Teams für das Elimination Chamber Match um den Womens Tag Team Title gespoilert - Styles dementiert Berichte über Vertragsverlängerung - Diese Tests m

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Peyton Royce & Billie Kay wurde nun ein zweites Smackdown-Team für das Elimination Chamber Match um die neue WWE Women's Tag Team Championship bestätigt. Somit sind noch zwei Plätze offen, welche Teams diese belegen werden, wurde aber nun möglicherweise von lokaler Werbung in Houston, wo der "Elimination Chamber"-PPV dieses Jahr stattfinden wird, gespoilert. Demnach werden auch...
Bayley & Sasha Banks sowie Naomi & Carmella am Match teilnehmen.
Alicia Fox & Nikki Cross werden bei der morgigen "Monday Night RAW"-Ausgabe in einem Qualifikationsmatch auf Bayley & Sasha Banks treffen.

Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Elimination Chamber 2019
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 17. Februar 2019


WWE Championship

Elimination Chamber Match
Daniel Bryan (c) vs. Randy Orton vs. Mustafa Ali vs. AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Jeff Hardy

WWE Women's Tag Team Championship - vakant
Elimination Chamber Match
Sarah Logan & Liv Morgan vs. Nia Jax & Tamina Snuka vs. vs. Sonya Deville & Mandy Rose vs. Sasha Banks & Bayley or Alicia Fox & Nikki Cross vs. The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. ein weiteres Smackdown-Team

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Shane McMahon & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

- Gestern hatten wir HIER darüber berichtet, dass AJ Styles laut eines Berichts von WrestlingNewsWorld einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben soll. AJ Styles nahm auf Twitter mittlerweile Stellung und erklärte süffisant, dass WrestlingNewsWorld ihm weitere Infos schicken solle, denn er wisse darüber noch nichts. Thomas Fenton von WNW blieb aber bei seiner Story und antwortete, dass die Zeit sehr bald zeigen wird, ob seine Quellen nicht doch richtig lagen.

- Vor kurzem wurde durch den Sender ESPN ein interessanter Bericht über Daniel Bryan veröffentlicht. Darin ging es nicht etwa um den Werdegang im klassischen Sinne oder die Karriere des einstigen YES-Man, sondern vielmehr um das Prozedere, welches Bryan seit seiner Rückkehr in den WWE-Ring nach jedem Match absolvieren muss, um weiterhin die Ringfreigabe beim Marktführer zu behalten. Demnach muss er nach jedem Match, anstatt wie alle anderen in die Umkleidekabine zu verschwinden, im Backstagebereich einige Gehirnübungen durchführen. So wurde ihm beispielsweise folgende Rechenaufgabe gestellt: Er sollte die Zahl 8 mit 3 multiplizieren, das Ergebnis wiederum mit 3 multiplizieren, um dieses Ergebnis durch 4 zu teilen. Sollte er nicht mit der richtigen Antwort aufwarten können, würde dies zur Folge haben, dass WWE ihn nicht mehr als aktiven Worker in den Ring steigen lassen würde. Dies ist also der Preis, den Bryan dafür zahlen muss, um beim Marktführer wrestlen zu können. Solche und ähnliche Tests muss Bryan jedes Mal absolvieren, wenn er körperlich aktiv im Ring war und Bumps nehmen musste, welcher Art auch immer. Zunächst werden seine Augen überprüft, dann muss er einige Balanceübungen absolvieren, um dann Matheaufgaben der eben beschriebenen Art zu lösen. Diese sind zwar nicht allzu kompliziert, erfordern aber einige Aktivitäten des Gehirns, so dass die WWE-Ärzte auf diese Weise die grundlegenden Funktionen des Gehirns prüfen können. Die Kontinuität und ständige Wiederholung dieser Tests mag als anstrengend und pedantisch erscheinen, gerade wenn man bedenkt, dass sie jede Nacht durchgeführt werden, aber WWE will absolut kein Risiko eingehen bei einem Worker mit der gesundheitlichen Vorgeschichte eines Daniel Bryan, der immerhin zehn dokumentierte Gehirnerschütterungen zu verzeichnen hat.

Quelle: ESPN, Wrestling Observer Newsletter
 
[…] Er sollte die Zahl 8 mit 3 multiplizieren, das Ergebnis wiederum mit 3 multiplizieren, um dieses Ergebnis durch 4 zu teilen. Sollte er nicht mit der richtigen Antwort aufwarten können, würde dies zur Folge haben, dass WWE ihn nicht mehr als aktiven Worker in den Ring steigen lassen würde.

Ich muss echt krasse Gehirnschäden nach all den Jahren im Einzelhandel haben. (8x3)x3 krieg ich noch hin aber das ganze durch 4 teilen … Ui … gescheitert ;)
 
Ich finde es gut dass die WWE die ganze Sache mit Bryan im Auge behält. Es ist ja nicht so das sie ihn ärgern wollen, aber was Gehirnerschütterungen bewirken können, hat man leider in der Vergangenheit gesehen.
 
Ich muss echt krasse Gehirnschäden nach all den Jahren im Einzelhandel haben. (8x3)x3 krieg ich noch hin aber das ganze durch 4 teilen … Ui … gescheitert ;)
Die klammer ist in deiner rechnung unnötig, und 72 durch 4 ist net schwer weil 80 durch 4 ja 20 ist und 72 ist zwei mal 4 weniger also 18

mfg ;)
 
Erst 3 Matches fix? Da ist aber noch Luft nach oben. :(
Ich finds auf jeden Fall besser, wenn WWE sich um die Gesundheit seiner Stars sorgt, als wenn sie's lassen würden. Zumal die Schädigungen ja soz. "Berufskrankheiten" sind, die während der Ausübung des Jobs passiert sind. Da sollte es selbstverständlich sein, dass der AG sich mit drum kümmert.
 
Erst 3 Matches fix? Da ist aber noch Luft nach oben. :(
Ich finds auf jeden Fall besser, wenn WWE sich um die Gesundheit seiner Stars sorgt, als wenn sie's lassen würden. Zumal die Schädigungen ja soz. "Berufskrankheiten" sind, die während der Ausübung des Jobs passiert sind. Da sollte es selbstverständlich sein, dass der AG sich mit drum kümmert.

Sehe ich auch so.
 
Ich muss echt krasse Gehirnschäden nach all den Jahren im Einzelhandel haben. (8x3)x3 krieg ich noch hin aber das ganze durch 4 teilen … Ui … gescheitert ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein hoher Prozentteil von zufällig ausgewählten Menschen diese Frage ebenfalls nicht innerhalb von 30 Sekunden richtig beantworten könnte. Kopfrechnen ist mittlerweile für sehr viele Leute nicht mehr selbstverständlich. Dementsprechend halte ich es auch für ziemlich hanebüchen, auf der Basis solcher Rechenaufgabe auf mögliche Hirnschäden zu schließen.
 
Grundsätzlich ist es sehr löblich, wenn die WWE DB nach seinen Matches durchcheckt. Bloß gibt es ja nun auch andere Wrestler, die schon mehrere Gehirnerschütterungen hatten (Ziggler, Bliss,...) - müssten die dann nicht auch solche Tests absolvieren?
 
Oben