "Kennt man, kennt man, kennt man"
Oder man hat die Erwartungshaltung zu hochgeschraubt, dass eben ei PAC, ein Ospreay, ein Scurrl oder gar ein Cody kommen. Klar die waren auch alle mal da, aber sind dann im weltweiten Wrestling doch noch mal stellenweise bekanntere Namen.
Mich persönlich stört, wie gesagt, einfach nur das man so viele Wrestler erst vor relativ "kurzer" Zeit im wXw Ring gesehen hat.
Es fühlt sich irgendwie anders an, als die Jahre davor.

Wie gesagt, diese Begründung kann ich dann auch vollkommen nachvollziehen und es geht mir in diesem Punkt zunächst einmal auch ähnlich. Rey Horus ist hier der einzige echte Neuling, was sicherlich irgendwo schade ist. Aber dennoch, mir kam der Gegenwind trotzdem ein bisschen zu stark vor und so viel man aktuell an wXw kritisieren kann, das Teilnehmerfeld des Carat gehört in meinen Augen nicht dazu.

Und auch wirst du Recht haben, dass die Erwartungshaltung teils wohl übertrieben hoch war. Wobei man auch abwarten muss, ich kann mir vorstellen, dass der letzte Teilnehmer noch eine echte Hausnummer wird. Ob das dann einer der vier von dir genannten Namen wird, woran ich eigentlich nur im Fall von PAC glaube, wird man sehen. :)
 
Wie gesagt, diese Begründung kann ich dann auch vollkommen nachvollziehen und es geht mir in diesem Punkt zunächst einmal auch ähnlich. Rey Horus ist hier der einzige echte Neuling, was sicherlich irgendwo schade ist. Aber dennoch, mir kam der Gegenwind trotzdem ein bisschen zu stark vor und so viel man aktuell an wXw kritisieren kann, das Teilnehmerfeld des Carat gehört in meinen Augen nicht dazu.

Und auch wirst du Recht haben, dass die Erwartungshaltung teils wohl übertrieben hoch war. Wobei man auch abwarten muss, ich kann mir vorstellen, dass der letzte Teilnehmer noch eine echte Hausnummer wird. Ob das dann einer der vier von dir genannten Namen wird, woran ich eigentlich nur im Fall von PAC glaube, wird man sehen. :)

Absolut, und das Wochenende wird als solches sicherlich geil werden. Gibt viele Paarungen die man bringen kann.
Mack vs ADj der alten Zeiten willen.
Ringkampf vs die Luchas (wenn alle ausgeschieden sind).
Sekimoto vs WALTER. Sekimoto vs Irie.
Sind schon einige Leckerbissen möglich, und darauf freue ich mich wirklich.

Ich bin gespannt wer noch kommt, tippe auf Da Mack und eben einen Non Regular.
PAC würde ich, wegen der AEW, schon fast wieder ausschließen, da WWE sicher nicht will, das WALTER oder ADJ gegen ihn antreten könnten. Würde dann auch ein wenig die Spannung im Turnier nehmen.
Ospreay fällt eh weg, da NJPW ab dem 8.3 wieder tourt. Scurrl müsste glaube ich ROH Tapings haben, und Cody wird wahrlich andere Dinge zu tun haben :D
Aber auf Okabayashi würde ich mich freuen, auch wenn er nicht der Kracher wäre, aber als Tag Partner von Sekimoto sicher ne mögliche Wahl.
 
Absolut, und das Wochenende wird als solches sicherlich geil werden. Gibt viele Paarungen die man bringen kann.
Mack vs ADj der alten Zeiten willen.
Ringkampf vs die Luchas (wenn alle ausgeschieden sind).
Sekimoto vs WALTER. Sekimoto vs Irie.
Sind schon einige Leckerbissen möglich, und darauf freue ich mich wirklich.

Ich bin gespannt wer noch kommt, tippe auf Da Mack und eben einen Non Regular.
PAC würde ich, wegen der AEW, schon fast wieder ausschließen, da WWE sicher nicht will, das WALTER oder ADJ gegen ihn antreten könnten. Würde dann auch ein wenig die Spannung im Turnier nehmen.
Ospreay fällt eh weg, da NJPW ab dem 8.3 wieder tourt. Scurrl müsste glaube ich ROH Tapings haben, und Cody wird wahrlich andere Dinge zu tun haben :D
Aber auf Okabayashi würde ich mich freuen, auch wenn er nicht der Kracher wäre, aber als Tag Partner von Sekimoto sicher ne mögliche Wahl.

Das auf jeden Fall! Bin mir auch relativ sicher, dass man Da Mack vs. Axel Dieter Jr. in irgendeiner Form booken wird, vielleicht auch als 6 Man Tag Team Match am Sonntag mit Ringkampf vs. Da Mack, Tarkan Aslan & Marius Al-Ani. WALTER wird man denke ich auch gegen einen der Japaner stellen, vielleicht auch gegen beide im Turnierverlauf und auch sonst hat man da viele tolle potenzielle Paarungen, die möglich sind.

Dementsprechend würde ich bei Da Mack durchaus mitgehen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt im Turnier brauche. Dann lieber in einer anderen Konstellation am Sonntag gegen Axel. Und dazu noch der Non Regular, wobei du natürlich Recht hast, dass PAC durch seinen AEW-Vertrag fast wegfallen könnte, das hatte ich ganz vergessen, dass der ja inzwischen auch unterschrieben hat. :D
Die anderen drei sind wohl auch außen vor, also mal abwarten...Okabayashi würde ich persönlich ziemlich feiern, aber ich kann es mir schwerlich vorstellen. Da glaube ich eher, dass noch jemand aus der europäischen bzw. amerikanischen Szene kommt.
 
Das auf jeden Fall! Bin mir auch relativ sicher, dass man Da Mack vs. Axel Dieter Jr. in irgendeiner Form booken wird, vielleicht auch als 6 Man Tag Team Match am Sonntag mit Ringkampf vs. Da Mack, Tarkan Aslan & Marius Al-Ani. WALTER wird man denke ich auch gegen einen der Japaner stellen, vielleicht auch gegen beide im Turnierverlauf und auch sonst hat man da viele tolle potenzielle Paarungen, die möglich sind.

Dementsprechend würde ich bei Da Mack durchaus mitgehen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt im Turnier brauche. Dann lieber in einer anderen Konstellation am Sonntag gegen Axel. Und dazu noch der Non Regular, wobei du natürlich Recht hast, dass PAC durch seinen AEW-Vertrag fast wegfallen könnte, das hatte ich ganz vergessen, dass der ja inzwischen auch unterschrieben hat. :D
Die anderen drei sind wohl auch außen vor, also mal abwarten...Okabayashi würde ich persönlich ziemlich feiern, aber ich kann es mir schwerlich vorstellen. Da glaube ich eher, dass noch jemand aus der europäischen bzw. amerikanischen Szene kommt.

Ich verrate jetzt mal was. Laut guten Quellen war das Match bei Back to the Roots, das letzte Match von Tarkan in der wXw, fürs erste. Tarkan will sich auf die GWF und sein privatleben konzentrieren..
Aber das hat niemand von mir.

Als Non Regular könnte ich mir Mil Muertes vorstellen, der ist frei, war schon mal da, und ist nicht der unbekannteste. Auch Brian Cage oder Johnny Mundo (letzterer wurde stark bei BttR gerüchtet) könnte ich mir vorstellen. Zumal Cage ja eh öfters in Deutschland ist. Aus der europäischen Szene wüsste ich jetzt per se keinen Kracher mehr. Klar Banks, Lykos (wegen Brookes) oder jemand anderes von NXT UK wäre sicher möglich, aber ich weiß nicht, würde sich,w enn es nicht Dunne wird, nicht wirklich groß anfühlen xD
 
Ich verrate jetzt mal was. Laut guten Quellen war das Match bei Back to the Roots, das letzte Match von Tarkan in der wXw, fürs erste. Tarkan will sich auf die GWF und sein privatleben konzentrieren..
Aber das hat niemand von mir.

Als Non Regular könnte ich mir Mil Muertes vorstellen, der ist frei, war schon mal da, und ist nicht der unbekannteste. Auch Brian Cage oder Johnny Mundo (letzterer wurde stark bei BttR gerüchtet) könnte ich mir vorstellen. Zumal Cage ja eh öfters in Deutschland ist. Aus der europäischen Szene wüsste ich jetzt per se keinen Kracher mehr. Klar Banks, Lykos (wegen Brookes) oder jemand anderes von NXT UK wäre sicher möglich, aber ich weiß nicht, würde sich,w enn es nicht Dunne wird, nicht wirklich groß anfühlen xD

Das wäre natürlich schade, da ich ihn gerade in den letzten beiden Jahren echt schätzen gelernt habe. Muss aber sagen, dass das doch nochmal stärker für seine Auftritte bei GWF gilt, da war sein Weg zum Champion echt richtig gut gemacht. Deshalb schön, dass er dort weiter zu sehen ist, schade, dass es das für ihn bei wXw vielleicht war. Kann aber die Gründe definitiv nachvollziehen.

Mil Muertes wäre eine interessante Option. Brian Cage sehe ich irgendwie nicht so recht, den hätte man schon so oft booken können, wenn er einmal in Deutschland ist und hat es nicht getan. Gefühlt fehlt wXw da ein wenig das "Exklusive", weshalb man ihn ein wenig ignoriert. Zumindest kommt es mir ein wenig so vor. Johnny Mundo hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen und der wäre genau der Typ Wrestler, den wXw gerne bei einem Carat dabei hat und der noch fehlt.
Und was die europäische Szene angeht, hast du definitiv recht. Ich würde da auch nur auf einen NXT UK Worker tippen, irgendwie hab ich da Jordan Devlin im Kopf, aber der ist natürlich auch nicht der Kracher. Den hättest du wohl, wie du schon richtig sagst, vermutlich nur mit Pete Dunne und mit Abstrichen vielleicht mit Tyler Bate.
 
Das wäre natürlich schade, da ich ihn gerade in den letzten beiden Jahren echt schätzen gelernt habe. Muss aber sagen, dass das doch nochmal stärker für seine Auftritte bei GWF gilt, da war sein Weg zum Champion echt richtig gut gemacht. Deshalb schön, dass er dort weiter zu sehen ist, schade, dass es das für ihn bei wXw vielleicht war. Kann aber die Gründe definitiv nachvollziehen.

Mil Muertes wäre eine interessante Option. Brian Cage sehe ich irgendwie nicht so recht, den hätte man schon so oft booken können, wenn er einmal in Deutschland ist und hat es nicht getan. Gefühlt fehlt wXw da ein wenig das "Exklusive", weshalb man ihn ein wenig ignoriert. Zumindest kommt es mir ein wenig so vor. Johnny Mundo hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen und der wäre genau der Typ Wrestler, den wXw gerne bei einem Carat dabei hat und der noch fehlt.
Und was die europäische Szene angeht, hast du definitiv recht. Ich würde da auch nur auf einen NXT UK Worker tippen, irgendwie hab ich da Jordan Devlin im Kopf, aber der ist natürlich auch nicht der Kracher. Den hättest du wohl, wie du schon richtig sagst, vermutlich nur mit Pete Dunne und mit Abstrichen vielleicht mit Tyler Bate.

Ich weiß halt von ihm selber,d ass das Käfigmatch sein letztes war, und er für die GWF Vollgas geben möchte.
Angeblich, das hat er mir aber nicht gesagt, soll Nick Hein einer der Gründe gewesen sein, und ähnlich wie bei Bones, sollen sich beide Seiten "überworfen" haben. Aber das sind alles Spekulationen. Mir udn einer gemeinsamen freundin hat er vor dem letzten Event eben nur gesagt, dass es danach vorerst in der wXw gewesen sei.

Ich hab mal geschaut, ich würde es auch nicht ausschließen, dass der letzte Platz an jemanden wie Alexander James oder Mike Bailey geht.
Cage hat vielleicht, aus wXw Sicht, das Manko GWF weg. Keine Ahnung ob die intern so denken... ausschließen würde ich es nciht.
Ansonsten bleibt ja nur abwarten. Vielleicht sind wir nach Dead End schon schlauer :)
 
Ich weiß halt von ihm selber,d ass das Käfigmatch sein letztes war, und er für die GWF Vollgas geben möchte.
Angeblich, das hat er mir aber nicht gesagt, soll Nick Hein einer der Gründe gewesen sein, und ähnlich wie bei Bones, sollen sich beide Seiten "überworfen" haben. Aber das sind alles Spekulationen. Mir udn einer gemeinsamen freundin hat er vor dem letzten Event eben nur gesagt, dass es danach vorerst in der wXw gewesen sei.

Ich hab mal geschaut, ich würde es auch nicht ausschließen, dass der letzte Platz an jemanden wie Alexander James oder Mike Bailey geht.
Cage hat vielleicht, aus wXw Sicht, das Manko GWF weg. Keine Ahnung ob die intern so denken... ausschließen würde ich es nciht.
Ansonsten bleibt ja nur abwarten. Vielleicht sind wir nach Dead End schon schlauer :)

Was ihn noch ein wenig sympathischer machen würde. :D

Die beiden sind sicherlich nicht auszuschließen. Gerade Mike Bailey wäre so ein Kandidat, den man ja immer mal gerne für ein Flippy Match in der ersten Runde bookt und der danach ohne Murren in Multi Men Action verschwinden kann. Zumal er dann auch ein Kandidat für AMBITION wäre. Alexander James sehe ich nicht ganz so hoch, dass er wirklich im Carat antreten könnte, wobei ich es wie gesagt auch nicht ausschließen würde.

Vielleicht bzw. ich glaube sogar ziemlich sicher, dass man bei Dead End das Teilnehmerfeld komplett macht. :)
 
Was ihn noch ein wenig sympathischer machen würde. :D

Die beiden sind sicherlich nicht auszuschließen. Gerade Mike Bailey wäre so ein Kandidat, den man ja immer mal gerne für ein Flippy Match in der ersten Runde bookt und der danach ohne Murren in Multi Men Action verschwinden kann. Zumal er dann auch ein Kandidat für AMBITION wäre. Alexander James sehe ich nicht ganz so hoch, dass er wirklich im Carat antreten könnte, wobei ich es wie gesagt auch nicht ausschließen würde.

Vielleicht bzw. ich glaube sogar ziemlich sicher, dass man bei Dead End das Teilnehmerfeld komplett macht. :)

Absolut.

James wird da sein, im März in Deutschland, hatte ihn auf Twitter gefragt, kann natürlich sein dass er in Non Tournament Action, nach dem Ausscheiden von Simmons, als The Crown zu sehen sein wird. Ich mag btw. das Team der beiden, und auch beide als Einzelwrestler sehr gern.
Bailey ist eh immer eine Option, da geb ich dir absolut recht. Wäre zwar eine "langweilige" Option, weil ich finde,d ass er sehr charismaschwach ist, aber als Lösung immer eine ansehnliche Alternative.
 
Absolut.

James wird da sein, im März in Deutschland, hatte ihn auf Twitter gefragt, kann natürlich sein dass er in Non Tournament Action, nach dem Ausscheiden von Simmons, als The Crown zu sehen sein wird. Ich mag btw. das Team der beiden, und auch beide als Einzelwrestler sehr gern.
Bailey ist eh immer eine Option, da geb ich dir absolut recht. Wäre zwar eine "langweilige" Option, weil ich finde,d ass er sehr charismaschwach ist, aber als Lösung immer eine ansehnliche Alternative.

Da war ich mir sogar relativ sicher, dass Alexander James über das Wochenende da ist und seine Auftritte bekommt, aber ich hoffe halt, dass das abseits der Turnier-Action ist. Und ich muss dir da absolut zustimmen, als The Crown mit Jurn Simmons gefällt er mir sehr gut und ich würde mir gar einen Title Run der beiden wünschen.

Ja, Bailey ist zugegeben die "langweilige Option", zumal man ihn ja auch schon paar Mal in Deutschland gesehen hat. Ich bin auch wahrlich nicht sein größter Fan, aber für ein gutes Match ist er halt dann doch immer zu haben.
 
Oben