Superstar Shakeup angekündigt - Hart Foundation in die HoF - Sasha Banks & Bayley qualifizieren sich für die Elimination Chamber - Neue #1 Contender -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Superstar Shakeup angekündigt - Hart Foundation in die HoF - Sasha Banks & Bayley qualifizieren sich für die Elimination Chamber - Neue #1 Contender - Heavy Machinery verlieren Nachnamen - Ric Flair

- Ein Werbespot in Kanada kündigte für "Monday Night RAW" am 15. April und "Smackdown Live" am 16. April 2019 in Montreal nun den "ersten internationalen Superstar Shakeup" an. Bei diesen Shows wird WWE die Roster also wieder durchmischen, was es genau mit der Bezeichnung "international" auf sich hat, ist aktuell noch unklar.

- Laut Informationen des PWInsiders steht die originale Hart Foundation als erster Inductee für die diesjährige "WWE Hall of Fame"-Show fest. Demnach werden Bret “The Hitman” Hart, Jimmy Hart und der letztes Jahr verstorbene Jim Neidhart am 05. April im Barclays Center in Brooklyn, New York in die Ruhmeshalle aufgenommen. Weitere prominente Namen, die in den 90ern ebenfalls Teil der Hart Foundation waren - wie Owen Hart, "British Bulldog" Davey Boy Smith und Brian Pillman - werden nicht berücksichtigt. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, wird aktuell wenig über mögliche Headliner der diesjährigen Hall of Fame Class gesprochen. Offenbar hat die Veranstaltung in diesem Jahr eine recht niedrigere Priorität. Als Headliner waren bisher Dwayne "The Rock" Johnson, The Undertaker und Batista im Gespräch, ob es letztlich aber wirklich einer dieser Stars wird, steht in den Sternen. Ebenfalls für eine Aufnahme in diesem Jahr gehandelt wird bekanntlich Bam Bam Bigelow.

- Sasha Banks & Bayley haben sich gestern Nacht mit einem Sieg über Nikki Cross & Alicia Fox für das Elimination Chamber Match um die neue WWE Women’s Tag Team Championship qualifiziert. Sasha Banks workte das Match sehr limitiert, sodass davon auszugehen ist, dass die 27-jährige noch nicht ganz fit ist. Wir berichteten gestern darüber, dass Sasha sich beim "Royal Rumble"-PPV eine Verletzung zugezogen und daraufhin letzte Woche keine ärztliche Ringfreigabe für RAW und die Houseshows erhalten hatte.

Nachfolgend die aktuelle Card des nächsten WWE-PPVs:

WWE Elimination Chamber 2019
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 17. Februar 2019


WWE Championship
Elimination Chamber Match
Daniel Bryan (c) vs. Randy Orton vs. Mustafa Ali vs. AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Jeff Hardy

WWE Women’s Tag Team Championship – vakant

Elimination Chamber Match
Sarah Logan & Liv Morgan vs. Nia Jax & Tamina Snuka vs. vs. Sonya Deville & Mandy Rose vs. Sasha Banks & Bayley vs. The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. ein weiteres Smackdown-Team

WWE SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
Shane McMahon & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

- The Revival sicherten sich derweil mit einem Sieg über The Lucha House Party, The B-Team, The Revival und Heavy Machinery eine weitere Chance auf die RAW Tag Team Championship von Bobby Roode & Chad Gable. Wann genau sie das Titelmatch erhalten werden, ist noch nicht bekannt.

- Nach Andrade sind Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) scheinbar die jüngsten Mitglieder auf der Liste der Superstars, die einen Teil ihres Namens "verloren" haben. Fortan werden die beiden offenbar nur noch Otis & Tucker genannt.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 25. Februar in Atlanta hat WWE eine Feier zum 70. Geburtstag von Ric Flair angekündigt. Der WWE Hall of Famer wird bei besagter Show an seinem Geburtstag natürlich auftreten.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber schon recht traurig wenn man der HoF Zeremonie dieses Jahr nicht dei Bedeutung der letzten Jahre zusprechen würde. Auch ein Vince sollte nicht vergessen das die WWE gerade durch die Superstars von Damals zu dem gemacht wurde was sie ist. Ob man jetzt einzelne Tag Teams nochmal aufnehmen muss wovon die Mitglieder schon einzeln aufgenommen würden darüber kann man diskutieren. Ein Bigelow gehört aber für mich definitiv in die HoF ebenso wie ein IRS der auch noch nicht drin ist und so viele andere. Darum finde ich das man dieser Zeremonie nicht die Bedeutung rauben sollte. Das wäre das falscheste was die WWE tun kann.
 
Das wäre aber schon recht traurig wenn man der HoF Zeremonie dieses Jahr nicht dei Bedeutung der letzten Jahre zusprechen würde. Auch ein Vince sollte nicht vergessen das die WWE gerade durch die Superstars von Damals zu dem gemacht wurde was sie ist. Ob man jetzt einzelne Tag Teams nochmal aufnehmen muss wovon die Mitglieder schon einzeln aufgenommen würden darüber kann man diskutieren. Ein Bigelow gehört aber für mich definitiv in die HoF ebenso wie ein IRS der auch noch nicht drin ist und so viele andere. Darum finde ich das man dieser Zeremonie nicht die Bedeutung rauben sollte. Das wäre das falscheste was die WWE tun kann.

Seit wann hat die WWE HoF wirklich Bedeutung? Ich als Wrestler würde auf diese Auszeichnung wirklich gar nichts geben. Jede Fanwahl ist mehr Wert als die "Ruhmeshalle" der WWE.
 
Seit wann hat die WWE HoF wirklich Bedeutung? Ich als Wrestler würde auf diese Auszeichnung wirklich gar nichts geben. Jede Fanwahl ist mehr Wert als die "Ruhmeshalle" der WWE.
Ich denke, dass die WWE HoF schon Bedeutung hat.
Zumindest wird da auch außerhalb der WWE mit geworben, so dass es für den einzelnen Wrestler schon von Bedeutung ist bzw. den Wert/Auftrittsgage bei Conventions/Autogrammstunden steigert.
https://twitter.com/StarrcastEvents/status/1092602771503751168
 
Super Star Shake Up zwei Wochen nach WrestleMania ist ja mittlerweile auch schon normal. Bin gespannt, was es mit "international" zu tun hat, aber ich würde mal vermuten, dass das es a) daran liegt, dass man nicht in den USA ist und b) dass auch NXT UK eingebunden wird.
 
Ich denke, dass die WWE HoF schon Bedeutung hat.
Zumindest wird da auch außerhalb der WWE mit geworben, so dass es für den einzelnen Wrestler schon von Bedeutung ist bzw. den Wert/Auftrittsgage bei Conventions/Autogrammstunden steigert.
https://twitter.com/StarrcastEvents/status/1092602771503751168

Nicht nur das, ich sehe es auch mit dieser Auszeichnung so das die WWE damit auch würdigen würde was die alten Superstars für die Promotion geleistet haben. Denn man muss auch mal sagen ohne Leute wie Hulk Hogan, Randy Savage und viele andere wäre die WWE bei weitem heute nicht so groß wie sie es ist. Natürlich haben die Leute von damals auch von der WWE profitiert aber umgekehrt eben auch.
 
Meines Erachtens nach, ist Bret Hart ein absoluter Headliner! Schade wegen Owen, er hätte es auch verdient...
 
Oben