UFC 235: Jones vs. Smith Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (02.03.2019)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 02. März 2019

Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

220px-UFC_235_Poster.jpg

220px-Ufc235.jpg


Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Jon Jones (c) vs. Anthony Smith​

Welterweight bout
UFC Welterweight Championship
Tyron Woodley (c) vs. Kamaru Usman​

Welterweight bout
Robbie Lawler vs. Ben Askren​

Women's Strawweight bout
Tecia Torres vs. Weili Zhang​

Bantamweight bout
Cody Garbrandt vs. Pedro Munhoz​

Preliminary Card (ESPN)

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Zabit Magomedsharipov​

Light Heavyweight bout
Misha Cirkunov vs. Johnny Walker

Bantamweight bout
Alejandro Perez vs. Cody Stamann​

Welterweight bout
Diego Sanchez vs. Mickey Gall​

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Edmen Shahbazyan vs. Charles Byrd​

Women's Bantamweight bout
Gina Mazany vs. Macy Chiasson

Women's Strawweight bout
Polyana Viana vs. Hannah Cifers​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ein kurzes Wort zu Ben Askren: Das letzte Mal als er gegen einen Gegner angetreten ist, der im Stand halbwegs gute Fähigkeiten hatte (Luis Santos), wurde er 2 Minuten lang auseinandergenommen bis der Kampf leider durch einen No Contest (Eye Poke) endete. ONE hat übrigens nie den Rückkampf angesetzt, da allen klar war, dass Askren verlieren würde. Robbie Lawler ist im Stand nochmal ein ganz anderes Level als ein Luis Santos.. Bin gespannt wie es dieses Mal aussieht.
 
Card gefällt mir sehr gut.

Zu Askren:
Wenn er gegen Lawler KO geht kann man eigentlich nur über die UFC lachen. Tauschen mit Johnson den vielleicht besten PVP Kämpfer nach einer knappen Niederlage gegen Askren anstatt das dritte Match mit Cejudo zu booken. Wollen dann, dass Dillashaw das Ende der Flyweight Division besiegelt. Der wird aber von Cejudo ausgeknockt. Sollte Askren jetzt eindeutig verlieren würde das diesen dummen Plan vollständig der Lächerlichkeit preisgeben. Also war Lawler.
 
Card gefällt mir sehr gut.

Zu Askren:
Wenn er gegen Lawler KO geht kann man eigentlich nur über die UFC lachen. Tauschen mit Johnson den vielleicht besten PVP Kämpfer nach einer knappen Niederlage gegen Askren anstatt das dritte Match mit Cejudo zu booken. Wollen dann, dass Dillashaw das Ende der Flyweight Division besiegelt. Der wird aber von Cejudo ausgeknockt. Sollte Askren jetzt eindeutig verlieren würde das diesen dummen Plan vollständig der Lächerlichkeit preisgeben. Also war Lawler.

Zum einen das, und es gibt ja auch noch einen anderen Punkt, warum ich diesen Trade nicht verstanden habe: Habt ihr Ben Askren mal kämpfen gesehen? Ehrlich gesagt kenne ich keinen langweiligeren Kämpfer als ihn. Und wenn man das Mal mit Johnson vergleicht... Ein Unterschied wie Tag und Nacht
 
Oben