Wohl weder Batista vs. Triple H noch ein Match des Undertakers bei "WrestleMania 35" - Füchtet man einen Abgang der Usos? - Triple H kündigt weitere

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass der Undertaker aktuell für kein großes Match bei "WrestleMania 35" eingeplant sein soll. In einem Update meldet Dave Meltzer, dass die Top Matches mittlerweile feststehen und der "Deadman" steht in keinem dieser Matches. Da nicht davon auszugehen ist, dass man den Taker in einem Undercard-Match einsetzen würde, stehen die Chancen auf ein Mania-Match des 53-jährigen wohl nicht gut. Auch Mike Johnson vom PWInsider bestätigt, dass es bei WWE offenbar keine Pläne für ein Undertaker-Match gibt, auch wenn ein Cameo-Auftritt bei Mania natürlich immer möglich wäre.

- Aus dem einst angedachten Match zwischen Batista und Triple H bei "WrestleMania 35" scheint nichts zu werden. Dave Bautista wird in den kommenden Monaten mit den Dreharbeiten zu "Dune" beschäftigt sein, womit ein Match bei der größten WWE-Show des Jahres so gut wie ausgeschlossen ist. Aufgrund des hohen Verletzungsrisikos ist es alleine aus versicherungstechnischer Sicht unwahrscheinlich, dass der 50-jährige aktiv in den Ring steigt. Darüber hinaus geht man davon aus, dass Hunter nach seinem Brustmuskelriss, den er sich bei "WWE Crown Jewel" im November 2018 zugezogen hatte, nicht rechtzeitig bis "WrestleMania 35" fit wird, auch wenn er bereits wieder Gewichte heben darf.

- Laut Sean Ross Sapp von fightful.com fürchtet man innerhalb von WWE, dass The Usos ihre aktuellen Verträge nicht verlängern werden. Allerdings ist nicht bekannt, wann genau die Verträge von Jey & Jimmy auslaufen.

- Erst kürzlich hatte WWE im Vereinigten Königreich ein zweites Performance Center eröffnet und bereits seit Monaten gibt es Berichte, laut denen weitere Einrichtungen auf der ganzen Welt folgen sollen. Triple H stellte nun in einem Interview mit "The National" in Abu Dhabi unmissverständlich klar, dass es in Zukunft definitiv weitere WWE Performance Center in Indien und im Nahen Osten geben wird, auch ein PC in Lateinamerika ist sehr wahrscheinlich.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, fightful.com
 
Taker hat doch die Worte WWE aus seinem Profil entfernt.
Vermutlich geht er zu AEW. Dort soll er mit Penta und Havoc ein Stable gründen welches gegen Cody und die Bucks fehden wird.
 
Ist vielleicht auch mal ganz gut wenn der aktuelle Kader nicht nur schmückendes Beiwerk vom Undertaker, Triple H und anderen bei WM sind sondern auch mal selber wichtige Rollen einnehmen. Das Gefühl hatte ich nämlich bei den letzten paar WM´s nicht unbedingt.
 
Oben