UFC Fight Night 145: Blachowicz vs. Santos Fightcard aus Prag, Tschechien (23.02.2019)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 23. Februar 2019

Austragungsort: Prag, Tschechien
Halle: O2 Arena

Poster

220px-UFC_on_ESPN%2B_3.jpg

DtXILV7XgAAlMTB.jpg


Main Card (ESPN+)

Light Heavyweight bout
Jan Blachowicz vs. Thiago Santos

Heavyweight bout
Stefan Struve vs. Marcos Rogério de Lima

Light Heavyweight bout
Gian Villante vs. Michal Oleksiejczuk

Women's Flyweight bout
Liz Carmouche vs. Lucie Pudilová

Bantamweight bout
John Dodson vs. Petr Yan

Light Heavyweight bout
Magomed Ankalaev vs. Klidson Abreu

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout
Carlo Pedersoli Jr. vs. Dwight Grant

Featherweight bout
Daniel Teymur vs. Chris Fishgold

Women's Flyweight bout
Veronica Macedo vs. Gillian Robertson

Lightweight bout
Damir Hadzovic vs. Polo Reyes

Welterweight bout
Michel Prazeres vs. Ismail Naurdiev

Lightweight bout
Rustam Khabilov vs. Carlos Diego Ferreira

Lightweight bout
Damir Ismagulov vs. Joel Alvarez​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also große Namen sucht man hier vergeblich. Wir haben hier auf dem Papier zwar viele Kämpfer mit guten Rekorden, aber das sieht bei nur so aus, weil sie halt in der regionalen Szene sehr schlechte Gegner hatten. Paar interessante Kämpfe sind aber doch dabei. Marco Polo Reyes gegen Damir Hadzovic sollte ziemlich unterhaltsam sein. Klidson Faris hatte zuletzt ziemlich gute Auftritte in Russland und bei Brave. Mit Daniel Teymur und Chris Fishgold kämpfen zwei unterhaltsamme Kämpfer aus meiner Prospect Watch gegeneinander. Teymur hat sehr gutes Kickboxing mit guten Power-Punches, Chishgold nutzt eher die Kombinationen und hat gute Aufgabegriffe. Außerdem ist Blachowicz gegen Santos ganz interessant, weil die beiden zuletzt ziemlich gut abgeliefert haben. Am meisten bin ich aber auf Petr Yan gespannt, der ebenfalls in meiner Prospect Watch war. Eines der besten Talente im Bantamgewicht, sehr gute Box-Basis. Ansonsten aber eine unterdurchschnittliche UFC-Karte.
 
Oben