Bericht: AJ Styles & WWE einigen sich auf neuen Vertrag - Hat auch Ziggler längst einen neuen Vertrag unterschrieben? - R-Truth konfrontierte Jax - Ku

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld exklusiv berichtet, sollen sich WWE und AJ Styles auf einen neuen Vertrag geeinigt haben! Aktuell sind noch keine Details wie die Laufzeit bekannt, allerdings bindet sich der 41-jährige aber auf absehbare Zeit weiter an den Marktführer. Der neue Deal soll sehr lukrativ sein und AJ und seine Familie bis ans Lebensende finanziell absichern. Auch Optionen für die Zeit nach seiner aktiven Karriere sollen bereits festgelegt worden sein.

- Auch um die Zukunft von Dolph Ziggler gab es zuletzt einige Spekulationen, die vom sechsfachen WWE Intercontinental Champion noch angeheizt wurden. Am vergangenen Wochenende sprach er in einem Interview mit Chris Van Vliet davon, dass er sich derzeit eine Auszeit von WWE nehme und seine Zukunft noch offen lasse. Zwar habe er eine mündliche Vereinbarung mit WWE, aber wo genau seine Zukunft liegt, wisse er nicht. Glaubt man den Gerüchten, so soll WWE ihm kürzlich einen Backstage-Job als Producer angeboten haben. Der 38-jährige lehnte den Job aber ab und verriet im Interview auch, dass er seine Zukunft weiter im Ring sieht. Dave Meltzer berichtet interessanterweise im Wrestling Observer Radio, dass Ziggler erst im Herbst 2018 einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben und sich für einige Jahre weiter an den Marktführer gebunden hat. Die Andeutungen von Dolph sind demnach nur Mittel zum Zweck, um etwas Aufsehen zu generieren.

- Jerry Lawler bestätigte in dieser Woche im "Dinner With The King"-Podcast, dass sich Nia Jax beim "Royal Rumble"-PPV den Unmut von R-Truth zugezogen hat. Demnach habe Nia den 47-jährigen bei ihrer Attacke wirklich am Knöchel und im Gesicht wehgetan. Nach dem Match soll R-Truth ihr lautstark die Meinung gesagt haben, angeblich mussten ihn sogar einige Personen, darunter Brian "Road Dogg" James zurückhalten. Bereits Anfang der Woche hatte rajah.com unter Berufung auf interne Quellen von einem solchen Vorfall berichtet, nun wurde die Story von Lawler bestätigt.

- Kurt Angle wird sich am Montag bei "Monday Night RAW" zu seiner Zukunft bei WWE äußern. Dies gab man am gestrigen Freitag bekannt. Was genau der Olympiasieger verkünden wird, ist nicht klar, aber WWE deutet zumindest an, dass er nach seiner klaren Niederlage gegen Baron Corbin seine Karriere beenden könnte. Darüber hinaus wurde für RAW auch ein Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion Bobby Lashley und Finn Balor angekündigt.
 
An AJ’s Stelle hätte ich was Neues ausprobiert aber nun ja :)
da hat wohl Bince sehr weit seine Schatulle geöffnet ;)
 
Botcha Jax schlägt wieder zu:macepalm:

Das styles bei wwe bleibt war ja zu erwarten. AEW würde ihn wohl mit kusshand nehmen, aber styles geht es ja ganz gut bei wwe. Er würde noch einige Erfolge bei den feiern dürfen und wird wohl bei Mania ein große Rolle für den SD Brand einnehmen. Vermutlich ein Title match oder einen anderen großen Gegner. Wenn wwe jetzt noch mit ordentlich Kohle winkt kann man es ihm nicht übelnehmen dazubleiben.
 
An AJ’s Stelle hätte ich was Neues ausprobiert aber nun ja :)
da hat wohl Bince sehr weit seine Schatulle geöffnet ;)

Warum sollte sich AJ Styles etwas neues suchen? Er verdient sehr viel Geld, ist der Top Star von Smackdown und vermutlich bald wieder World Champion. Wenn er jetzt noch einen Vertrag mit weniger Auftritten bekommen hat, dann kann er sich wirklich nicht beschweren. Zumal er bei Smackdown auch nicht wie der letzte Geek gebookt wurde, sonder als der Star des Brands.
 
Warum sollte sich AJ Styles etwas neues suchen? Er verdient sehr viel Geld, ist der Top Star von Smackdown und vermutlich bald wieder World Champion. Wenn er jetzt noch einen Vertrag mit weniger Auftritten bekommen hat, dann kann er sich wirklich nicht beschweren. Zumal er bei Smackdown auch nicht wie der letzte Geek gebookt wurde, sonder als der Star des Brands.

Vollkommen richtig ! Warum sollte man so was aufgeben ? Die, die wwe verlassen wollen sind ja nicht glücklich mit ihren Rollen. Styles hat doch alles.
 
- AJ Styles bei WWE macht natürlich Sinn.
- Dolph Ziggler könnte mir egaler nicht sein um ehrlich zu sein. Sehe auch nicht, dass der für WWE ein großer Verlust wäre.
- Hmm. Wirft kein gutes Licht auf Nia Jax. Auf R-Truth, wenn er sich selbst nicht im Griff hatte aber auch nicht wirklich tbh.
 
Vollkommen richtig ! Warum sollte man so was aufgeben ? Die, die wwe verlassen wollen sind ja nicht glücklich mit ihren Rollen. Styles hat doch alles.

Genau. Bei Dean Ambrose oder The Rivival kann ich es vollkommen verstehen, das sie die WWE verlassen möchten. Aber AJ Styles hat eigentlich keinen Grund die WWE zu verlassen, er hat auch außerhalb der WWE alles erreicht 2x IWGP Heavyweight Champion, RevPro British Heavyweight Champion, 2 TNA World Heavyweight Champion, PWG World Champion, 4 NWA World Champion. Bis auf den RoH World Titel war er doch fast überall World Champion, was genau soll er außerhalb der WWE denn bitte machen ?
 
Warum sollte sich AJ Styles etwas neues suchen? Er verdient sehr viel Geld, ist der Top Star von Smackdown und vermutlich bald wieder World Champion. Wenn er jetzt noch einen Vertrag mit weniger Auftritten bekommen hat, dann kann er sich wirklich nicht beschweren. Zumal er bei Smackdown auch nicht wie der letzte Geek gebookt wurde, sonder als der Star des Brands.

Hât er bei AEW auch bekommen :) und bessere Matches als in WWE (was nicht heißt das er schlechte Matches Geworked hatte ;-)) nur das die in NJPW oder ROH 1000 mal besser waren wie z.B gegen Nakamura at WK :)
aber soll er machen :)
 
Hât er bei AEW auch bekommen :) und bessere Matches als in WWE (was nicht heißt das er schlechte Matches Geworked hatte ;-)) nur das die in NJPW oder ROH 1000 mal besser waren wie z.B gegen Nakamura at WK :)
aber soll er machen :)

Was ist denn AEW ? Bis jetzt ist das noch gar nichts, nichts wo man Geld verdienen kann. Oder hast du Show von AEW gesehen ? Ich noch nicht und ich konnte auch noch nichts dazu finden. Folglich wäre es vollkommen idiotisch einen sicheren Arbeitsplatz, mit sehr guten Gehalt und unter sehr guten Bedingungen, für eine Ankündigung einer möglichen Wrestling Promotion aufzugeben. AEW kann immer noch ein Rohrkrepierer werden. Zumal es auch möglich ist, das er sollte er die WWE verlassen, außerhalb der WWE schlechter eingesetzt wird und weniger Verdient.

Aj Styles hat alles richtig gemacht, vermutlich wird er jetzt sogar noch mehr Geld für weniger Auftritten bekommen.
 
Was ist denn AEW ? Bis jetzt ist das noch gar nichts, nichts wo man Geld verdienen kann. Oder hast du Show von AEW gesehen ? Ich noch nicht und ich konnte auch noch nichts dazu finden. Folglich wäre es vollkommen idiotisch einen sicheren Arbeitsplatz, mit sehr guten Gehalt und unter sehr guten Bedingungen, für eine Ankündigung einer möglichen Wrestling Promotion aufzugeben. AEW kann immer noch ein Rohrkrepierer werden. Zumal es auch möglich ist, das er sollte er die WWE verlassen, außerhalb der WWE schlechter eingesetzt wird und weniger Verdient.

Aj Styles hat alles richtig gemacht, vermutlich wird er jetzt sogar noch mehr Geld für weniger Auftritten bekommen.

idotisch würd ich nicht sagen ..... Jeder fängt klein an :) ..... Aber durch die Kahn Familie ist genügend Geld ja auch da! Nur weil es noch keine Show gibt zZ ..... wir werden es ja sehen :) ..... sonst hätte ja auch nen Jericho nicht unterschrieben, oder SCU, Britt Baker etc ..... also ..... die alle wollen Change the World ..... :) wollte sowas nen Styles auch dann hätte er bei AEW unterschrieben ..... hät geile Matches bestimmt gegeben ..... zwar bis Mai noch lange hin aber es wird ein Erfolg :)
 
Was ist denn AEW ? Bis jetzt ist das noch gar nichts, nichts wo man Geld verdienen kann. Oder hast du Show von AEW gesehen ? Ich noch nicht und ich konnte auch noch nichts dazu finden. Folglich wäre es vollkommen idiotisch einen sicheren Arbeitsplatz, mit sehr guten Gehalt und unter sehr guten Bedingungen, für eine Ankündigung einer möglichen Wrestling Promotion aufzugeben. AEW kann immer noch ein Rohrkrepierer werden. Zumal es auch möglich ist, das er sollte er die WWE verlassen, außerhalb der WWE schlechter eingesetzt wird und weniger Verdient.

Aj Styles hat alles richtig gemacht, vermutlich wird er jetzt sogar noch mehr Geld für weniger Auftritten bekommen.

Danke 👏

Es ist noch keine Show angesetzt, kein tv Deal veröffentlicht und nur eine handvoll worker unter Vertrag. Trotzdem wird die AEW als Heilsbringer gefeiert.
 
Danke 

Es ist noch keine Show angesetzt, kein tv Deal veröffentlicht und nur eine handvoll worker unter Vertrag. Trotzdem wird die AEW als Heilsbringer gefeiert.

Es sind 22 zZ ..... und von Tag zu Tag werden es mehr :) ..... und wer nichts wagt der nichts gewinnt :) Think big ;-)
und am Donnerstag kommt mehr :)

Double or Nothing Im Mai ist keine Show?!?
 
idotisch würd ich nicht sagen ..... Jeder fängt klein an :) ..... Aber durch die Kahn Familie ist genügend Geld ja auch da! Nur weil es noch keine Show gibt zZ ..... wir werden es ja sehen :) ..... sonst hätte ja auch nen Jericho nicht unterschrieben, oder SCU, Britt Baker etc ..... also ..... die alle wollen Change the World ..... :) wollte sowas nen Styles auch dann hätte er bei AEW unterschrieben ..... hät geile Matches bestimmt gegeben ..... zwar bis Mai noch lange hin aber es wird ein Erfolg :)

Bekommen die Wrestler denn jetzt schon Geld ? Oder gibt es für die Auftritte den Gehalt ? Wenn sie Pro Auftritt bezahlt werden, wäre ein wechsel zum momentanen Zeitpunkt Schwachsinnig, denn er würde kein Geld bekommen. Nur weil die Familie Kahn viel Geld hat, heißt es nicht, das sie es sinnlos aus dem Fenster werfen. Aj Styles wird nicht billig sein und ohne Show´s so viel Geld raus zuwerfen, wäre Verschwendung. Die nächste Show ist im Mai und dann ? Vielleicht wird es noch eine Show dieses Jahr geben, aber eine Weekly wohl eher nicht. Super Voraus sichten.

Change the World.... WTF, die Leute müssen erst einmal beweisen, das All in keine Eintagsfliege war. Was ist denn von All In im Gedächtnis geblieben ? Solides bis stellenweise gutes Wrestling, was man aber bei sehr vielen Shows hat, und Bullshit Segmente wie Black Machismo Jay Lethal oder den Penis Druiden. Zudem gab es noch die selbst Inszenierung von Cody in einem absolut langweiligen Match. Eine WWE kopie mit lächerlichen Segmenten und Cody als 200x World Champion brauche ich absolut nicht.

Ich bin nur froh, das ich Cody nicht mehr bei RoH und NJPW ertragen muss.
 
Ich finde, man sollte das ganze mit Nia Jax endlich lassen. Bei den Frauen gab es schon mehrfach Verletzungen und irgendwann ist einfach mal gut. Ja Fehler können passieren, aber irgendwann muss man sich auch mal frage, wie viele Fehler dürfen in welcher Zeit passieren. Ob der Ausraster von R-Truth gerechtfertigt war, das weiss ich nicht. Zum einen sollte man meinen, dass man sich bei so etwas schon unter Kontrolle haben sollte da dies nun mal zum Berufsrisiko gehört. Andererseits sollte man sich dann auch fragen, ob er bei einer Charlotte Flair oder so ähnlich ausgerastet wäre, da ihr solche Fehler deutlich weniger bis gar nicht passiert sind. Nia Jax ist unter ihren Backstagekolleginnen ja anscheinend nicht so beliebt. Kann mir da nicht vorstellen, dass dies den Männer nicht aufgefallen ist. Der Vergleich ist zwar schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich noch, dass The Miz R-Truth bei einer Battle Royal mal hätte auffangen sollen, dies aber nicht getan hat und R-Truth sich dabei sogar noch verletzt hatte. War glaube ich 2012 und da war nichts zu hören, dass er auf The Miz fast losgegangen wäre. Man muss also sagen, wir wissen es nicht, ich kann aber nachvollziehen, dass R-Truth ziemlich sauer war.
 
Bekommen die Wrestler denn jetzt schon Geld ? Oder gibt es für die Auftritte den Gehalt ? Wenn sie Pro Auftritt bezahlt werden, wäre ein wechsel zum momentanen Zeitpunkt Schwachsinnig, denn er würde kein Geld bekommen. Nur weil die Familie Kahn viel Geld hat, heißt es nicht, das sie es sinnlos aus dem Fenster werfen. Aj Styles wird nicht billig sein und ohne Show´s so viel Geld raus zuwerfen, wäre Verschwendung. Die nächste Show ist im Mai und dann ? Vielleicht wird es noch eine Show dieses Jahr geben, aber eine Weekly wohl eher nicht. Super Voraus sichten.

Change the World.... WTF, die Leute müssen erst einmal beweisen, das All in keine Eintagsfliege war. Was ist denn von All In im Gedächtnis geblieben ? Solides bis stellenweise gutes Wrestling, was man aber bei sehr vielen Shows hat, und Bullshit Segmente wie Black Machismo Jay Lethal oder den Penis Druiden. Zudem gab es noch die selbst Inszenierung von Cody in einem absolut langweiligen Match. Eine WWE kopie mit lächerlichen Segmenten und Cody als 200x World Champion brauche ich absolut nicht.

Ich bin nur froh, das ich Cody nicht mehr bei RoH und NJPW ertragen muss.

Die werden sicherlich ihr Geld bekommen :) ..... Und Ja CHANGETHE UNIVERSE wie Jericho so schön sagte ...... wenn du Cody zugehört hättest würden dann nach Double or Nothing noch 2 Shows angekündigt eine sicherlich höchstwahrscheinlich in Chicago und dann in Jacksonville ..... und ich glaube schon Sie werden erfolgreich sein ..... und All in wird keine Eintagsfliege bleiben ......warum muß man eigentlich immer alles so negative sehen? Das versteh ich nicht so .... und im Mai wird dann bekanntgegeben wo die Weeklies ausgestrahlt werden ..... alle gehen eh davon aus das es Turner Network sein wird .....
 
Die werden sicherlich ihr Geld bekommen :) ..... Und Ja CHANGETHE UNIVERSE wie Jericho so schön sagte ...... wenn du Cody zugehört hättest würden dann nach Double or Nothing noch 2 Shows angekündigt eine sicherlich höchstwahrscheinlich in Chicago und dann in Jacksonville ..... und ich glaube schon Sie werden erfolgreich sein ..... und All in wird keine Eintagsfliege bleiben ......warum muß man eigentlich immer alles so negative sehen? Das versteh ich nicht so .... und im Mai wird dann bekanntgegeben wo die Weeklies ausgestrahlt werden ..... alle gehen eh davon aus das es Turner Network sein wird .....

Diejenigen die Backstage mit arbeiten auf jeden Fall, aber die "normalen" Wrestler ?
AEW muss erst einmal beweisen, das sie Story´s auf längere Zeit erzählen können, ohne den Comedy Überfluss den BTE hat. ZU AEW hab ich nur etwas gelesen, Cody hat es bis dato aber geschafft alles zu versauen, was mich interessiert hat. Daher ist mein Interesse an AEW, sollten dann mal Shows kommen, eher gering.
 
Diejenigen die Backstage mit arbeiten auf jeden Fall, aber die "normalen" Wrestler ?
AEW muss erst einmal beweisen, das sie Story´s auf längere Zeit erzählen können, ohne den Comedy Überfluss den BTE hat. ZU AEW hab ich nur etwas gelesen, Cody hat es bis dato aber geschafft alles zu versauen, was mich interessiert hat. Daher ist mein Interesse an AEW, sollten dann mal Shows kommen, eher gering.

WwE macht Comedy Acts, so wie ROH oder NJPW auch ..... also gehört sowas auch dazu irgendwo ..... bis jetzt hat Cody nichts versaut und wenn man so den Leuten in Podcasts zuhört wird es von mal zu mal more exciting ;-) ...... jeder hat da ne andere Meinung und ich respektiere diese auch...... wäre ja schlimm wenn alle die selbe Meinung vertreten würden ..... Ich schaue gerne BTE ist immer ganz cool :)
 
WwE macht Comedy Acts, so wie ROH oder NJPW auch ..... also gehört sowas auch dazu irgendwo ..... bis jetzt hat Cody nichts versaut und wenn man so den Leuten in Podcasts zuhört wird es von mal zu mal more exciting ;-) ...... jeder hat da ne andere Meinung und ich respektiere diese auch...... wäre ja schlimm wenn alle die selbe Meinung vertreten würden ..... Ich schaue gerne BTE ist immer ganz cool :)

Wo hat NJPW denn bitte groß Comedy acts ? Was ich meine ist dieser Bullshit mit Penis Druiden oder Sprechenden Schuhen.
Was Cody versaut hat:
- RoH 2017 /2018
- NJPW US Titel / Juice Robinson als Champion
- BTE, ich fand das ganze ohne Cody wesentlich besser
- den Bullet Club (dafür hasse ich ihn)
- Die Bullet Club fehde, Cody ist einfach schlecht und vor allem LANGWEILIG, dabei hätte es so gute Fehden um den BC geben können
- Kenny Omegas IWGP Heavyweight Titel run, was will man erwarten bei zwei Matches gegen so eine niete wie Cody
 
Wo hat NJPW denn bitte groß Comedy acts ? Was ich meine ist dieser Bullshit mit Penis Druiden oder Sprechenden Schuhen.
Was Cody versaut hat:
- RoH 2017 /2018
- NJPW US Titel / Juice Robinson als Champion
- BTE, ich fand das ganze ohne Cody wesentlich besser
- den Bullet Club (dafür hasse ich ihn)
- Die Bullet Club fehde, Cody ist einfach schlecht und vor allem LANGWEILIG, dabei hätte es so gute Fehden um den BC geben können
- Kenny Omegas IWGP Heavyweight Titel run, was will man erwarten bei zwei Matches gegen so eine niete wie Cody

Sind nicht dafür dann andere Verantwortlich? Wenn es
dir nicht passt dann schau es einfach nicht easy asf..... immer Cody dafür die Schuld gebeb obwohl dafür andere verantwortlich sind z.B Kreativ Team und Booker ...... aber nein Cody hatte auch schuld am Untergang der Titanic hab ich ganz vergessen ..... ����������*♂️��*♂️

Nur gut das die Mehrheit der Leute sowas mag ..... das mit den Penis Druiden War ja ne verarsche auf die WWE Druiden nur mal so ...... aber man soll ja nicht alles zu ernst nehmen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen wen denn? Gegen Cody oder Hangman Page? Aber sicher doch...


Sie teasen es zumindest...
Ob es nicht doch nur für ONO bei Double or Nothing reicht, oder für einen Non-Exklusiven Deal weiß man nicht.

Na gegen Omega, oder Pentagon Jr oder wer weiß wer da noch kommen mag :) ...... sonst Später gegen Marty :)
und somschlecht ist Cody nicht wie alle ihn machen .....
 
Nia...nicht schon wieder! Sie soll nochmal eine (oder besser zwei) Runde im Trainings-Center drehen (die armen Trainingspartner).
Dass AJ noch bei WWE bleibt, find ich gut. Da ist er auf der sicheren Seite auf seine "alten" Tage. Auch wenn AEW ihn vlt. gereizt hätte, der Mann ist 40+, bis AEW so groß ist wie WWE können noch Jahre vergehen. Wenn es überhaupt was wird. Das Risiko wäre ich an AJ's Stelle auch nicht eingegangen. Und so haben wir noch ein bisschen länger Freude an seinem Können.
Und der ganze Hype um AEW... die fangen grade erst an! Was da schon wieder alles hineininterpretiert wird und vorhergesagt wird! Man sollte wirklich erstmal in Ruhe abwarten (und Tee trinken), wie sich die ganze Sache entwickelt. Zeit für Konkurrenz zur WWE ist's auf jeden Fall, ob's funktioniert bleibt abzuwarten.
 
Laut Jericho exclusive...also ist ONO und Non-Exclusive zusammen! :-D
Der labert viel wenn der Tag lang ist :D

Na gegen Omega, oder Pentagon Jr oder wer weiß wer da noch kommen mag :) ...... sonst Später gegen Marty :)
und somschlecht ist Cody nicht wie alle ihn machen .....
Achso. Also gegen Omega, Pentagon Jr. oder Marty. Also einen von drei Leuten, die noch nicht mal unterschrieben haben. Na dann...:verygood:
 
Warum sollte sich AJ Styles etwas neues suchen? Er verdient sehr viel Geld, ist der Top Star von Smackdown und vermutlich bald wieder World Champion. Wenn er jetzt noch einen Vertrag mit weniger Auftritten bekommen hat, dann kann er sich wirklich nicht beschweren. Zumal er bei Smackdown auch nicht wie der letzte Geek gebookt wurde, sonder als der Star des Brands.

Ich erinnere an die 3 bis 4 Niederlagen gegen James Elsworth xD. Ja ist schon ein bisschen her. Aber die hats gegeben xD
 
Oben